Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielberichte und -analysen (FCK-Ahlen 0:0 - Bilder in der Gallery)

Wie war die Mannschaftsleistung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 2,3%
  • 3

    Stimmen: 24 27,3%
  • 4

    Stimmen: 35 39,8%
  • 5

    Stimmen: 22 25,0%
  • 6

    Stimmen: 5 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Und für alle die wissen wollen wie eine wirkliche Blamage gegen Ahlen aussieht... ruft mal bei Milan in Duisburg an...


oder bei unserem nächsten Gegner
default_icon_wink.gif




Ja das war schon sehr enttäuschend gestern,und man hat es auch nach Schlusspfiff gemerkt und in den Gesichtern gesehen.
default_icon_neutral.gif


Ich würd jetzt auch nicht in Panik verfallen;gestern stand die Abwehr doch deutlich sicherer als die letzten beiden Partien.

Uns hat einfach das Glück gefehlt,was wir z.B.in München,Rostock oder Berlin hatten.Wie Sam das Ding aus 2m an den Pfosten jagt,bleibt mir unbegreiflich
default_sad.png


Fakt ist auch,dass wir immer noch einen 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3 haben.

Jendrisek,Nemec und Mandjeck werden in Aachen wieder zur Verfügung stehn.

Negativ aufgefallen ist mir die Leistung von Fuchs.Sorry,aber das war wohl eines seiner letzten Spiele von Anfang an.So sehr wir Kuntz für die Einkäufe von Rodnei,Ivo un Co. gelobt haben,hier war es ein abzusehender Fehleinkauf,da Fuchs nur 1-2 halbwegs ordentliche Spiele in der letzten Rückrunde abgeliefert hat.



Ich bin mir sicher,dass mit einem Sieg in Aachen,egal wie er zu Stande kommt,das Selbstvertrauen steigt und wir wieder in die Erfolgsspur zurück finden werden.
 
Jendrisek,Nemec und Mandjeck werden in Aachen wieder zur Verfügung stehn.

Negativ aufgefallen ist mir die Leistung von Fuchs.Sorry,aber das war wohl eines seiner letzten Spiele von Anfang an.So sehr wir Kuntz für die Einkäufe von Rodnei,Ivo un Co. gelobt haben,hier war es ein abzusehender Fehleinkauf,da Fuchs nur 1-2 halbwegs ordentliche Spiele in der letzten Rückrunde abgeliefert hat.

.
Aber auch nur wenn Kamerun morgen rausfliegt. Kommen sie ins Halbfinale wird man sehen müssen in welcher Verfassung er ist, kommt Kamerun ins Finale wird er noch in Afrika sein.
default_wink.png

Fuchs Verpflichtung war und ist für mich kein Fehleinkauf! Auch hier wird wieder mal allzugern übersehen wie jung unsere Mannschaft ist und Fuchs ein erfahrener Mann ist, der auch mal auf der Tribüne sitzt und nicht rumzickt und zudem noch günstig ist. Das er nicht so spielt wie man es erwarten kann und er auch wohl im Stande ist zu leisten, ist aber halt auch schade.
 
oder bei unserem nächsten Gegner
default_icon_wink.gif



Ja das war schon sehr enttäuschend gestern,und man hat es auch nach Schlusspfiff gemerkt und in den Gesichtern gesehen.
default_icon_neutral.gif


Ich würd jetzt auch nicht in Panik verfallen;gestern stand die Abwehr doch deutlich sicherer als die letzten beiden Partien.

Uns hat einfach das Glück gefehlt,was wir z.B.in München,Rostock oder Berlin hatten.Wie Sam das Ding aus 2m an den Pfosten jagt,bleibt mir unbegreiflich
default_sad.png


Fakt ist auch,dass wir immer noch einen 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3 haben.

Jendrisek,Nemec und Mandjeck werden in Aachen wieder zur Verfügung stehn.

Negativ aufgefallen ist mir die Leistung von Fuchs.Sorry,aber das war wohl eines seiner letzten Spiele von Anfang an.So sehr wir Kuntz für die Einkäufe von Rodnei,Ivo un Co. gelobt haben,hier war es ein abzusehender Fehleinkauf,da Fuchs nur 1-2 halbwegs ordentliche Spiele in der letzten Rückrunde abgeliefert hat.



Ich bin mir sicher,dass mit einem Sieg in Aachen,egal wie er zu Stande kommt,das Selbstvertrauen steigt und wir wieder in die Erfolgsspur zurück finden werden.


Dein Posting erinnert mich an den Mann der Pfeifend durch den Wald läuft weil er Angst hat

Wir haben eine Krise,deshalb werden wir auch in Aachen wenn wir uns nicht steigern verlieren.

Auch muß ich das erstemal Kurz kritisieren,weil er mit Lakic nur mit einer Spitze spielen lies.

Unser Manko ist unser schwacher Sturm.Anstelle von Steinhöfer hätte unbedingt ein Stürmer verpflichtet werden müssen.Ich hoffe Händeringend,das sich dort nochwas tut.

Sollte in Aachen hoch verloren werden,gehen wir nicht nur hier im Forum ungemütlichen Zeiten entgegen
 
Fuchs Verpflichtung war und ist für mich kein Fehleinkauf! Auch hier wird wieder mal allzugern übersehen wie jung unsere Mannschaft ist und Fuchs ein erfahrener Mann ist, der auch mal auf der Tribüne sitzt und nicht rumzickt und zudem noch günstig ist. Das er nicht so spielt wie man es erwarten kann und er auch wohl im Stande ist zu leisten, ist aber halt auch schade.
Erfahrung ist sicherlich gut, aber wenn seine Leistungen nicht überzeugen, hilft es halt nichts. Es heißt ja immer über ihn, er habe zu wenig Einsatzzeit gehabt und daher auch nie zeigen können, was er drauf hat. Aber wenn man bedenkt, dass er jetzt ja auch immerhin 1 Jahr beim FCK ist und 4-5x von Anfang an spielen durfte bzw. auch mal frühzeitig ins Spiel kam, dann ist das leider sehr wenig. Dass Ilicevic und Sam das Niveau nicht würden halten können, war ja wohl abzusehen, aber dass bisher so wenig von den anderen kam, ist schon erschreckend. Bei Lakic etwa verstehe ich auch nicht, wielange wir noch von fehlender Spielpraxis und Fitness reden, denn er ist seit Oktober ja auch mehr oder minder voll dabei, selbst wenn er mal ausfiel.



Hoffentlich kommen wir aus dieser Krise (für mich ist es eine) schnell wieder raus, sonst ist das Thema Aufstieg sehr schnell erledigt.
 
Zu Lakic: Er spielte das erste Mal von Anfang an. Ich sah ihn noch als einen der besten in dem Spiel. Leider bekam er viel zu wenig gescheite Pässe oder Flanken. Es ist noch nicht alles Gold, was glänzt, aber ich fand´s z.B. sehr gut, wie er die Bälle vorne behaupten konnte. Für mich haben leider andere enttäuscht. Habe von Laki aber auch weniger erwartet.
 
gestern abend in flutlicht wurde es nochmal deutlich wie überlegen wir waren.

was will man da der mannschaft vorwerfen?

man hat alles versucht. geht das ding mit dem doppelpfosten in der 9.min. rein, gibt es ein schützenfest.

so ist fußball.



kritisieren darf man aber sicher dennoch:

-warum fuchs von beginn an?

-warum nicht mal ein weiterer stürmer von den amas oder a-jugend im kader?

-warum sam verschenkt in der mitte?

-warum holt man steinhöfer, der bereits nach dem ersten auftritt nicht mal mehr spielen darf`?



die wichtigste frage ist dennoch: warum ist man so naiv und geht mit einem so schwachen sturm in die rückrunde?



es geht nicht mehr lange, und wir werden bald eingeholt. ehrlich gesagt, lass ich mich aber lieber jetzt schon einholen, als gegen augsburg in der 92. min.



hoffenheim war letzte bundesliga saison überragend erster und hat in der rückrunde nichts mehr zustanden gebracht.



was mir angst macht, das wir scheinbar in einer großen krise sind und das wir mit aachen und duisburg 2 auswärtsspiele vor uns haben, die für mich schon heute verloren sind.



st.pauli ist sowas von souverän und wird locker aufsteigen. augsburg wird nicht mehr aufzuhalten sein. uns bleibt mit viel glück noch platz 3.



es ist schade, aber wir müssen uns eingestehen, das wir ne nicht normale hinrunde gespielt haben.



jetzt fehlt uns einfach das glück, was wir so oft in der hinrunde hatten.



willst du aufsteigen, musst du von den 8 heimspielen, 6 mind. gewinnen, plus 2 auswärtssiege.



ganz ehrlich, die anderen haben es vorgemacht gestern, bielefeld haut koblenz weg, augsburg haut locker oberhausen weg.

sorry, wenn man solche spiele wie am sa nicht gewinnt, hat man nix in der 1.liga zu suchen.

schade, das wir immer nach der winterpause alles verspielen.



für mich besteht hoffnung, wenn endlich noch ein guter stürmer kommt. sonst ist der ofen aus.

ein weiteres jahr 2.liga kommt auf uns zu.
 
So langsam kannst du dich wirklich in Schwarz-Weiß Teufel umbennen. Ein Zwischendrin gibts bei dir wohl leider nicht. Du leitest nun wieder Weltuntergangsstimmung beim FCK ein..............



Am besten wir melden gleich für die Runde ab und spielen uns für die nächste ein...........
 
So langsam kannst du dich wirklich in Schwarz-Weiß Teufel umbennen. Ein Zwischendrin gibts bei dir wohl leider nicht. Du leitest nun wieder Weltuntergangsstimmung beim FCK ein..............


Am besten wir melden gleich für die Runde ab und spielen uns für die nächste ein...........


es sind einfach tendenzen zu sehen. aber jeder darf doch seine meinung sagen, oder?
 
Also ich hab in der 2. Halbzeit ne Tendenz gesehen, die besser war als in Fürth. Und ich finde für Panik ist im Moment noch kein Grund. Klar muss jetzt demnächst mal wieder ne Reaktion in Form von Siegen kommen.



Aber du glaubst doch wohl auch nicht allen Ernstes, dass St. Pauli und Augsburg jetzt bis zum Schluß einfach alles nur noch gewinnnen......
 
Ich habe zwar noch keine Panik und sehe noch alles locker , aber so ganz unrecht hat Schwabenteufel diesmal nicht , er drück es nur sehr krass aus.
default_biggrin.png
 
Ich habe zwar noch keine Panik und sehe noch alles locker , aber so ganz unrecht hat Schwabenteufel diesmal nicht , er drück es nur sehr krass aus.
default_biggrin.png


Hab auch nicht behauptet, dass er total unrecht hat. Es geht mir nur wieder um diese "Wir sind verloren" -Stimmung Es ist noch gar nix verloren und die Mannschaft muss jetzt einfach zeigen, dass sie aufsteigen will. Und am besten schon in Aachen damit anfangen....
 
2 Spiele gespielt in der Rückrunde und alles ist verloren. Wir haben wie immer die Rückrunde hergeschenkt. Wir haben wie immer ne Pfeife als Trainer, der falsch aufstellt. Wir haben wie immer nur Luftpumpen aufm Platz. Wir haben wie immer nur Fehleinkäufe getätigt. Lasst uns diese Saison direkt beenden und uns in Selbstmitleid baden. Danach können wir diese Versager allesamt vom Berg jagen und einen kompletten Neuanfang starten. Vielleicht wirds ja dann nächste Saison was.



Aber wehe der neue Trainer und die neuen Spieler haben dann am 2. Spieltag der neuen Saison nicht schon mindestens 9 Punkte eingespielt... die Versager!
 
habe ich was gegen trainer oder mannschaft gesagt?



das wir uns richtig verstehen, selbst wenn wir jetzt alle spiele noch verlieren, möchte ich kurz behalten, da er der richtige trainer ist.



und im gegensatz zum letzten jahr gibt es kein theater zwischen mannschaft und einem gewissen mann, den ich nicht mehr erwähnen darf, ohne eine sperre zu kassieren.



mir bitte nicht sachen in den mund legen. danke.
 
@LRD & pala:



eben.. im ansatz hat er ja recht, ich hab ja auch angst dass wieder so ne kackrückrunde kommt..aber man muss ja net gleich alles schlecht reden.. hört sich ja so an als könnten wir gar nix mehr auf einmal, und pauli und augsburg gewinnen jedes spiel mit 5:0..



pauli wird aufsteigen, aber bieleburg und augsburg auf keinen fall...
 
Ich würde es auch noch alles locker sehen - wenn wir es wieder nicht packen , aber ich habe verdammte Angst was danach kommt: cry:. Wir alles wissen - um länger zu überlegen müssen wir hoch . man weiß auch nicht ob dieses Team ein weiteres Jahr in Liga 2 hinnehmen wird , ich denke der Neuaufbau geht dann wieder von vorne los - die Kohle wird ja auch nicht mehr.
 
Ich würde es auch noch alles locker sehen - wenn wir es wieder nicht packen , aber ich habe verdammte Angst was danach kommt: cry:. Wir alles wissen - um länger zu überlegen müssen wir hoch . man weiß auch nicht ob dieses Team ein weiteres Jahr in Liga 2 hinnehmen wird , ich denke der Neuaufbau geht dann wieder von vorne los - die Kohle wird ja auch nicht mehr.


vielleicht ist ja das aber genau der Druck, den die Spieler (vielleicht auch unbewusst) im Moment spüren. Und ich denke nicht, dass wir ihnen den nehmen, wenn wir jetzt Panik schieben, mit Pfeifen anfangen usw.

Wir müssen sie weiter unterstützen. Ich denke im Moment isses ne Kopfsache. Es fehlt das Erfolgserlebnis.
 
Wenn ich mit hier einige Posts - vor allem kurz nach dem Spiel anschaue, könnte ich brechen!



Was für einen Anspruch hier manche haben kann ich echt nicht nach vollziehen.

Über einen Punktverlust traurig zu sein ist das eine, aber den Anspruch jede Mannschaft in der Liga an die Wand spielen zu müssen halte ich für absolut unrealistisch.



Ich sehe es wie Stefan Kuntz - die Hinrunde ohne größere Schwächephase war die Ausnahmesituation.



Unsere Führungscrew weiss schon, warum ssie das Wort "Aufstieg" nicht in den Mund nehmen wollte - sollten sich vielleicht einige hier auch mal überlegen.



Also - Was ist schon passiert? Nächstes Wochenende geht´'s weiter!



By the way: Spitzenreiter, Spitzenreiter, ey, ey ...
 
vielleicht ist ja das aber genau der Druck, den die Spieler (vielleicht auch unbewusst) im Moment spüren. Und ich denke nicht, dass wir ihnen den nehmen, wenn wir jetzt Panik schieben, mit Pfeifen anfangen usw.
Wir müssen sie weiter unterstützen. Ich denke im Moment isses ne Kopfsache. Es fehlt das Erfolgserlebnis.


Habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen, man sollte eine Mannschaft immer unterstützen - egal in welcher Situation man sich befindet.
 
Wenn ich mit hier einige Posts - vor allem kurz nach dem Spiel anschaue, könnte ich brechen!


Was für einen Anspruch hier manche haben kann ich echt nicht nach vollziehen.

Über einen Punktverlust traurig zu sein ist das eine, aber den Anspruch jede Mannschaft in der Liga an die Wand spielen zu müssen halte ich für absolut unrealistisch.



Ich sehe es wie Stefan Kuntz - die Hinrunde ohne größere Schwächephase war die Ausnahmesituation.



Unsere Führungscrew weiss schon, warum ssie das Wort "Aufstieg" nicht in den Mund nehmen wollte - sollten sich vielleicht einige hier auch mal überlegen.



Also - Was ist schon passiert? Nächstes Wochenende geht´'s weiter!



By the way: Spitzenreiter, Spitzenreiter, ey, ey ...


Danke für deine richtige Analyse.



Auch ich war natürlich am Samstag enttäuscht; anderseits sah ich durchaus einen Aufwärtstrend, der ja auch von Kurz bestätigt worden ist. Wir hatten auch viel Pech – nach viel Glück in der Hinrunde, in der alles passte, unsere Gegner den Ball häufig nicht über die Linie kriegten. Ich könnte da viele Beispiele nennen.



Sehr gefreut habe ich mich über die richtungsweisenden Schritte von Stefan. (Rodney) Er muss – und alles andere wäre grob fahrlässig – weiterhin zweigleisig fahren, sich um ein starkes Gerüst für eine weitere Zweitligasaison bemühen (Duck weg...) und gleichzeitig die Weichen für den Aufstieg stellen, wovon ich ausgehe.



Leute, wir sind weiterhin Spitzenreiter. Mit sechs Punkten Vorsprung auf die Relegationsplätze. Und unsere Verfolger spielen an den nächsten Spieltagen gegeneinander, werden sich also Punkte gegenseitig abnehmen. Pessimismus ist also nicht angesagt. Im Gegenteil: Ich bin sehr optimistisch; nicht nur weil einige unsere (vermissten) Leistungsträger bald wieder dabei sind. Auch Lakic deutete gegen Ahlen an, dass er auf dem Weg zu alter Leistungsstärke ist. Gebt ihm noch drei oder vier Spiele.



Alles Gute aus Zypern
 


und soviel zum thema "man bekommt es auf dem platz nicht mit, wenn es auf den raengen rumort ..."



Dem Trainer hatte die katastrophale Leistung seiner Spieler im zweiten Abschnitt gehörig die Laune verdorben. "Wir haben da völlig den Faden verloren, waren nicht mehr mutig, zweikampfschwach, haben das Spiel einfach so gewähren lassen. Das ärgert mich maßlos, ich bin enttäuscht. Auch über die Stimmung im Stadion. Die war schlecht. Dieses neue Anspruchsdenken nervt mittlerweile", schimpfte der 40-Jährige, der fast persönlich beleidigt wirkte und die schlechtesten 45 Minuten dieser Saison gesehen haben wollte.
 


Sie haben aber gewonnen
default_icon_neutral.gif
es fragt nachher kein Schwein mehr - wie man die 3 Punkte geholt hat.




Über einen Punktverlust traurig zu sein ist das eine, aber den Anspruch jede Mannschaft in der Liga an die Wand spielen zu müssen halte ich für absolut unrealistisch.


Ich habe es ja schon gesagt , ich stelle mich sicher nicht hin und sage , alles scheiße , weil noch ist nichts passiert , aber der Anspruch gegen den letzten zu gewinnen sollte schon sein.




Und unsere Verfolger spielen an den nächsten Spieltagen gegeneinander, werden sich also Punkte gegenseitig abnehmen..


Deswegen wären die 3 Punkte sehr wichtig gewesen , aber es sollte nicht sein und gut ist.
 
40 Punkte... nichtabstieg :ban::ban::ban::ban::ban:



Aber mal ehrlich... das Spiel gegen Ahlen war keine Blamage, wenn Kirschstein nicht so viele Dinger raus gewischt hätte, hätte wieder unsere Abwehr das Spiel gewonnen. Gerade in Hälfte 2 war der Mannschaft wieder der absolute Siegeswille anzumerken. Das Gerade Nemec und Jendrisek ausfallen sind ist natürlich bitter, gerade gegen so eine Destruktive Mannschaft wie Ahlen.

Dann wird hier ständig geschrieen wir bräuchten noch unbedingt einen SUPER Knipser, aber aus meiner Sicht haben wir schon 3 mehr als passable Stürmer. Was noch gut wäre, wäre ein junges Talent das sich auch ohne zu murren auf die Bank setzt... was ist denn mit Akcam???



Das größte Problem ist das wir schon alle angefangen haben uns auf die 1.Bundesliga zu freuen und jetzt haben wir Angst doch nicht aufzusteigen. Fakt ist jedoch wir haben noch 6 Punkte Vorsprung und Sprüche wie "gegen Aachen haben wir eh keine Chance" total unangebracht sind. Wir sind der Verdammte Tabellenführer gut die letzten Spiele liefen nicht ganz so wie gewünscht. Aber solche Sprüche haben Trainer, Vorstand und Mannschaft nicht verdient
default_icon_mad.gif
Wir müssen jetzt geschlossen hinter dem Team stehen und beweisen das der FCK wieder eine Einheit ist, der sich auch von kleinen Fehltritten nicht aus der Ruhe bringen lässt.
 
Hab mir mal die Zusammenfassung angeguggt..



So schlecht waren wir netmal, Kirchstein war einfach nur weltultra. Wir hätten schon 2 oder 3:0 gewinnen müssen, der hat ja Dinger rausgeholt, eieiei
 
Notendurchschnitt 4,11 Versetzung nicht gefährdet aber für eine höhere Schule nicht ausreichend. Im zweiten Halbjahr müssen die Fächer Chancenverwertung und Abwehrverhalten verbessert werden.

gez. Kuntz Schuldirektor
 
So schlecht waren wir netmal,




Belegt auch die Statistik:



Chancen: 12-3

Ecken: 13-3

Schüsse: 20-4

Flanken: 56-13

Ballbesitz: 72-28 %

Gew. Zweikämpfe: 53-47%

Gelungene Pässe: 85-51%



Meiste Ballkontakte: FCK: Dick (137!!!), Ahl:Gorschlüter (52)

Quelle: Rheinpfalz von heute



Auch wenns spielerisch und kreativtechnisch nur ne mittelmäßige Leistung war (deswegen ne 3 von mir), waren wir doch klar überlegen und haben durch nen Mix aus Pech, Unvermögen und der Qualität des gegnerischen Torwarts kein Tor erzielt.



Wenn wir ein frühes Tor erzielt hätten, wärs ein wohl klarer Sieg geworden.



=> Wenn de Hund net gschisse hätt, hätt er de Has kriescht!!
default_biggrin.png




==> Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Gewinnen wir halt in Aachen...
 
Zurück
Oben