Stefan Kuntz

Vielleicht liegt es ja daran, dass die Meinung gar nicht so falsch ist. Im Moment läuft eine Satzungsänderung. Jeder kann als Zuhörer die Sitzungen verfolgen und sich selbst ein Bild machen...


Okay. Das war ja angekündigt. Ernst gemeinte Frage: Gibt's da inhaltlich etwas auszusetzen, Gründe zur Besorgnis?
 
Bild von 11 Freunde



Falls Uhlsport mal ne neue Tennissocken-Kollektion rausbringen möchte...



BOSK11 - Sonnenkönigsocks
 
Herzlichen Glückwunsch, vor allem Gesundheit. Die Mannschaft soll Dir als Geschenk am Samstag drei Punkte holen und im Mai 2014 den Aufstieg.
 
Jooop! Alles Gute SK11
default_wink.png
!
 
Wirklich traurig, das der FCK und Stefan Kuntz sich genötigt fühlten den gestrigen Spruch klar zu stellen. Das aber auch jeder Spruch so auf die Goldwaage gelegt werden muss -.- Die Wahrheit ist doch, das er damit den meisten Fans aus dem Herzen gesprochen hat. Wäre schlimm, wenn er sich deshalb zukünfig verbiegen lässt.



http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...il/News/stefan-kuntz-frauen-und-fussball.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/stefan-kuntz-frauen-und-fussball.html
 
Ja, ganz ehrlich, völlig unnötig... unnötig ist nicht der Spruch, sondern dass er sich dafür rechtfertigen muss!



Ich ess grad Reissuppe. Kommt aus China. Da fallen 'n Haufen Säcke um...
 
... und wir nun das Auswärtslos in Bayern zugelost bekamen, und ich mir vor allem für unsere Fans (auch die weiblichen) ein Heimspiel gewünscht hätte ... Von daher bitte ich um die Weitsicht (bei meiner Ehefrau ist diese schon seit über 30 Jahren vorhanden), mir den Ausspruch zu verzeihen ...


Absolut genial!
default_biggrin.png
 
Ja, ganz ehrlich, völlig unnötig... unnötig ist nicht der Spruch, sondern dass er sich dafür rechtfertigen muss!


Ich ess grad Reissuppe. Kommt aus China. Da fallen 'n Haufen Säcke um...


Ich will nich wissen, wie der Hoeneß durch die Forum Deutschlands getrieben werden würd, wenn er sich sowas erlauben würd.



Der Spruch war unnötig und auch ohne irgendwelchen "Charme" dahergebracht, von daher wunderts mich nicht, dass es etwas Gegenwind gibt.

Entschuldigung und gut ist, dann passts und ja, als Vorstandsvorsitzender muss er sich für seine Worte rechtfertigen, wenn es ein negatives Image auf den Verein werfen könnte.
 
Wahrscheinlich kommt jetzt die nächste Headline: Stefan Kuntz redet sich erneut in Rage und diskreditiert weibliche FCK-Fans
default_biggrin.png
 
Ich will nich wissen, wie der Hoeneß durch die Forum Deutschlands getrieben werden würd, wenn er sich sowas erlauben würd.


Der Spruch war unnötig und auch ohne irgendwelchen "Charme" dahergebracht, von daher wunderts mich nicht, dass es etwas Gegenwind gibt.

Entschuldigung und gut ist, dann passts und ja, als Vorstandsvorsitzender muss er sich für seine Worte rechtfertigen, wenn es ein negatives Image auf den Verein werfen könnte.


Der Hoeneß erlaubt sich noch viel mehr, begeht Straftaten und bekommt dafür noch Applaus von allen Seiten...
 
Das Problem der Öffentlichkeit mit Stefan Kuntz in der Angelegenheit ist wohl einfach, dass er authentisch reagiert hat. Ich behaupte mal ganz dreist, die Mehrheit der kickenden Frauen hat den Spruch verstanden. Es war nicht die feine englische Art von Beckmann, ihn so zu überrumpeln und ihm grinsend mitzuteilen dass der FCK als krasser Außenseiter nach München muss, gerade wenn das Studio mit Bayern-Granden und solchen die sich dafür halten besetzt war (Scholl, Sammer). Ich glaube nicht, dass sich irgendein Verantwortlicher eines anderen Clubs über dieses Los gefreut hätte, auch kein Klopp oder Allofs. Den Schuss Sarkasmus den manche gehört haben nehme ich ihm nicht übel. Vielleicht sollten einige zum Arzt und ihren Ironiesensor überprüfen lassen, gerade bei "Presse, Funk und Fernsehen".
 
Das Problem der Öffentlichkeit mit Stefan Kuntz in der Angelegenheit ist wohl einfach, dass er authentisch reagiert hat. Ich behaupte mal ganz dreist, die Mehrheit der kickenden Frauen hat den Spruch verstanden.


Ich finde sogar, es ist eine Beleidigung des Intellekts weiblicher Fussballfans und Frauen im Allgemeinen, dass man ihnen zuschreibt, diesen Spruch nicht zu verstehen.
 
Ich will nich wissen, wie der Hoeneß durch die Forum Deutschlands getrieben werden würd,
nö, die ganzen bayernspeichellecker würden ihm noch recht geben und jeden, der was negatives über hoeness sagen oder berichten würde, versucht er dann zu verklagen.
 
Ich will nich wissen, wie der Hoeneß durch die Forum Deutschlands getrieben werden würd, wenn er sich sowas erlauben würd.


Der Spruch war unnötig und auch ohne irgendwelchen "Charme" dahergebracht, von daher wunderts mich nicht, dass es etwas Gegenwind gibt.

Entschuldigung und gut ist, dann passts und ja, als Vorstandsvorsitzender muss er sich für seine Worte rechtfertigen, wenn es ein negatives Image auf den Verein werfen könnte.




http://www.abendblatt.de/sport/arti...laestert-ueber-Magath-und-Frauenfussball.htmlhttp://www.abendblatt.de/sport/article110829978/Hoeness-laestert-ueber-Magath-und-Frauenfussball.html
default_icon_razz.gif
 
Und so wird aus einer Mücke ein Dinosaurier gemacht, Elefant reicht ja net. Was ein Schwachsinn...
default_icon_rolleyes.gif
In Bayern ****** se Minderjährige, hinterziehn Mio. Steuern oder "vergessen" einfach mal am Zoll die Rolex zu verzollen, aber HEY, des is Bayern. Net so schlimm das Ganze. Aber wehe der dumme Pälzer Kartoffel-Bauer macht mal ne schnippische Aussage mit Frauen und Fußball, DASS geht ja mal GAR NET !!!!
default_icon_mad.gif
:-x
 
Der Chef muss auch sich mal hinterfragen und vor allem den Trainer.



CR hat in den letzten drei Spielen nichts geändert immer das gleiche Muster und blöden Sprüche.



Wir müssen die Saison abhaken und ein Sportdirektor verpflichten zur neuen Saison.



Ich weis nicht mal ob ich mit Runjaic in die neue Saison gehen würde.
 
Ich würde Runjaic auch zum SD machen. Dann kann er endlich Spieler kaufen, die zu seinem System passen.
 
Ohne Zweifel hat Stefan Kuntz für den Verein sehr viel getan und erst kürzlich mit Beginn des Ausbaus unseres NLZ und der Änderung des Pachtvertrages wichtige Weichen für die Zukunft gestellt.

Deshalb möchte ich ihn auch nicht grundsätzlich in Frage stellen. Als Vorstandsvorsitzender ist er für mich weiterhin der beste Mann!



ABER, im sportlichen Bereich geht es jetzt seit Jahren bergab. Lange Zeit haben wir alle Franco Foda für die sportliche Misere verantwortlich gemacht. Die jetzige Situation zeigt, dass unsere Probleme nicht am Trainer liegen. Die Mannschaft ist in keinster Weise homogen zusammengestellt und charakterlich eine Katastrophe. Nach dem Abstieg war laut Kuntz gerade der zweite Punkt eines der wichtigsten Kriterien für Neueinkäufe.

Offensichtlich wurde dieses Ziel verfehlt. Anders kann man sich diese Leistungsschwankunen nicht erklären.

Was wird folgen? Ein weiterer Umbruch des Kaders der letztlich doch alles nur schlimmer als besser macht. Dazu können wir dann wieder den Trainer wechseln, was uns vlt kurzfristig weiterhilft aber doch langfristig auch nichts bringt. Das haben die letzten Jahre gezeigt.

Kuntz trägt für den sportlichen Bereich die Verantwortung und hat in diesem Bereich versagt!

Daher ist es meiner Meinung nach an derZeit die Konsequenzen zu ziehen und einen Sportdirektor für nächste Saison zu suchen. Das löst nicht all unsere Probleme, aber die jetzige Situation kann dem FCK nicht weiterhelfen.

Wenn Kuntz es nicht tut, sehe ich den Aufsichtsrat dazu in der Pflicht.



Für mich ist jedenfalls klar: Ohne strukturelle Änderung werde ich mich vom FCK zurückziehen.
 
SK steht nicht auf dem Platz.



Ich sehe die Forderung nach dem SD so ähnlich, wie die Forderung nach Fortounis.



Glaubt denn wirklich einer, dass wir einen besseren SD als Kreuzer bekommen? Wachsen sie auf den Bäumen oder kann man die irgendwo bestellen?
 
SK steht nicht auf dem Platz.


Ich sehe die Forderung nach dem SD so ähnlich, wie die Forderung nach Fortounis.



Glaubt denn wirklich einer, dass wir einen besseren SD als Kreuzer bekommen? Wachsen sie auf den Bäumen oder kann man die irgendwo bestellen?


Ja.

Wir brauchen nur jemand der mehr Struktur in unsere Kaderplanung bringt,unsere Stärken und Schwächen richtig analysiert und danach erst einkaufen geht, SK scheint da einfach nicht lernfähig zusein.

Bei Spielertransfers könnte er weiterhin seine guten Kontakte in die Fussballwelt mit einbringen, aber so kann es nicht weitergehn!
 
Wir brauchen nur jemand der mehr Struktur in unsere Kaderplanung bringt,unsere Stärken und Schwächen richtig analysiert und danach erst einkaufen geht, SK scheint da einfach nicht lernfähig zusein.


Glaubst Du wirklich, das wird nicht gemacht?
 
Wir brauchen DRINGEND einen Sportdirektor. Und einen Vorstand-Vorsitzenden, der seine Schnauze endlich mal aus allem heraus hält, was mit Transfers zu tun hat. Runjaic muss mit dem auskommen, was vor der Saison eingekauft wurde. Natürlich müßte und muss er da mehr heraus holen als derzeit, da muss er sich auch hinterfragen, auch taktisch (zumindest bei Spielen gegen Abstiegskandidaten), aber der Trainer steht bei mir nicht zur Debatte.



Eher find ich schlimmer, dass sich hier seit 2-3 Jahren etwas heraus kristallisiert. Falsch zusammengestellte Mannschaften, immer wieder die selben Fehler und Einbrüche zur selben Zeit, usw.



Grad da muss man Kuntz auch mal hinterfragen, weil er eine der wenigen Konstanten is. Und net immer nur sagen, "Stefan hier, Stefan da, viel für de Verein gemacht, froh sein dass er da is, usw.". Wenns unter wechselnden Trainer und Personal trotzdem dasselbe heraus kommt, nun ja...
 
Oben