This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
15 Euro kostet die mittlerweile?!Ja, die Werbung wird immer schlimmer. Die Tapatalk Pro App für 15€ blendet glaube keine Werbung mehr ein. Weiß halt nicht obs dir das Wert ist.

Danke dir, das hat funktioniert!Das hat irgendwie mit dem dort geposteten/verlinkten Video zu tun.
Folgender Workaround hat bei mir bei mir funktioniert:
In der Übersicht auf die drei Punkte des Threads oben rechts und dann auf den ersten Beitrag wechseln. Von dort aus aufs Ende springen. Seitdem kann ich den Thread wieder normal öffnen (jedoch wird nach wie vor der Beitrag mit dem Video nicht angezeigt).
Anhang anzeigen 1823
Freaky... da muss man auch erstmal drauf kommenDas hat irgendwie mit dem dort geposteten/verlinkten Video zu tun.
Folgender Workaround hat bei mir bei mir funktioniert:
In der Übersicht auf die drei Punkte des Threads oben rechts und dann auf den ersten Beitrag wechseln. Von dort aus aufs Ende springen. Seitdem kann ich den Thread wieder normal öffnen (jedoch wird nach wie vor der Beitrag mit dem Video nicht angezeigt).
Ach, alles gut. Passt ja jetztFreaky... da muss man auch erstmal drauf kommenWelches Video stört? Ich kanns ja mal entfernen.

im "nachfunkler-fred" hab ich jetzt auch das problem seit dem post von reddevil.
jetzt schon der dritte in dem das passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.