Spielplan 14/15 [Aktuell: Post #1]

Das wär ein feines Spielchen fürs Stadionfest gewesen.
default_icon_wink.gif
 
die meldung steht zwar schon im dfl-thread aber hier noch mal die genauen termine:





22. Spieltag:

Sonntag, 22. Februar 2015, um 13.30 Uhr

FSV Frankfurt - FCK





23. Spieltag:

Freitag, 27. Februar 2015, um 18.30 Uhr

FCK - SpVgg Greuther Fürth





24. Spieltag:

Sonntag, 08. März 2015, um 13.30 Uhr

Union Berlin - FCK





25. Spieltag:

Samstag, 14. März 2015, um 13.00 Uhr

FCK - 1. FC Nürnberg





26. Spieltag:

Samstag, 21. März 2015, um 13.00 Uhr

Karlsruher SC - FCK





27. Spieltag:

Samstag, 04. April 2015, um 13.00 Uhr

FCK - 1. FC Heidenheim





28. Spieltag:

Montag, 13. April 2015, um 20.15 Uhr

Fortuna Düsseldorf - FCK
 
Ich könnte gerade kotzen...Kommt mir irgendwie bekannt vor und ich meine mich erinnern zu können das das wahnsinnig viel gebracht hat...
 
warum eigentlich? die anstosszeit ist doch fast identisch. hoffen die, dass einige fussballverbrecher sonntags lieber in die kirche gehn und daheim bleiben?
 
Vielleicht weht am Sonntag der Wind nicht so stark wie am Samstag... wobei damals war's ja auch ein Sonntag...
default_icon_wink.gif
 
warum eigentlich? die anstosszeit ist doch fast identisch. hoffen die, dass einige fussballverbrecher sonntags lieber in die kirche gehn und daheim bleiben?


Könnte mir vorstellen, dass es am Heimspiel des VFB gegen die Eintracht liegen könnte.

Stuttgart und Karlsruhe trennen nur 70 km. Eventuell sieht man da die Gefahr, dass von dem ein oder anderen noch ein Schlenker in den Nachbarort eingeschlagen wird, wenn es irgendwo was zu kloppen gibt.



Warum man -sollte es so sein- dies aber erst jetzt sieht, weiß ich auch nicht. Vielleicht fiel auf, dass einfach Einsatzkräfte für solch eine Konstellation fehlen würden.
 
Montag, 20.04.15, 20:15

FCK - RBL



Freitag, 24.04.15, 18:30

Bochum - FCK



Samstag, 02.05.15, 13:00

Darmstadt - FCK



Samstag, 09.05.15, 13:00

FCK - Pauli
 
Wieso spielt RBL immer Montags? Wollen die möglichst viel Werbezeit im Free TV?

EDITH: Bisher gab es immer eine Punkteteilung Montags für RBL.
 
Da von denen eh keiner fast auswärts fährt wollen die nur Zündstoff rausnehmen

Habe mir gedacht dass es ein Montagsspiel wird





Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wieso spielt RBL immer Montags? Wollen die möglichst viel Werbezeit im Free TV?
das hab ich mich vorgestern auch gefragt, als ich sah, dass die schon wieder montags spielen und mir das ebenso mit der werbung gedacht. mal ne palette von dem gesöffs in die dsf-redaktion geschickt und schon hat man regelmässig montags nen 90minütigen werbetrailer.
 
Oben