Stefan Mugosa

So langsam komme ich hinter unsere Taktik - wir wollen gar keine Stürmer mehr
default_icon_wink.gif

Ist schon alles gesagt dazu.
Ja - die Taktik unserer Nationalmannschaft.
Und im Mittelfeld haben wir ja auch ähnlich torgefährliche Typen ... nee
default_icon_surprised.gif
 
Wenn man Mugosa abgeben sollte, dann boykottiere ich diese Saison

Auch wenn es meinen Befürchtungen entspräche, die ich bei der Ausleihe nach Aue geäußert hatte:
Wenn es tatsächlich so kommen sollte, würde mir der Sack atomartig platzen.

Aber ich bleib mal brav im Konjunktiv und erinnere mich an die Worte Schupps kurz nach Mugosas Wechsel ins Erzgebirge, wo er auffallend deutlich betont hatte, dass Mugosa in jedem Fall zurückkommen wird.
 
So langsam komme ich hinter unsere Taktik - wir wollen gar keine Stürmer mehr

Ist schon alles gesagt dazu.
Eigentlich ist nicht alles gesagt, aber da es hier um Mugosa geht : ich fände es gut, wenn er hierbleibt. Vier junge Wilde vorne drin reichen, um keine Bälle zu bekommen. Und bytheway können sie es richtig krachen lassen. Da braucht es keinen Oldie für. Nur ne andere Spielweise. Aber jetzt sind wir wieder bei "eigentlich ist alles gesagt"
 
Die jungen Wilden machen Spaß
Entweder man soll noch einen Kracher holenoder man gibt den Jungen eine Chance
Wir haben für vorne Mugosa,Wekesser,Görtler,Deville(Unbedingt Profvertrag geben) und Hofman,auf den ich aber nicht mehr setze
Ich bin mir sicher das die vier ertsgenannten die Liga rocken können...........:smile:
 
 
Naja, nur weil sie gegen Unterklassige, komplett unterlegene Teams was gerissen haben heißt das noch lange nicht, dass sie das in der Liga auch genauso tun würden.
Es wäre fahrlässig keinen erfahrenen Stürmer mehr zu holen. Und das Geschrei wäre riesig, wenn die Jungs mal ein Loch hätten...
 
Görtler und Deville kennen bis jetzt nur die Regionalliga und Wekesser nur die A Jugend, kann mir nicht vorstellen so in die Runde zu gehen. 
 
Oh, wurde der Anti-Runjaic-Feldzug auf Hofmann ausgeweitet? So viele Kekse, wo wenig Hände ...
default_icon_cool.gif
 
Wieso? Geht doch schon seit seiner Aussage, dass er sich zu höherem berufen fühlt, so, was hat das mit ausweiten zu tun, der is eh weg,
ich hab ihn schon abgeschrieben und zwar schon vor der EM, kannste nachlesen.
BTT Muggi muß bleiben
 
Ich frag mich eher, wenn wir ständig alle Talente kaufen und sie nicht einsetzen, was haben wir davon?
Als Ausbildungsverein der wir ja sein wollen, muss man die Talente auch ins Schaufenster stellen, das geht am besten über Spielzeit.
Auf Deville, warte ich schon länger, hab ihn hier öfters in Saarbrücken gesehen. Hat mir immer gut gefallen.
 
Kinder, ich les doch nicht alles, was ihr schreibt. Ab und zu muss ich auch mal im Pool liegen, Gin Tonic schlürfen und mit Kuntz die nächste Kaffeebestellung durchgehen. Da fällt es manchmal etwas später auf, wenn manche von euch in jedem zweiten Beitrag gegen einzelne Spieler sticheln oder schon wieder drölf Käsekrainer-Erfinder von uns gegangen sind.
default_icon_cool.gif
 
Wenn man Mugosa abgeben sollte, dann boykottiere ich diese Saison
Also ich habe auch gewisse Erwartungen an Mugosa. Aber ich halte ihn im Moment nun auch nicht für den Heilsbringer. So wahnsinnig überzeugend war er in Aue nun auch nicht. Heißt ja nicht, dass er sich noch einmal deutlich steigert, wenn er auch etwas bessere Mitspieler hat und hoffentlich (!) nicht gegen den Abstieg spielen muss. Insofern kann ich nicht verstehen, wie man aus einem Mugosa-Wechsel (woran ich nicht glaube) einen Saisonboykott machen könnte. Auch Mugosa hätte eine finanzielle Schmerzgrenze, die uns einem Wechsel zustimmen lassen würde. Bei mir wäre sie nicht niedrig, aber auch nicht wahnsinnig hoch.
 
Aus dem neusten kicker-Artikel:
Dass Lautern Rückkehrer Stefan Mugosa (23), an dem 1860 München interessiert sein soll, möglicherweise abgibt, schließt der Trainer aus: "Ihn werden wir nicht hergeben."
Damit sollte das Kapitel erstmal erledigt sein. 
 
Aber ich halte ihn im Moment nun auch nicht für den Heilsbringer. So wahnsinnig überzeugend war er in Aue nun auch nicht.
ja, da muss man jetzt erstmal abwarten, wie es im "neuen" team mit ihm klappt. kann man nur hoffe, dass er an die aue-form anknüpfen und seine leistungeskurve stetig nach oben steigt.
 
Naja, nur weil sie gegen Unterklassige, komplett unterlegene Teams was gerissen haben heißt das noch lange nicht, dass sie das in der Liga auch genauso tun würden.
Es wäre fahrlässig keinen erfahrenen Stürmer mehr zu holen. Und das Geschrei wäre riesig, wenn die Jungs mal ein Loch hätten...
Ich moechte betonen, dass alle 4 mit Sicherheit schon ein Loch haben :wink:
 
Naja, nur weil sie gegen Unterklassige, komplett unterlegene Teams was gerissen haben heißt das noch lange nicht, dass sie das in der Liga auch genauso tun würden.
Es wäre fahrlässig keinen erfahrenen Stürmer mehr zu holen. Und das Geschrei wäre riesig, wenn die Jungs mal ein Loch hätten...
Hmm Lakic war erfahren und hat meiner Meinung nach auch keine Bäume ausgerissen. Wenn aus dem Mittelfeld zu wenig kommt kannste vorne Messi reinstellen, der macht dann genauso wenig.
 
1860-Transfer-Ticker: Löwen heiß auf FCK-Stürmer?
Ein neuer Name wird mit dem TSV 1860 in Verbindung gebracht. Nach Bild-Informationen sind die Löwen an Stefan Mugoša vom Ligakontrahenten 1. FC Kaiserslautern interessiert. Der 23-jährige Stürmer war in der vergangenen Saison an Erzgebirge Aue ausgeliehen, erzielte dort vier Tore in 15 Spielen. Im Juni diesen Jahres bestritt Mugoša seine ersten beiden Länderspiel für Montenegro. Sein Marktwert liegt bei rund 600.000 Euro, sein Vertrag beim FCK läuft noch bis 2017.
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-transfer-ticker-geruechte-moegliche-zugaenge-pizarro-oder-cacau-abgaenge-5314487.html
 
Kann mir einer sagen wieso er keine richtige Chance bekommt, der Junge kann es wie Wooten aber wird aussortiert.
 
Es ist immer wieder das gleiche bei uns
 
Hauptsache, man hat 4 echte Stürmer im Kader. Ich versteh das aber, wie vega zuletzt schon ausführlich beschrieben hat, auch nicht so recht. Es könnte wohl tatsächlich darauf rauslaufen, dass man Bödvarsson noch vorm 31.8. holt und dann Mugosa abgibt... Weiß nicht, was ich davon halten soll...
 
Nur weil die 60ziger Interesse haben ihn zu kaufen bedeutet dies nicht das wir auch Interesse haben ihn abzugeben.
Sollte dies aber trotzdem der Fall sein wäre es erst einmal nicht nachvollziehbar, warum man einen Colak leiht und einen Mugosa abgibt.
Fürs erste und der Einfachheit halber würde ich dieses Gerücht auch in der Abteilung "Gerüchte" lassen.
 
Das ist auch mein Gedanke wir verkaufen ein Talent wo uns gehört und lassen dafür ein Leihspieler von Hoffenheim spielen.
 
Die Vereinspolitik soll mir einer mal erklären.
 
Sollte dies aber trotzdem der Fall sein wäre es erst einmal nicht nachvollziehbar, warum man einen Colak leiht und einen Mugosa abgibt.
Geldmangel?
default_wink.png

Im Ernst, wenn Bödvarsson da ist und Jacob fit ist, dann haben wir m.E. ein Überangebot im Sturm. Jedenfalls was die Quantität angeht. Allerdings hat mich Mugosa auch (noch) nicht überzeugt. Ich hoffe, dass kann er bei uns nachholen. Wenn nicht, dann halt nicht.
 
Das ist auch mein Gedanke wir verkaufen ein Talent wo uns gehört und lassen dafür ein Leihspieler von Hoffenheim spielen.
 
Die Vereinspolitik soll mir einer mal erklären.
Gerne.
Weder hat Colak bisher gespielt. Noch ist Mugosa aussortiert: er hat gespielt und ist nicht verkauft worden.
Wie Andreas schon richtig sagt: Nur weil eine andere Mannschaft Interesse hat, heißt es nicht, ein Spieler sei aussortiert worden. Sonst wäre Messi sicher schon 100.000 mal aussortiert worden.
 
Oben