Suat Türker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein,



bin seit Jahren FCK-Mitglied ... und stolz darauf. Wohne nur in der Nähe von Karlsruhe und bekomme deshalb eine andere Regionalausgabe der BLÖD. Glaube mir oder lass es bleiben, aber es stand wirklich so drin.
 
so gut wie einig hies es auch schon des öfteren bei uns un dann is nix draus geworden
 
steht bei tm.de auch so... türker hat von anfang an gesagt wenn er wechselt, dann zu einem verein der oben mitspielt nächste saison. da wir das nicht tun können (jedenfalls aufm papier) war ja dann schon klar, dass er nicht kommt. naja was will man machen falls er nicht kommt muss man sagen andere vereine haben auch gute spieler...
 
steht bei tm.de auch so...


... kommt ja auch von mir
default_icon_razz.gif
 
Sry das postest du in allen Foren bei tm.de und hier, im ofc forum behauptet ein 60er fan er kommt zu ihnen er hätte Quellen.

Dann dieses lustige Gerücht von ffh und er würde bleiben habe gehofft es postet hier keiner vorallem wenn man sieht wieviel Beiträge der User hatte nämlich genau einen.

Die Bild wäre nicht die erste die etwas schreiben würde. Es käme wenn dann von der FAZ oder der OP, FFH etc als erste. Diese komische Mache geht einen Derbe auf dem Keks und HAHAH Lustig ich hab mir einen abgelacht doller Witz.



Solang hier nix offizielles über unsere Regionalen Medien kommt könnt ihr euch und euren super Quellen ein Eis backen.
 
Sorry, aber ich habe nichts behauptet oder gehört.



Es steht einfach bei uns in der BILD und es passt zum Thema. Warum soll ich es dann nicht veröffentlichen?



Glaubt es einfach oder nicht...
default_icon_confused.gif
 
Sorry, aber ich habe nichts behauptet oder gehört.


Es steht einfach bei uns in der BILD und es passt zum Thema. Warum soll ich es dann nicht veröffentlichen?



Glaubt es einfach oder nicht...
default_icon_confused.gif
um missverstaendnissen vorzubeugen: es bezweifelt niemand, dass es in der bild steht ... es wird nur bezweifelt, dass das thema dadurch "erledigt" ist ... es gibt nun mal "serioesere" quellen als die bild ...
 
Im SC-Forum steht auch, dass es BILD so vermeldet hätte. Würde ja, wie richtigerweise auch gesagt wurde, passen, da er ja zu einem Verein will, der oben mitspielt. Aber mal sehen, ob sich heute im Lauf des Tages etwas bestätigt oder nicht.
 
Manche klammern sich an die Hoffnung das er doch noch zu uns kommt, aber ich glaube nicht daran. Man weiß ja auch gar nicht, ob Sasic und Kuntz sich um Türker bemühen. Bisher steht es ja nur in einschlägigen Artikeln und wer weiß, wo die Redakteure ihre Infos herbekommen?(man munkelt aus diversen Internetforen:wink:)

Schön wäre es, wenn ich mich irre!
 
Manche klammern sich an die Hoffnung das er doch noch zu uns kommt, aber ich glaube nicht daran. Man weiß ja auch gar nicht, ob Sasic und Kuntz sich um Türker bemühen. Bisher steht es ja nur in einschlägigen Artikeln und wer weiß, wo die Redakteure ihre Infos herbekommen?(man munkelt aus diversen Internetforen:wink:)
Schön wäre es, wenn ich mich irre!


Klar... deswegen sollte man hier vor allem bei der BILD - auch wenn sie sportlich gar nicht so oft daneben liegen - sehr vorsichtig sein.
default_icon_wink.gif


Es gab mehrere übereinstimmende Meldungen über das Lautrer Interesse... daher bin davon auch überzeugt. Ob er kommt is ne andere Frage...
 
Klar... deswegen sollte man hier vor allem bei der BILD - auch wenn sie sportlich gar nicht so oft daneben liegen - sehr vorsichtig sein.
default_icon_wink.gif

Es gab mehrere übereinstimmende Meldungen über das Lautrer Interesse... daher bin davon auch überzeugt. Ob er kommt is ne andere Frage...
BILD übertreibt und polemisiert, ist aber immer gut informiert, mittlerweile wird sie sogar in der (seriösen?
default_wink.png
) ARD-Tagesschau als Quelle zitiert.
 
auf der internetseite von freiburg steht nix bezgl. türker.

bild kann man nun wirklich nihct alles glauben. da von vereinsseite noch nix vermeldet wurde, ist es also immernoch alles drin.
 
Dennoch wäre es sehr schade.

Nicht weil Ihn die Fans gerne hier gesehen hätten. Nein weil er uns einfach geholfen hätte.

Und wir brauchen einfach Spieler die uns sofort weiter bringen. Experimente kann der FCK in der Situation nicht mehr gebrauchen.

Nun gut wir müssen uns einfach damit abfinden, das Mannschaften wie Freiburg,Aachen usw. einfach momentan interessanter sind.
 
ich schaue gerade regionalliga regensburg-frankfurt.

der kommentator hat gemeint, dass sich frankfurt keine hoffnung auf türker machen soll, da dieser nach freiburg wechselt.
 
Tja so isses na dann , was willste machen , mal schauen welche Stürmer zu uns kommen


Irgendwie trotzdem schon traurig, wenn man mal bedenkt das ein Türker lieber den SC. Freiburg vorzieht. Gut es mag wegen des Geldes und er Perspektive sein. Aber noch vor ein paar Jahren wäre dies fast undenkbar gewesen.

Also kurzes Fazit.

Bisher konnte vom FCK noch kein einzig gehandelter Spieler verpflichtet werden.
 
Irgendwie trotzdem schon traurig, wenn man mal bedenkt das ein Türker lieber den SC. Freiburg vorzieht. Gut es mag wegen des Geldes und er Perspektive sein. Aber noch vor ein paar Jahren wäre dies fast undenkbar gewesen.
Also kurzes Fazit.

Bisher konnte vom FCK noch kein einzig gehandelter Spieler verpflichtet werden.


mach doch mal langsam...

vielleicht wollten wir inh gar nicht unbedingt - ist ziemer, auf den man wohl weiter setzt, vielleicht zu ählich.




Videotext swr3 stehts auch - kann man also zu machen


und die dpa vermeldet es übrigens auch...
 
na super das wars dann..schade hätte mich gefreut wen Torghelle oder

Türker zu uns gekommen wären,aber man kann"s nicht ändern!



Trotzdem bin ich optimistisch das SK und MS uns gute Spieler für die

kommende Saison holen werden..
 
Da kann man dem Spieler keinen Vorwurf machen. Zum jetztigen Zeitpunkt hat Freiburg sicher die bessere Perspektive zum Aufsteigen als wir. Man darf ja nicht vergessen, was alles bei uns in der abgelaufenen Saison los war. Der Verein muß natürlich auch bei potentiellen Neuverpflichtungen, welche die Liga schon kennen auch erstmal wieder Vertrauen gewinnnen. Wir sollten Ruhe bewahren. Zu gegebener Zeit werden auch wir Neuverpflichtungen vermelden können. Und wenn SK so ein gutes Händchen wie in Bochum hat werden auch passable Spieler dabei sein. Ein Anfang wäre gemacht, wenn man wirklich Anel Dzaka für den FCK verpflichten könnte.
 
Irgendwie trotzdem schon traurig, wenn man mal bedenkt das ein Türker lieber den SC. Freiburg vorzieht. Gut es mag wegen des Geldes und er Perspektive sein. Aber noch vor ein paar Jahren wäre dies fast undenkbar gewesen.
Also kurzes Fazit.

Bisher konnte vom FCK noch kein einzig gehandelter Spieler verpflichtet werden.


wie schon mehrmals hier geschrieben , wer weiss wie lange das thema torgelle und türcker schon vom tisch waren zumal es schon ein wenig schade ist das in sachen tranfers überhaupt garnichts von kumz und co durchdringt
default_icon_cry.gif
 
komm,vergisst Tuerker für uns zu alt, wir brauchen einen 26-28 jährigen der noch topfit ist,ist meine Meinung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben