Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
ich bin positiv überracht und habe mit höchstens 11.000 nach den ersten spielen gerechnet. jetzt werdens sicherlich 13.000+
 
hab ich mich da eigentlcih verlesen??ich hab gelesen das nürnber schon 50000 verkauft hättte?? stimmt das oder hab ich mch da verlesen??
 
Dortmund hat 50.000 verkauft

Nürnbergs Stadion fast glaub ich nichtmal 50.000!
 
ok sorry hab das auchg schon komisch gefunden mim stadion aber dormtund boasahh wie krankkkk
 
Ihr müsst auch die Einwohnerzahlen der Städte beachten und da hat Lautern mit dem Einzugsgebiet ja gerade mal ca. 100.000! Aber ich denke auch, dass es diese Saison leider nur so um die 12.000 - 13.000 Dauerkarten werden!
 
Ich warte jetzt schon seit Montag auf das Passwort. Mail wird auch nicht beantwortet.
default_icon_mad.gif


Die wollen mein Geld nicht.
default_icon_redface.gif
 
wie schon erwähnt, sie werden nächste woche warscheinlich ab mittwoch/donnerstag alle verschickt. also kann auch sein dass manche sie erst ne woche drauf bekommen
 
Ab heute soll man doch Online Tickets für das Gladbach-Spiel bestellen können. Ich habe am Sammstag mein Kennwort bekommen. Komme jetzt rein in den Verkauf. Man kann jetzt das Gladbachspiel tatsächlich anwählen, doch es sind keine Tickets verfügbar. Was ist das jetzt schon wieder.

Ich würde auch gerne Karten für dir nächsten Spiele bestellen. Angebot Fehlanzeige.

Das war in der Vergangenheit besser.
default_thinking.gif
 
Bist du Mitglied? Weil wenn nicht, kannst du erst ab nächste Woche Montag bestellen! Also ich bin Mitglied und bei mir geht es!
 
Es steht doch Karten für Mitglieder "und" registrierte User.

Möchte man so eine Mitgliedschaft erzwingen?

Ich hatte in der Vergangenheit etliche DK (Steh-und Sitzplatz, auch 5-Jahreskarte).

Ich gehe demnächst in Urlaub und möchte das vorher kären. Es geht um eine größere Bestellung. Der FCK möchte scheinbar mein Geld nicht.
default_icon_evil.gif


Ich wohne wesentlich näher an Karlsruge als an KL. Aber keine Angst, zu denen wechsle ich garantiert nie.
default_wink.png
 
auf der of. Homepage steht, das nur Mitglieder ab heute bestellen koennen. Alle anderen glaube ich ab 23. Bin mir aber nicht sicher
 
Wenn man in das Online Ticketing geht steht da: Karten für Mitglieder UND reg. User. Man kommt auch ins Spiel, dann aber keine Karten verfügbar.
 
Ja, das steht da, aber wenn du darauf klickst, erscheint das Fenster mit den Spielen und da steht beim Gladbach-Spiel unter Bemerkung: "Nur für Mitglieder"
 
Wisst ihr, ob man noch Gästeblockkarten für das 60er Spiel bekommen kann? Wenn nicht, besorge ich mir eine Karte in der Nähe des Gästeblocks!
 
Ich denke, dass es diese Saison eh mehr Zuschauer gibt als letzte Saison! Was bei den Gegnern auch nur verständlich ist! Wenn wir nicht grad am Abgrund rumgurken sollten, sondern oben mitspielen wirds sicher ein Schnitt von 31000 oder 32000 oder 33000 Leuts.
 
Naja die Leute die gegen Köln, Mainz und Gladbach mehr kommen werden

gegen Wehen, Pauli und Augsburg wegen der schlechten Anstosszeit wenniger kommen.



Rechne persönlich mit einem änlichen Schnitt wie letztes Jahr. Der Verein hat ja seine Erwartungen hochgeschraubt. Waren es letztes Jahr noch 25 000 sind es dieses Jahr 28000 kalkulierte Besucher.



Wird aber auch alles vom Saisonverlauf abhängen Bei einem guten Start werden natürlich auch die Spiele zum Beispiel gegen Paderborn besser besucht sein.
 
Naja die Leute die gegen Köln, Mainz und Gladbach mehr kommen werden
gegen Wehen, Pauli und Augsburg wegen der schlechten Anstosszeit wenniger kommen.



Rechne persönlich mit einem änlichen Schnitt wie letztes Jahr. Der Verein hat ja seine Erwartungen hochgeschraubt. Waren es letztes Jahr noch 25 000 sind es dieses Jahr 28000 kalkulierte Besucher.



Wird aber auch alles vom Saisonverlauf abhängen Bei einem guten Start werden natürlich auch die Spiele zum Beispiel gegen Paderborn besser besucht sein.


der Vorverkauf in Gladbach scheint übrigens auch sehr gut zu laufen wenn man sich in deren Foren umschaut
 
Wir hatten letztes Jahr schon einen Schnitt von 30490 Zuschauern! Und da waren noch mehr Mannschaften dabei die nicht so richtig attraktiv waren - sag ich mal. Nun ist St.Pauli/Hoffenheim hoch und Gladbach/Mainz,Aaachen runter! Sie haben bis auf Hoffenheim ne ziemlich "große" Fanbase. Bei Hoffenheim werden viele Lautrer kommen, die das "kleine Derby" sehn wollen. Zudem wurde letzte Saison auch zu blöden Zeiten gespielt gg "unattraktive" Gegner. Trotzdem waren immer sehr viele Zuschauer im Stadion. Und wenns wie gesagt läuft....dann werdens noch mehr sein.



So denk ich mal
default_smile.png
 
bist du mitglied oder dauerkarten-kunde?



mit reservierungen wird es wohl noch ein wenig dauern. Problem ist auch, dass in Koblenz selbst noch keine Karten da sind, die haben scheinbar Probleme mit ihrer Druckerei und somit sind die Tickets auch erst später in Kaiserslautern..
 
@redcity: Weißt Du, wann es online (für Mitglieder) Karten für das zweite Heimspiel geben wird - zum ersten kann ich leider nicht?



@all: Habs nicht als PN gefragt, weil's vllt. noch andere interessiert
default_wink.png
 
nein ich vermute aber, dass das ende der woche der fall sein wird, hängt vllt auch davon ab ob die dfl doch noch gnade zeigt und das spiel verschiebt
default_wink.png
was aber nicht der fall sein wird *g*
 
Oben