Suat Türker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man hörte schon vorher in OFC Kreisen von dem Gerücht.



Mich wundert das auch Wehen an ihm interessiert ist.
 
Naja, des wunnerd mich net wirklich, der paßt sehr gut in das Wehener Spielsystem. Denk aber nicht, dass wir ihn holen werden, weil er zu teuer ist.
 
ICH hoffe das wir ihn bekommen...hab aber Angst weil er in Freiburg auch einigeges geboten bekommt,vielleicht aufstiegskampf? mehr Geld?

Aber dafür mehr Konkurenz als bei uns.Und so ne tolle Stimmung bekommt er auch nur hier...ich bin mal gespannt wie er sich am Wochenende entscheidet



Hoffentlich für uns!!!
 
Naja aber durch unsere Abgänge sparen wir einiges an Gehalt.
 
ich denke türker und ziemer würen sich durch ihre spielweise sehr gut ergänzen...

türker schießt ja aus nahezu jeder position und ist dabei noch sehr erfolgreich und ziemer ist er der stürmertyp der dann auch mal ins dribbling geht und im 1 gegen 1 gegen den towart den abschluss sucht!
 
ich glaube kaum, dass wir uns den leisten können.


Bitte mit welcher Begründung!!



Alleine wenn ich sein Alter seh...

Ich denke schon das wir uns den leisten können...



Nach einigen hier können wir uns gar keinen neuen leisten...
default_icon_rolleyes.gif
 
Bitte mit welcher Begründung!!


Alleine wenn ich sein Alter seh...

Ich denke schon das wir uns den leisten können...



Nach einigen hier können wir uns gar keinen neuen leisten...
default_icon_rolleyes.gif


Seh ich genauso... Offenbach konnte ihn bezahlen, also kann es der FCK auch... zudem kostet er auch keine Ablöse
 
Wusstet ihr das Kuntz und Türker was gemeinsam haben?



Sie spielten beide bei Borussia Neunkirchen



vielleicht sind sie sich mal über den Weg gelaufen...?
 
so viel wie freiburg können wir ihm wohl nihct zahlen. wenn man sich tatsächlich von den sechs spielern in jedem fall trennt ist auch wieder geld "frei" für die zu besetzenden positionen. trotzdem dürfte der spieleretat ohne zurechnung von ablösesummen (also nur gehalt) in der planung sicher um mindestens 1 mio geringer als im vorjahr sein.

viel bleibt da nicht, da ja noch der ein oder andere neue kommen soll.

aber vllt reizt türker die perspektive stammspieler, stadion und verein.
 
Türker wird vielleicht um die 500.000 p.S. verdienen vielleicht auch weniger und der Ofc wird ihn auch nicht mit Riesen Gehälter zugeschüttet haben(auch wenn er sicherlich zu den Topverdiener in OF zählt). Freiburg wird auch nicht jeden Scheiß mitmachen und ihn mit Geld zuschütten, vorallem nach der Verpflichtung von Bechmann. Außerdem hat der SC ein Riesen Sturm, wo soll man die alle hin stopfen. Genau wie Wehen König, Diakité, Ahanfouf, etc.



Ich denke wir haben einfach eine gute Chance ihn zu verpflichten Gehaltsmässig sowie mit dem Bonus Stammspieler und etwas Heim nähe. Es wäre aufjedenfall jemand mit dem man sich Identifizieren kann, und so jemand wird ja auch gesucht.
 
Boysen will versuchen, Torjäger Suat Türker und Mittelfeldspieler Thomas Wörle zum Bleiben zu überreden. Denn: "Jede Mannschaft braucht einen Leader". um den er dann "hungrige Spieler" formieren wolle. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass Türker und Wörle bleiben. Der Torjäger hat mehrere Zweitligaangebote, unter anderem sollen der SC Freiburg und der 1. FC Kaiserslautern interessiert sein...



quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/kickers_offenbach/?em_cnt=1338386http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/kickers_offenbach/?em_cnt=1338386
 
da das interesse jetzt offizell ist laut Presse und ihr meinen Thread verschoben habt könnt ihr jetzt diesen Thread in die Gerüchteküche verschieben!

Ist ja nicht länger nur wunsch, sondern laut presse richtiges Interesse darum diesen Thread bitte verschieben in die Gerüchteküche!
 
Ich hol die Schubkarre raus
default_smile.png
zur Not geht auch noch mim Rücken was.
 
würde es gut finden wenn dieser Spieler zu uns wechseln würde!
 
Ich habe es schon mal im FCK-Forum gepostet,aber Türker hat einen Vertrag bis 2010 und der enthält keinerlei Ausstiegsklausel
 
Ich habe es schon mal im FCK-Forum gepostet,aber Türker hat einen Vertrag bis 2010 und der enthält keinerlei Ausstiegsklausel


Das Türker keinen Vertrag für Liga 3 hat, ist weder neu noch ungewöhnlich... deswegen mach hier net nen Wald voll Affen verrückt. Türker ist ablösefrei zu haben!
 
türker und altintop das wäre nicht schlecht.

aber altintop ist ein 1.liga spieler
 
türker und altintop das wäre nicht schlecht.
aber altintop ist ein 1.liga spieler


Wie kommt man denn auf einen solchen Namen... und was verleitet einen... so eine Äußerung ins Forum zu stellen? Es ist ja kein Wunder, dass neutralere Forumsbesucher die Hände überm Kopf zusammen schlagen und sich über den Realitätsverlust der FCK-Anhänger lustig machen
default_icon_rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben