Spielplan 14/15 [Aktuell: Post #1]

Naja eigentlich ein großer Witz. die Termine kommen eh sau spät und dann noch sowas...... schade für viele Fans! Der Kommentar auf der FCK HP sagt ja alles.

"Wie bei sämtlichen Ansetzungen üblich, war die ursprünglich von der DFL kommunizierte Terminierung im Vorfeld mit der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) abgestimmt."



Persönlich finde ich es aber ausnahmsweise gut. Die Beatsteacks spielen um 20 Uhr in der Kammgarn und hätte dann den Anfang des Konzerts verpasst.
 
Sehr schön, jetzt überschneidet es sich nicht mehr mit dem Adler-Spiel.
So siehts aus
default_icon_smile.gif
 
Das wird sich an den Zuschauerzahlen bemerkbar machen, ich hab mich auf das Spiel gefreut und jetzt wird es nix mehr und es geht vielen anderen genau so.
 
Ich frage mich gerade:

Seid Ihr DK-Besitzer?



FCK-Fans müssen immer davon ausgehen, dass freitags bis montags gespielt wird und 4 Wochen vorher kann GUT geplant werden.

Sorry Leute, meinme Meinung
 
Ich hab ja Freitags- und Montags-Heimspiele persönlich derzeit lieber.



Man hat mehr vom Wochenende und ich hab momentan keine Probleme, dass ich früher irgendwo weg müsste...

(Für alle, die Freitags oder Montags bis zu einer bestimmten Uhrzeit arbeiten müssen ist das natürlich blöd.)



Und auch die Stimmung scheint mir bei Spielen nach 18 Uhr besser zu sein als zur Mittagszeit.



Von daher finde ich die Verlegung schon doof und mir tun da auch die leid, die sich auf den Spielplan verlassen haben und ihre Zeitplanung entsprechend gestaltet haben.
 
Ich frage mich gerade:
Seidf Ihr DK-Besitzer?



FCK-Fans müssen immer davon ausgehen, dass freitags bis montags gespielt wird und 4 Wochen vorher kann GUT geplant werden.

Sorry Leute, meinme Meinung


Stimmt, ich könnte meine Freundin einfach anrufen, ob sie nicht Lust hat, ihren Geburtstag freitags zu feiern. Kann man ja gut planen.
 
Ich hab ja Freitags- und Montags-Heimspiele persönlich derzeit lieber.


Man hat mehr vom Wochenende
geht mir auch so, bis auf den montag. da ist für mich die fussballwoche eigentlich vorbei und beginnt erst freitag wieder.

am liebsten würd ich immer freitags um 19uhr spielen. kommt man nicht zu spät heim, kann nachmittags noch was erledigen und das wochenende ist frei für die wirklich wichtigen dinge
default_wink.png
 
Ich frage mich gerade:
Seidf Ihr DK-Besitzer?



FCK-Fans müssen immer davon ausgehen, dass freitags bis montags gespielt wird und 4 Wochen vorher kann GUT geplant werden.

Sorry Leute, meinme Meinung


Ich hab mir den Freitag schon länger vorgemerkt und freigehalten, den Samstag eben nicht.

Zudem hab ich wensentlich mehr Lust Abends ins Stadion zu gehen, als (gefühlt) Samstag morgens. Um 1 kommt bei mir beim besten Willen keine richtige Derbystimmung auf.
 
Um 1 kommt bei mir beim besten Willen keine richtige Derbystimmung auf.
dem ksc könnte der terminwechsel ein paar tausend euro sparen. es sei denn, die sind genauso blöd wie einige von uns und zünden mittags, am hellichten tag, auch bengalos
default_wink.png
 
Ich hab mir den Freitag schon länger vorgemerkt und freigehalten, den Samstag eben nicht.
Zudem hab ich wensentlich mehr Lust Abends ins Stadion zu gehen, als (gefühlt) Samstag morgens. Um 1 kommt bei mir beim besten Willen keine richtige Derbystimmung auf.


War ja schon letzte Saison so, zwei Mal samstags (soweit in Erinnerung). Und in unserer letzten Aufstiegssaison war's zwar ergebnismäßig gut, dafür aber stimmungsmäßig auch nur Durchschnitt. Typisch 13h-Spiele halt.
 
Juhuuuuuu am 4. Advent ein Heimspiel
default_icon_smile.gif
Jetzt hab ich die glaubhafte "Ausrede", warum ich nicht an einem ungeliebten und zwanghaften Treffen teilnehmen kann
default_icon_biggrin.gif
Hach, tut mir das Leid
default_icon_cool.gif
 
Ich hatte ehrlich gesagt die 2. englische Woche gar nicht auf dem Schirm. Dachte es gäbe nur eine, und wenn ich mich nicht irre war in den letzten Jahren auch keine 2. englische Woche vorhanden, oder? Meine da wäre die 3. Runde des DFB-Pokals gewesen, oder irre ich mich?
 
Ich hatte ehrlich gesagt die 2. englische Woche gar nicht auf dem Schirm. Dachte es gäbe nur eine, und wenn ich mich nicht irre war in den letzten Jahren auch keine 2. englische Woche vorhanden, oder? Meine da wäre die 3. Runde des DFB-Pokals gewesen, oder irre ich mich?


Richtig, aber durch den späten Saisonstart hat man da halt eben noch eine englische Woche eingebaut und den Pokal auf Frühjahr 2015 verschoben.
 
Könnte man auf jeden Fall mal wieder ordentlich Wunderkerzen mitnehmen...
default_icon_smile.gif




Fürs Derby gegen Karlsruh sind bereits 31.700 Karten abgesetzt, darunter 3800 an den KSC (Quelle: Heutige FCK-PK).
 
...
Ungewöhnlich früh indes hat die Deutsche Fußball-Liga die ersten Zweitliga-Spiele für 2015 terminiert: Der FCK startet am Sonntag, 8. Februar, 13.30 Uhr, mit der Partie bei Eintracht Braunschweig ins neue Jahr. Am Samstag, 14. Februar, 13 Uhr, geht’s für die Roten Teufel dann zu Hause gegen den VfR Aalen.
Quelle
Ausgabe Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung - Nr. 240

Datum Donnerstag, den 16. Oktober 2014
 
Oben