Suat Türker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wär schon cool wenn Türker kommen würde...



Heut Abend 18.00Uhr ne PK in der die Spieler Türker,Torqhelle und

Dzaka mit den neuen Trikots reinkommen! Das wäre ein Traum...



Aber es ist nur ein Traum.!



Bin mal gespannt ob wir heute was erfahren bz. Türker...
 
Der Türker wäre kein schlechter!
Da er schon 32 Jahre ist, haben wir auf jeden Fall eine große Chance in zu verpflichten.

Und einmal auf dem Betze zu spielen, ist doch immer etwas Besonderes!



Aber ob er der richtige Partner für Ziemer ist, bleibt zu klären.



Ich hoffe ja endlich, dass mit Leuten wie Ziemer/Bohl etc. endlich verlängert wird!



Wieso dauert das so lang?


Glaube nicht dass wir uns gute Chancen ausrechnen können. Türker nimmt denk ich mal den Verein, welcher ihm am meisten an Gehalt zahlt. Grund: Ist höchstwahrscheinlich sein letzter Verein.

Aber ich würde ihn auch gern bei uns sehen.



LAAAUUUTTREEEEE
 
hat türker ne homepage oder wie will er seinen entschluss bekannt geben? Ruft er mich gleich auf den handy an? oder schickt er eine email?
default_smile.png
 
Heut Abend 18.00Uhr PK in der die Spieler Türker,Torqhelle und

Dzaka mit den neuen Trikots reinkommen!


default_biggrin.png
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da es von Moseltaucher kommt wird dies zu 100% eintreten
default_biggrin.png
 
Wär schon cool wenn Türker kommen würde...


Heut Abend 18.00Uhr ne PK in der die Spieler Türker,Torqhelle und

Dzaka mit den neuen Trikots reinkommen! Das wäre ein Traum...



Aber es ist nur ein Traum.!



Bin mal gespannt ob wir heute was erfahren bz. Türker...




Also der Torghelle kommt mal nicht. Der hat in Augsburg unterschrieben. Denk auch wir müssen einfach weiter warten............. Würd mich trotzdem über einen Türker freuen.............



http://bundesliga.de/de/liga2/news/2007/index.php?f=95566.php&fla=1http://bundesliga.de/de/liga2/news/2007/index.php?f=95566.php&fla=1
 
Wär schon cool wenn Türker kommen würde...


Heut Abend 18.00Uhr ne PK in der die Spieler Türker,Torqhelle und

Dzaka mit den neuen Trikots reinkommen! Das wäre ein Traum...



Aber es ist nur ein Traum.!



Bin mal gespannt ob wir heute was erfahren bz. Türker...


PK ist abgesagt
 
hatte so gehofft torghelle kommt.
die augsburger kaufen alles.

passt mir gar nicht. die wollen wohl aufsteigen.


Frage : Welcher Verein will das Nicht ?????*G*



Wollte nicht Türker sich an diesem WE entscheiden wohin er geht???? Hab ich doch hier irgendwo gelesen...........
 
ich glaube wir müssen uns damit abfinden, dass fast nur "namenlose" spieler zu uns kommen werden..
 
Mir ist eigentlich egal wer kommt. Ich glaube schon das Herr Kuntz weiß wer ins Team passt und wer nicht. Also solche extrem reinfälle wie in der letzten zeit werden wir wohl nicht bekommen ( Hoffe ich zumindest )
 
Schließe mich der voran gegangenen Meinungen an. Leutz runter mit der rosaroten FCK - Brille und die Erwartungen etwas runter schrauben. Bin über jeden guten Zugang froh aber wir müssen einsehen, daß wir nun verdammt kleine Brötchen backen müssen weile wir wirklich klamm sind. Sollte ein Türker den noch zu uns kommen wäre das natürlich ein riesen Ding, sind wir aber alle mal realistisch ????? Wieso zu uns, was bieten andere Vereine neuen Verpflichtungen an womit wir nicht mithalten können???? Vielleicht war unser interne Schlammschlacht für neue Verpflichtungen einfach zu abschreckend und deshalb sagen sie ab?????? Fragen über Fragen.....
 
"Wär schon cool wenn Türker kommen würde...


Heut Abend 18.00Uhr ne PK in der die Spieler Türker,Torqhelle und

Dzaka mit den neuen Trikots reinkommen! Das wäre ein Traum..."




Morscheeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!



Der ist mal net dabei !!!!!!!!*G*
 
Wemma grad dabei sind. Langsam könnte man ja mal Personalentscheidungen bekanntgeben. Was für nen Anreiz haben Dauerkartenneukunden sich ne Dauerkarte zu kaufen?! Gar keinen.Haben ja nicht mal ne Mannschaft und nicht mal der eigene ( jetzige) Kader steht.(lexa,ziemer.etc.)


Ich hoffe Dein "Anreiz" für den FCK fällt bald ganz weg.
 
Ich hoffe nur, falls Suat sich nicht für den FCK entscheidet, dass bis zu seiner Entscheidung der FCK einen Spieler präsentiert hat. Denn wenn ein weiterer Wunschstürmer der Fans zu einem Konkurenten wechselt, ohne dass sich bei uns etwas getan hat, dann kann der Baum wieder ganz schnell brennen und viele die vom Nichtabstieg euphorisch waren, würden wieder anfangen Unruhe zu stiften, weil sie unzufrieden sind.

Ich glaube Stafen hat einen riesen Berg von Arbeit abzuarbeiten und dass das finanzielle Gerüst immernoch nicht steht, denn ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, warum man noch nichteinmal eine Vertragsverlängerung zu vermelden hat (Ziemer, Bohl, Ouattara,...).
 
wir kriegen nichtmal torhelle obwohl er mal sagte lautern wäre sein Wunschverein,wie sollen wir dann einen Türker bekommen?ich glaub so langsam wieder das sich bei uns zulange Zeit gelassen wird
 
Zwischen nicht bekommen und nicht wollen gibts Unterschiede, Tical. Wir wissen nicht, woran es lag.
 
Zwischen nicht bekommen und nicht wollen gibts Unterschiede, Tical. Wir wissen nicht, woran es lag.


ja stimmt auch wieder,aber hieß es nicht mal wir hätten Intresse?wenn nicht nehm ich alles zurück in sachen torghelle(kann ja sein das Sasic oder Kuntz oder beide ihn nicht wollen) aber krieg trotzdem langsam bammel



@SV



wie kommste da wieder drauf?

werf doch nicht immer was rein und angaben von quellen
 
Das ist doch Quatsch! Bei uns läßt sich niemand zu lange Zeit! Stefan ist ein Vollprofi, der Ahnung von Geschäft hat und er würde lieber heute als morgen Verstärkungen präsentieren, aber anscheinend geht das nicht, weil irgendwo Sand im Getriebe ist und ich denke, dass dieses Sandkorn die finanzielle Lage ist. Man hat im Prinzip noch viel zu klären, ehe man überhaupt mal einen Etat präsentieren kann um anschließend Spieler zu verpflichten.
 
Nur weil Medien Namen bei uns ins Gespräch bringen, wir knapp dem Abstieg entronnen sind, steigen die Erwartungen bei uns mal wieder ins Unermessliche. Sehr interessant, der "Pöbel" ist also schon mit wenigen Dingen begeistert und vergisst ganz schnell, dass wir vor 2 Monaten nur ganz knapp der Insolvenz entgangen sind! Ich hätte mich auch über einen Torghelle gefreut, würde mich auch über einen Türker sehr freuen, wobei ich ihn persönlich nicht gerade mag, aber schraubt doch bitte das Anspruchsdenken zurück. Ich bin mir sicher, dass Sasic und Kuntz einen passablen Kader zusammenstellen werden, wobei auch die beiden manch einen Flop drin haben werden. Aber nur dieses Schwarz-weiß denken ist dann doch etwas zu einfach.
 
Türker geht leider nach Fsv Frankfurt wenn die aufsteigen.
könnteste bitte aufhören sone vermutungen ständig zu propagieren?! das nervt gewaltig!
entweder du weißt was oder nicht. wenn du nix weißt, dann sach auch nicht sonen kram! herrgotthimmel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben