Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Auswärtskarten jetzt bald im Verkauf. Wieder nur zwei pro Mitgliedschaft. Immerhin hab ich jetzt mehrere Accounts für meine Mitgliedschaften.
Was mich aber wirklich schon lange fuchst: warum schafft man es nicht, in so eine Meldung nen Stadionplan reinzumachen, damit man weiss, wo die Plätze sind?
Geht mir echt nicht rein...
Sei es drum.

Auswärtskarten jetzt bald im Verkauf. Wieder nur zwei pro Mitgliedschaft. Immerhin hab ich jetzt mehrere Accounts für meine Mitgliedschaften.
Was mich aber wirklich schon lange fuchst: warum schafft man es nicht, in so eine Meldung nen Stadionplan reinzumachen, damit man weiss, wo die Plätze sind?
Geht mir echt nicht rein...
Sei es drum.
Vor Allem führt dann die Aussage wir würden uns als FC AUswärtstickets erschleichen die wir dann bei Ebay verticken ad absurdum... Weil da werden wir ja Alle richtig reich, alle bei uns hören sofort auf zu arbeiten weil wir nur noch von den Schwarzmarkteinnahmen der Auswärtstickets leben.. :imp: :imp: :joycat::joycat:

Wie kommt man heutzutage an Tickets.
Musste mich warum auch wieder neu anmelden beim Ticketservice.
Wenn ich Tickets orden will kommt die Meldung, dass mit dieser Anmeldung keine Bestellung möglich ist. Hatte über zig Jahre Dauerkarten. Da Neuanmeldung, da die alte nicht mehr funzte, denken die wohl ich will zum ersten mal zum Spiel.
Es sollte aber doch wohl trotzdem für jeden normal Sterblichen ein Online Ticket Erwerb möglich sein.

Ich musste gerade eine Nachentgelt-Strafzahlung bei einem Brief machen. Da anonymer Absender hätte ich ihn fast nicht angenommen...und siehe da, es sind die FCK-Tickets. Obwohl ich im Ticketshop natürlich schon das Porto bezahlt habe. Und warum werden die Tickets anonym versendet?? Mein FCK :D

Sorry Schwabe lache nicht weil Du jetzt mehr Aufwand hast, sondern weil mit FCK-Fan-Ticket-shop und der deutschen Post 2 echte Knaller aufeinander Treffen was Effizienz, Service und Schnelligkeit betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
was ein mist, auch für die jugend gibt es die tickets nur noch online:
2a4af3cb1e3f38927a4b8a8c961ae577.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, kurzer Hinweis für die Käufer von Tagestickets. Holt euch keine Karten für die äußeren Plätze (Sitz 28) im Block 11.2
Von dort habt ihr keine Sicht auf´s Tor (s. Anhang). Ich hatte dem Ticketshop mitgeteilt, dass ich das nur so halb lustig fand am Freitag das Tor von Ache nicht gesehen, sondern nur gehört zu haben, aber man denkt nicht daran mir entgegen zu kommen. Diese Plätze im System nicht als sichtbehindert zu deklarieren und zum vollen Preis zu verkaufen halte ich für ziemlich dreist.

Anhänge

• Block 11.2.jpg
    Block 11.2.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben