Suat Türker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Meldung ist aber schon nen halben Tag alt... außerdem hat er schon mehrmals sehr deutlich gesagt, dass er nicht bleibt und das dafür alle Verständnis haben müssen/werden. Das glaub ich erst wenn ich's von was seriöserem lese... und da dieser Moment nie eintreten wird... behaupte ich schon seit heute Mittag... das ist ne ganz dicke Ente
 
Wenn das so sein sollte das er nun doch in Offenbach bleibt dann Hut ab vor Türker!! in seinem alter letzte Chance nochma in der 2ten Bundesliga oben mit zu spielen un dann doch bei den Offenbachern zu bleiben...net schlecht...falls es stimmen sollte fände ich es aber richtig schde. Hätte mich sehr über seine Verpflichtung gefreut!
 
Wenn das so sein sollte das er nun doch in Offenbach bleibt dann Hut ab vor Türker!! in seinem alter letzte Chance nochma in der 2ten Bundesliga oben mit zu spielen un dann doch bei den Offenbachern zu bleiben...net schlecht...falls es stimmen sollte fände ich es aber richtig schde. Hätte mich sehr über seine Verpflichtung gefreut!


Vielleicht hat ihn Heintje überredet zu bleiben:smile:
 
Vielleicht hat ihn Heintje überredet zu bleiben:smile:


Da geht was
default_smile.png
 
Also eben gerade um 19.55 Uhr kam in FFH nichts von Türker.

Wenn der in Offenbach bleiben würde, hätten die es eben bestimmt gesagt. Zumal es ja angeblich sowieso schon in FFH gesagt wurde?? Nichts wurde gesagt.
 
Wenn er nicht zu uns kommt, dann soll er lieber dem OFC helfen wieder aufzusteigen, als nach Freiburg oder sonst wohin zu gehen.

Mal abwarten und Tee trinken!
 
quatsch! türker bleibt wohl kaum beim ofc. er wollte doch zu nem guten club in liga zwei. das ist ofc net, von daher ist beim hitradio ffh,wenn die das tatsächlich gesendet ahben sollten, wohl eher der wunsch vater des gedankens...

abwarten, ich glaube immernoch, dass er kommt, nein ihc weiß es sogar, weil ich es letzten freitag in der glaskugel gesehen habe
default_wink.png
 
Vor allem find ichs auch immer wieder interessant zu sehen, dass so manche niemals daran glauben das WIR ein Gehalt von Türker in Liga 2 stemmen können auf der anderen Seite aber bei der "Meldung": "Türker geht mit dem OFC in Liga 3" diese Skepsis vermissen lassen
default_icon_wink.gif
 
Vor allem find ichs auch immer wieder interessant zu sehen, dass so manche niemals daran glauben das WIR ein Gehalt von Türker in Liga 2 stemmen können auf der anderen Seite aber bei der "Meldung": "Türker geht mit dem OFC in Liga 3" diese Skepsis vermissen lassen
default_icon_wink.gif


sooo viel verdient türker jetzt auch net. mit hansen, runström, beda, iacob sind/waren sicher spieler im kader, welche vermutlich höhere gehaltsansprüche als türker haben. oder will jemand erzählen dass bspw. ein dänischer nationalspieler weniger verlangt als türker?!
 
Naja wenig wird er bestimmt nicht verdienen. Und Hansen z.B. wurde doch Fremdfinanziert oder? Iacob sind wir noch nicht los also bekommt er weiter Geld. Beda OK der war teuer und Runström kein Plan.
 
ach leute wir reden hier über türker und herr kunz ist vielleicht schon seit 3 wochen an jemand anderem dran und die personalie türcker ist wie torgelle schon lange vom Tisch
default_icon_wink.gif
:wink:
default_icon_wink.gif
 
Naja wenig wird er bestimmt nicht verdienen. Und Hansen z.B. wurde doch Fremdfinanziert oder? Iacob sind wir noch nicht los also bekommt er weiter Geld. Beda OK der war teuer und Runström kein Plan.


wer soll hansens gehalt bezahlt haben?

in der tat, iacob steht immernoch auf unserer gehaltsliste. schon europapokal gespielt, daher sicher net billig. runström vorher england. beda hatte nohc vertrag aus buli zeiten, da wird er wohl auch net auf viel verzichtet haben nach dem abstieg...

von daher denke ich ist türker wohl schon als überdurhcschnittlicher verdiener einzuschätzen, aber angesichts von feststehenden abgängen bzw. der möglichkeit des transfers von abgangskandidaten finanzierungstechnisch durchaus im bereich des möglichen.

o.g. ausführung ist natürlich nur eine vermutung, ich kenne ja die tatsächlichen gehälter nihct.



mitläufer zu verpflichten bringt uns im moment ja auch nix. und gute leute kosten halt. lieber wenig und gut, als viel und durchwachsen...
 
also leute, da ich u.a. für FFH arbeite (allerdings als Auslandskorri) habe ich eben in Bad Vilbel einen befreundeten Redakteur angerufen und ihn nach der Türker-Meldung (Vertragsverlängerung bis 2010) gefragt.



Eine solche Meldung, sagte er mit, wurde definitiv nicht verlesen. Ist auch auf keinem der Nachrichtenticker...



Na ja, die lieben Gerüchte..
 
also leute, da ich u.a. für FFH arbeite (allerdings als Auslandskorri) habe ich eben in Bad Vilbel einen befreundeten Redakteur angerufen und ihn nach der Türker-Meldung (Vertragsverlängerung bis 2010) gefragt.


Eine solche Meldung, sagte er mit, wurde definitiv nicht verlesen. Ist auch auf keinem der Nachrichtenticker...



Na ja, die lieben Gerüchte..


TOP! Danke...
default_icon_wink.gif
 
wer soll hansens gehalt bezahlt haben?
in der tat, iacob steht immernoch auf unserer gehaltsliste. schon europapokal gespielt, daher sicher net billig. runström vorher england. beda hatte nohc vertrag aus buli zeiten, da wird er wohl auch net auf viel verzichtet haben nach dem abstieg...

von daher denke ich ist türker wohl schon als überdurhcschnittlicher verdiener einzuschätzen, aber angesichts von feststehenden abgängen bzw. der möglichkeit des transfers von abgangskandidaten finanzierungstechnisch durchaus im bereich des möglichen.

o.g. ausführung ist natürlich nur eine vermutung, ich kenne ja die tatsächlichen gehälter nihct.



mitläufer zu verpflichten bringt uns im moment ja auch nix. und gute leute kosten halt. lieber wenig und gut, als viel und durchwachsen...
iacob dürften wir eigentlich maximal scht wochen bislang bezahlt haben, den rest war er doch verletzt..
 
Trotzdem, liebe Freunde hier im Board, sollten wir uns vielleicht langsam damit abfinden, dass wir in Zukunft vielleicht doch "etwas kleine Brötchen" backen werden....



Wenn ich die Beiträge unter der Rubrik "Kaderplanung" lese, wird mir bewusst, dass wir in der kommenden saison, was Neuverpflichtungen angeht, keine wirklich grossen Sprünge machen können. Der FCK, sagte SK, ist ein Sanierungsfall.

Dann sagte er noch, dass der aktuelle kader eigntlich stark genug sen müsste, um "mitzuspielen".



Was mit anderen Worten heisst : Der Herzblutkader bliebt zusammen, von einigen Ausnahmen abgesehen, dazu kommen noch einige perpektivspieler, deren namen hier noch nicht erwähnt wurden.



ich finden das OK. die Mannschaft, die vor 2 Wochen auf dem Platz stand, und den FC Koeln mit 3 0 besiegte, kann auch in der kommenden Saison eine gute Rolle spielen.



Seht Euch doch einmal die andren Teams an: Da wird gekauft, dass sich die Balken biegen... Wir haben aber ein Team, dass sich zusammengefunden hat und wohl im grossen ganzen zusammenbleiben wird....



FCKOLE
 
Trotzdem, liebe Freunde hier im Board, sollten wir uns vielleicht langsam damit abfinden, dass wir in Zukunft vielleicht doch "etwas kleine Brötchen" backen werden....


Wenn ich die Beiträge unter der Rubrik "Kaderplanung" lese, wird mir bewusst, dass wir in der kommenden saison, was Neuverpflichtungen angeht, keine wirklich grossen Sprünge machen können. Der FCK, sagte SK, ist ein Sanierungsfall.

Dann sagte er noch, dass der aktuelle kader eigntlich stark genug sen müsste, um "mitzuspielen".



Was mit anderen Worten heisst : Der Herzblutkader bliebt zusammen, von einigen Ausnahmen abgesehen, dazu kommen noch einige perpektivspieler, deren namen hier noch nicht erwähnt wurden.



ich finden das OK. die Mannschaft, die vor 2 Wochen auf dem Platz stand, und den FC Koeln mit 3 0 besiegte, kann auch in der kommenden Saison eine gute Rolle spielen.



Seht Euch doch einmal die andren Teams an: Da wird gekauft, dass sich die Balken biegen... Wir haben aber ein Team, dass sich zusammengefunden hat und wohl im grossen ganzen zusammenbleiben wird....



FCKOLE




nana da teusch dich ma net wer 10 neue Spieler holen will und mit 20 arbeiten wird , da wird nicht mehr viel vom kader 07 übrig bleiben , auserdem denke ich nicht das wir ohne verstärkungen bleiben , also abwarten
 
zypern wird schon irgendwie recht haben.



klar hätte ich auch gerne nen definitiven aufstiegskader, jedoch müssen wir es erstmal locker angehen lassen.



wenn die neue mannschaft allerdings gut eingespielt ist - dann ist wieder alles möglich
default_icon_wink.gif
 
wir warten einfach ab und hoffen wir holen ein paar granaten , was ich herrn kunz absolut zutraue , hat ja mehrmals bewiesen das er ein goldenes händchen hat,auserdem langsam muss das Transferglück auch mal ein FCK Wappen auf der brusst tragen!!!!
 
Wenn wir Türker nicht bekommen sollten, dann holen wir eben einen anderen.

Saglik würde in das Ein-Mann-Sturm System sowieso eher passen, da er auch schnell ist.
 
samal spinn ich grad wieder rum (hab ma wieder BISCHEN ^^ alkhool m,i blut) oder wollte Sasic net iwie 12 Neuverplfichtungen zur neune Saison? mEIN DAS mal iwo aufgeschnappt zu ham, darum denk iuch wirds auch einige änderUngen zu dieser saison geben!
 
samal spinn ich grad wieder rum (hab ma wieder BISCHEN ^^ alkhool m,i blut) oder wollte Sasic net iwie 12 Neuverplfichtungen zur neune Saison? mEIN DAS mal iwo aufgeschnappt zu ham, darum denk iuch wirds auch einige änderingen zu diser saison geben"


EIGENTLICH WAR DIE REDE VON 10 !!!! wer weiss vielleicht auch mehr kommt drauf an wer noch alles geht , würde ja auch mal gerne wissen was mit lamprecht und madjeck wird??? weiss das wer???
 
EIGENTLICH WAR DIE REDE VON 10 !!!! wer weiss vielleicht auch mehr kommt drauf an wer noch alles geht , würde ja auch mal gerne wissen was mit lamprecht und madjeck wird??? weiss das wer???


Lamprecht bleibt (Leihe hat sich bei Klassenerhalt automatisch verlängert), Mandjeck ist noch offen (Sasic will ihn gern behalten).
 
joa dann 10 aber so in der Größenordung... also 10 Neuzugänge kommt ner Kader-Umkrempelung schon recht nah... der harte Kern (Bello, Sippel, Ziemer, Lexa(atm fragezeichen), simpson, lamprecht, sven müller, ouattara, kotysch, demai,bugera...) sollte/muss erhalten bleiben, der Rest wird ausgetauscht..



Die Sommerpause is auch für 10 Neuverpflichtungen noch dicke lang genug, Kuntz hat ja auch icht umsonst angekündigt, dass Dinge nur dann verkündet werden wenn sie unter Dach und Fach sind...
 
Steht so heute in der BLÖD (Printausgabe):



Zwei neue Freiburger



"Wir sind uns so gut wie einig", sagt Sportdirektor Duffner. Der SC holt Julian Schuster (VfB) und SUAT TÜRKER aus Offenbach.



Hat sich wohl damit erledigt.
 
Steht so heute in der BLÖD (Printausgabe):


Zwei neue Freiburger



"Wir sind uns so gut wie einig", sagt Sportdirektor Duffner. Der SC holt Julian Schuster (VfB) und SUAT TÜRKER aus Offenbach.



Hat sich wohl damit erledigt.
du bist nicht zufaellig freiburg-fan und willst hier unruhe reinbringen ...
default_icon_wink.gif




erster post und dann mit verweis auf die bild etwas abhaken wollen ... willkommen in forum ...
default_icon_twisted.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben