Stefan Mugosa

Die Leihe hat sich jetzt schon gelohnt
default_biggrin.png
Freue mich über seine guten Leistungen in Aue, aber ich frage mich, ob er nicht auch bei uns hinter Zoller und Hofmann neben Jacob um Einsätze hätte konkurrieren können.
 
Das bestimmt. Aber ich denke, dass ihm die Praxis gut tut. Immerhin kommt er dann mit einem halben Jahr zweite Liga zurück.
 
Das bestimmt. Aber ich denke, dass ihm die Praxis gut tut. Immerhin kommt er dann mit einem halben Jahr zweite Liga zurück.


Bei der Leistung dann vielleicht auch mit einer breiten Brust! Würde mich den Jungen freuen!
 
Also soo gut waren seine Leistung und Torausbeute in der Rückrunde nun auch wieder nicht, dafür, dass er fast immer 90 Minuten spielen durfte.
 
Also soo gut waren seine Leistung und Torausbeute in der Rückrunde nun auch wieder nicht, dafür, dass er fast immer 90 Minuten spielen durfte.


Danke, das wollte ich auch schon einwerfen. Andererseits ist es bei einem Abstiegskandidaten auch schwerer sich positiv in Szene zu setzen. Schulze hat bei Cottbus auch nicht gut ausgesehen und jetzt bin ich froh, dass er da ist.
 
Kann man einzig wegen dem gestrigen Spiel sagen dass es besser war ihn zu verleihen? Ich würd fast sagen ja. Aber vielleicht hätte man besser Jacob verliehen? Denn der ist in der Rückrunde untergetaucht. Man stelle sich vor Mugosa hätte die Chance gegen Leipzig gehabt.

Aber das sind alles nie gelegte Eier, mit denen läßt sich kein Omelett braten. Wenn nix atemberaubendes mehr passiert bis Saisonende sollte Mugi aber nächstes Jahr vor Jacob die Chance bekommen sich auszuzeichnen.
 
Wer die Spiele von Aue etwas verfolgt, wird auch bemerkt haben: Mugosa hat auch in Aue schon die ein oder andere Großchance vergeben und war in einigen Spielen unauffällig. Das darf er in 2 Wochen gegen uns gerne wieder tun - wenn er denn spielt. Natürlich stechen die positiven Erlebnisse hervor, die Ausleihe zahlt sich bislang für ihn und uns aus. Vor allem im Gedächtnis blieben sein Spiel in Düsseldorf (Vorlage und Tor) und natürlich das gestrige Spiel gegen Karlsruhe. Er hat, wie schon gesagt, sehr gute Ansätze. Je nach dem, wo wir nächstes Jahr spielen und wie sich unser Kader gestaltet, wäre sicherlich überlegenswert, ihn zurückzuholen.
 
hätte ihm auf jeden fall schon mal signalisiert, dass man in der nächsten saison mit ihm plant. gerade wegen unserem nächsten auswärtsspiel...
 
Würde mich wundern, wenn er gestern nach dem Spiel keinen Kontakt zu Schupp oder Runjaic gehabt hätte
default_icon_wink.gif
 
Es würde mich wundern, wenn wir nicht generell regelmäßig Kontakt zu unseren Leihspielern hätten. Klar können wir das nicht im großen Stil machen wie z.B. Gladbach, aber man sollte dennoch Kontakt halten, ist ja unser Spieler.
 
Naja, bei Jessen und denen die eh keine Rolle spielen, denk ich wird sich der Kontakt in Grenzen halten
 
Jessen wird am 34 Spieltag vom Fc Audi als 12ter fck spieler aufgeboten links hinten und schießt 2 Eigentore und verursacht 3 handelfmeter
default_icon_wink.gif
 
Jessen wird am 34 Spieltag vom Fc Audi als 12ter fck spieler aufgeboten links hinten und schießt 2 Eigentore und verursacht 3 handelfmeter
default_icon_wink.gif


...und holt sich dann noch ne rote Karte ab, indem er seinen eigenen Mitspieler foult...
default_wink.png
 
Es würde mich wundern, wenn wir nicht generell regelmäßig Kontakt zu unseren Leihspielern hätten. Klar können wir das nicht im großen Stil machen wie z.B. Gladbach, aber man sollte dennoch Kontakt halten, ist ja unser Spieler.


Davon gehe ich auch aus. Um beim Beispiel Mugosa zu bleiben: Im Spiel Braunschweig gegen Aue war Runjaic ja im Stadion, mit Sicherheit nicht nur, um sich den kommenden Gegner anzuschauen.
 
Davon gehe ich auch aus. Um beim Beispiel Mugosa zu bleiben: Im Spiel Braunschweig gegen Aue war Runjaic ja im Stadion, mit Sicherheit nicht nur, um sich den kommenden Gegner anzuschauen.


sondern auch um Mugosa "unauffällig" ein paar Scheinchen in die geschüttelte Hand zu praktizieren?
default_biggrin.png
 
Wie geht den der Trainer von Aue mit diesem "Problem" um?

Es geht um viel für die Veilchen und du hast einen Stürmer, welchen du brauchst, der aber einem Verein gehöhrt, bei dem es auch um viel geht.

Keiner weiß wo Mugosa nächste Saison spielt, Stand jetzt....beim FCK.

Die Situation ist echt kompliziert, für Aue, für Lautern und erst recht für Mugosa.

Man darf gespannt sein......
 
Wie geht den der Trainer von Aue mit diesem "Problem" um?
Es geht um viel für die Veilchen und du hast einen Stürmer, welchen du brauchst, der aber einem Verein gehöhrt, bei dem es auch um viel geht.

Keiner weiß wo Mugosa nächste Saison spielt, Stand jetzt....beim FCK.

Die Situation ist echt kompliziert, für Aue, für Lautern und erst recht für Mugosa.

Man darf gespannt sein......


Ich denke, dass ihn das momentan wenig beschäftigt. Es sind ja noch knapp 2 Wochen bis zum Spiel, in der Zwischenzeit spielen sie noch gegen Union und bis zum Spiel gegen uns kann noch viel passieren. Am Ende erledigt sich das Problem von selbst... mal abwarten
default_icon_wink.gif
 
Geile Zeit..........diese Transferzeit
Wood scheint ja wieder auf dem Markt zu sein,laut DBB würde er aber Union Berlin bevorzugen
Es ist alles möglich,auch ein Verkauf von Mugosa,bin mal gespannt
 
Man denkt hoffentlich nicht über einen Tausch Wood-Mugosa nach??? Sowas wäre in meinen Augen ausgemachter Blödsinn!
 
Ob Mogusa oder Mugoda - Hauptsache Medusa?
default_wink.png

 
Wenn es tatsächlich auf Mugosa ODER Wood hinauslaufen sollte, dann frage ich mich schon, was da wohl besser wäre und ob man nicht lieber beim Status Quo bleiben sollte...
 
Union ist jetzt offenbar an Wood dran, welcher sich im Training bei 60 anscheinend so lustlos gebärdet, daß seine Mitspieler schon kein Bock mehr auf ihn haben...
Dann muss man sich wiederum fragen ob es sinnvoll ist so einen Spieler zu verpflichten.
Da behalte ich lieber mugosa. Wood hat sich auch noch kein ganzes Jahr bewiesen.
 
Ich seh das nur als Retourkutsche, da wir denen Halfar weggeschnappt haben. Ich würde ihm keine Freigabe geben und ruhe ist. Sollen sie eben auch ihren Wood behalten. Mal sehen wie lange der da ruhe hält, nachdem man ihn vor nem halben Jahr fortgejagd hat.
 
Dann muss man sich wiederum fragen ob es sinnvoll ist so einen Spieler zu verpflichten.
Da behalte ich lieber mugosa. Wood hat sich auch noch kein ganzes Jahr bewiesen.
Ganz deiner Meinung. Ich würd auch lieber Mugosa behalten.
Wobei man aber auch sagen muss, das man mit Wood nicht besonders nett in München umgegangen ist. Wismut hatte ne Kaufoption bei Klassenerhalt. Die wird wohl kaum höher als ne halbe Mio gewesen sein, man wollte ihn ja nur noch loswerden. Auf einmal reicht das nicht mehr, und man verlangt das doppelte. Angbeblich soll er für den VFB ja 1 oder 1,2 Mios kosten. Die schmeißen ihm nur Steine in die Füsse, da hätt ich auch kein Bock mehr drauf.
 
Sehe keinen Sinn darin, Mugosa abzugeben. Selbst wenn wir Spieler immer auch mit dem Gedanken holen, ihn eines Tages gewinnbringend zu verscherbeln, bleiben wir auch ein Fußballverein, der von den Spielern sportlich profitieren will. Wir haben ihn für 400.000€ Ablöse gekauft, ihn die Vorrunde mittrainieren und in Aue reifen lassen, um ihn dann (nach je einem Pokal- und Ligaspiel) wieder abzugeben?
 
Mugosa hat schön hierzubleiben!
Sehs schon wieder kommen, werden Mugosa nach München verscherbeln damit wir die Ablöse für diesen Isländer aus Norwegen stemmen können..
default_icon_confused.gif
default_icon_rolleyes.gif
 
So langsam komme ich hinter unsere Taktik - wir wollen gar keine Stürmer mehr
default_icon_wink.gif

Ist schon alles gesagt dazu.
 
Oben