Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
ach geh forrt, da kommen 100 Mainzer und gut ist. Wahrscheinlich Erfolgsfans die aufm Heimweg am Fanshop vorbeilaufen und sich nen FCK Trikot nach dem Grandiosen 5:1 holen werden.
 
War ja nur e scherzl,is mir schon bewusst,dass da max.200 Mainzer kommen eher weniger...



Aber nur noch 10.000 Karten is für mich eigentlich n Ding der Unmöglichkeit
 
Bawü, schönes Wetter, angenehme Temperatur und TOPSPIEL - Fußballerherz was willst du mehr?
 
1.) Das Gegurke der letzten Woche

2.) Montagsspiel

3.) Duisburg dürfte nich grad sooo viele Fans mitbringen,zumal es ja montags ist



Aber ich lass mich natürlich gerne positiv überraschen
 
Ich kann euch nur das weitergeben, was mir die Dame am Telefon gesagt hat... ich bin ja selbst überrascht!
 
Ich kann euch nur das weitergeben, was mir die Dame am Telefon gesagt hat... ich bin ja selbst überrascht!


Ruf se nochmal an sie soll das das nochmal sagen - wir können das net glauben
default_icon_mrgreen.gif
 
Und jetzt benutzen wir alle mal wieder den Laberthread,hab selbst ganz vergessen,dass es sowas gibt
default_icon_redface.gif
 
Ruf doch mal beim FCK an,ob bzw wann die karten verschickt werden:


Karten-Service

(Südtribüne)

Berthold Bandner

Karten-Service Info-Hotline: 01805.3188-00

Fritz-Walter-Straße 1 Telefax: 0631.3188-299

67663 Kaiserslautern E-Mail kartenservice@fck.d


ein tipp hierzu:

statt 01805 einfach 0631 vorwählen, das tut´s auch und ist viel billiger:wink:
 
Wie siehts denn aus mit karten für das letzte Spiel gegen Köln aus. Online-Shop sagt Kontigent nicht verfügbar, also schon ausverkauft?????
 
jetzt schon, einfach bestellen per email an

kartenservice@fck.de



angabe von anschrift, name, (evtl. mitgliedsnummer) und gewünschter Block, falls ermäßigte Karte Ermäßigungsnachweise an den FCK schicken..
 
Hallo

Weiß jemand, wann man wieder bei fck.de online Tickets bestellen kann. Wenn man derzeit Onlienebestellung anklickt tut sich nix, ebenso bein Forum.
default_thinking.gif
 
Wann das wieder funktioniert weiss ich nicht, aber es wurde angekündigt, dass der Online-Shop umgestellt wird. Man soll dann als Mitglied oder als angemeldeter User mehr Tickets zur Verfügung haben. Der Link hierzu ist: www.fck-ticketshop.de
 
die könnten ruhig auch mal bei dem online bestellformular für heimspiele die spiele einfügen.
 
Ich hab vorhin mit dem Kartenservice telefoniert, die ham mir gesagt, dass der neue Ticketshop erst gegen Mitte Juli online geht. Aber die wusst es selbst nicht so genau!
 
ich geh mal davon aus, dass man auch schon Auswärtstickets bestellen kann?

Hab auf jedenfall schon ein paar Antragsformulare gefaxt..
 
Oben