Suat Türker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt? Habe von einem OFC-Fan gesagt bekommen dass es finanziell nicht möglich ist ihn zu halten.


Hat er eigentlich immer mal wieder in Interviews gesagt. Denke das da natürlich Gehaltskürzung mitverbunden sind aber er ist ja eigentlich schon ne halbe Ewigkeit beim OFC.







OFF-Topic: Was mir immer wieder auffällt uns wird absolut kein Spieler gegönnt.

-----

Auch wenn einige OFC Kollegen von mir sagen er soll nach Lautern gehn ist der Großteil der OFC Fans absolut dagegen und er sollte lieber zum SC gehen.
 
Drölf definiert eine Uhrzeit bzw. Zahl. Drölf Uhr ist also 3/4 12. Im betrunkenen Zustand kann es durchaus vorkommen, dass man 3/4 12 mit 2 Uhr (Zeit genau zwischen 12 und 3 Uhr nachts) Drölf nennt weil es sich für den betrunken logisch anhört. (Drölf = Mischung aus 3 und 12, also 2 für den betrunkenen.) Kompliziert wird das ganze wenn jemand sagt es wäre 3/4 Drölf.... Aber das würde jetzt zu einer zu sehr mathematischen Diskussion führen.
default_icon_cool.gif
 
Na ja, mal ehrlich, das würde einigen von uns hier sicher genauso gehen - lieber zum SCF oder so, als zu einem Derbygegner! (Ok, jetzt vorerst ja nicht mehr. *g*)
 
Na ja, mal ehrlich, das würde einigen von uns hier sicher genauso gehen - lieber zum SCF oder so, als zu einem Derbygegner! (Ok, jetzt vorerst ja nicht mehr. *g*)


Naja... was haben wir denn mit dem OFC zu tun? Natürlich ist die Distanz so gering das man das ganze als Derby bezeichnen kann... aber mal ganz ehrlich... der OFC ist für mich kein echter Derby-Gegner mit erhöhter Rivalität die eigtl. dazu gehört.
 
ne, offenbach ist wirklich kein derby gegner. ausserdem sind sich ofc und eintracht frnakfurt spinnefeind. also diesbezüglich kein wechselhinderungsgrund
 
Vielleicht ist der FCK das aber für die OFCler.
default_biggrin.png
default_wink.png




Na ja, wie auch immer... Die werden schon wissen, warum sie es uns nicht gönnen. O_o
 
Ist doch ganz einfach, die wollen ihn selbst behalten.. Aber in der neuen 3 Liga wird der OFC die "sogenannten" Topspieler abgeben muessen.



Ob der FCK auch was von dem Kuchen abkriegt, ist eine andere Frage wenn er sich fuer den FCK entscheidet dann nicht wegem geld sondern wegen der Situation beim FCK (Stammplatzgarantie) die er beim SC nicht hätte.



Ein Torghelle & Türker im Sturm wow, könnte was gehn wenn die Defensive genauso steht wie in dieser Saison..



Ich sehe uns schon oben
default_biggrin.png
 
Türker wär wirklich ein absoluter Topeinkauf, hab grad gesehn er hat 41 Pflichtspieltore in den letzten 3 Jahren erzielt und wenn einer beim OFC immer positiv auffiel dann wars ganz klar der Suat..



Außerderm schätz ich würde er mit seiner Erfahrung und spielweise unsren jungen Ziemer perfekt ergänzen

Und jetz mal Hand aufs Herz, sooo unrealistisch is ein Transfer jetz auch wieder net... das ganz große geld wird er weder inner Pfalz noch im Breisgau verdienen, also ich hab das gefühl ihr überschätzt so ein bischen den finanziellen Aspekt!



Wenns Türker ums Geld ginge hätte er den OFC schon vor 2 Jahren verlassen, schätze da verdient er auch kein Spitzengehalt... Und wenn ihn jemand überzeugen könnte dann sind es Kuntz und Sasic.. dass hier jeder Profi Spaß an der Arbeit hat ist jawohl kaum zu übersehen!!
 
Also laut Kicker möchte Jörn Andersen ein bis zwei Spieler aus Offenbach mit nach Mainz nehmen.

Dabei soll es sich um Stürmer Aristide Bancé handeln.Als zweiter Neuzugang vermutet der Kicker U21-Natioalspieler Niko Bungert. Da es in der IV bei MZ wohl Handlungsbedarf gibt (Svensson lange Verletzung, Noveski, Hoogland und Subotic haben Angebote aus Liga 1),ist das nicht unrealistisch.

Dann hieße es her mit dem Türker,wenn die Mainzer die anderen beiden nehmen...Dann müssten wir wohl "nur" noch Freiburg ausschalten!
 
Naja... was haben wir denn mit dem OFC zu tun? Natürlich ist die Distanz so gering das man das ganze als Derby bezeichnen kann... aber mal ganz ehrlich... der OFC ist für mich kein echter Derby-Gegner mit erhöhter Rivalität die eigtl. dazu gehört.


Das is für mich Mainz auch net, aber mit der Meinung steh ich allein da...
default_biggrin.png
 
So ein Mist,wusste nicht,dass die Wehener auch noch mitbieten...als wäre Freiburg nicht schon Gegner genug.
 
wehen schätze ich als nebenbuhler nihct so stark ein wie freiburg.

wehen hat als aufsteiger ne super saison hingelegt, aber von der sportlichen perspektive in der neuen runde auch nicht besser als wir. freiburg hingegen könnte ggf um den aufstieg mitspielen.
 
nichts gegen die freiburger die ja eig häufig guten fussball spielen, aber so emotionen positiv wie auch negativ die gibts da halt nicht und als türker würde ich mich ja wohl mehr freuen in ein ausverkauftes fritz walter stadion zu gehen, als ins breisgaustadion. ein weiterer aspekt wäre natürlich auch die nähe zu offenbach, da könnte er dann regelmäßig rüberfahren...
 
Alles tuen um ihn zu holen!!!Er braucht keine Zeit sich an die Liga zu gewöhnen...

Anders als Opara,Runström......
default_tongue.png
 
Das is für mich Mainz auch net, aber mit der Meinung steh ich allein da...
default_biggrin.png


Weder Mainz noch Koblenz sind echte Derbygegner. Da sind mir Derby's gegen Saarbrücken sogar noch eher Derby's. Das einzig wahre Derby ist eh das gegen Mannheim, ansonsten noch der KSC. Aber Mainz? Koblenz? Offenbach? Warum nicht gleich Wehen? Mainz sieht Wehen als Derbygegner..... Da sieht man auch mal was die unter einem Derby verstehen.



Mein Hass auf Mainz rührt lediglich daher, dass ich dort Arbeite und auf die Berufsschule gehe. Gehasst zu werden sind die eigentlich nichtmal wert, aber wenn man so genervt wird von den Wichten schlägt das halt auch mal von gleichgültigkeit zu temporärem Hass um.....



Naja.... Da geh ich trotzdem lieber mit den Ama's zu Worms oder Saarbrücken, mit Glück nächste Saison sogar zum SVW aus M... Das sind eher Derby's als Mainz oder Koblenz...



BTT: Zur Verpflichtung von Türker hab ich mich ja schon geäußert. Würde es begrüßen, wenn wir ihn bekommen könnten.
 
Weder Mainz noch Koblenz sind echte Derbygegner. Da sind mir Derby's gegen Saarbrücken sogar noch eher Derby's. Das einzig wahre Derby ist eh das gegen Mannheim, ansonsten noch der KSC. Aber Mainz? Koblenz? Offenbach? Warum nicht gleich Wehen? Mainz sieht Wehen als Derbygegner..... Da sieht man auch mal was die unter einem Derby verstehen.


Was genau macht Mainz-Lautern denn nicht zu einem Derby?

Denn nahe sind sich die zwei Klubs ja geographisch. Und Mainz ist von KL nicht weiter entfernt als SB oder Mannheim.

Und man spielt jetzt ja auch schon ne geraume Zeit regelmäßig gegeneinander.

Im Vergleich dazu würde ich Spiele gegen Waldhof oder (beine ...... und bücken - scheiß) - saarbrücken eher als Traditionsderbys verstehen.



Zu Koblenz: Das sind etwa 150 km von KL nach Koblenz. Für mich daher kein Derby.
 
Was genau macht Mainz-Lautern denn nicht zu einem Derby?
Denn nahe sind sich die zwei Klubs ja geographisch. Und Mainz ist von KL nicht weiter entfernt als SB oder Mannheim.

Und man spielt jetzt ja auch schon ne geraume Zeit regelmäßig gegeneinander.

Im Vergleich dazu würde ich Spiele gegen Waldhof oder (beine ...... und bücken - scheiß) - saarbrücken eher als Traditionsderbys verstehen.



Zu Koblenz: Das sind etwa 150 km von KL nach Koblenz. Für mich daher kein Derby.


Mainz wird einfach von vielen von uns noch nicht ernst genommen bzw. wird es wohl wahrscheinlich nie richtig werden mit ihren Modefans... Die Modefans machen Mainz zu einem weniger brisanten Derby
default_wink.png
So sehe ich das zumindest. Gegen den Waldhof, Saarbrücken oder KSC fliegen förmlich die Steine, gegen Mainz fliegen eher "Kuschel"tiere, bzw. es fliegt garnix, weil sie immer nur am weg rennen sind und sich nur in der Gruppe stark fühlen.



Naja, so is halt meine Meinung zu den Lutschern.



teuflische Grüße

Sascha
 
Freiburg hat mit Bechmann doch schon den gefühlten 10. Stürmer im Kader, daher kann ich mir nicht vorstellen das er dothin geht. Wehen denk ich ist nicht attraktiv genug. Also ohne jetzt arrogant sein zu wollen, aber ich glaube wir haben die besten Karten ihn zu bekommen wenn es nicht den finanziellen Rahmen sprengt (was ich nicht glaube). Außerdem hat er sich in interviews stets positiv über unseren FCK geäußert. Ich denke er wäre eine absolute Top-Verpflichtung für uns!
 
Ich verstehe hier manche nicht. Warum sollte Türker nicht zu uns wechseln, weil wir ein Derbygegner sind ?



Was haben denn Möller und Lehmann gemacht. Von Dortmund nach Schalke und umgekehrt.



Das ist absoluter Blödsinn.
 
Kann mich da Marco nur anschließen... absolute schwachsinns Diskussion



Ich bleib dabei, so unrealistisch is das ganze garnet, rein finanziell is der Suat sicher net das beste gewohnt nach 5 Jahren Offenbach... also dürft er bezahlbar sein!

Schätze mal wenn er wechselt achtet er vorallem aufs Umfeld und die sportlichen Voraussetzungen, und die sind bei Lautern net die schlechtesten... 2.Liga, klasse Stadion und Leute wie Sasic und Kuntz
default_icon_twisted.gif
 
Was ist das denn für ne Logik? Nur weil er in OF nicht viel verdient hat, wird er in Zukunft auch nicht mehr verdienen wollen? Er hat ne gute Saison gespielt und hat verschiedene Vereine auf sich aufmerksam gemacht, dass heisst sein Marktwert wird gestiegen sein und er wird wissen was er wert ist. Dabei sollte man nicht vergessen, dass auch der OFC ein Wort mitzusprechen hat, da er ja wohl noch Vertrag hat..
 
Was ist das denn für ne Logik? Nur weil er in OF nicht viel verdient hat, wird er in Zukunft auch nicht mehr verdienen wollen? Er hat ne gute Saison gespielt und hat verschiedene Vereine auf sich aufmerksam gemacht, dass heisst sein Marktwert wird gestiegen sein und er wird wissen was er wert ist. Dabei sollte man nicht vergessen, dass auch der OFC ein Wort mitzusprechen hat, da er ja wohl noch Vertrag hat..


Wo da die Logik ist fragst du ernsthaft?? Er hat in der Saison davor NOCH besser gespielt wag ich zu behaupten und da auch sicher auf sich aufmerksam gemacht... dass er trotz der topleistungen immer in Offenbach geblieben ist is für mich beweis genug dass es ihm net um die Kohle allein geht
default_icon_exclaim.gif
 
Ich hoffe sehr, dass wir Türker von uns überzeugen, wir ihn uns leisten können und dass der Transfer letztlich klappt. Er ist ein gestandener Zweitliga-Stürmer, der eine gewisse Garantie für Tore mitbringt. Er bräuchte keine große Eingewöhnungszeit, wäre als erfahrener Mann für unsere viele jungen Spieler und Stürmer im besten Alter. Würde den Transfer auf jeden Fall begrüßen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben