Testspiele 2014/2015

Schwebius

Well-Known Member
Aufstellung in der 1. Halbzeit in Bexbach beim Fanspiel: Sippel, Schulze, Torrejón, Heintz, Zimmer, Karl, Matmour, Dorow, Stöger, Gaus, Lakic



Anhang anzeigen 4886





Edit: 11:0 zur Halbzeit. Torschützen erspare ich euch.
 
Da wartet ja gleich mal ordentlich Arbeit auf Jonny, der die Vorbereitungs-Torschützenliste sortieren darf.
default_icon_mrgreen.gif
 
Die Jungs führen gegen die Dosen.

1-0 Seriano, 24. min.

1-1 Zimmer, 30. min.

1-2 Jakob, 57 min.
 
im Ticker von RB steht, dass Jakob das zweite Tor gemacht hat ?...



Demnach die Aufstellung:

Sippel

(1)Torrejón(15)Heintz(33)Schulze(7)Fomitschow(17)Ring(6)Stöger(20)Jenssen(11)Zimmer(39)Gaus(19)Hofmann(10)



wobei inzwischen Müller (für Sippel), Orban, Karl eingewechselt wurden.
 
Inklusive viel Wiedersehensfreude

uteba2e9.jpg




Irgendwie fehlt er mir ja, unser Rod.
default_sad.png
 
Aufstellung gegen Banik Most:



FCK: Müller - Zimmer, Orban, Torrejon, Fomitschow - Matmour, Jenssen, Karl, Gaus - Lakic, Dorow;

Bank: Sippel, Ring, Mugosa, Hofmann, Riedel, Jacob, Stöger, Drazan, Löwe, Heintz, Schindele, Schulze;
 
Für alle, die jetzt erstmal Fragezeichen im Gesicht haben: Der FCK testet aktuell in Offenbach/Queich gg. FK Banik Most.
 
1:0 Matmour (Foulelfmeter, Foul an Gaus)

25. Minute
 
Hat ein Tor geschossen!
default_icon_cool.gif


Viel wichtiger: Er hat nebenbei zwei Kreuzworträtsel (auf deutsch) gelöst, Goethes Faust zitiert und innerhalb von 45 Minuten ein Germanistik-Bachelor-Studium abgeschlossen. Schließlich ist die Sprache wichtiger als Tore.
default_icon_cool.gif
 
Ich wuerde Drazan ja gern behalten, wenn er aber eh zurueck nach Wien soll braucht man ihn auch nicht mehr in den Tests zu bringen.
 
Um 19 Uhr ist Finale - und der FCK ist natürlich dabei. Dann geht es gegen Zweitligakonkurrent FSV Frankfurt.
 
Oben