Tapatalk Probleme

iphone funzt auch. Daher würde ich auf einen Bug in der Android App tippen. Versucht doch mal die App zu löschen und neu zu installieren.
 
Also ich kann mich immer noch nicht bei Tapatalk ins Forum einloggen.
gehts bei dir eigentlich wieder?
hatte das problem auf dem tablet ja auch. gestern nochmal versucht mich einzuloggen, da gings plötzlich wieder. vielleicht hat ja jetzt irgend ein eingespieltes update von den cheffs gegriffen.
 
Hot beschdimmd werre äner dro rumgebaschdeld. Wääsch doch wiese sinn Klänischkääde machese ohne grosse Worde.:tonguewink:
 
geht wieder.
nachdem es auf dem tablet keine probleme gab, hab ich das rt.de forum auf dem handy in tapatalk gelöscht und dann wieder hinzugefügt, dann gings wieder.
 
f3d46f1512a1be0defc309c88aefa174.jpg


Jungs mal zur Ablenkung eine Frage:

Jedes mal in verschiedenen Threads in denen aktiv viel geschrieben wird bekomme ich automatisch auch die Antworten als E-Mail
Mich nervt das tierisch ,weil ich unzählige E-Mails dann im Postfach habe.
Oben habe ich mal einen Screenshot gemacht, mit meinen Einstellungen aber scheinbar funzt das net ,weil ich immer weiter E-Mails bekomme.

Ich hab die Einstellung ,wenn was geschrieben wird,ich das als Push Nachricht angezeigt bekomme.
Das reicht mir vollkommen ,aber als E-Mail brauche ich das net.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
82793a443a50f98940762e7c2e8ddcff.jpg
 
Die Mails kommen glaube direkt aus der Forensoftware. Das musst du im Forum in deinem User Kontrollzentrum deaktivieren.

Email options: [] Receive news and update emails
unter Persönliche Details
 
Andere Frage zu Tapatalk: Im Forum kann ich ja jetzt unterschuedlich auf Beiträge reagieren - liken, Herzchen, traurig etc. In Tapatalk funktioniert das nicht, oder?
 
jetzt dürfte nix mehr kommen
was haste gemacht?
wenn ich nen thread starte und es antwortet jemand in diesem, bekomme ich auch jedesmal ne mail (neue antwort auf beobachtetes thema).
klick dann darin immer auf den link "alle emails deaktivieren". das klappt dann aber nur mit dem aktuellen thread, beim nächsten neu erstellten bekomm ich wieder mails.

hab auch schon in meinem profil (rt. de und tapatalk) einiges versucht aber scheinbar immer noch nicht das richtige.
 
Ich habe über den Admin Panel die Benachrichtigungen komplett abgeschaltet

du findest den Punkt aber auch in deinem Profil unter Kotodetails ->
Email options: [ ] Receive news and update emails
 
Ich habe über den Admin Panel die Benachrichtigungen komplett abgeschaltet

du findest den Punkt aber auch in deinem Profil unter Kotodetails ->
Email options: [ ] Receive news and update emails
gerade wieder eine email bekommen, als Eschder in dem von mir erstellten sommerfahrplan thread antwortete.
 
beim tour de france fred hab ich jetzt keine mail bekommen, scheint also nicht im ganzen forum so zu sein.

edit:
ist doch noch gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der adblocker "adguard" wird in letzter zeit immer ausgeschaltet, wenn ich tapatalk öffne und ich bekomm werbung angezeigt.
ansonsten funktioniert adguard ganz gut, blockt werbung in gast allen apps.

gibts bei adguard für tapatalk nen extra filter oder sowas, damit adguard weiter läuft sobald tapatalk geöffnet wird? ?
 
du könntest mal versuchen roteteufel.de oder Tapatalk generell auf deine whitelist zu setzen. Roteteufel.de hat ja nur einen kleinen Amazon Banner. Vielleicht fliegt er nicht mehr raus wenn er weiß dass er auf der Seite nichts machen soll.
 
bei mir werden pfalzadlers youtube videos über tapatalk nicht richtig angezeigt.
sieht dann so aus:

6ba02527815e7a59d71fdb16d0cbaffa.jpg


liegt das am veralteten rt-plugin oder an meiner etwas älteren tapatalk version?
 
ja das schon aber das vorschaubild seh ich halt nicht. weiß dann nicht gleich, ob ich das video schon gesehen hab bzw. um was sich das video dreht.
 
Könnte an Tapatalk liegen oder auch an einem ausstehenden Update. Es gibt noch 1-2 Updates für das Forum die ich bei Gelegenheit einspielen muss.
Wenn du das Forum im Browser deine Smartphone öffnest, sieht es auch super aus und die Vorschau wird angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Wenn du das Forum im Browser deine Smartphone öffnest, sieht es auch super aus und die Vorschau wird angezeigt.
Jein :wink: Ich seh vor lauter Werbung und allgemeinem Blabla auf dem S9 gerade mal einen Threadtitel
1618903092360.png
Und dann war da noch die geile Tapatalk Funktion, dass ich einzelne Threads direkt als "gelesen" markieren kann und nicht nur "alle Beiträge"
 
Könnte an Tapatalk liegen oder auch an einem ausstehenden Update. Es gibt noch 1-2 Updates für das Forum die ich bei Gelegenheit einspielen muss.
Wenn du das Forum im Browser deine Smartphone öffnest, sieht es auch super aus und die Vorschau wird angezeigt.
ich geh mal so, mal so ins forum. zuletzt meistens mit tapatalk.

is jetzt aber auch nix dramatisches, zumal das nur bei mir so zu sein scheint.
 
Oben