Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
bei dbb schreibt jmd., dass bis vor 1,5 wochen 31.000 Karten für das Spiel gegen KA verkauft worden sind! Haltet ihr diese Zahl für realistisch?
 
bei dbb schreibt jmd., dass bis vor 1,5 wochen 31.000 Karten für das Spiel gegen KA verkauft worden sind! Haltet ihr diese Zahl für realistisch?


Ja, da sich viele mit Sicherheit gedacht haben werden "Das wird voll, da bestell ich mir lieber noch vor Weihnachten ne Karte".

Und die Karlsruher werden sich sicherlich auch schnellstmöglich mit Karten eingedeckt haben, sei es über den KSC oder direkt beim FCK.

Könnte also hinkommen ...



Ich hoff ja immer noch auf ausverkauft
default_wink.png
 
dieser jemand ist beinah täglich auf dem betze und guckt öfters mal bei der geschäftsstelle vorbei und fragt
default_wink.png
. vor weihnachten war keine vorverkaufsgebühr auf den karten. und selbst wenn es nur ein euro ist. werden viele dieses angebot auch genutzt haben. man spart wo man kann^^
 
bitte den laberfred nutzen:wink:

schick ihm ma ne pn ich hatte mich auch schon gewundert... aber er sagte die frau hatte das am 19.12 geschätzt mit den 33.000 karten zu jahresende und so wäre es dan auch gekommen
 
Ich hab mir gestern 3 Karten für das Köln-Spiel per Online-Formular bestellt.

Wie lange muss ich denn jetzt auf die Zusage oder auch Nicht-Zusage warten ?
 
falscher thread:wink: aber ich hab auch schon karten bestellt sogar noch im letzten jahr und noch nix bekomen
 
Hab mal ne Frage ...




Der Karten-Service
ist von Samstag, den 23. Dezember 2006, bis Sonntag, den 7. Januar 2007 geschlossen.


Also hatte der Karten-Service doch geschlossen ?!? Irgendjemand hatte geschrieben er waere in Lautern gewesen und haette sich Karten gekauft oder haette sie ueber Weihnachten zugeschickt bekommen ?!?



Wuerde mich interessieren, da ich schon laengst ueberwiesen habe, aber immernoch keine Karten da sind :/



Lg ST
 
Hab mal ne Frage ...






Also hatte der Karten-Service doch geschlossen ?!? Irgendjemand hatte geschrieben er waere in Lautern gewesen und haette sich Karten gekauft oder haette sie ueber Weihnachten zugeschickt bekommen ?!?



Wuerde mich interessieren, da ich schon laengst ueberwiesen habe, aber immernoch keine Karten da sind :/



Lg ST


Der Kartenservice am Betze war definitiv zu. Da hat auch keiner was verschickt. War oben und da war alles dicht und dunkel. Höchstens es gibt noch den Kartenservice im Fanshop. Daran hab ich nicht gedacht.
 
Werden beim "Online-Ticketing" alle noch verfügbaren Plätze angezeigt, oder ist dies nur ein bestimmtes Kontingent, was für "Online-Ticketing" zur Verfügung gestellt wird ?



Danke !
 
ich hab mich ma so en bissl im ksc-forum rumgelesen. also sie haben 4.500 Karten vom FCK bekommen, die waren schon gleich alle am ersten tag weg, viele regen sich dermaßen auf weil sie keine karten bekommen haben, doch die meisten checken nicht, dass man auch über fck.de bestellen kann...

trotzdem rechne ich mit ca. 6500 ksclern
 
ich kann euch schon mal sagen, dass der 4er block auf der süd...so gut wie ausverkauft ist...der 3er und 2er ähnlich...also wird einiges gegen den ksc los sein...ich weiss es deshalb, weil ich heute karten bestellen wollte und nur noch für 5.1. bekommen habe...
 
30500 ?? Das stimmt doch im Leben nicht. West und Süd sind nahezu ausverkauft, das sind alleine etwa 25000. Bei den 30500 könnte das Gästekontingent fehlen, dann stimmt es möglicherweise.
 
Für das Spiel gegen Karlsruhe sind bis zum 11.1 inklusive Gästetickets 33.000 Tickets verkauft worden!



Für das Spiel gegen Köln sind bis zum 11.1 30.000 Tickets verkauft worden!


Das mit ausverkauft wird schwierig werden...
 
Nichma gegen MZ wars ausverkauft,also sollte man eigentlich nicht zu hohe erwartungen haben
 
30500 ?? Das stimmt doch im Leben nicht. West und Süd sind nahezu ausverkauft, das sind alleine etwa 25000. Bei den 30500 könnte das Gästekontingent fehlen, dann stimmt es möglicherweise.


sicher, dass alles ausverkauft ist? der internet-ticketshop sagt nicht immer die wahrheit
 
Weiß jemand,ob es im Fanshop noch Karten gegen KA für die West gibt?Laut Homepage gibt es ja keine mehr,aber das stimmt ja meistens nicht.
 
doch diesesmla schon karten für die wk sind alle verkauft... schau mal bei ebay oder in der kartenbörse hier im forum/ bei dbb
 
hab mal ne frage:



wenn man karten für block 5.2 bestellt, kann man dann über den westeingang zum block gelangen?
 
doch diesesmla schon karten für die wk sind alle verkauft... schau mal bei ebay oder in der kartenbörse hier im forum/ bei dbb


bist du dir sicher? Gestern gab es noch Karten für die West und zwar für Blöcke, die zwar vorher schonmal im Online-Ticket waren, später dann nicht mehr...z.b. 10.4 für den es gestern noch Tickets zu kaufen gab...Es gibt aber auch noch Stehplätze im Osten...Ausserdem sollte man eher die Karten beim eigenen Verein kaufen (und wenn es ein billiger Sitzplatz is) bevor man zu ebay rennt..
 
doch gestern gab es im kartenshop (also nicht der online-shop) noch ca. 100 karten für die wk... ich denke mal, dass die alle heute weggegangen sind
 
Normal ja ..darfst halt net an die Pommesbuden(halt nicht direkt in die West)...musst wenn de drinnen bist an der West vorbei in die Süd.....
 
wird überwacht, dass man auch in den südbereich geht oder kann man dann auch gleich in den westbereich gehen?
 
Oben