Tapatalk Probleme

diablo

Administrator
Teammitglied
iphone funzt auch. Daher würde ich auf einen Bug in der Android App tippen. Versucht doch mal die App zu löschen und neu zu installieren.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Also ich kann mich immer noch nicht bei Tapatalk ins Forum einloggen.
gehts bei dir eigentlich wieder?
hatte das problem auf dem tablet ja auch. gestern nochmal versucht mich einzuloggen, da gings plötzlich wieder. vielleicht hat ja jetzt irgend ein eingespieltes update von den cheffs gegriffen.
 

playerred

Well-Known Member
Hot beschdimmd werre äner dro rumgebaschdeld. Wääsch doch wiese sinn Klänischkääde machese ohne grosse Worde.:tonguewink:
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
geht wieder.
nachdem es auf dem tablet keine probleme gab, hab ich das rt.de forum auf dem handy in tapatalk gelöscht und dann wieder hinzugefügt, dann gings wieder.
 

mentalthing

Well-Known Member


Jungs mal zur Ablenkung eine Frage:

Jedes mal in verschiedenen Threads in denen aktiv viel geschrieben wird bekomme ich automatisch auch die Antworten als E-Mail
Mich nervt das tierisch ,weil ich unzählige E-Mails dann im Postfach habe.
Oben habe ich mal einen Screenshot gemacht, mit meinen Einstellungen aber scheinbar funzt das net ,weil ich immer weiter E-Mails bekomme.

Ich hab die Einstellung ,wenn was geschrieben wird,ich das als Push Nachricht angezeigt bekomme.
Das reicht mir vollkommen ,aber als E-Mail brauche ich das net.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Die Mails kommen glaube direkt aus der Forensoftware. Das musst du im Forum in deinem User Kontrollzentrum deaktivieren.

Email options: [] Receive news and update emails
unter Persönliche Details
 

SaarBetzi86

Moderator
Teammitglied
Andere Frage zu Tapatalk: Im Forum kann ich ja jetzt unterschuedlich auf Beiträge reagieren - liken, Herzchen, traurig etc. In Tapatalk funktioniert das nicht, oder?
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
jetzt dürfte nix mehr kommen
was haste gemacht?
wenn ich nen thread starte und es antwortet jemand in diesem, bekomme ich auch jedesmal ne mail (neue antwort auf beobachtetes thema).
klick dann darin immer auf den link "alle emails deaktivieren". das klappt dann aber nur mit dem aktuellen thread, beim nächsten neu erstellten bekomm ich wieder mails.

hab auch schon in meinem profil (rt. de und tapatalk) einiges versucht aber scheinbar immer noch nicht das richtige.
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Ich habe über den Admin Panel die Benachrichtigungen komplett abgeschaltet

du findest den Punkt aber auch in deinem Profil unter Kotodetails ->
Email options: [ ] Receive news and update emails
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Ich habe über den Admin Panel die Benachrichtigungen komplett abgeschaltet

du findest den Punkt aber auch in deinem Profil unter Kotodetails ->
Email options: [ ] Receive news and update emails
gerade wieder eine email bekommen, als Eschder in dem von mir erstellten sommerfahrplan thread antwortete.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
beim tour de france fred hab ich jetzt keine mail bekommen, scheint also nicht im ganzen forum so zu sein.

edit:
ist doch noch gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben