Spielberichte und -analysen (FCK-Ahlen 0:0 - Bilder in der Gallery)

Wie war die Mannschaftsleistung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 2,3%
  • 3

    Stimmen: 24 27,3%
  • 4

    Stimmen: 35 39,8%
  • 5

    Stimmen: 22 25,0%
  • 6

    Stimmen: 5 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    88

Teufelsanbeterin

Active Member
Spielbericht von fck.de:



Torloses Remis gegen Ahlen



Mit einem 0:0 gegen Tabellenschlusslicht Rot Weiss Ahlen mussten sich die Roten Teufel am 19. Spieltag der 2. Bundesliga zufrieden geben. Trotz einiger Möglichkeiten wollte vor 24.472 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion gegen sehr defensiv eingestellte Gäste einfach kein Tor fallen.



Zum ersten Punktspiel des Jahres 2010 auf dem Betzenberg empfingen die Roten Teufel am 23. Januar 2010 den Tabellenletzten Rot Weiss Ahlen. Nach dem missglückten Rückrundenauftakt in Fürth sollte heute unbedingt ein Sieg her. Trotz eisiger Temperaturen pilgerten 24.472 Fans auf Deutschlands höchsten Fußballberg. Aufgrund des verletzungsbedingten Ausfalls von Erik Jendrisek (Beckenkammprellung) und der Gelbsperre von Adam Nemec musste Cheftrainer Marco Kurz seine Startelf im Offensivbereich umstellen. Neben Srdjan Lakic, der zum ersten Mal nach seiner Verletzung von Anfang an auflief, stürmte Sidney Sam. Im Mittelfeld kam Danny Fuchs auf der linken Seite zu seinem ersten Einsatz von Beginn an. Auf der rechten Seite lief der wiedergenesene Ivo Ilicevic auf.



Der FCK begann gewohnt druckvoll und bereits nach neun Spielminuten hatten die Zuschauer zum ersten Mal den Torschrei auf den Lippen. Pierre de Wit flankte von links in den Strafraum und fand Rodnei, dessen Kopfball an den Innenpfosten des Ahlener Gehäuses prallte. Doch damit nicht genug des Pechs, der zweite Versuch von Srdjan Lakic aus kurzer Distanz landete ebenfalls am Pfosten – eine kuriose Szene. Der FCK hatte in der Folge wesentlich mehr vom Spiel, konnte gegen tiefstehende Ahlener jedoch nur wenige klare Tormöglichkeiten herausspielen. In der 18. Minute tankte sich Florian Dick über links in den Strafraum durch, sein Versuch wurde von Sascha Kirschstein im Tor der Westfalen gerade noch über den Kasten gelenkt.



Die Gäste beschränkten sich größtenteils auf ihre Defensivarbeit, kamen jedoch das ein oder andere Mal in Ansätzen gefährlich vor das Tor von FCK-Keeper Tobias Sippel.

Nach 33 Minuten versuchte es Jiri Bilek aus der zweiten Reihe – knapp drüber. Kurz darauf verfehlte ein schöner Kopfball von Srdjan Lakic nach Flanke von Florian Dick das Gehäuse nur um Haaresbreite. In einer von Zweikämpfen geprägten Partie waren die Roten Teufel die aktivere Mannschaft und hatten kaum Probleme bis zum 16er zu kommen, in den entscheidenden Momenten fehlte jedoch die Präzision im letzten Zuspiel. Nächste dicke Möglichkeit nach 42 Minuten: Den Freistoß von Alexander Bugera verlängerte Rodnei mit dem Hinterkopf und zwang Kirschstein zu einer Glanzparade. Im Gegenzug die bisher beste Chance für die Gäste, doch N´Diaye legte den Ball am herausstürzenden Sippel, und zum Glück für den FCK, auch am Tor vorbei. So ging es mit einem torlosen Remis in die Halbzeitpause.



Beide Teams kamen unverändert aus den Kabinen. Der FCK spielte nun auf die Westkurve und zeigte von Beginn an, dass man hier unbedingt drei Punkte einfahren wollte. Nach fünf gespielten Minuten standen bereits drei Ecken und einige gefährliche Situationen im Ahlener Strafraum zu Buche, das erlösende Tor ließ aber weiter auf sich warten. Es entwickelte sich ein Geduldsspiel und die Frage war, wann den anstürmenden Lautrern gegen gut verteidigende Gäste der erste Treffer gelingt. Nach 54 Minuten versuchte es Danny Fuchs mit einem Flachschuss aus rund 20 Metern, das Leder wurde aber leicht abgefälscht und zischte knapp am Tor vorbei. Nach einer Stunde wechselte Marco Kurz, brachte Dragan Paljic für Danny Fuchs. Fünf Minuten später die nächste Chance für den FCK: Freistoß Bugi, Kopfball Amedick – aber wieder kann Kirschstein spektakulär klären. Es spielte fast nur noch der FCK, bis zur 70. Minute, da hatten die Gäste plötzlich ihre Konterchance, doch Tobi Sippel kam gegen den heranstürmenden N'Diaye rechtzeitig aus seinem Kasten und konnte retten. Dann ging der Sturmlauf des Spitzenreiters weiter, lautstark angefeuert von den Fans in der Kurve, die den Ball geradezu ins Tor singen wollten.



Die nächste Möglichkeit hatte Pierre de Wit nach toller Vorarbeit von Ivo Ilicevic - aber wieder drüber (73.). Das Tor von Sascha Kirschstein schien wie vernagelt. So auch als es Sidney Sam nach 82 Minuten mit einem Freistoß versuchte, doch wieder war Kirschstein zur Stelle. Nachdem auch die letzten Angriffsbemühungen keinen zählbaren Erfolg brachten, musste sich der FCK letztlich mit einem mageren 0:0 zufrieden geben und hat nun kommende Woche in Aachen die nächste Möglichkeit den ersten Dreier im Jahr 2010 einzufahren.





------------------------------------------



Spielbericht von kicker.de
 
herr kuntz !



noch eine woche zeit !

bitte zaubern sie uns noch einen stürmer aus dem hut der mal in so einem spiel auch mal ein dreckiges ding macht !



wir haben keine alternativen ! wenn 2 fehlen ist der saft raus und das WAR HEUTE DER FALL ! ! !
 
Wenn man gegen den Tabellenletzten zu Hause nicht in der Lage ist zu gewinnen und in die Bundesliga will ist das einfach nur lächerlich.

Aus dem Spiel 0,0 Gefahr lediglich bei Standards und wenn war Kirschstein da. Zudem hinten wieder richtig schwach hätte Ahlen 2 gute Stürmer hätten wir das heute 0:3 verloren.Da wir momentan aber auch keine haben können wir 180 Minuten aufs Ahlener Tor spielen und es passiert nix.

War schon wieder fast klar, dass wir nicht mal 2 Serien konstant spielen können, nein jedes Jahr der selbe Mist in der Rückrunde.

Nächste Woche in Aachen, da dürfte bei unserer Form klar sein was kommt und dann ist der Vorsprung auch schon dahin.



Scheiß Samstagsspiele ist um 3 schon der ganze tag im Eimer. Bin tierisch angepisst.
 
Wann in Zukunft noch einer Lakic oder Paljic schreit, den schieß ich dann persönlich auf den Mond.....



was eine Armut....und nächste Woche in Aachen.....dass wars dann mit der Tabellenführung.....



MAN SOLLTE SICH SCHÄMEN!!!!!!!!!!!!!!

Wie schon im letzten Jahr, wieso wird ein Hesse abschoben und kein Ersatz dafür geholt?Das wird uns in der Rückrunde das Knick brechen.....
 
0:0 gegen den Tabellenletzten ist genau wie die letzten Jahre, gegen die "schwachen" Gegner können wir nicht gewinnen. So steigt man dann aber leider nicht auf, wenn man ZU HAUSE die leichteren Punkte nicht mitnimmt. Dennoch habe ich, zumindest in Halbzeit zwei, eine Mannschaft gesehen, die gewinnen wollte. Als Paljic reinkam, nahm das Spiel noch mal fahrt auf. Fuchs ist für den Flügel einfach zu langsam, auch wenn er nicht unbedingt total schlecht war. Nur offensiv kam von ihm einfach zu wenig.
 
3 - zu selten zum Abschluss gekommen und wenn, dann war Kirchstein da. Etwas ideenlos, aber ein Sieg wäre verdient gewesen. Mit einem frühen Tor hätten wir locker gewonnen.
 
Wenn man gegen den Tabellenletzten zu Hause nicht in der Lage ist zu gewinnen und in die Bundesliga will ist das einfach nur lächerlich.
Aus dem Spiel 0,0 Gefahr lediglich bei Standards und wenn war Kirschstein da. Zudem hinten wieder richtig schwach hätte Ahlen 2 gute Stürmer hätten wir das heute 0:3 verloren.

War schon wieder fast klar, dass wir nicht mal 2 Serien konstant spielen können, nein jedes Jahr der selbe Mist in der Rückrunde.Nächste Woche gibts in aachen auf den Sack dann haben wir vlt noch 2,3 Punkte Vorsprung und einen negativen Lauf...


Erstens sind drei Punkte gegen den Tabellen12. genauso viel Punkte wert wie gegen den Tabellenletzten. Zweitens können die Jungs nix für den starkewn Kirchstein. Drittens: hätten die Ahlener vernünftige Stürmer, wären die rausgerückt und wir hätten nicht das ganze verdammte Spiel gegen 10 Mann anrennen müssen.



Und zum letzten Absatz: dann sollten wir die Punkte gleich per Post schicken.
 
Wenn man gegen den Tabellenletzten zu Hause nicht in der Lage ist zu gewinnen und in die Bundesliga will ist das einfach nur lächerlich.
Aus dem Spiel 0,0 Gefahr lediglich bei Standards und wenn war Kirschstein da. Zudem hinten wieder richtig schwach hätte Ahlen 2 gute Stürmer hätten wir das heute 0:3 verloren.Da wir momentan aber auch keine haben können wir 180 Minuten aufs Ahlener Tor spielen und es passiert nix.

War schon wieder fast klar, dass wir nicht mal 2 Serien konstant spielen können, nein jedes Jahr der selbe Mist in der Rückrunde.

Nächste Woche in Aachen, da dürfte bei unserer Form klar sein was kommt und dann ist der Vorsprung auch schon dahin.



Scheiß Samstagsspiele ist um 3 schon der ganze tag im Eimer. Bin tierisch angepisst.




100%agree
 
Wann in Zukunft noch einer Lakic oder Paljic schreit, den schieß ich dann persönlich auf den Mond.....


LAKIC! PALJIC!
default_icon_cool.gif




Ernsthaft, Paljic hat nochmal Leben in die Bude gebracht!
 
Ach Jungs, weiß nicht was ihr habt. Die letzten 2 Spiele waren richtig schlecht. Klar dass die Mannschaft dann nicht mit Selbstvertrauen auftritt. Gerade Fürth war wirklich deprimierend für alle.



Heute das war ein klarer Schritt nach vorne. Die 2. Hälfte war schon ganz gut. Und hätten wir früh ein Tor gemacht hätten wir auch höher gewonnen. Ahlen hat auch andere Mannschaften in Bedrängnis gebracht mit ihrem Mauerfußball. Und Pauli hatte auch nur Glück ein Tor zu machen letzte Woche
 
Was soll ich große sagen , ich bin nicht wirklich sauer , ich bin einfach nur bitter enttäuscht:worried: - habe echt keine Lust mehr auf Liga 2.
 
Mal im ernst.
Fallen Euch eigentlich immer nur die selben Sprüche ein?

Kann man nicht mal offen und ehrlich ansprechen, wenn die Mannschaft schlecht spielt.


Letzte Woche wars scheiße, keine Frage.

Heute hatten wir 80% Ballbesitz und machen die Pille nicht rein, weil Kirschstein mindestens 3 100%ige hält und wir es schaffen in 5 Sekunden 2 mal den Pfosten zu treffen.



Mal im Ernst, wir sind 2.Ligist!!

Wer ernsthaft glaubt, man kan dauerhaft 10 Chancen im Spiel produzieren und 50%ige Chancenauswertung haben, hat das noch nicht realisiert.



Und wenn dann von Leuten, die in der Hochphase kein einziges positives Wort geschrieben haben bei der ersten Durststrecke direkt aus der Deckung kommen und maulen, dann greif ich mir an den Kopf.



Ich könnte meinen Fernseher fressen, weil wir das scheiß Ding nicht über die Linie drücken konnten, aber ich sehe die Situation realistisch und scheiß mir nicht in die Hose.
 
enttäuschung macht sich breit!



ich fasse mal zusammen:



negativ:

- spielerisch lassen wir stark nach gegenüber der hinrunde

- sam ist im sturm verschenkt (einer der wenigen fehler von kurz)

- fuchs hat seine letzte chance verspielt

- scheinbar fehlt doch ein 4. stürmer

- der jugend wird kaum eine chance eingeräumt

- die gegner punkten

- unsere standartsituationen sind nicht mehr so gefährlich

- das umfeld wird unruhig!!!



positiv:

- der wille war spürbar

- die letzten 15 minuten waren ok

- de witt kann einer werden

- irgenwie hab ich die hoffnung trotzdem noch nicht aufgegeben!!!
 
Wenn man gegen den Tabellenletzten zu Hause nicht in der Lage ist zu gewinnen und in die Bundesliga will ist das einfach nur lächerlich.
Aus dem Spiel 0,0 Gefahr lediglich bei Standards und wenn war Kirschstein da. Zudem hinten wieder richtig schwach hätte Ahlen 2 gute Stürmer hätten wir das heute 0:3 verloren.

War schon wieder fast klar, dass wir nicht mal 2 Serien konstant spielen können, nein jedes Jahr der selbe Mist in der Rückrunde.

Nächste Woche in Aachen, da dürfte bei unserer Form klar sein was kommt und dann ist der Vorsprung auch schon dahin.



Scheiß Samstagsspiele ist um 3 schon der ganze tag im Eimer.


Wir hatten heute einfach Pech. Ich denke, das war ein Punkt für die Moral, so blöd es klingt. Die Mannschaft hat gekämpft und hat wieder zusammen gefunden. Heute fehlte einfach Erik, vielleicht auch Nemec. Ich bin jedenfalls nicht so pessimistisch wie hier Adnere
 
Absoluter Trainerblödsinn heute!!!



Warum spielt Fuchs, der noch kein halbwegs vernünftiges Spiel für den FCK gespielt hat? Warum wird nicht gewechselt, obwohl es doch an Hilflosigkeit nicht zu überbieten war im 2. Durchgang? Warum sitzt nicht ein Angreifer aus der II. Mannschaft oder A-Jugend auf der Bank, um ihn für 20 Minuten ins kalte Wasser zu werfen?



ES KOTZT MICH AN! Jedes Jahr im Winter werden die tollsten Versprechungen gemacht ("super trainiert", "tolle Vorbereitung", "gute Neuzugänge") und die Fans damit belogen. IMMER, IMMER, IMMER vergeigen wir die Rückrunde mit diesem planlosen Spiel!!! Die hilflosen Spieler, die ab Januar nichts mehr zustande brachten, hießen in den vorherigen Jahren Opara, Auer oder Huseijnovic, jetzt sind es eben wieder andere, die so nachlassen! Trotzdem sit der Trainer mit Schuld, steht er doch immerhin 3m neben diesem Trauerspiel.



Da ist überhaupt kein Drive mehr, keine Leichtigkeit - nichts: Sam kann keinen Ball sauber abspielen ohne Übersteiger oder No-Look-Pass, Dick investiert so viel um in Flankenposition zu kommen und der Ball kommt nicht an und de Wit gelingt es wiederholt nicht, einen Ball über 3m zum Mitspieler zu bekommen, ganz abgesehen von den Unzulänglichkeiten, die Bilek im Offensivspiel hat. Wahnsinn!!!



Wir sind nicht in der Lage gegen den Tabellenletzten im eigenen Haus zu gewinnen, Düsseldorf und St. Pauli gewinnen ihre Spiele. So steigen wir ganz sicherlich nicht auf, sondern bleiben auf ewig ein BESCHISSENER ZWEITLIGIST, der in der Hinrunde tolle Spiele macht und gewinnt und über den so viel tolles und positives geschrieben wird, und dann zwischen Januar und März eh wieder alles mit dem Arsch einreisst. Ich weiß ich weiß, ich bin kein echter Fan weil ich so schimpfe, aber es kotzt mich einfach an, ehrlich!!!!!!!
 
Erstens sind drei Punkte gegen den Tabellen12. genauso viel Punkte wert wie gegen den Tabellenletzten. Zweitens können die Jungs nix für den starkewn Kirchstein. Drittens: hätten die Ahlener vernünftige Stürmer, wären die rausgerückt und wir hätten nicht das ganze verdammte Spiel gegen 10 Mann anrennen müssen.


Und zum letzten Absatz: dann sollten wir die Punkte gleich per Post schicken.


Klar gibts auch gegen den 12 nur 3 Punkte aber wir wollen aufsteigen und dann musst du das hier gewinnen. Und Kirschstein hat zwar gut gehalten aber bis auf den Freistoß hätte die anderen Dinger jeder 2 Liga keeper gehalten da sie zwar aufs Tor kamen aber zu unplatziert waren.

fakt ist unser "Sturm" ist momentan nicht vorhanden. Im Spiel hat vorne so oft einer gefehlt...



Ich kann das Wort Pech nicht mehr hören. Wir haben einfach viel zu wenig Tore geschossen... 27 in 19 Spielen sind zu wenig.
 
Letzte Woche wars scheiße, keine Frage.
Heute hatten wir 80% Ballbesitz und machen die Pille nicht rein, weil Kirschstein mindestens 3 100%ige hält und wir es schaffen in 5 Sekunden 2 mal den Pfosten zu treffen.



Mal im Ernst, wir sind 2.Ligist!!

Wer ernsthaft glaubt, man kan dauerhaft 10 Chancen im Spiel produzieren und 50%ige Chancenauswertung haben, hat das noch nicht realisiert.



Und wenn dann von Leuten, die in der Hochphase kein einziges positives Wort geschrieben haben bei der ersten Durststrecke direkt aus der Deckung kommen und maulen, dann greif ich mir an den Kopf.



Ich könnte meinen Fernseher fressen, weil wir das scheiß Ding nicht über die Linie drücken konnten, aber ich sehe die Situation realistisch und scheiß mir nicht in die Hose.


Danke!
 
Und wenn dann von Leuten, die in der Hochphase kein einziges positives Wort geschrieben haben bei der ersten Durststrecke direkt aus der Deckung kommen und maulen, dann greif ich mir an den Kopf.


So sieht's aus!



Schon erstaunlich, wer so alles seine geistigen Ergüsse loslässt, wenn's mal nicht so läuft!



Tolle Fans...
default_icon_rolleyes.gif
 
Ach Jungs, weiß nicht was ihr habt. Die letzten 2 Spiele waren richtig schlecht. Klar dass die Mannschaft dann nicht mit Selbstvertrauen auftritt. Gerade Fürth war wirklich deprimierend für alle.


Heute das war ein klarer Schritt nach vorne. Die 2. Hälfte war schon ganz gut. Und hätten wir früh ein Tor gemacht hätten wir auch höher gewonnen. Ahlen hat auch andere Mannschaften in Bedrängnis gebracht mit ihrem Mauerfußball. Und Pauli hatte auch nur Glück ein Tor zu machen letzte Woche


Wach werden, wir sind (noch) Tabellenführer und dann dürfen wir uns nicht mit anderen Mannschaft aus dem Tabellenmittelfeld vergleichen.....das war einfach ganz schlecht heute.....



ich weiss garnet was da los ist, unsere ganze Hintermannschaft seh ich total in der Krise.



- Sippel springt da wieder in der ersten Hälfte total unnötig raus

- Bugera absolut von der Rolle

- Amedick und Rodnei stehen neben sich

- Dick hat sich heute wieder ein wenig gefangen



Dazu im Mittelfeld ein Sam, der zur Zeit glaub nur für die Gallerie spielt.

Sturm war heute 0 und garnix....Lakic steht doch total neben sich....Der war heute grundsätzlich einen Schritt zu spät..



Eins müsste jetzt jedem klar sein, dass mit dem Aufstieg wird in diesem Jahr sau schwer noch und das Punktepolster ist schneller weg wie man denkt.....
 
Mandjeck fehlt vorne und hinten. Von Jendrisek brauchen wir gar nicht anfangen zu sprechen, schafft einfach viele Räume und viel Unruhe.



De Witt ist noch nicht der Mann der Mandjeck oder einen Schulz ersetzen kann. Ihm fehlt einfach die Ruhe. Er zeigt gute Ansätze, aber das ist noch zu wenig.



Ivo hat denke ich heute mal gezeigt, wer auf der rechten Seite das Sagen hat. Für mich bester Spieler.



Auf dem Blatt muss man dieses Spiel gewinnen, aber es war klar, dass die Ahlener sich mit Mann und Maus hinten reinstellen und verteidigen. Am Ende kann man froh sein, dass man sich nicht noch ein dummes Ding gefangen hat, weil wir teilweise zu unvorsichtig nach vorne gestürmt sind.



@ Marcio



Was hast du erwartet? Hast du etwa geglaubt dass der Weg in die Bundeliga ein Spaziergang wird? Der FCB hatte diese Saison längere Schwächephase als wir diese bisher haben!!!! Und diese sicherlich eine andere Erwartungshaltung als wir. Wir haben jetzt halt mal eine negative Serie hingelegt, die geht auch wieder!!! Das Spiel in Aachen wird sicherlich nicht leicht, aber die Aachener sind auch nicht so stark zu hause wie im alten Tivoli.



Scheiß Spiel heute, der Kirchstein hat gehalten wie ein Teufel! Mund abwischen und weitermachen. Vertretermentalität beweisen!!! Die nächsten Punkte + Siegesserie werden wiederkommen.



In diesem Sinne viele Grüße aus Aachen.
 
So sieht's aus!


Schon erstaunlich, wer so alles seine geistigen Ergüsse loslässt, wenn's mal nicht so läuft!



Tolle Fans...
default_icon_rolleyes.gif




Nein, aber man muss erkenne, dass man wieder den Schalter umlegen muss, sonst stehn wir ganz schnell auf Platz 6 oder Platz 7.....
 
Wann in Zukunft noch einer Lakic oder Paljic schreit, den schieß ich dann persönlich auf den Mond.....


was eine Armut....und nächste Woche in Aachen.....dass wars dann mit der Tabellenführung.....



MAN SOLLTE SICH SCHÄMEN!!!!!!!!!!!!!!

Wie schon im letzten Jahr, wieso wird ein Hesse abschoben und kein Ersatz dafür geholt?Das wird uns in der Rückrunde das Knick brechen.....


... und Pauli hat in Duisburg auch noch nicht gewonnen
default_icon_exclaim.gif
 
Nein, aber man muss erkenne, dass man wieder den Schalter umlegen muss, sonst stehn wir ganz schnell auf Platz 6 oder Platz 7.....


Genau das habe ich zumindest in der 2. HZ erkannt. Das war schon klar besser als gegen Fürth!



Panik ist kontraproduktiv!!!
 
Das mindeste, was ein "toller Fan" verlangen kann, ist ein Trainer, der auch auswechselt. Es ist eine Unverschämtheit von Kurz, heute nur einmal zu wechseln!!! Ich "toller Fan" jedenfalls hätte ihm schon nach 65 Minuten sagen können, dass diese 12 Feldspieler heute wohl kein Tor mehr produzieren würden.
 
das wahr heute der grösste schei.... jetzt ist stefan kuntz gefragt und ich höre schon am 9.5.2010 wir sind die deppen verspielen alles was wir auf gebaut haben und nächstes ja kämpfen wir wieder unm denn abstieg der der zweiten liga zu rechts hab kein bock mehr auf die manschaft . möchte einer zwei karten haben für das letzte heimspiel ( grins )
 
@ Marcio



Was hast du erwartet? Hast du etwa geglaubt dass der Weg in die Bundeliga ein Spaziergang wird?


Nö aber wenn du jetzt Aachen(A),Paderborn(H),Duisburg(H),Pauli(H),KSC(A) vor der Brust hast musst du sehen das du so Spiele wie heute gewinnst.

Vor allem weil es haargenauso anfängt wie letzte Rückrunde...
 
20. Spieltag Mon, 01.02.2010 Alemannia Aachen - FCK 20:15 Uhr

21. Spieltag Sun, 07.02.2010 FCK - SC Paderborn 13:30 Uhr

22. Spieltag Mon, 15.02.2010 MSV Duisburg - FCK 20:15 Uhr

23. Spieltag Mon, 22.02.2010 FCK - FC St. Pauli 20:15 Uhr

24. Spieltag Sun, 28.02.2010 Karlsruher SC - FCK 13:30 Uhr

25. Spieltag Sat, 06.03.2010 FCK - FSV Frankfurt 13:00 Uhr

26. Spieltag Sun, 14.03.2010 FCK - Energie Cottbus 13:30 Uhr

27. Spieltag Mon, 22.03.2010 Fortuna Düsseldorf - FCK 20:15 Uhr

28. Spieltag Sun, 28.03.2010 * FCK - 1860 München

29. Spieltag Sun, 04.04.2010 * Rot-Weiß Oberhausen - FCK

30. Spieltag Sun, 11.04.2010 * FCK - Union Berlin

31. Spieltag Sun, 18.04.2010 * Arminia Bielefeld - FCK

32. Spieltag Sun, 25.04.2010 * FCK - Hansa Rostock

33. Spieltag Sun, 02.05.2010 TuS Koblenz - FCK 15:30 Uhr

34. Spieltag Sun, 09.05.2010 FCK - FC Augsburg 15:30 Uhr
 
Oben