Stefan Kuntz

Das wär ein Hammer (v.a. auch der zeitpunkt), ich willst nicht glauben
default_icon_eek.gif
 
Ich kann's nicht glauben. Da ist auch nix dran. Heiß gehandelt werden kann er ja, wie es da heißt. Aber er selbst müsste es ja erst mal WOLLEN. Das würde mal überhaupt gar nicht zu ihm passen - nach der letzten Saison, nach der Vertragsverlängerung, nach der MV 2012, nach Fodas Vorstellung, nach den letzten Bildern im Trainingslager...
 
Ich glaube nicht, dass Stefan uns das antun würde. So kurz vor Saisonstart ohne VV und ohne Sportdirektor dazustehen, wäre für uns der Supergau.
 
Ruhig Blutt er hat Vertrag bei uns da kann er nicht einfach so gehen.



Wahrscheinlich würde es auf eine Ablöse hinauslaufen,aber ich sehe keinen wo ihn gerade ersetzen könnte.
 
Ruhig Blutt er hat Vertrag bei uns da kann er nicht einfach so gehen.


Wahrscheinlich würde es auf eine Ablöse hinauslaufen,aber ich sehe keinen wo ihn gerade ersetzen könnte.


Grünewaldt wird Vorstandsvorsitzender, Sforza Sportdirektor.

[size=-2]duck und weg...[/size]
 
Unersetzlich ist er natürlich nicht, aber schade wäre es doch. Vor allem, weil er ein enormes Vakuum hinterlassen würde. Wir bräuchten einen guten Repräsentanten und verlässlichen Geschäftspartner mit gutem fußballerischen Netzwerk und Managerfähigkeiten.



Verstehe auch irgendwie nicht so wirklich, was an dem Posten beim DFB so reizvoll sein soll.
 
Verstehe auch irgendwie nicht so wirklich, was an dem Posten beim DFB so reizvoll sein soll.




ich denke mal,dass man als sportdirektor beim dfb ganz gut kohle verdienen kann und dabei im vergleich zum vereinsfussball noch ruhige kugel schieben kann...
 
Was an dem Posten so reizvoll sein soll?

schickes Büro in Frankfurt

Sehr hohes GehaltDienstfahrzeug,kannst in der Welt rumfliegen,ohne jemandem Rechenschaft ablegen zu müssen

Eben ne ruhige Kugel schieben

Die Frage ist:will Kuntz das?
 
Man man, da willst grad pennen gehen und dann kommt sowas raus, hab jedoch momentan noch keine Meinung zu diesem Gerücht.
 
Als ob das das erste Angebot wäre, was ihm vorgelegt worden ist...



Und er ist trotzdem in unserem Kackladen geblieben.



Will meinen : Hätte Kuntz Interesse an einem besser bezahltem, vergleichsweise ruhigerem Job, hätte er diesen schon längst angetreten.
 
Tja, dann sind ja die Kunz-Basher endlich zufrieden. Wenn es so kommt, sehe ich schwarz. Nicht für den DFB, aber für unseren FCK.
 
Muss sagen nach den großen Sprüchen auch auf der AOMV, wäre es menschlich für mich eine riesen Enttäuschung, aber erstmal abwarten ob etwas dran ist.
 
Tja, dann sind ja die Kunz-Basher endlich zufrieden. Wenn es so kommt, sehe ich schwarz. Nicht für den DFB, aber für unseren FCK.


Ja,ich habe ihn nach der letzten Saison,stark kritisiert,dazu stehe ich auch heute noch

Aber letzte Saison ist abgehakt

Wenn er jetzt gehen würde,würde es mich nicht freuen



Aber:jeder ist zu ersetzen,auch ein Stefan Kuntz
 
Ja klar ist jeder zu ersetzen,aber bitte erst wenn die Kaderplanung abgeschlossen ist.



Und dann nur mit einer guten Ablöse von 2-3 Millionen immerhin hat Stefan ja noch Vertrag bis 2015.
 
Ja klar ist jeder zu ersetzen,aber bitte erst wenn die Kaderplanung abgeschlossen ist.


Und dann nur mit einer guten Ablöse von 2-3 Millionen immerhin hat Stefan ja noch Vertrag bis 2015.


wenn es denn dazu kommen sollte,dann wird es auch genau so laufen.

da beim dfb in nächster zeit keine wichtigen termine auf dem programm stehen,würde kuntz mit sicherheit noch mindestens bis 31.8. bei uns weiter machen und den kader (evtl. mit seinem nachfolger) zusammenstellen.

und eine entschädigung (ablöse) würde es mit sicherheit auch seitens des dfb geben...



aber soweit sind wir ja zum glück net und wird es hoffentlich auch net kommen
 
Ich kann mir nur einen mit Stallgeruch als Nachfolger vorstellen.


Sforza

Marschall

Brehme

Briegel




René C. + scheues Reh?



Im Ernst, Kuntz müsste ja beim Aufsichtsrat seinen Abgang "beantragen". Dann sind finanzielle Dinge mit dem DFB zu klären und sein Nachfolger. Sind diese Sachen nicht unter Dach und Fach und zur Zufriedenheit des Aufsichtrates, machen wir eben den Heiko Herrlich, nicht wahr DFB?



Wobei man Kuntz den Job objektiv gönnen kann. Viel Kohle für nen lockeren Job, wer will da schon "nein" sagen...
 
Als FCK-Fan macht man echt einiges mit. Nach solcher einer Horrorsaison hofft man, dass alles besser wird. Nun läuft es mit der Kaderplanung anscheinend nicht voran, dann verletzt sich einer unserer Hoffnungsträger und jetzt soll unser Vorstandsvorsitzender, der es binnen weniger Zeit geschafft hat, diesen Verein wieder in ein recht gutes Licht zu rücken gehen?
default_laugh.png
Nerven brauchste..
 
Ich kann mir nur einen mit Stallgeruch als Nachfolger vorstellen.


Sforza

Marschall

Brehme

Briegel
Oh Gott... Mit den ersten dreien würdst du dem Verein das Genick brechen... Holy shit...
Und HÖRT AUF MIT NACHFOLGERN. Ihr labbert basierend auf einer Überschrift eines Artikels ohne jeglichen Inhalt zu wissen.
 
Als FCK-Fan macht man echt einiges mit. Nach solcher einer Horrorsaison hofft man, dass alles besser wird. Nun läuft es mit der Kaderplanung anscheinend nicht voran, dann verletzt sich einer unserer Hoffnungsträger und jetzt soll unser Vorstandsvorsitzender, der es binnen weniger Zeit geschafft hat, diesen Verein wieder in ein recht gutes Licht zu rücken gehen?
default_laugh.png
Nerven brauchste..


Jo, schon fast lustig
default_wink.png
 
Oben