Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-Arminia)

Wie fandet ihr die Stimmung?

  • 1 (sehr gut) als Stadionbesucher

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 24 24,0%
  • 3

    Stimmen: 20 20,0%
  • 4

    Stimmen: 4 4,0%
  • 5

    Stimmen: 3 3,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (als TV-Zuschauer)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 6 6,0%
  • 3

    Stimmen: 19 19,0%
  • 4

    Stimmen: 20 20,0%
  • 5

    Stimmen: 4 4,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo bleibt pfobbel?

hat gestren im spieltagsthread 27! mal geschrieben wie schlecht die stimmung doch sei.
default_icon_rolleyes.gif




vorsänger fand ich diesma schon besser als das letzte mal aber das "schönen gruß" war mehr als fehl am platz
default_wink.png
 
Als TV-Zuschauer ist es immer schwer zu beurteilen, auch weil man nicht weiß wo die außenmikrofone stehn. Aber es war schon relativ leise was rüberkam, auch wenn sie bemüht waren immer wieder Gesänge anzustimmen, deshalb ausreichend...
 
Welches Potential in unseren Zuschauern steckt hat man erst gesehen nach der Sache mit Lutz. Danach war meiner Meinung nach die beste Stimmung als Gerry gefordert wurde.
 
Ich stand im 7.1, aber scheinbar hab ich geträumt.....


Mmh, dann hatten wir ja ungefähr die selbe Position... bei mir kam nichts an, ansonsten wär mir die Galle hochgekommen... aber ich habe das jetzt schon mehrmals gelesen... scheisse sowas...
 
Dann benotet die Moderatoren oders Wetter - aber doch bitte nicht 36000 Menschen die aus der ganzen Pfalz und darüber hinaus an einem Montag ins stadion kommen.
Wie gesagt, der " lautrer" meckert gerne und redet die eigene Leistung gerne schlecht aber lasst euch sagen Freunde, wir haben eine klasse Kurve! Ich sehe nicht ein warum da aufgrund einer Fernsehübertragung oder der Lautstärke eines Mirkros rumgemäkelt werden muss.

Irgendetwas muss hier wohl wirklich immer krumm laufen. Schad.


Na ja...der Thread fragt nach der Stimmung und nicht nach den Moderatoren. Das könnten wir ja auch mal einführen
default_tongue.png




Aber mal zu der Aussage mit den Mikros: Wie kommt es dann, dass man euch am Anfang und beim bzw. nach dem Tor deutlich lauter hören konnte? Sind die Mikros gedreht worden?



Was mich viel mehr geärgert hat, war die Tatsache, dass sehr oft einfach unpassende Gesänge angestimmt wurden. Ich kann mich nicht dran erinnern ein lautes "Kaiserslautern" gehört zu haben. Als die Mannschaft in der ersten Halbzeit das Spiel aus der Hand gegeben hatte, kam keine richtige Anfeuerung in Form von passenden Gesängen bzw. Schlachtrufen. Warum nicht?



Am schlimmsten fand ich die Pfiffe. Da spielt die Mannschaft eine wirklich geile Saison und wird dann in einer Schwächephase in einem Spiel schon ausgepfiffen? Kann natürlich nicht beurteilen, von wo die Pfiffe kamen, aber sicherlich nicht von den Bielefeldern.



€dit:




wo bleibt pfobbel?
hat gestren im spieltagsthread 27! mal geschrieben wie schlecht die stimmung doch sei.
default_icon_rolleyes.gif


Ja ich habe "etwas" übertrieben. Sorry dafür
default_smile.png
 
Ich fands nicht schlecht gestern, Anfangsphase war sehr laut, genauso wie dann ab dem 1:0. Dass es zwischendrin mal nachgelassen hat ist sicherlich, wie auch schon des öfteren geschrieben, der nahezu greifbaren Spannung geschuldet, kann man auch mal tolerieren
default_wink.png


Btw: Hihi, den Bielefeldern hat unser Pfeifkonzertche gestern gar nicht gefallen..
default_laugh.png



Hm, bei den Chancen hätten wir eher gewinnen als verlieren müssen. warum wechselt der Trainer nicht früher? Außerdem: Lamey bitte verkaufen! Oder als Stürmer spielen lassen. Federico kann mal langsam einen Haken an seine Gürtelrose machen, ehrlich. Kauf sehr stark, Halfar in der ersten HZ auch, Riisgard ebenso. Fort noch lange nicht der Alte. Hintenraus fehlte etwas die Puste, oder? Und egal gegen wen der FCK spielt, das ist einfach das mit Abstand fachUNkundigste Publikum und absolut unfair. Deren Mannschaft war fair, aber diese Idioten auf der Bank gehen auch gar nicht. Bitte beim Rückspiel ein einziges Mal genauso verfahren.
link
Verdammtes Lautrer Publikum!
default_biggrin.png
 
Ich fands nicht schlecht gestern, Anfangsphase war sehr laut, genauso wie dann ab dem 1:0. Dass es zwischendrin mal nachgelassen hat ist sicherlich, wie auch schon des öfteren geschrieben, der nahezu greifbaren Spannung geschuldet, kann man auch mal tolerieren
default_wink.png

Btw: Hihi, den Rostockern hat unser Pfeifkonzertche gestern gar nicht gefallen..
default_laugh.png


link

Verdammtes Lautrer Publikum!
default_biggrin.png


Hey ich fand deren Mannschaft auch absolut fair. Ich hab noch nie jemand nach dem leichten Kontakt sich 4 Minuten auf dem Boden wälzen gesehen.



Unser Greenkeeper hat ziemlich Arbeit heut, so oft wie die Pussys nur rumgelegen und geflennt haben, obwohls ne glasklare Schwalbe war:?
 
Stimmt. Vor allem dieses Lahm-Ei. Gerster fand ich allerdings im Interview nach dem Spiel recht vernünftig. Ostwestfalen übrigens mit furchtbarem Dialekt, nämlich gar käm!
 
Ich fands nicht schlecht gestern, Anfangsphase war sehr laut, genauso wie dann ab dem 1:0. Dass es zwischendrin mal nachgelassen hat ist sicherlich, wie auch schon des öfteren geschrieben, der nahezu greifbaren Spannung geschuldet, kann man auch mal tolerieren
default_wink.png

Btw: Hihi, den Rostockern hat unser Pfeifkonzertche gestern gar nicht gefallen..
default_laugh.png


link

Verdammtes Lautrer Publikum!
default_biggrin.png


War das nicht ein Bielefelder der sich darüber beschwert hat???
 
Aber mal zu der Aussage mit den Mikros: Wie kommt es dann, dass man euch am Anfang und beim bzw. nach dem Tor deutlich lauter hören konnte? Sind die Mikros gedreht worden?


Ist doch ganz klar. Wenn die Mikros runtergedreht sind und falsch stehen hört man richtig lauten Betze-Support eben normal laut bis laut und normalen Support eben nur leise. Ist doch ganz einfach!




Am schlimmsten fand ich die Pfiffe. Da spielt die Mannschaft eine wirklich geile Saison und wird dann in einer Schwächephase in einem Spiel schon ausgepfiffen? Kann natürlich nicht beurteilen, von wo die Pfiffe kamen, aber sicherlich nicht von den Bielefeldern.




Mensch, selbst wenn da nur ein paar Deppen gepfiffen haben ist das halt so aber mit Sicherheit kein Weltuntergang. Da stehen 13.000 Mann auf der West und wenn da 50 Schwachköpfe verteilt pfeiffen sind das gerade mal 0,4%

Who cares? genauso wie es immer ein paar wenige Schwachköpfe gibt die bei Schweigeminuten rumgrölen. Sind deswegen alle andere Assis?



Finde auch das wir echt eine Mentalität zum meckern haben!
 
Mensch, selbst wenn da nur ein paar Deppen gepfiffen haben ist das halt so aber mit Sicherheit kein Weltuntergang. Da stehen 13.000 Mann auf der West und wenn da 50 Schwachköpfe verteilt pfeiffen sind das gerade mal 0,4%

Who cares? genauso wie es immer ein paar wenige Schwachköpfe gibt die bei Schweigeminuten rumgrölen. Sind deswegen alle andere Assis?



Finde auch das wir echt eine Mentalität zum meckern haben!


Ja habe ich irgendwo geschrieben, dass ihr dann alle Assis seid? Ich kann mich nicht dran erinnern. Ich habe mich genau über die aufgeregt, die gepfiffen haben.
 
Aber mal zu der Aussage mit den Mikros: Wie kommt es dann, dass man euch am Anfang und beim bzw. nach dem Tor deutlich lauter hören konnte? Sind die Mikros gedreht worden?


Was mir hier bei der gesamten Diskussion Stadionbesucher vs. Sesselpupser
default_wink.png
auffällt ist dass die Stimmung schon extrem unterschiedlich gesehen wird, auch was die Benotung angeht. Also kann da was bei der Übertragung nicht gestimmt haben. Natürlich war es nach dem Tor lauter als vorher, da kam dann auch die gesamte Anspannung wieder raus, die vorher vielleicht etwas gelähmt hat.



Was mir auch auffiel war, dass es relativ viele Wechselgesänge mit der Süd gab, vielleicht kommen die dann auch etwas leiser rüber???



Fakt ist aber, dass die die dabei waren die Stimmung als besser empfanden, als sie hier von einigen gemacht wird...
 
Welches Potential in unseren Zuschauern steckt hat man erst gesehen nach der Sache mit Lutz. Danach war meiner Meinung nach die beste Stimmung als Gerry gefordert wurde.


Ja da ist oft nichts los und wenn sowas passier oder etwa ein Foul nicht gepfiffen wird ist es plötzlich so laut wie ich es gern öfters hätte
default_wink.png






edit:


Fakt ist aber, dass die die dabei waren die Stimmung als besser empfanden, als sie hier von einigen gemacht wird...


Das ist schon möglich, deshalb gibt es bei der abstimmung ja auch die unterteilung. Ich hab ja auch dazugeschrieben, dass es eben so rübergekommen ist und vll. die außenmikros leiser waren...
 
Ich finds eben immer unpassend wenn mir Gästefans sagen das die Stimmung bei uns was besonderes ist und dann bekommt die Kurve von den eigenen Leuten ne 5 weil irgendein Trainee ein Mikro falsch aufstellt.
Dann benotet die Moderatoren oders Wetter - aber doch bitte nicht 36000 Menschen die aus der ganzen Pfalz und darüber hinaus an einem Montag ins stadion kommen.

Wie gesagt, der " lautrer" meckert gerne und redet die eigene Leistung gerne schlecht aber lasst euch sagen Freunde, wir haben eine klasse Kurve! Ich sehe nicht ein warum da aufgrund einer Fernsehübertragung oder der Lautstärke eines Mirkros rumgemäkelt werden muss.

Irgendetwas muss hier wohl wirklich immer krumm laufen. Schad.




Also zum einen fragt mich die Umfrage als TV-Zuschauer dieses Spiels wie die Stimmung angekommen ist (die Betonung liegt auf angekommen). Wo ich hier etwas über die lausigen Moderatoren anklicken darf, habe ich noch nicht gefunden, sorry
default_wink.png




Und zum anderen wäre es mir neu, dass ich die 36000 Menschen im Stadion bewerte. Ich bewerte die Stimmung die im Fernsehen rüber kommt (nochmals Betonung auf rüber kommt), nicht mehr, nicht weniger. Wenn das nicht mehr gewollt ist, dann macht die Umfrage einfach ohne die TV-Zuschauer miteinzubeziehen. Aber ich wette dann kommen gleich die Fragen, wie die tolle Stimmung denn am Fernsehen angekommen ist. Und wenn das dann gesagt wird, meckern die TV-Zuschauer angeblich ja wieder, nur weil das dann mitteilen mitgeteilt wird.
default_wink.png
 
Geb ne 2-. Bis auf einige hänger in der ersten und zweiten halbzeit, wars doch recht laut und nach dem tor gings dann richtig ab. Bin immer noch heißer, aber so solls ja auch sein.
default_laugh.png
 
also ich stand im 9er block und hab auch die pfiffe gehört...aber klar das es mal wieder keiner gewesen sein will...fands schade das gerade in der phase des spieles,in der es hektisch wurde und unsere mannschaft etwas unsicher wurde pfiffe aus der WEST kamen...aber zum Glück waren es nur einzelne pfeifer!!

okay..ich musste auch etwas grinsen als die Rollis begrüßt wurden und direkt Steht auf....angestimmt wurde! tja schlechtes timing!
 
ich sage es gern nochmal: ich habe auch viele pfiffe gehört, aber die galten allesamt dem gegner!!!

man muß doch echt nicht immer versuchen,irgendetwas negatives zu finden....
 
also ich war im stadion (7.4) und meiner meinung wars mit abstand die schlechteste stimmung der letzten ka 10 spiele die ich live gesehen habe! und das erstemal das ich keine heisere stimme habe.

aber vielleicht lags ja an mir oder das ich sonst nicht im 7.4 stehe.
 
Ja habe ich irgendwo geschrieben, dass ihr dann alle Assis seid? Ich kann mich nicht dran erinnern. Ich habe mich genau über die aufgeregt, die gepfiffen haben.


Das war nicht auf Dich bezogen das Du gesagt hast wir wären alles Assis. Das ist meine Meinung. Sprich, wer bei ner Schweigeminute rumgrölt ist für MICH ein Assi. Das ganze mußte nur zur Erklärung herhalten das ein paar wenige schwarze Schafe doch die West nicht in den Schmutz ziehen sollten
 
Stimmung war ok,ne 2- meinerseits.



Was aber gar nicht ging,ist die Verabschiedung per Taschentuch in der Nachspielzeit bei einem Spielstand von 1:0(!).Arroganter und spielunbezogener geht's nimmer.

Wer auch immer auf diese dämliche Idee kam,ich hätte zu gerne die Gesichter derjenigen gesehen,wenn wir das 1:1 kassiert hätten...
 
Das war nicht auf Dich bezogen das Du gesagt hast wir wären alles Assis. Das ist meine Meinung. Sprich, wer bei ner Schweigeminute rumgrölt ist für MICH ein Assi. Das ganze mußte nur zur Erklärung herhalten das ein paar wenige schwarze Schafe doch die West nicht in den Schmutz ziehen sollten


Ich hab ja noch extra geschrieben, dass ich nicht weiß woher die Pfiffe kamen. Ich wollte damit auch nicht der West die Schuld in die Schuhe schieben. Meine Kritik an der West galt nur den, in meinen Augen, falschen Gesängen und der leisen Stimmung, wie es halt am TV rüberkam. Mehr nicht.
 
Ich finde das mit der Stimmung wahrnehmen ist eh ein Thema für sich.

Gestern habe ich die Bielefelder und das schwöre, ich null gehört, ich habe auch kein Megaphone aus der West gehört im Gegensatz zum Düsseldorfspiel, wo die Fortunafans mehr als deutlich zu hören waren.

Ich sitze immer im 4.1 auf der Süd
 
Stimmung war ok,ne 2- meinerseits.


Was aber gar nicht ging,ist die Verabschiedung per Taschentuch in der Nachspielzeit bei einem Spielstand von 1:0(!).Arroganter und spielunbezogener geht's nimmer.

Wer auch immer auf diese dämliche Idee kam,ich hätte zu gerne die Gesichter derjenigen gesehen,wenn wir das 1:1 kassiert hätten...


Ohja das habe ich mir auch gedacht, wenns 3:0 steht ok aber bei dem Spielstand... Naja solange es sportlich läuft kann ich aber gerne über so sachen meckern:lol:



Im TV hat man Bielefeld oft gehört was wohl an den Mirkos liegt, muss endlich mal wieder ins Stadion um mir mal ein besseres Bild zu machen:wink:
 
das "schöner gruß" mit den taschentücher kam zu früh, aber nicht unnötig!!!

das ist ein geiles lied,bei dem die gesamte kurve und fast sogar das ganze stadion mitmacht...

dann sollte wir, nein müssen wir, dieses lied auch bei so einem sieg im topspiel rauslassen!!!

wenns natürlich "nur" 1-0 steht,dann sollte man erst beim abpfiff die taschentücher rausholen...

aber wenn man den tabellen 2. besiegt und den abstand vergrößert,dann ist dieses lied nicht arrogant, sondern mehr als nur angebracht!!!



bei einem "glücklichen" 1-0 gegen z.b. ahlen, wäre es natürlich fehl am platz... aber so gehört es einfach ins stadion!
 
Ohja das habe ich mir auch gedacht, wenns 3:0 steht ok aber bei dem Spielstand... Naja solange es sportlich läuft kann ich aber gerne über so sachen meckern:lol:


Im TV hat man Bielefeld oft gehört was wohl an den Mirkos liegt, muss endlich mal wieder ins Stadion um mir mal ein besseres Bild zu machen:wink:


am besten dir nicht nur ein Bild machen sondern es auch aktiv mitgestalten
default_wink.png
 
also stimmung war net so schlecht wie einige sie machen.. ne 3 is angebracht..

bei wertungen mit 5 kann ich nur den kopp schütteln..



grad die comment vom hr. pfobbel (sry) im fred kann ich da net nachvollziehn..aber ok..



und pfiffe, gegen die eigene mannschaft ? hab ich nix vernommen..

könnt ruhig noch mehr gegen die gegner mit pfiffen gehn, wie früher..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben