Suat Türker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir kriegen nichtmal torhelle obwohl er mal sagte lautern wäre sein Wunschverein,wie sollen wir dann einen Türker bekommen?ich glaub so langsam wieder das sich bei uns zulange Zeit gelassen wird






Sind Kuntz und Sasic nicht erst mal in Urlaub gefahren, um sich von den Anstrengungen der letzten Wochen zu erholen?
default_wink.png
 
könnteste bitte aufhören sone vermutungen ständig zu propagieren?! das nervt gewaltig!
entweder du weißt was oder nicht. wenn du nix weißt, dann sach auch nicht sonen kram! herrgotthimmel!


Richtig, Evo!

Oder wenn man nichts weiss, dann kann man auch ein "ich vermute, dass ..." vorne dran hängen und muss nicht seine Aussage als allgemeingültige Wahrheit verkaufen.
 
Wenn man 1uns1 zusammenrechnet kann man sich denken warum Türker noch nicht unter der Haube ist...



Sry.für die unklarheit im letzten Beitrag.
 
Wenn man 1uns1 zusammenrechnet kann man sich denken warum Türker noch nicht unter der Haube ist...


Sry.für die unklarheit im letzten Beitrag.


Warum gab es dann eine Meldung, dass sich Türker am heutigen Freitag entscheiden will?

Soviel ich weiß ist Frankfürt heute noch nicht aufgestiegen, oder?
default_icon_wink.gif




EDIT:

RWR war schneller!
default_icon_smile.gif
 
Wenn man 1uns1 zusammenrechnet kann man sich denken warum Türker noch nicht unter der Haube ist...


Sry.für die unklarheit im letzten Beitrag.
dann schreib das auch so, damit mans auch erkennt, dass du dich für rechenbegabt hälst und nicht als wärste der pressesprecher.
und: wenn dus gesagt hast, musste es auch nicht noch zehn mal wiederholen. habs heute schon so oft gelesen, irgendwann langts auch.
 
Wenn man 1uns1 zusammenrechnet kann man sich denken warum Türker noch nicht unter der Haube ist...


Sry.für die unklarheit im letzten Beitrag.




Deine Aussage ist schlicht und einfach falsch:neutral: Türker hat in der FAZ behauptet das er sich heute entscheidet. Das ist Fakt und morgen weis der FSV Frankfurt erst ob sie aufgestiegen sind oder nicht...
 
dann schreib das auch so, damit mans auch erkennt, dass du dich für rechenbegabt hälst und nicht als wärste der pressesprecher.
und: wenn dus gesagt hast, musste es auch nicht noch zehn mal wiederholen. habs heute schon so oft gelesen, irgendwann langts auch.


2 mal glaub ich...aber egal:ban:
default_engel.gif






Ich geb ne Runde aus wenn der sich heute entscheidet...8)Glaub ich nicht dran.
 
Wenn man 1uns1 zusammenrechnet kann man sich denken warum Türker noch nicht unter der Haube ist...


Sry.für die unklarheit im letzten Beitrag.




ja ne ist klar,lese mal seine Aussage: " ich will zu einem Team in der 2.ten Liga das um den Aufstieg spielen kann" und das dies der FSV kann bezweifle ich,wir zweifeln ja bei uns schon
 
Sind Kuntz und Sasic nicht erst mal in Urlaub gefahren, um sich von den Anstrengungen der letzten Wochen zu erholen?
default_wink.png


...weck`hier bitte keine schlechten Erinnerungen...
default_icon_wink.gif




Auch wenn Türker nicht zum FCK kommen sollte, wo liegt das Problem? Ich bin absolut überzeugt davon, daß es über Türker und Torghelle hinaus ausreichend gute Stürmer in der Regionalliga oder anderswo gibt die dem FCK weiterhelfen können. Und wenn einer hier die Spreu vom Weizen trennen kann, dann ist es SK, bzw. SK und MS.



Da braucht man keine Torschlußpanik zu bekommen wenn irgendjemand woanders unterschreibt...



Edith sagt: Ich traue es im übrigen auch Ziemer, Simpson und Jendrisek zu, in der nächsten Saison mehr Buden zu machen als Torghelle oder Türker. Und Stachnik hat auch Potential...
 
...weck`hier bitte keine schlechten Erinnerungen...
default_icon_wink.gif



Auch wenn Türker nicht zum FCK kommen sollte, wo liegt das Problem? Ich bin absolut überzeugt davon, daß es über Türker und Torghelle hinaus ausreichend gute Stürmer in der Regionalliga oder anderswo gibt die dem FCK weiterhelfen können. Und wenn einer hier die Spreu vom Weizen trennen kann, dann ist es SK, bzw. SK und MS.



Da braucht man keine Torschlußpanik zu bekommen wenn irgendjemand woanders unterschreibt...



Edith sagt: Ich traue es im übrigen auch Ziemer, Simpson und Jendrisek zu, in der nächsten Saison mehr Buden zu machen als Torghelle oder Türker. Und Stachnik hat auch Potential...






das es die in der Regionalliga gibt wage ich doch stark zu bezweifeln , da man doch nächstes jahr nicht wieder um den Abstieg spielen will , also hoffe ich mal das man sich auf der Ebene bewegt , spieler zu holen die auch 2 Liga tauglich sind ,
default_icon_exclaim.gif
:!:
 
und das er sich heute entscheiden würde halte ich auch für ein Gerücht
default_icon_rolleyes.gif
:roll:



Les Dir doch einfach den Thread durch. Dort steht mehrmals das er sich heute entscheiden wird, hat er selbst der Zeitung gesagt (Quelle FAZ und Frankfurter Rundschau)
 
Und selbst wenn er sich Heute nicht entscheidet können wir daran nichts ändern.

es ist doch ganz einfach:

1 Er entscheidet sich irgendwann

2 Er kommt zu uns und alles freut sich

3 Er kommt nicht und alles trauert und schimpft wieder

4 Egal was wann passiert, es hat auf alle Fälle den Vorteil das das Thema dann erledigt ist. Egal wie
default_wink.png
 
...also ich hatte eher an Torghelle geglaubt, als an Türker. Hoffentlich hatte ich dann Unrecht.
 
Und selbst wenn er sich Heute nicht entscheidet können wir daran nichts ändern.
es ist doch ganz einfach:

1 Er entscheidet sich irgendwann

2 Er kommt zu uns und alles freut sich

3 Er kommt nicht und alles trauert und schimpft wieder

4 Egal was wann passiert, es hat auf alle Fälle den Vorteil das das Thema dann erledigt ist. Egal wie
default_wink.png


oder 5. Wir holen einen Jüngeren Topstürmer der uns 20-30 Buden macht , und alles freut sich trotzdem !!!
default_icon_cool.gif
 
An Torghelle habe ich wegen Sasic ohnehin nicht geglaubt. Torghelle wäre sicher gerne nach Lautern gegangen aber Sasic wollte den schon nach dem Spiel gegen Köln net. Daher war dieser Transfer für mich immer unrealistisch.



Sasic sagte nach dem Spiel gegen Köln als er auf den Satz von Torghelle, er würde gerne in Lautern spielen, angesprochen wurde:

"Mir wär es lieber wenn gute Spieler zu uns wechseln wollten".
default_icon_smile.gif




Hätte mir zwar gefallen aber Sasic scheint bessere zu haben/wollen. Deswegen bin ich darüber nicht sonderlich erschüttert. Türker z.B. wäre stärker als Torghelle
default_icon_wink.gif
 
Wenn man 1uns1 zusammenrechnet kann man sich denken warum Türker noch nicht unter der Haube ist...
Ach, und warum? Nur weil er selbst sagte, dass er sich heute entscheiden will heisst das noch lange nicht, dass er oder der betreffende Verein auch heute bekannt gibt wohin er geht!
 
Ach, und warum? Nur weil er selbst sagte, dass er sich heute entscheiden will heisst das noch lange nicht, dass er oder der betreffende Verein auch heute bekannt gibt wohin er geht!


Richtig! Bin mir sicher das sicher Türker heute entscheidet... aber ob wir das auch heute erfahren iss ne ganz andere Frage
 
Hossa, ich habe ja mit vielem gerechnet aber damit nicht. Wenn es so sein sollte ziehe ich meinen Hut vor dem Kerl.
 
Vom User Kaho von Der Betze brennt:


Das unglaubliche scheint eingetreten zu sein:



Laut Hitradio FFH bleibt OFC-Stürmer Suat Türker den Offenbachern bis 2010 erhalten. Diese Zusage soll er heut den Kickers gegeben haben.





http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=5235&start=25http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=5235&start=25


irgendwie glaube ich da nicht dran... nach seinen aussagen will er weiterhin 2.Liga spielen. auf der ffh homepage steht davon nichts und nirgendwo anders kann man diese neuigkeit lesen... na ja abwarten und tee trinken
 
Jop echt wenn er das macht muss man das akzeptieren, aus offenbacher sich ein großer Zug. Schade meine beiden Wunschstürmer scheinen nicht zu kommen:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben