Spielberichte und -analysen (FCK-Frankfurt 1:1 - Bilder in der Gallery!)

Wie war die Mannschaftsleistung

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 1,4%
  • 3

    Stimmen: 11 15,7%
  • 4

    Stimmen: 48 68,6%
  • 5

    Stimmen: 10 14,3%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    70

Teufelsanbeterin

Active Member
Mit 1:1 trennten sich die Roten Teufel vom FSV Frankfurt. Vor 28.224 Zuschauern auf dem Betzenberg erzielte Sidney Sam per Elfmeter den einzigen Treffer für die Lautrer. Trotz zahlreicher Tormöglichkeiten und deutlich mehr Ballbesitz gelang dem FCK kein weiterer Treffer.

Eine schwere Aufgabe wartete am 25. Spieltag der 2. Bundesliga auf die Roten Teufel. Mit dem FSV Frankfurt war am Samstag, 6. März 2010, um 13:00, Uhr zwar ein Team aus dem Tabellenkeller zu Gast, doch die Mannschaft von Chefcoach Marco Kurz war durchaus gewarnt und wusste, dass die Punkte nur durch harte Arbeit in der Pfalz bleiben würden.



Dementsprechend engagiert begannen die in rot spielenden Lautrer und hatten schon nach zwei Minuten ihre erste Offensivaktion. Alexander Bugera schickte Flügelflitzer Sidney Sam über die rechte Seite, doch der dribbelte sich an der Strafraumkante quasi selbst aus. Die nächste Gelegenheit hatte nur wenig später Martin Amedick, dessen Kopfball nach Bugera-Flanke verfehlte aber das Gehäuse (9.). Mit dem ersten Angriff gingen die Gäste dann in Führung. Den ersten Versuch des plötzlich frei auftauchenden Kujabi konnte FCK-Keeper Tobias Sippel noch parieren, gegen den anschließenden Kopfball von Ledgerwood war er jedoch machtlos (12.). Der FCK zeigte sich vom Rückstand wenig beeindruckt, spielte weiter nach vorne und hatte bereits fünf Minuten später durch Rodnei die nächste Torchance. Der Brasilianer war nach einem Freistoß von Alexander Bugera an den Ball gekommen, doch FSV-Schlussmann Klandt bekam die Kugel gerade noch vor der Linie zu fassen. Wie zu erwarten war, standen die Gäste aus Hessen tief in der eigenen Hälfte, ließen vor allem durch den Ex-Lautrer Jürgen Gjasula jedoch auch durchaus ihre Offensivqualitäten aufblitzen.

Für den FCK gab es zunächst nur schwer ein Durchkommen. Bis nach 24 Minuten Jiri Bilek einen schönen Sololauf startete und im Strafraum nur noch durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Sidney Sam sicher zum 1:1-Ausgleich. Danach dauerte es zehn Minuten bis Ivo Ilicevic, dem Marco Kurz heute auf der rechten Seite den Vorzug vor Markus Steinhöfer gab, eine Flanke auf den Kopf von Adam Nemec schlug. Doch der Versuch des Slowaken, der aufgrund der Gelbsperre von Erik Jendrisek gemeinsam mit Srdjan Lakic das Sturmduo bildete, ging über das Tor. Drei Minuten vor der Pause verpasste erneut Nemec eine scharfe Hereingabe Georges Mandjecks nur knapp, so dass es mit 1:1-Unentschieden in die Halbzeitpause ging.



Der FCK kam ohne Wechsel aus der Kabine und auch auf dem Spielfeld änderte sich zunächst wenig. Die Hausherren zwar spielbestimmend, fanden gegen die kompakt stehenden und aggressiv verteidigenden Frankfurter jedoch nicht die richtigen Mittel, sodass klare Torchancen Mangelware blieben. Auch die gefürchteten Standards brachten zunächst nicht den Erfolg. Einen Eckball von Alexander Bugera setzte Jiri Bilek knapp über das Tor (57.). Drei Minuten später versuchte es Sidney Sam, doch sein Schlenzer aus rund 13 Metern war letztendlich leichte Beute für FSV-Torwart Klandt. Danach mussten die 28.224 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion bis zur 71. Minute warten, ehe Ivo Ilicevic Frankfurts Voigt den Ball stibitzte und die nächste große Möglichkeit für den FCK hatte. Sein Schuss mit dem Außenrist verfehlte das Ziel aber. Die Gastgeber drängten nun, angefeuert vom lautstarken Anhang, mit aller Gewalt auf den Siegtreffer. Doch auch Lakic (73.) und Sam (75.) scheiterten aus aussichtsreicher Position. Mitten in den Lautrer Angriffswirbel hinein hatten plötzlich die Gäste die Riesenmöglichkeit ihrerseits das 2:1 zu erzielen. Doch Tobias Sippel reagierte sensationell gegen Gjasula. Chancen für die Roten Teufel nun im Minutentakt. Sam dribbelte sich über rechts einmal mehr durch, bediente Nemec am Elfmeterpunkt, der den Ball jedoch über die Latte donnerte (78.). Für die Schlussphase brachte Marco Kurz Markus Steinhöfer für Georges Mandjeck und Dragan Paljic für Ivo Ilicevic. Der ersehnte Siegtreffer wollte dem FCK aber nicht mehr gelingen, zu stark war heute die Defensivleistung der Gäste aus Frankfurt. In der Tabelle bleibt der FCK dennoch unangefochtem auf Platz 1.



www.fck.de
 
eine der schlechtesten Saisonleistungen.. haben alle total platt und ideenlos gewirkt...
 
Ne 4. War leider nix heute.



Das erwartet schwere Spiel - die wussten uns klug aus dem Spiel zu nehmen und haben hinten sehr kompakt gestanden, das muss man dann auch anerkennen.



Der Aufstieg wird nicht an diesen zwei Punkten scheitern. Der kann theoretisch genauso an der Niederlage gegen Augsburg oder Fürth oder an sonst was scheitern. Also immer langsam mit den jungen Pferden
default_icon_wink.gif
Nächste Woche gegen Cottbus wird's besser laufen!



Und der Erisch hat uns heute auch gefehlt ...
 
Man hat gewollt aber irgendwie bringen wir es gedanklich gegen die kleinen Teams nicht fertig unser gewohntes Spiel aufzuziehen. Viele Abspielfehler, die Flanken kommen nicht und wir bruachen zuviele Chancen um zu treffen, während bei den anderen fast jeder Schuss ein Treffer ist.



Mein Spieler des Spiels: Tobi, er hat uns den Punkt gerettet !!!
 
2 wertvolle Punkte liegen lassen ! Und gegen Cottbus wirds auch nicht einfacher.


Das sehe ich anders. Die liegen uns irgendwie besser....bisher 7 Siege und 1 Unentschieden bei 19:4 Toren...
default_icon_smile.gif
 
War heut absolut nix. Ne 4.

Wie CT schon sagt, platt und ideenlos.

Leider sehr schwacher Auftritt.

Mich ärgert auch ein bischen das MK vorne nicht reagiert hat. 2 lange,stämmige passen da mMn einfach nur, wenns permanent über die Außen geht, was leider nicht der Fall war.

Dick und Steinhöfer haben sehr enttäuscht.
 
Beispielhaft war für mich die Szene kurz vor Schluss als sich Nemec und Lakic umrennen. Sorry, aber dass war heute einfach falsch mit den beiden Stürmern anzufangen. Die haben die gleichen Laufwege, hat überhaupt nicht gepasst. Dazu fehlt im zentralen Mittelfeld einer, der das Spiel mal an sich reisst gegen solche Mannschaft. Der war heute da, aber nur bei SKy in der Halbzeitpause. Ansonsten hat die Mannschaft heute komplett enttäuscht und hatte zum Schluss sogar noch Glück, dass sie nicht verloren hat.

Da muss man sich endlich mal etwas einfallen lassen gegen solche Gegner. Am Schluss sind es diese Spiele die entscheidend sind....
default_icon_mad.gif
 
Was sollen hier die ganzen Platten aussagen?

Die Mannschaft ist nicht fähig gegen einen Abstiegskandidaten ihr Spiel aufzuziehen.Da muß uns der Torwart noch den Sieg retten.

Wos fehlt hab ich oft genug gesagt.

Ich bin Stocksauer.Warum wechselt Kurz viel zu spät?
 
scheiß spiel keine Frage,

aber der Sieg war trotzdem drin,

Iliceviv und Nemec hatten 2 gute Chancen, sitzen die, interessiert es keine Sau mehr.



Ich bin zwar nicht zufrieden, aber ich sehs so, ein Punkt auf dem Weg ins Oberhaus, und dadran wird uns niemand hindern!
 
Naja lieber einen Punkt wie keinen Punkt. Ich glaube wir hätten noch 3 Std. spielen können ohne zu treffen. Nächste Woche ist Jendrisek wieder dabei und dann landet das Ding auch wieder im Netz. Wäre schön wenn Nemec so manche Chance mal nutzen würde
default_sad.png


Sieht zwar schwach aus aber Frankfurt hat in den letzten Wochen gezeigt das sie nicht zu unterschätzen sind.
 
Was sollen hier die ganzen Platten aussagen?
Die Mannschaft ist nicht fähig gegen einen Abstiegskandidaten ihr Spiel aufzuziehen.Da muß uns der Torwart noch den Sieg retten.

Wos fehlt hab ich oft genug gesagt.

Ich bin Stocksauer.Warum wechselt Kurz viel zu spät?
welchen sieg?
 
Tja ist eigentlich ganz simpel gegen uns nicht zu verlieren einfach hinten reinstellen und schon fällt uns nix mehr ein. Unfähig einen Ball anzunehmen ohne das er 3 meter abspringt.

Bei unserem Restprogramm zu Hause werden wir wohl kein Spiel mehr gewinnen können wenn wir uns weiter so dämlich anstellen.

Heute kann ich Kurz auch nicht verstehen, Nemec stolpert das ganze Spiel nur rum und spielt durch, Paljic kommt dann 5 Minuten vor Ende für Ilicevic???

Defensiv heute zum Teil auch furchtbar, vor allem Mandjeck.

Bleibt zu hoffen das wir gegen Cottbus endlich mal wieder gscheiden Fußball spielen denn das war heute wie in Karlsruhe in den ersten 45 Minuten 2 Liga Mittelmaß mehr nicht.

Solche Patzer könnern wir uns nicht mehr oft erlauben, Argh immer diese scheiß Samstagsspiele die versauen den ganzen Tag, wieder auf 180...
 
so, meine allwöchentliche analyse:



positiv:

- nicht verloren (was anhand der chancen von gjasula und orahovac auch möglich gewesen wäre)

- jendrisek (leider hat man heute gemerkt, wie wichtig er durch laufbereitschaft und einsatz für unser spiel ist)

- bilek + sippel (die einzigen mit normalform)

- glück beim elfer (kann man geben, muss man aber nicht!)



negativ:

- lakic/nemec (ich denke das lakic nächster woche wieder auf die bank darf.. nicht der alte)

- keine gefahr aus dem spiel

- schwache flanken

- unkonzentriertheiten in der abwehr

- unser spiel ist zu sehr auf sam ausgerichtet (er wird bei ballbesitz immer gesucht, sobald er den ball hat bleiben viele andere stehn

- bisschen enttäuscht bin ich schon



fazit: wie schlimm es war wird sich nach den spielen von pauli und alksburg zeigen. ein sieg+leistungssteigerung gegen cottbus ist pflicht!
 
Ich glaube nicht, dass unsere Jungs die Frankfurter unterschätzt haben, die sind einfach nicht so schlecht wie ihr Tabellenstand. Warum die seit jetzt 6 Spieltagen ungeschlagen ist, hat man heute gesehen. Die werden auch nicht absteigen, die haben richtig gute Qualität im Kader, selbst die Auswechselspieler waren durchaus gleichwertig.



Trotzdem hätte es wahrscheinlich zum Sieg gereicht, wenn Erik hätte spielen können. Lakic und Nemec zusammen geht nicht, das hat man heute nicht zum erstenmal gesehen
default_icon_evil.gif
Die haben sich gegenseitig neutralisiert, wundert mich sehr, dass Kurz das offenbar nicht so sieht.



Ansonsten - die Jungs wirkten müde, unkonzentriert, langsam - kein Vergleich zu den letzten Heimspielen. Sam und Mandjeck kann ich ja noch verstehen, weil die unter der Woche ran mussten. Aber was mit Dick, Amedick und Bugera los war - unerklärlich die Leistung heute. Nemec wirkt auch, als würde ihm eine Pause gut tun. Heute ist seine Langsamkeit wirklich unerträglich gewesen.



Am nächsten Sonntag gilts - Cottbus liegt uns hoffentlich mehr als die sehr ausgeglichenen Frankfurter.
 
Tja ist eigentlich ganz simpel gegen uns nicht zu verlieren einfach hinten reinstellen und schon fällt uns nix mehr ein. Unfähig einen Ball anzunehmen ohne das er 3 meter abspringt.
Bei unserem Restprogramm zu Hause werden wir wohl kein Spiel mehr gewinnen können wenn wir uns weiter so dämlich anstellen.

Heute kann ich Kurz auch nicht verstehen, Nemec stolpert das ganze Spiel nur rum und spielt durch, Paljic kommt dann 5 Minuten vor Ende für Ilicevic???

Defensiv heute zum Teil auch furchtbar, vor allem Mandjeck.

Bleibt zu hoffen das wir gegen Cottbus endlich mal wieder gscheiden Fußball spielen denn das war heute wie in Karlsruhe in den ersten 45 Minuten 2 Liga Mittelmaß mehr nicht.

Solche Patzer könnern wir uns nicht mehr oft erlauben, Argh immer diese scheiß Samstagsspiele die versauen den ganzen Tag, wieder auf 180...


Ein Glück haben wir schon 40 Punkte sonst würden wir noch Arg in den Abstiegsstrudel geraten...!
default_wink.png
 
furchtbares spiel und ein bitterer punktverlust der uns aber nicht das genick brechen wird.

Ich muss aber sagen solangsam kann ich nemec nichtmehr sehen, was der in letzter zeit zusammenspielt ist absolut nicht profifussball tauglich, da würd ich lieber paljic in den sturm stellen oder irgendeinem amateur die chance geben.
 
wichtig war es nicht verloren zu haben. denn nun sind wir bei einem augsburg-sieg immer noch 4 punkte, also 2 spiele vorne.



sonst war es klar, dass es unheimlich schwer wird, wenn wir nicht in führung gehen. schade, dass wir gegen ahlen und den fsv 4 punkte zu hause haben liegen lassen. nächste woche gilt es eben gegen unseren "lieblingstrainer" 3 punkte zu holen!

augsburg muss morgen auch erst gegen paderborn gewinnen, irgendwann wird auch deren serie reißen. zumindest waren sie in den letzten beiden spielen kurz davor zu patzen... und zettel-ewald findet in seiner papierlandschaft vielleicht den richtigen zettel, auf dem die "so schlagen wir pauli-taktik" geschrieben steht
default_icon_wink.gif






ach so: note 4, leider...
 
Eine 4. Immerhin noch den Punkt gerettet. Warum allerdings Paljic nur 5 Minuten ran darf, versteh ich absolut nicht. Hätte ihn nach 60-65 Minuten für Nemec gebracht, dann hätten wir nochmal deutlich Torgefahr hinzugewonnen.



Naja, gegen Mannschaften die 90 Minuten Mauern sehen wir immer schlecht aus.
 
Ein Glück haben wir schon 40 Punkte sonst würden wir noch Arg in den Abstiegsstrudel geraten...!
default_wink.png


Das nicht aber immer wieder gegen so Gurkenteams die ohne 3!!! der wichtigsten Spieler hier antreten sind wir nicht in der Lage zu gewinnen, das macht mich nachdenklich. Und dann fehlt gegen Ahlen und heute Jendrisek ich glaube das ist der Schlüssel gegen solche Teams, hat man auch gegen Paderborn gesehen.



Bin halt auf 180... Da guckst du morgens ausem Fenster und hast fast 20 cm Schnee au deinem riesen Hof liegen und dann so ein scheiß Spiel...

Naja positiv denken:wink:
 
so, meine allwöchentliche analyse:


positiv:

- nicht verloren (was anhand der chancen von gjasula und orahovac auch möglich gewesen wäre)

- jendrisek (leider hat man heute gemerkt, wie wichtig er durch laufbereitschaft und einsatz für unser spiel ist)

- bilek + sippel (die einzigen mit normalform)

- glück beim elfer (kann man geben, muss man aber nicht!)



negativ:

- lakic/nemec (ich denke das lakic nächster woche wieder auf die bank darf.. nicht der alte)

- keine gefahr aus dem spiel

- schwache flanken

- unkonzentriertheiten in der abwehr

- unser spiel ist zu sehr auf sam ausgerichtet (er wird bei ballbesitz immer gesucht, sobald er den ball hat bleiben viele andere stehn

- bisschen enttäuscht bin ich schon



fazit: wie schlimm es war wird sich nach den spielen von pauli und alksburg zeigen. ein sieg+leistungssteigerung gegen cottbus ist pflicht!
Warum sollte Lakic auf die Bank? Wo ist Nemec besser als Lakic? Was Nemec die letzten Spiele abliefert ist doch unter aller Kanone. Und jedesmal spielt er wieder. Ein Trainer muss auch mal sehen wenn einer total von der Rolle ist. Was nützt es zu kämpfen, wenn jeder Ball direkt wieder verloren wird und torgefährlich sieht auch anders aus!!!!! Warum hat Kurz nicht früher Paljic für Nemec gebracht. Lakic und Nemec passen defenitiv nicht zusammen. Das sieht doch jeder außer Kurz
 
Das nicht aber immer wieder gegen so Gurkenteams die ohne 3!!! der wichtigsten Spieler hier antreten sind wir nicht in der Lage zu gewinnen, das macht mich nachdenklich. Und dann fehlt gegen Ahlen und heute Jendrisek ich glaube das ist der Schlüssel gegen solche Teams, hat man auch gegen Paderborn gesehen.


Bin halt auf 180... Da guckst du morgens ausem Fenster und hast fast 20 cm Schnee au deinem riesen Hof liegen und dann so ein scheiß Spiel...

Naja positiv denken:wink:


haha...!
default_biggrin.png
Meine Güte... Haben die Paulifans nach dem 0:0 auch wieder Untergangsstimmung verbreitet?
default_wink.png
Ich bin mir sicher, das wenn sich keiner unerwartet verletzt, das wir Cottbus auch schlagen werden. Wir haben die letzten 3 Spiele immer 3!!! Tore im Spiel geschossen... Das das nich immer so weiter geht is doch klar. Ebenso war es auch klar, das es gegen Frankfurt nich leicht wird. Find die nun auch nicht so schlecht. Hab leider bloß die 2. Hälfte gesehen, aber wenn ein Gegner so spielt wie der FSV, dann isses nunmal nich einfach...! Für mich war es klar das wir auch mal wieder irgendwo Punkte lassen, wo wir nicht mit rechnen...!
 
Warum sollte Lakic auf die Bank? Wo ist Nemec besser als Lakic? Was Nemec die letzten Spiele abliefert ist doch unter aller Kanone. Und jedesmal spielt er wieder. Ein Trainer muss auch mal sehen wenn einer total von der Rolle ist. Was nützt es zu kämpfen, wenn jeder Ball direkt wieder verloren wird und torgefährlich sieht auch anders aus!!!!! Warum hat Kurz nicht früher Paljic für Nemec gebracht. Lakic und Nemec passen defenitiv nicht zusammen. Das sieht doch jeder außer Kurz


das sehe ich anders. ich denke, dass nemec heute wieder nicht wirklich gut war, dennoch hatte er mehr ballkontakte als lakic, war öfters anspielbar, hat mehr bälle wieder zum eigenen man gebracht und hatte im gegensatz zu lakic (ein schüsschen) sogar zwei gute chancen (kopfball in 1. hz und schuss drüber in 2. hz).



ich könnte natürlich auch verstehen, wenn lakic spielen würde, da auch nemec mal ne pause gut tun würde, trotzdem habe ich nemec (zwar nicht viel, aber) stärker gesehen als lakic!
 
Das war heute eindeutig zu wenig Aufwand betrieben. So stark war Frankfurt bei weitem nicht. Da hat sich bissl der Schlendrian drin. Schade...2 Punkte liegen gelassen.



Mandjeck scheinen seine Nati-Spiele ziemlich zu Kopfe gestiegen zu sein. Da ist in den letzten Spielen ziemlich mau was er abliefert.
 
Warum sollte Lakic auf die Bank? Wo ist Nemec besser als Lakic? Was Nemec die letzten Spiele abliefert ist doch unter aller Kanone. Und jedesmal spielt er wieder. Ein Trainer muss auch mal sehen wenn einer total von der Rolle ist. Was nützt es zu kämpfen, wenn jeder Ball direkt wieder verloren wird und torgefährlich sieht auch anders aus!!!!! Warum hat Kurz nicht früher Paljic für Nemec gebracht. Lakic und Nemec passen defenitiv nicht zusammen. Das sieht doch jeder außer Kurz


Endlich mal jemand der hier auch sagt was Sache ist.

Nemec ist kein Stürmer,er ist technisch schwach und viel zu langsam.

Die Position die er spielen kann,gibt es in der Mannschaft nicht.

Wann merkt auch endlich der Trainer das.

Und dann dieser Wechsel fünf Minuten vor Schluss,was soll das,und dann auch noch gegen einen Mittelfeldspieler.

Da stolpert ein Spieler das ganze Spiel rum,und spielt auch noch durch.



Ja,das ist meine Kritik am Trainer,da könnt ihr mich jetzt hier in die Pfanne hauen wie Ihr wollt.Ich bin auf 180
 
heute hab ichs zwar noch nicht glesen, aber es ist bestimmt vielen aufgefallen, dass mandjeck und v. a. rodnei mal wieder viele fehlpässe spielen. ich sehe das entgegen vieler anderer user nicht so negativ. zwar sind einige sehr schlimme fehlpässe dabei, viele andere leichte fehlpässe kommen aber dadurch zustande, dass wir versucehn, den ball spielerisch nach vorne zu bringen anstatt lange bälle zu kloppen. somit ist es total natürlich, dass der eine oder andere ball auch mal beim gegner landet. und das rodnei da sehr stark auffällt liegt darin, dass er im vergleich zu amedich wesentlich öfter den flachen pass in die mitte sucht wogegen amedick eher den langen ball über die ausssen bevorzugt.

bei mandjeck sieht es ähnlich aus. da er den offensiveren 6er spielt, muss er zwangsweise mehr bälle in die offensive spielen als vergleichsweise bilek, der lieber den ball defensiv in den eigenen reihen hält. aus diesem grund resultieren die meisten fehlpässe.

natürlich sind auch fehlpässe über 5 meter dabei die nicht sein dürfen, aber die meisten fehler erachte ich als nicht so schlimm!



woltle ich nur kurz mal anmerken!
 
Endlich mal jemand der hier auch sagt was Sache ist.
Nemec ist kein Stürmer,er ist technisch schwach und viel zu langsam.

Die Position die er spielen kann,gibt es in der Mannschaft nicht.

Wann merkt auch endlich der Trainer das.

Und dann dieser Wechsel fünf Minuten vor Schluss,was soll das,und dann auch noch gegen einen Mittelfeldspieler.

Da stolpert ein Spieler das ganze Spiel rum,und spielt auch noch durch.



Ja,das ist meine Kritik am Trainer,da könnt ihr mich jetzt hier in die Pfanne hauen wie Ihr wollt.Ich bin auf 180




Naja hätten die Wechsel so eingeschlagen wie zu letzt Lakic oder Steini wären alle glücklich und Kurz bekäm einen Strauß Blumen nach dem anderem.



Sicherlich war der Wechsel Heute nicht wirklich passend aber er wird sich schon was dabei gedacht haben. Wenn es nur der Gedanke war das nemec doch endlich mal ein Ding machen wird.



Ich für meinen Fall würde Nemec nächste Woche mal pausieren lassen, vll tut ihm das ganz gut.
 
Ja,das ist meine Kritik am Trainer,da könnt ihr mich jetzt hier in die Pfanne hauen wie Ihr wollt.Ich bin auf 180
nee, endlich mal einer, der sagt was sache ist
default_icon_rolleyes.gif


hättest du schon früher machen sollen, dann hätten wir nichtmal um platz drei gespielt
default_icon_neutral.gif
 
Zurück vom Berg. Das war heute noch weniger wie nichts. Manche Spieler sollten sich mal hinterfragen, ob sie heute wirklich 100% für den FCK gegeben haben. Bis auf Bilek, Sippel und mit Abstrichen Sam hat heute jeder versagt. Der Oberknaller waren unsere beiden Topstürmer, die sich noch gegenseitig umrennen. Oh man. Das wußte jeder, das Nemec und Lakic nicht funktioniert.l Warum spiet Kurz 90 Minuten so durch. Da muß unser Torwart noch den einen Punkt retten und das gegen eine mannschaft die FSV Frankfurt heißt. Ich finde sowas einfach nur peinlich.
 
Oben