Spielplan 14/15 [Aktuell: Post #1]

Kann mal jemand die Ansetzungen verlinken?

Ich finde auf Bundesliga.de selbst unter dem Menüpunkt 2. Liga nur die Spieltage der ersten Liga



Edit: ok habs
default_smile.png


<a href="%7Boption%7D">http://www.bundesliga.de/media/native/ansetzungen/Spielplan-2-Bundesliga-2014-2015.pdf</a>
 
Schöner Spielplan... wir dürfen gegen jedes Team genau 2x ran, davon einmal daheim und einmal auswärts. Sehr ausgeglichen das Ganze. Gefällt mir!
 
... Ich muß sagen das ich auch nicht wüßte wieso ich MEINEM Verein deswegen schaden sollte...
Hier geht's um mehr als nur ein Ligaspiel. Wenn man etwas erreichen will, wäre das dann der Preis, dass einmalig die Unterstützung für den eigenen Verein fehlt".

60 hat das erste Heimspiel gegen Leipzig. Wenn da die Kurve boykottieren würde, wäre praktisch das ganze Stadion leer. das hätte schon was.
 
Schöner Spielplan... wir dürfen gegen jedes Team genau 2x ran, davon einmal daheim und einmal auswärts. Sehr ausgeglichen das Ganze. Gefällt mir!


Ich find's ganz witzig, dass der Spielplan in der Rückrunde quasi genauso ist wie in der Hinrunde, nur umgekehrt. Füchse sind das, die bei der DFL!
 
6, 7, 8, 9, 11, 12, evlt auch 13 wird ne ganz harte Mittelphase der Saison.. 33. Spieltag in Aue ist dagegen optimal. Einfach daheim bleiben, Wegstrecke, Kraft und Blamage sparen und am 34. nochmal volle Pulle gehen können.
 
Hier geht's um mehr als nur ein Ligaspiel. Wenn man etwas erreichen will, wäre das dann der Preis, dass einmalig die Unterstützung für den eigenen Verein fehlt".
60 hat das erste Heimspiel gegen Leipzig. Wenn da die Kurve boykottieren würde, wäre praktisch das ganze Stadion leer. das hätte schon was.


Also dann hätte es mehr Sinn wenn keiner nach Leipzig fährt. Finde das wäre besser als das keiner zu dem Heimspiel geht und der FCK Kohle verliert.
 
Tja, Aue und Ingolstadt zum Schluss.

Wenn wir also am 32. Spieltag mit drei Punkten Vorsprung Erster sind, werden wir am Ende wieder Vierter...
default_icon_cool.gif
 
Schöner Spielplan... wir dürfen gegen jedes Team genau 2x ran, davon einmal daheim und einmal auswärts. Sehr ausgeglichen das Ganze. Gefällt mir!
Ich meine mich zu erinnern, dass das in unserer Aufstiegssaison auch so war. Ein Zeichen?
default_icon_cool.gif
 
Dafuer muessen wir aber auch nur gegen Zweitligamannschaften ran. Weg ins Finale ist praktisch frei! Wenn nicht dieses Jahr, wann dann?
 
Also mir gefällt der Spielplan absolut gut, weil nämlich tendenziell hintenraus schwächere Gegner warten und falls ma ein Starker dabei ist, dann haben wir den in der Rückrunde zu Hause. Da is nix mit direkten Kokurrenten um den Aufstieg gegen Ende - Überraschungsmannschaften mal ausgenommen.
 
Das ist doch immer Spekulation. Es kann auch von Vorteil sein, wenn man am Anfang die schwächeren Gegner hat und sich in einen Lauf spielt. Jedes Team hat Ups und Downs in einer Saison, wenn du die Downs gegen die schwächeren Gegner hast können dir die Punkte fehlen und die Ups können können vielleicht gegen die starken Gegner dann zu wenig sein. Who knows!
 
Klar kann man das immer anders interpretieren, aber in der Regel ist es nun mal so, dass man sich bei mehreren Teams, die um einen Platz kämpfen, sich das Restprogramm anschaut. Das ist nun mal so. Mir persönlich ist nun mal ein Restprogramm gg. Aue und Co lieber als in den letzen Spielen Auswärts zum Club, Fürth, 60 usw. zu müssen.

Verkacken kann man's überall, das ist richtig, aber gg. Topmannschaften ist es eben doch wahrscheinlicher. Zumal es ja auch so ist, dass viele der Großen grad zu Anfang der jeweiligen Spielzeiten noch oder noch nicht wieder im Rhytmus sind. Daher seh ich es positiv gg. diese Mannschaften früher zu spielen, als gg. Ende, wenn die sich gefunden haben.
 
wann werden die ersten spieltage terminiert?



ich fahre nämlich sonntags in urlaub und könnte somit nur freitags,oder samstags gegen 60 ins stadion...
 
Klar kann man das immer anders interpretieren, aber in der Regel ist es nun mal so, dass man sich bei mehreren Teams, die um einen Platz kämpfen, sich das Restprogramm anschaut. Das ist nun mal so. Mir persönlich ist nun mal ein Restprogramm gg. Aue und Co lieber als in den letzen Spielen Auswärts zum Club, Fürth, 60 usw. zu müssen.


Anders interpretiert: Mir ist es lieber man hatte zum Schluß solche 6-Punkte-Spiele als ein Elefantenrennen der Favoriten.
 
so die nächsten Termine sind da:



So 24.08. 13:30 FCK - Braunschweig



Fr 29.08. 18:30 VFR Aalen - FCK



Fr 12.09. 18.30 FCK - FSV Frankfurt



Sa 20.09. 13:00 Fürth - FCK
 
Wurde eben auf der PK verkündet, Termine sind ganz frisch reingekommen:



Mittwoch, 24.09.2014 | 17:30 Uhr - FCK - Union Berlin

Montag, 29.09.2014 | 20:15 Uhr - Nürnberg - FCK



Schweinepriester...





Edith: Doch Mittwoch, hm.. hab ich bei der PK wohl nicht richtig aufgepasst.
default_laugh.png
 
Wir kriegen eh wieder 8-10 mal montags. Bestimmt 10 mal, 8 mal sowieso und noch zweimal gegen Aue die Spiele wieder (warum auch immer).
 
Also das Rückspiel gegen Aue kann nicht am Montag sein, weil das das vorletzte Saisonspiel ist und somit ist das eh fest auf Sonntag terminiert.
default_icon_wink.gif
 
Oben