Testspiele 2014/2015

Gegen die Fanauswahl beginnen wir so:



Müller - Drazan, Orban, Schindele, Löwe - Karl - Jacob, Sisi, Fomitschow - Mugosa, Hofmann



Bereits zwei Chancen für den FCK, Mugosa scheitert erst mit einem direkten Freistoß aus 20-25m von halbrechts knapp übers Tor, dann geht ein Kopfball von ihm am linken Pfosten vorbei.



Gerade scheitert er mit einem harten Schuss aus 12m am Torhüter.
 
Cool....Müller ist ja echt ein Multitasking Talent.Steht bei uns im Tor und sitzt gleichzeitig bei der Regionalauswahl auf der Bank
default_biggrin.png
 
In welchen Ligen sind den die Spieler der Auswahl anzusiedeln? Oberliga oder noch deutlich drunter?
 
In welchen Ligen sind den die Spieler der Auswahl anzusiedeln? Oberliga oder noch deutlich drunter?


Auf fck.de stand was zu den Vereinen. Man sieht bislang keinen extrem großen Unterschied - die hatten auch schon zwei, drei Fernschüsse am Tor vorbei.



Wenn wir schnell kombinieren, wirds deutlich. Hierbei gefallen vor allem Mugosa, Jacob und Fomitschow.
 
Drazan scheitert mit einem Schlenzer an der Latte.



Korrektur der Aufstellung in der Offensive:



Karl, Sisi - Jacob, Mugosa, Fomitschow - Hofmann
 
2-0 Drazan mit Distanzschuss aus rund 30m zentral zum Tor platziert flach neben den linken Pfosten.



(Entfernungsschätzungen sind schwierig, sind hinterm Tor auf der Ost.)



P.S. Fomitschow tritt gute Ecken.
 
Ich kann das immer noch nicht verstehen, das man nicht gegen die franzoen heute gespielt hat. Den Bildern nach zu beurteilen waren schon lange nicht mehr so wenige beim Stadionfest. Kann mich aber auch täuschen.
 
Wie macht sich Sisinio heute?


Ich hatte mir ehrlich mehr Action von ihm gegen die Amateure gewünscht - liegt aber an taktischen Vorgaben.



Er spielt eher Regisseur neben Karl mit guten und sinnvollen langen Bällen - ins Dribbling ist er bislang nicht gegangen.
 
Ich hatte mir ehrlich mehr Action von ihm gegen die Amateure gewünscht - liegt aber an taktischen Vorgaben.


Er spielt eher Regisseur neben Karl mit guten und sinnvollen langen Bällen - ins Dribbling ist er bislang nicht gegangen.


Wenn er die Mitspieler gut in Szene setzt, braucht er keine Aktion zu bieten. Da krankt es bei uns vorne und hinten. Hoffendlich wird das was mit ihm, nur mit Stöger wird das sonst nicht reichen.
 
Wie macht sich Sisino eigentlich so am Ball?

Wäre für unser Spiel mMn. wichtig jemanden zuhaben der vorne auch mal den Ball halten kann.
 
Hofmann gerade sehr unglücklich, ein Knoten in seinen Beinen hinderte ihn, ein gutes Zuspiel von Rechts 5m freistehend ins leere Tor zu drücken.



Der Regen nimmt zu. Haben auf der Flucht vor dem Regen das 3-0 durch Mugosa verpasst.
 
Wie macht sich Sisino eigentlich so am Ball?
Wäre für unser Spiel mMn. wichtig jemanden zuhaben der vorne auch mal den Ball halten kann.


Gut, der Gegner heute ist sicher kein Maßstab, aber er ist definitiv ballsicher, hat ein gutes Auge und gute Flachpässe auf die Vorderleute an den Mann gebracht.



Der Regen übertönt langsam die Stadionlautsprecher... Hoffentlich verletzt sich keiner auf dem nun sehr nassen Rasen.
 
Matmour mit Flanke von der Grundlinie auf Hofmanns Schädel - 5-0.



Fanauswahl hat komplett gewechselt und präsentiert nun das Ausweichtrikot (zuvor das Auswärtstrikot).
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
 
Machen das Spiel schön breit und kommen regelmäßig zu Chancen. Gefühlte 95% Ballbesitz, der Gegner kommt nicht in die Nähe der Mittellinie. Jenssen sehr auffällig.



Jetzt doch mal ein Konter und ein sehenswerter Distanzschuss, den Müller aus dem Winkel fischt.
 
Schön zu sehen dass sich mit Hoffmann und Mugosa gleich beide Stürmer in die Torschützenliste eintragen auch wenn es sich "nur" um ein regionales Auswahlteam handelt. Das gibt Selbstvertrauen.



Edit: Danke für den tollen Ticker Klinge, ein klasse Service
default_biggrin.png
 
Ich würde gern Torrejón, Zimmer, Jenssen und Stöger runter nehmen - die Bedingungen auf dem Feld werden immer schlechter.





Edit: @ Shelter

Gerne doch.
 
Oben