Suat Türker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Meiner Meinung nach ist Türker ein toller Zweitligastürmer mit der Fähigkeit von 12 Tore in einer Saison. Er hat ne Technik, nen guten Torriecher und ist eiskalt bei Elfmeter...also genau der Spielertyp,der bei uns diese Saison gefehlt hat.

Weiß nicht wie realistisch ein Wechsel wäre und ob er vlt Angebote von besseren Zweitligisten hat,aber jetzt wo der OFC abgestiegen ist,ist es vlt möglich. Laut Kicker muss der OFC ihn wahrscheinlich ziehen lassen, weil sie ihn nicht in der 3.Liga halten können.

Also ich halte viel von ihm und fänds n guten Griff.
 
Und er geht wohl mit J.Andersen nach Mainz.
 
Habs an anderer Stelle schon zwei mal erwähnt... laut Mainz Forum geht Türker mit Andersen nach Mainz
default_icon_cry.gif
 
Das kann ja wohl nicht wahr sein...jetzt versteh ich auch warum die die Gurke von Andersen geholt haben als Trainer.Nur damit sie den Türker kriegen,weil die Offenbacher heilfroh waren,dass der Andersen endlich weg ist...

Der darf nicht nach Mainz!
default_icon_mad.gif


Der MUSS zu uns!
 
So isses...her mit dem... der hat mir in Offenbach immer gut gefallen. Ständig präsent und für die gegnerischen Verteidiger nur schwer zu stoppen.
 
Naja wäre schon nicht schlecht, wenn man ihn bekommen könnte, aber ich muss sagen, dass er mir äußerst unsyphatisch ist. Aber natürlich ein guter 2t liga Stürmer, deswegen würd ich mich trotzdem freuen. Bance fänd ich besser, aber der bekommt wohl bessere angebote
default_sad.png
.... naja mal schauen.....andersen nach mainzn mit Türker und BAnce.....naja mal abwarten...finds alles bissel komisch
 
Ich würd ihn sofort mit Kusshand nehmen! Guter Techniker, gut im Abschluss...eben gefährlich ohne Ende vorm Tor.
 
Genau...deshalb sofort her mit dem! Also Stefan,du weißt was zu tun ist
default_wink.png
 
ich würde ihn auch sofort holen,der is klasse. Hoffentlich geht der nicht mit

dem Andersen nach Mainz! Aber ich denke schon das andere 2.Ligateams wie

z.b Freiburg oder Fürth ihm Angebote machen werden falls er nicht nach Mainz

gehen wird.



Aber mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt.



Wie wäre es denn mit Bance wenn Türker nach Mainz geht?
 
egal ob bancé oder türker, einen der beiden hät ich gerne... aber wird wohl unrealistisch sein.. können wir net bezahlen,und wenn doch, gibts da bessere konkurenten..
 
Naja wäre schon nicht schlecht, wenn man ihn bekommen könnte, aber ich muss sagen, dass er mir äußerst unsyphatisch ist. Aber natürlich ein guter 2t liga Stürmer, deswegen würd ich mich trotzdem freuen. Bance fänd ich besser, aber der bekommt wohl bessere angebote
default_sad.png
.... naja mal schauen.....andersen nach mainzn mit Türker und BAnce.....naja mal abwarten...finds alles bissel komisch




also unsympathisch kann ich net grad sagen. Der is jemand der sich für seine Club den Arsch aufreisst und ist der Publikumsliebling in OF. Also von daher gesehen würd ich sogar mal behaupten der würde bei uns passen wie die Faust aufs Auge.
 
Sehr guter Techniker, hab in irgend ein Forum gelesen er wäre auch in Freiburg im Gespräch????
 
Ich hoffe wir schlafen nicht wieder. Letztes Jahr als der FCS abgestiegen ist, waren auch Saglik und Jäger für umme auf dem Markt. Jäger ist auch zum SCF, Saglik zu Wuppertal. Wären auch eine Überlegung wert gewesen.
 
türker ist genau der typ stürmer den wir brauchen er macht jede saison seine tore, hat viel erfahrung, kann andere mitreisen führen.

ist er ablösefrei oder hat er vertrag für die 3.liga
 
Quelle: kicker Printausgabe 22.05.08 Seite 39 (Status: vage)

Stürmer Suat Türker (32) liegen Angebote von drei Zweitligisten, unter anderem dem SC Freiburg, vor, er will sich am Wochenende entscheiden.
 
wäre einer für uns. erfahrener stürmer mit 32. allerdings glaube ihc eher dass er seinen bmw in richtung freiburg lenkt zur vertragsunterschrift.
 
eben..und dann wird freiburg bessere karten haben, als aufstiegsanwärter..

lieber saglik..
 
Nennt es arrogant aber ich davon überzeugt, dass kein Spieler und kein Fan davon ausgeht das wir noch einmal eine solche Saison hinlegen. Deswegen sind unsere Chancen nahezu identisch (ohne auf die finanziellen Mittel zu schauen, die bei Freiburg aber auch alles andere als üppig sind)... Des Weiteren kann Offenbach Türker bezahlen dann kann es auch der FCK. Zudem ist er mit 32 Jahren und seiner Erfahrung genau der Spieler der ins Anforderungsprofil paßt... im Gegensatz zu Saglik z.B. deswegen mit aller macht HOLEN!
 
Also ich würde mich sehr freuen wenn Türker zu uns käme.

Er hat nun schon etliche Jahre in der zweiten Liga seine Tore geschossen, und würde dies sicherlich auch bei uns tun. Ein Duo Ziemer-Türker wäre sicherlich nicht schlecht.
 
Ich sags mal wie im Eishockey...wenn ein Spieler schon 1 Jahr die Liga gespielt hat (und sich dadurch besser?! und schneller?! zurechtfindet)

und dann noch zu überzeugen wusste wäre er MIR lieber als jemand der zwar 12 Tore mehr gemacht hat aber ne Liga tiefer spielt ...vom körperlichen gefällt mir Türker auch besser.

Finanzen kann ich gar nicht ! beurteilen
 
Die Freiburger kaufen scheinbar wüst ohne Sinn alles,was irgendwie Profierfahrung in Deutschland hat, so macht es jedenfalls den Eindruck.

Also totale Abkehr vom Finkesystem,was den Verein zu einem x beliebigen 0815 Verein macht.

Die haben doch schon gefühlte 10 Stürmer.

Indrissou,Matmour,Jäger,Bencik,Ampomah,Akrout,Mesic ...



Wozu noch Stürmer 8, auch wenn vielelicht 1 oder 2 der jetzigen abgegeben werde ?
 
oysen hat aber keine Bedenken, dass er nicht "eine tolle Mannschaft" zusammenstellen könne. Deswegen schaute der neue Coach bereits am Mittwoch sowie gestern bei den Freundschaftsspielen des OFC gegen die Amateurklubs FC Eddersheim (7:0) und Dersim Rüsselsheim (8:1) zu. Auf welche Spieler des Zweitligakaders der abgelaufenen Runde er bauen kann, ist noch unklar. Boysen will versuchen, Torjäger Suat Türker und Mittelfeldspieler Thomas Wörle zum Bleiben zu überreden. Denn: "Jede Mannschaft braucht einen Leader". um den er dann "hungrige Spieler" formieren wolle. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass Türker und Wörle bleiben. Der Torjäger hat mehrere Zweitligaangebote, unter anderem sollen der SC Freiburg und der 1. FC Kaiserslautern interessiert sein. Und auch Wörle ist begehrt, so soll sich der FC Augsburg für den 26-Jährigen interessieren. Da zudem auch die Verteidiger Niko Bungert (Mainz 05?) und Christian Müller (1. FC Nürnberg?) sowie Angreifer Aristide Bancé (Mainz 05) gefragt sind, dürfte das Unterfangen schwierig werden, Eckpfeiler des Zweitligateams zu halten.



http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1338386http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1338386
 
Was willer in Freiburg frag ich mich da.!? Die ham ein überangebot im Sturmzentrum.



Bencik,Jäger,Iddrissou,Sanou,Matmour...4-5 Mittelstürmer.
 
Ich hoffe mal er kommt zu uns. Er ist ein klasse Typ, sehr sympathisch. Und das er gut Fußball spielen kann hat er bewiesen.



Er passt in unser Anforderungsprofil, zusätzlich Torghelle noch und wir sind im Sturm gut und ausreichend besetzt.



Aber es ist halt noch der "Dutt Faktor" da, glaub die planen schon mit Ausfällen von Jäger und Bechmann.



Bei uns hätte er eine Stammplatz Garantie.
 
oysen hat aber keine Bedenken, dass er nicht "eine tolle Mannschaft" zusammenstellen könne. Deswegen schaute der neue Coach bereits am Mittwoch sowie gestern bei den Freundschaftsspielen des OFC gegen die Amateurklubs FC Eddersheim (7:0) und Dersim Rüsselsheim (8:1) zu. Auf welche Spieler des Zweitligakaders der abgelaufenen Runde er bauen kann, ist noch unklar. Boysen will versuchen, Torjäger Suat Türker und Mittelfeldspieler Thomas Wörle zum Bleiben zu überreden. Denn: "Jede Mannschaft braucht einen Leader". um den er dann "hungrige Spieler" formieren wolle. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass Türker und Wörle bleiben. Der Torjäger hat mehrere Zweitligaangebote, unter anderem sollen der SC Freiburg und der 1. FC Kaiserslautern interessiert sein. Und auch Wörle ist begehrt, so soll sich der FC Augsburg für den 26-Jährigen interessieren. Da zudem auch die Verteidiger Niko Bungert (Mainz 05?) und Christian Müller (1. FC Nürnberg?) sowie Angreifer Aristide Bancé (Mainz 05) gefragt sind, dürfte das Unterfangen schwierig werden, Eckpfeiler des Zweitligateams zu halten.


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1338386http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1338386


Na das ist doch mal TOP!

Allein das wir uns um ihn Bemühen ist schon mal eine riesen Sache... bin auch nach wie vor davon überzeugt, dass wir gute bis sehr gute Chancen haben ihn zu bekommen. SK, MS ein Stammplatz-Garantie + Leaderstatus und ein riesen Stadion mit ebensolchen Fans sind schon Argumente.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben