Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-Arminia)

Wie fandet ihr die Stimmung?

  • 1 (sehr gut) als Stadionbesucher

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 24 24,0%
  • 3

    Stimmen: 20 20,0%
  • 4

    Stimmen: 4 4,0%
  • 5

    Stimmen: 3 3,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (als TV-Zuschauer)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 6 6,0%
  • 3

    Stimmen: 19 19,0%
  • 4

    Stimmen: 20 20,0%
  • 5

    Stimmen: 4 4,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In 20 Jahren gibt es für Dich auch ein früher
default_wink.png


Positiver Nebeneffekt dieser Aussage:



Fubbi hat eine Zukunft!
default_wink.png




Leute, natürlich wird's immer irgendwo irgendwelche geben, die da objektiv oder vermeintlich nicht hingehören. Gibt ja auch immer mal wieder Gästefans in der West (wem's Spaß macht...
default_wink.png
). Komm mir jetzt aber nur keiner und veranstalte ne Casting-Show, wer nun westkurvengeeignet ist und wer nicht!
default_wink.png




Das Beste wird wohl sein, jeder kehrt erst mal vor seiner eigenen Haustüre und supportet nach dem Motto "I'll do my best!". Ich versuch ja auch jedes mal YNWA mitzusingen und es hört sich richtig Sche*ße an!
default_icon_smile.gif
 
Vielleicht kann man ja in Zukunft beim Einlass einfach den Puls messen. Wer einen zu niedrigen hat, darf nicht rein
default_icon_wink.gif




So kommen nur die Fans rein, die mitfiebern. Oder Unsportliche, denen der Aufstieg zum Betze zu viel war.
default_icon_smile.gif
 
Vielleicht kann man ja in Zukunft beim Einlass einfach den Puls messen. Wer einen zu niedrigen hat, darf nicht rein
default_icon_wink.gif



So kommen nur die Fans rein, die mitfiebern. Oder Unsportliche, denen der Aufstieg zum Betze zu viel war.
default_icon_smile.gif
einfach nur noch leute reinlassen die das betze lied auswendig können.
default_icon_cool.gif
 
Vielleicht kann man ja in Zukunft beim Einlass einfach den Puls messen. Wer einen zu niedrigen hat, darf nicht rein
default_icon_wink.gif



So kommen nur die Fans rein, die mitfiebern. Oder Unsportliche, denen der Aufstieg zum Betze zu viel war.
default_icon_smile.gif


Na super, da haben die durchtrainierten Sportler aber ein Problem, während ein unsportlicher "Fettsack" der völlig ausser Atem auf den Berg kommt immer reinkommen würde...

Ok, bin dafür
default_wink.png
 
Langt aufsagen oder muss ich es vorsingen?
default_biggrin.png


Ohne es wirklich beurteilen zu können, denke ich wenn du singst, lassen se dich schon nach ner Strophe in die West, damit die Ohren aufhören zu bluten
default_tongue.png
Also eigentlich wäre singen für dich die schnellere Variante ^^





Aber nochmal zum Thema: Hat hier eigentlich irgendeiner der TV-Zuschauer Dauersupport gefordert? Ich habs ja jetzt schon ein paar mal gesagt, dass ich es wichtiger finde die Mannschaft zu unterstützen, wenn sie es braucht, mit den entsprechenden Gesängen. Und das war "früher" (auch wenn es keiner hören will), zumindest in der Zeit, wo ich regelmässig im 8er war, definitiv sagen wir mal anders. Da gabs auch noch keinen Vorsänger.



War es nicht letzte Saison mal ein Spiel, wo kein Vorsänger im Stadion war und die meisten der Stadiongänger der Meinung waren, dass die Stimmung besser bzw. anders war, weil die Kurve die Lieder selber angestimmt hatte? Wofür braucht man eigentlich sowas? Ehrlich gemeinte Frage. Gerade bei Heimspielen sollte sich sowas imho erübrigen.
 
einfach nur noch leute reinlassen die das betze lied auswendig können.
default_icon_cool.gif
Aber Hallo... ich sag nur Montag West 8.1:



"AUßER BAYERN!.......... den Rest kenn ich jetzt net, aber das muss sein!"

default_icon_eek.gif




Ich dacht ich fall vom Glauben ab.
 
Na super, da haben die durchtrainierten Sportler aber ein Problem, während ein unsportlicher "Fettsack" der völlig ausser Atem auf den Berg kommt immer reinkommen würde...
Ok, bin dafür
default_wink.png


Ich bin jetzt zwar nicht durchtrainiert, aber erst recht nicht unsportlich. Wenn ich aber in die Kurve geh, dann bin ich immer auf 180
default_icon_smile.gif
Aufregung und Vorfreude auf die Schlacht
default_icon_wink.gif
 
Ohne es wirklich beurteilen zu können, denke ich wenn du singst, lassen se dich schon nach ner Strophe in die West, damit die Ohren aufhören zu bluten
default_tongue.png
Also eigentlich wäre singen für dich die schnellere Variante ^^




Aber nochmal zum Thema: Hat hier eigentlich irgendeiner der TV-Zuschauer Dauersupport gefordert? Ich habs ja jetzt schon ein paar mal gesagt, dass ich es wichtiger finde die Mannschaft zu unterstützen, wenn sie es braucht, mit den entsprechenden Gesängen. Und das war "früher" (auch wenn es keiner hören will), zumindest in der Zeit, wo ich regelmässig im 8er war, definitiv sagen wir mal anders. Da gabs auch noch keinen Vorsänger.



War es nicht letzte Saison mal ein Spiel, wo kein Vorsänger im Stadion war und die meisten der Stadiongänger der Meinung waren, dass die Stimmung besser bzw. anders war, weil die Kurve die Lieder selber angestimmt hatte? Wofür braucht man eigentlich sowas? Ehrlich gemeinte Frage. Gerade bei Heimspielen sollte sich sowas imho erübrigen.


Sagen wirs mal so, es ist nicht schlecht, dass da unten jemand ist, der "schnell eingreifen" kann, wenn es mal nicht läuft. Ansonsten würde ich es auch vorziehen, dass der Kurve einfach ihren Lauf gelassen wird. Wobei das die letzten Spiele häufig auch funktioniert hat. Da wurde unten gewartet, ob sich ein Gesang entwickelt und dieser dann über die Megaphonanlage weitergegeben, erst wenn nichts lief wurden neue Lieder angestimmt. Ein paar Mal kollidierte das natürlich, aber wahrscheinlich war es da unten einfach noch nicht angekommen, während es sich oben schon gut entwickelt hatte. Bei einer derart großen Kurve ist das echt schwer zu koordinieren...

Ob das was dann angestimmt wird zum Spielgeschehen passt ist eine andere Frage...



Was mir allerdings auffällt ist, seitdem die lieben Trommler ausm Wald wieder da sind ist die Stimmung etwas zurückgegangen... woran das liegt und ob es da einen Zusammenhang gibt dürfen andere beurteilen...
 
is mir auch wieder aufgefallen...

die trommler mit dem 0 takt stören ja in der kurve fast noch mehr als da, wo se vorher im innenraum standen..



bitte, HAUT ENDLICH AB !!!! da wird nur gemotzt, wenn der verein denen net in de arsch kriecht, aber selbst leisten die N I X !!!! da würd ich als alter trommler aus den 70er, 80er, oder 90ern heulen vor wut, wenn ich den trommel-legastheniker zuhören müßte.. zum kotzen..



und zum beitrag oben, von wegen die stimmung wuird von jahr zu jahr schlechter:



ja ne,is klar.. absolut net nachvollziehbar..
 
Hat hier eigentlich irgendeiner der TV-Zuschauer Dauersupport gefordert? Ich habs ja jetzt schon ein paar mal gesagt, dass ich es wichtiger finde die Mannschaft zu unterstützen, wenn sie es braucht, mit den entsprechenden Gesängen.


Jo schon, aber Pfobbel, ich habe das Gefühl wir sprechen eine andere Sprache
default_icon_evil.gif
 
Fand die Stimmung heute nur mittelmäßig. Leute wir sind souveräner Tabellenführer. Die Mannschaft hat wieder ein gutes Spiel gemacht.



Da muss noch mehr gehen. Das können wir besser. Schön dass auf der Südtribüne immer mehr Fans mitmachen. Aber leider gibt es im Westen noch genug welche nicht mitmachen.



Auch fand Ich die Auswahl der gesungenen Lieder in einigen Situationen etwas unpassend. Hier müssen wir noch ein besseres Gefühl entwickeln.



Zum Beispiel Partystimmung bei einem 1;:0. Hier schon mit Pogo, Kaiserslauternfusballclub öle usw. anzufangen ist fehl am Platz. Das kann man nach einem 2:0 oder 3:0 machen aber doch bitte nicht früher.
 
Fand die Stimmung heute nur mittelmäßig. Leute wir sind souveräner Tabellenführer. Die Mannschaft hat wieder ein gutes Spiel gemacht.


Da muss noch mehr gehen. Das können wir besser. Schön dass auf der Südtribüne immer mehr Fans mitmachen. Aber leider gibt es im Westen noch genug welche nicht mitmachen.



Auch fand Ich die Auswahl der gesungenen Lieder in einigen Situationen etwas unpassend. Hier müssen wir noch ein besseres Gefühl entwickeln.



Zum Beispiel Partystimmung bei einem 1;:0. Hier schon mit Pogo, Kaiserslauternfusballclub öle usw. anzufangen ist fehl am Platz. Das kann man nach einem 2:0 oder 3:0 machen aber doch bitte nicht früher.


Ähm.... Falscher Thread ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben