Tapatalk Probleme

scusi81

Well-Known Member
Kann mich seit gestern nicht mehr über Tapatalk anmelden?! Ist das nur bei mir so, weil bis jetzt keiner das Problem gemeldet hat?

SaarBetzi86

Moderator
Teammitglied
Bei mir funktioniert's auch nicht - gerade noch das aktuellste Update für Tapatalk aufgespielt, bringt auch nichts.

diablo

Administrator
Teammitglied
Möglicherweise hingen die Probleme mit der alten Forensoftware zusammen. Wir hoffen dass es mit der neuen Software besser wird.

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
bei mir dauerts in letzter zeit recht lange, bis ungelesene themen angezeigt werden.
geh ich mit tapatalk in ein anderes forum, läufts wie geschmiert.

Guardian

Administrator
Teammitglied
bei mir dauerts in letzter zeit recht lange, bis ungelesene themen angezeigt werden.
geh ich mit tapatalk in ein anderes forum, läufts wie geschmiert.
Das hab ich auch bemerkt. Ich denke es liegt an der Version des Plugins für unsere aktuelle Forensoftware. Die MyBB Version vom letzten Board war viel schneller. Ich recherchiere aber mal noch ob ich was dran drehen kann, wenn nicht müssen wir auf ein verbessertes Plugin warten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vega

Well-Known Member
Also ich muss sagen, dass ich ausnahmsweise mal nicht betroffen bin. Läuft eigentlich wie immer (One Plus 3 - Android 8)

Edit: Nur das Zitieren klappt nach wie vor nicht

Guardian

Administrator
Teammitglied
Also ich muss sagen, dass ich ausnahmsweise mal nicht betroffen bin. Läuft eigentlich wie immer (One Plus 3 - Android :sunglasses:

Edit: Nur das Zitieren klappt nach wie vor nicht
Das geht bei mir wunderbar.

Könnt ihr nochmal schauen? Ich habe ein paar Caching Funktionen aktiviert, damit scheint Tapatalk (zumindest bei mir) jetzt viel schneller zu laufen.

redskin

Moderator
Teammitglied
Soeben die Tapatalk-App aktualisiert und schon flutscht es wieder mit dem Forum! Keine ewigen Ladezeiten mehr.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
scheint zu funktionieren ^^ und hab deshalb mal upgedatet. gibts kein schnellantwortfeld mehr?

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
weiss jemand, warum farbcodes nicht funktionieren, bei mir zumindest nicht?
fettgedruckt mit "b" geht aber "red" z.b. nicht.

redskin

Moderator
Teammitglied
Habe aktuell Probleme, mich über Tapatalk ins Forum einzuloggen: Netzwerkfehler.

Sonst noch jemand mit dem gleichen Problem oder mit einem Lösungsvorschlag?

mentalthing

Well-Known Member
Ich muss mich zur Zeit immer nur neu einloggen,immer wenn ich es zumache

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ich meld mich nicht jedes mal neu an, hab auch keine probleme derzeit.
wollte guardian nicht noch'n update machen?

Oben