Spielplan 14/15 [Aktuell: Post #1]

Na, ein Glück
default_biggrin.png
 
War so klar. Wollt nen Kumpel in Nürnberg besuchen. Nur Montags natürlich unmöglich, aber hatte nur sehr wenig Hoffnung, dass es doch Fürth 60 wird...einfach nur traurig...gibt net viele Auswärtsspiele auf die ich mich gefreut hab bzw. hätte...
 
1 Tag Urlaub und dann kannst du Fr Abend hin und ihn Sa,So und Mo besuchen und Mo nach'm Spiel heim fahren. Wo ist das Problem?
default_wink.png
 
Meh. Wir spielen freitags gegen den KSC.
default_sad.png




Fr., 03.10. FCK - Karlsruher SC

Fr., 17.10. 1. FC Heidenheim 1846 e. V.- FCK

Sa., 25.10. FCK - Fortuna Düsseldorf

Mo., 03.11. RB Leipzig - FCK

Fr., 07.11. FCK - VfL Bochum 1848
 
Oh, gar keien schlechte Terminierung für mich! Kein Sonntagsspiel! Stark!



Allerdings finde ich es grenzwertig das wir nach einem Montagsspiel in Leipzig direkt wieder Freitags spielen. War mir gar nicht bewußt das die DFL sowas zuläßt...
 
Oh, gar keien schlechte Terminierung für mich! Kein Sonntagsspiel! Stark!


Allerdings finde ich es grenzwertig das wir nach einem Montagsspiel in Leipzig direkt wieder Freitags spielen. War mir gar nicht bewußt das die DFL sowas zuläßt...


Ist beim KSC auch so, oder? Montags in Nürnberg, freitags gegen Karlsruhe?
 
Ist beim KSC auch so, oder? Montags in Nürnberg, freitags gegen Karlsruhe?


Wird wahrscheinlich öfter der Fall sein, nur ist mri das noch nie aufgefallen. Finde das trotzdem ziemlich unglücklich. Wieso macht man sowas denn?

Man könnte doch ohne Not sagen, das wenn man Montags spielt, erst frühestens Samstags wieder ran muß...
 
Der Vorteil an den vielen Fraitag und Montagsspielen ist, dass da die Stimmung oft besser ist als an den 13 Uhr spielen. Abends ist man halt doch mehr bock auf Fußball als Mittags..
 
freitags gegen den ksc? ists da schon dunkel? zeitumstellung vorher? wäre bescheiden, wenn man nen ähnlichen fehler machen würde wie damals, als der polizist am auge verletzt wurde.
 
DFL setze zwei Spiele am 9. Spieltag neu an



Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat zwei Partien des 9. Spieltages neu terminiert. So findet das Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Karlsruher SC nun nicht am Freitag, dem 3. Oktober sondern am 4. Oktober (13:00 Uhr) statt ...



Die Verlegung des Spiels zwischen dem FCK und dem KSC wurde “auf Wunsch der Sicherheitsbehörden vor Ort” durchgeführt.



http://www.liga2-online.de/dfl-setzte-zwei-spiele-am-9-spieltag-neu-an/http://www.liga2-online.de/dfl-setzte-zwei-spiele-am-9-spieltag-neu-an/
 
Jap, hatte mich schon auf ein Flutlichtspiel gefreut.... Ausserdem kann ich weder Samstag noch Sonntag... Super auch für diejenigen, die schon Hotels oder sonstiges gebucht haben...
 
des einen freud, des andern leid.

ich frag mich aber grad, was wäre für den FCK zuschauermässig besser gewesen? gehen ihm freitag 18:30 oder samstag 13 uhr mehr zuschauer verloren?
 
Definitiv Samstag, 13h - abends zieht mehr und wäre trotz der frühen Anstoßzeit von 18.30 für viele möglich gewesen ...
 
Oben