Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-Arminia)

Wie fandet ihr die Stimmung?

  • 1 (sehr gut) als Stadionbesucher

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 24 24,0%
  • 3

    Stimmen: 20 20,0%
  • 4

    Stimmen: 4 4,0%
  • 5

    Stimmen: 3 3,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (als TV-Zuschauer)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 6 6,0%
  • 3

    Stimmen: 19 19,0%
  • 4

    Stimmen: 20 20,0%
  • 5

    Stimmen: 4 4,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise stimme ich als TV-Zuschauer nicht ab. Aber heute das war bis zum Tor gar nix, sehr schade dass keine Unterstützung kam als die Mannschaft es brauchte.
 
also mir kams so vor als das wenns mal laut waren dass dann pfiffe waren..

und zwar sowohl gegen den gegner, aber AUCH gegen die eigenen jungs..

insgesamt fand ichs schwach..
 
Aber dafür hat man Kempf (oder wer auch immer auf dem Podium war) sehr laut gehört. So habe ich das bei unseren Heimspielen bisher nie wahr genommen, sondern war immer froh dass man es bei uns im Gegensatz zu anderen Stadion so gut wie nicht hört.



Und wie Pfobbel schon sagte, kurz nach dem Tor war es dann auch laut.



Gut wir wissen alle wenn das Spiel in einer schwierigen Phase ist dann ist es schwer Stimmung zu machen. Aber genau das hat uns früher oft ausgezeichnet, gerade dann laut zu werden wenn es die Mannschaft braucht.
 
Pfobbel ich vermisse dein Vote.
default_wink.png
 
So zurück vom Stadion. Stimmung war gut. Die Vorturner waren auch wirklich sehr laut, war wohl die Mikroanlage aufgedreht.

Es war deshalb nicht so laut, weil an verschiedenen Stellen verschieden gesungen wurde und die Trommler dermaßen díe Stimmung durch desolates Trommeln kaputt gemacht haben.

Moderation durch die Vortänzer gleich null. Immer nur ihren Mob vor sich wahrgenommen.



Und an Einige hier, wenn ihr inszenierte Stimmungung wollt geht zu TV Total oder irgend einen anderen Comedy Scheiß im Fernsehen.



Und sich hier aufregen ohne selbst was dazuzutun ist echt arm.
 
Und sich hier aufregen ohne selbst was dazuzutun ist echt arm.


man darf doch wohl auch dann sagen, dass die stimmung schlecht schien, wenn man nicht im stadion war.

v.a. diejenigen, die oft da sind, und montags nicht können. am fernseher war der kontrast zw vor und nach dem tor einfach sehr krass. und Du musst gewiss hier nicht leuten verbieten, ihre eindrücke kundzutun.
 
Da kann ich dir nur zustimmen die Trommler waren wieder das Letzte, die sollen doch weg bleiben, wie ses angedroht haben, mann das war um Längen besser als se net da waren.

Naja die Stimmung war schon schlechter ne 3 iss vertretbar.
 
So zurück vom Stadion. Stimmung war gut. Die Vorturner waren auch wirklich sehr laut, war wohl die Mikroanlage aufgedreht.


Die Megaphonanlage war heute auch deutlich im TV zu hören, hat mich auch etwas überrascht.
 
ich fand die stimmung heute ganz gut...

aber das einzige,was mich immer wieder etwas ärgert, ist das wir nie den trainer nach einem spiel mal fordern und feiern...

denn in meinen augen,hat er den größten anteil, an unsrerem momentanen erfolg!!!

ich war auch sehr skeptisch bei seiner verpflichtung, aber was Kurz aus dieser mannschaft rausholt, ist einfach klasse und das optimale!!!
 
Einspruch, Pfiffe gegen die eigene Mannschaft gab es zumindest aus der West keine! Die West war phasenweise etwas ruhig, aber gerade in der Endphase ging es dort richtig gut zur Sache, auch in den Blöcken ganz oben.

Dass der Betze im TV anscheinend etwas leise rüberkam, dürfte daran gelegen haben, dass die DSFler ihre Stadionmikros schon fast traditionell auf die Ostkurve mit dem kleinen Gästeanhang und eher leeren Rängen ausrichten. Von dort bekommt man eben weniger Schmähgesänge zu hören.
default_icon_razz.gif
 
Eben zurück. Ich geb ne 2. Für ein Montagabendspiel war die Stimmung ziemlich gut. Die erste Viertelstunde waren wir lauter als sonst, dann gings zusammen mit dem Spiel etwas nach unten. Diese Phase hat halt leider etwas gedauert bis kurz vor Halbzeit.

In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild, als viele sich schon innerlich mit der Nullnummer angefreundet haben und über mögliche Wechsel diskutierten fiel das Tor und ab ging die Party.



Durch das viele Pfeifen (immer und ausschließlich gegen den Gegner) bei gegnerischem Ballbesitz werden viele Gesänge recht abrupt gestoppt, sie stören auch den fluss der Gesänge. Ich würde trotzdem nicht darauf verzichten wollen, man kann halt nicht alles haben.
 
Also ne 3 wars auf jeden Fall. Bei Spitzenspielen merkt man schon die Anspannung, aber gerade nach dem Tor hatte man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass das Ding verloren werden kann und dann war die Stimmung gut.



Ich mein, ganz ehrlich, wer schaffts schon 90 min lang Stimmung zu machen, wenn man vor Nervosität lieber die Fingernägel bis zum Ende abkauen oder zum Kettenraucher mutieren will
default_wink.png
 
Ich geb ne vier. Im Vergleich zu den anderen Heimspielen, bei denen ich diese Saison war, war das die schwächste Fanleistung. Gerade wenn auf dem Platz wenig geht, muss einfach mehr kommen.
 
stimmung war heute nicht schlecht! die ersten 15min waren echt klasse, zwischendrin wurds bissl leiser, aber es wurde durchgehend supportet! pfiffe gegen die mannschaft?! is mir unverständlich wie das so rüberkommen kann im tv. gabs definitiv ned!

wenn die ohren nachm spiel pfeifen is das immer n zeichen dafür das es bestimmt ned schlechter als ne 3 war un das is bei mir heute mal wieder der fall
 
[Durch das viele Pfeifen (immer und ausschließlich gegen den Gegner) bei gegnerischem Ballbesitz werden viele Gesänge recht abrupt gestoppt, sie stören auch den fluss der Gesänge. Ich würde trotzdem nicht darauf verzichten wollen, man kann halt nicht alles haben.
 
Ach ja, das neue Netz vor der West (und Ost) ist ja die Krönung! Da sieht man ja kaum noch was
default_sad.png


ach das isn neues netz.... ich hab mich schon gewundert dass meine augen in den paar wochen so viel schlechter geworden sind. is wirklich ganz mies was da hängt
 
Hab ne 3 gegeben, aber bei der Abstimmung leider in aller Schnelle als TV-Zuschauer getippt, war aber im Stadion!
 
Auch wenn mich jetzt einige hier am liebsten steinigen würden.... Ich finde, es müsste noch mehr gepfiffen werden, wenn die Gegner am Ball sind, und unsre Mannschaft müsste lautstark nach vorne GESCHRIEN werden! So bekommen die Gegner Angst! Ich find die Songs, die die Vorsänger anstimmen ja schön, aber stellenweise sind sie statts anfeuernd, einlullend, falls ihr wisst, was ich mein!


Ach ja, das neue Netz vor der West (und Ost) ist ja die Krönung! Da sieht man ja kaum noch was
default_sad.png
Ich geb dir Recht! Wir brauchen mehr Hass!!
default_icon_cool.gif

Ne im Ernst... mehr Hass! Also pfiffe gegen den Gegner. Hat mir sonst immer gefallen. Dürfte gg Rapolders Resterampe aber von Selbst kommen
default_biggrin.png




Uund.. Neue Netze?! Hab nur das vor der Ost gesehen, das war Neu. Sogar mit Lotto aufdruck. Aber vor der West?! Könnt aber erklären warum mir die Augen weh tun
default_wink.png
Dacht eigtl es wär der Wind und der Rauch derer die mal Lungenkrebs bekommen
default_wink.png
 
Ja, die Netze waren auch vor der West!

Je weiter vorne man stand, wie ich im 1er Bereich, desto schlechter hat man gesehn. Weiter hinten wars dann besser, aber denke, jeder hatte so einen Schleier vor den Augen
default_icon_eek.gif
 
Mich hat geärgert, das unser "schönen Gruß und auf wiedersehen" während einer Bielefelder Drangphase angestimmt wurde. Was hätten wir dumm gekuckt wenn wir da noch einen kassiert hätten.

Ansonsten wars die erste viertel stunde richtig laut, sogar ganz OK .Danach hat sich die Geschichte eben ein bissl angepasst - wobei ich das eher auf das spannende Spiel schieben möchte.

Ansonsten bin ich für ein generelles Rauchverbot im stadion.
default_icon_wink.gif
Ich hab gestern wie ´s zack Zack gestunken. Bäh.
 
default_smile.png
danke rmpa, so seh ichs auch. Ganz schön arrogant so was anzustimmen bei einer 1-0 Führung. Normalerweise wirds bestraft.
 
default_smile.png
danke rmpa, so seh ichs auch. Ganz schön arrogant so was anzustimmen bei einer 1-0 Führung. Normalerweise wirds bestraft.


Richtig. Gestern wars unnötig wie ein kropf.



Ui, die TV Zuschauer haben 5er Noten verteilt? Seh ich ja jetzt erst.



Ich gelobe Besserung und werde versuchen die restlichen Zuschauer NOCH mehr zu motivieren damit sie an einem saukalten Montagabend noch mehr aus sich rausgehen .

Echt schwach und eines Sky Kunden nicht würdig.

Fussballdeutschland - ich entschuldige mich!
 
Ihr habt´s schon angesprochen: Die Anfangsphase war gut, sehr laut - da wurde gleich Druck gemacht! Von der 15. Minute circa bis zur Halbzeit ging dann nicht mehr so viel. Das Spiel war dann aber auch arm an Höhepunkten. Es schleppte sich so in die Halbzeitpause, von uns kam nach vorne relativ wenig. Nach der Pause war´s dann ähnlich wie in Hälfte eins, bis das Tor fiel und die Stimmung durch zusätzliche Höhepunkte wie Schiri-Entscheidungen oder die Geschichte mit Lutz angeheizt wurde.



Ich kann nur von mir sprechen, aber in meinen Augen war dieses gestrige Spiel das bisher spannendste der Saison und eines der hektischsten dazu. Ich war kurz vor dem Anpfiff so nervös wie vor kaum einem anderen Spiel. Sah man teilweise bei den Jungs gestern (besonders in Hälfte eins), dann auch etwas bei den Fans, wenn es manchmal Leerphasen gab. Hab ne 3 gegeben!
 
Mich hat geärgert, das unser "schönen Gruß und auf wiedersehen" während einer Bielefelder Drangphase angestimmt wurde. Was hätten wir dumm gekuckt wenn wir da noch einen kassiert hätten.
Ansonsten wars die erste viertel stunde richtig laut, sogar ganz OK .Danach hat sich die Geschichte eben ein bissl angepasst - wobei ich das eher auf das spannende Spiel schieben möchte.

QUOTE]



Ja, das schönen Gruß war auch deshalb unnötig, weil die ganze West dabei war die Bielefelder bei Ballbesitz auszupfeiffen! Dann muß man auch kein schönen Gruß durchziehen. Ansonsten fehlte mir das YNWA vor dem Spiel!



Ansonsten fand ich die Stimmung im Stadion auch gut! Die ersten 15 Minuten ganz stark, dann nachlassend, aber trotzdem nicht schlecht. 2. HZ dann wieder besser und nach dem 1:0 top! Ich hab ne 2 gegeben!



Mich würde interessieren ob die TV Zuschauer die die Stimmung schlecht bewertet hatten DSF oder SKY Zuschauer waren? Eine Bekannte von mir hat Sky und die fand die Stimmung klasse! Auf DSF ist mir generell aufgefallen das die Stimmung mies rüberkommt, nicht nur bei uns, sondern auch zb bei Union (und anderen Stadien), da fand ich die generelle Stimmung (wir und Union) auch ziemlich leise und selten druckvoll laut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben