Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Versteh auch nicht warum einige scheinbar schon fast Angst vor den Ksclern haben...


das dacht ich mir auch schon, die werden ja geradezu stark geredet.

am 29. heisst es die schnauze zu öffnen und nicht den gegner grösser machen als er ist.
 
Unsere Fraktion zählt ja sowieso zu den lautstarken Supportern !
default_wink.png
 
also wolle ging davon aus, dass das ding ausverkauft ist. er meinte: "wenn des ned ausverkauft is, dann weiß ich aach ned!"
 
Wie ist das eigentlich geregelt? - Werden alle verfügbaren Karten im Vorverkauf angeboten oder gibt es einen festgeschriebenen Satz an Tageskarten? Würd gern gegen den KSC hochfahren un Mittags Karten kaufen gehen, aber wenns eh keine Karten mehr gibt...
 
vllt. rückläufer...



oder sie bieten noch zusätzliche stehplatztickets an... in den ecken ist ja eh immer noch was frei...

bitte im anderen fred weiterlabern
 
Ich kenn das halt nur von anderen Veranstaltungen, wo ein bestimmter Anteil als Tageskarten reserviert ist...
 
gibts schon neue infos zu den verkauften tickets für das ka-spiel? am montag waren es ja über 40.000 und jetzt?
 
also bei RPR kam eben 40 000 sind verkauft.
war meine info mit 38 000 am freitag (nicht vom kartenservice) doch net so falsch:wink:


Glaub ich nicht dran, sind sicherlich mindestens 2000 mehr.




Weiß einer ob es gegen Köln noch Karten auf der West gibt?


Also in 6.4 und 7.4 mit Sicherheit noch, da die sogar im Onlineshop stehen. Aber es gibt bestimmt auch noch Andere.
 
ja ich war noch nie uffem betze wo es ausverkauft war deswegen bin ich so dahinter:wink: aber bitte im laberfred weiter labern ich lösch mein post auch gleich wieder
 
ja ich war noch nie uffem betze wo es ausverkauft war deswegen bin ich so dahinter:wink: aber bitte im laberfred weiter labern ich lösch mein post auch gleich wieder


ich kann mich an eine zweitliga-saison erinnern, da hattest du Probleme Karten zu bekommen..egal welches spiel
default_wink.png
 
über 40.000 sind verkauft... nicht schlecht und ich hab gehört es seine noch einige bestellungen abzuarbeiten im kartenshop
 
Also ich weiß jetzt wer recht hat:
Dr. BETZE hat schon recht mit den 40.000 Karten und den 38.000 davor...

ABER die Leute beim Kartenservice haben noch viele Bestellungen abzuarbeiten, deswegen wurde auch die Zahl 40.000 letzten Montag auf die Homepage geschrieben, da so viel bestellungen eingingen...



so ähnlich hat Herr Roßkopf es mir gesagt




also mit 43 000 wäre ich auch hochzufrieden.

hätte ich im leben nicht gedacht bei diesem scheiss montagstermin.



hoffen wir nur, dass wesentlich mehr rote wie gelbe im stadion sind.
 
habe mal per email nachgefragt hier das ergebnis, warum nur 3.400 Karten im Online-shop angeboten werden:



wir haben noch Schalterverkauf und Kunden ohne Kreditkarte.....



mit freundlichen Grüßen
 
meine aktuelle info lautet 41 500 und es wird NICHT mit einem ausverkauften haus gerechnet.
pech gehabt, red-teufel
default_wink.png




aber egal, auch bei der kulisse bekommen die karlsruher muffensausen.

vor soviel zuschauern haben die sicher noch nicht oft gespielt vielleicht gegen köln und die 60iger.


Man rechnete auch gegen Essen mit weniger als 30.000 ...
default_smile.png




... überhaupt schon so oft, und am Ende kamen mehr. Mal gespannt!
 
Ausverkauft wird es denke ich nicht, allein schon deswegen weil es sehr viele schlechte Plätze gibt, z.b. die sichtbehinderten hinter den Pfosten. Dann schauen die Leute lieber im Fernsehen...
 
ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass noch 7 000 tickets bis montagabend verkauft werden.

aber vielleicht gibts ja schnee.

dann werden bis montag zwar erst recht weniger karten mehr verkauft

aber dann fällt das spiel vielleicht aus und es wäre zeit um noch karten zu verkaufen, sofern der neue termin nicht noch schlechter ist.
 
In der Tat, Doc, dann wär´s wohl schlimmer als bisher, denn ich glaube kaum, dass man das Spiel dann auf einen Samstag-Abend verlegt.
default_wink.png
 
samstagabend wäre optimöse, dann wäre es zu 100% ausverkauft und die

einschaltquote wäre wohl auch höher. ein solcher termin bleibt aber leider ein traum
default_sad.png
 
samstagabend wäre optimöse, dann wäre es zu 100% ausverkauft und die
einschaltquote wäre wohl auch höher. ein solcher termin bleibt aber leider ein traum
default_sad.png


nunja wenn es gestern laut vorstand 42.000 karten waren, dann geh ich mal in meinem tip auf 45.000...

@doc

andererseits, wenn wir am montag bomben-wetter haben und keine schneefälle wonach es momentan aussieht, dann haben wir vllt. doch viele Tagestickets abzusetzen, weil sich evtl. einige die gerne hin wollen im Moment wegen des Wetters doch noch zurückhalten..
 
Ah ich freu mich schon riesig
default_biggrin.png
: Endlich mal wieder ein volles Stadion (egal ob jetzt 1000 mehr oder weniger), Stimmung laut bis zum Umfallen, geile Choreo.

Fehlt nur ne das passende Spiel und Ergebnis für uns
 
Oben