Spielberichte und -analysen (FCK-Ahlen 0:0 - Bilder in der Gallery)

Wie war die Mannschaftsleistung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 2,3%
  • 3

    Stimmen: 24 27,3%
  • 4

    Stimmen: 35 39,8%
  • 5

    Stimmen: 22 25,0%
  • 6

    Stimmen: 5 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    88
In der Verfassung verlieren wir gegen Aachen. Da bin ich mir ganz sicher.



Ganz sicher bin ich mir allerdings auch, dass wir uns im Laufe der Saison wieder

aufraffen und aufsteigen.



Letztendlich brauchten wir noch 26 Punkte, wovon wir 1 schon geholt haben und die restlichen 25 entsprechen 7 siegen und 4 unentschieden. Das duerfte machbar sein.



Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen. Wer jetzt schon Fracksausen bekommt, sollte sich vielleicht eher Schach oder Golf widmen. Das schont die Nerven.
default_wink.png
 
und soviel zum thema "man bekommt es auf dem platz nicht mit, wenn es auf den raengen rumort ..."


Dem Trainer hatte die katastrophale Leistung seiner Spieler im zweiten Abschnitt gehörig die Laune verdorben. "Wir haben da völlig den Faden verloren, waren nicht mehr mutig, zweikampfschwach, haben das Spiel einfach so gewähren lassen. Das ärgert mich maßlos, ich bin enttäuscht. Auch über die Stimmung im Stadion. Die war schlecht. Dieses neue Anspruchsdenken nervt mittlerweile", schimpfte der 40-Jährige, der fast persönlich beleidigt wirkte und die schlechtesten 45 Minuten dieser Saison gesehen haben wollte.


Was wohl der Neuruhrer zu dieser Aussage sagt, wo doch die Superfans von Pauli immer so toll ihre Mannschaft unterstutzen und nie Pfeiffen... während hier schon nach 5 Min. die eigene Mannschaft ausgepfiffen wird...
 
Ich glaube dieses 0:0 ist schwer einzuordnen.

Sicher haben wir alle mit einem Sieg gerechnet und sind über das Remis jetzt maßlos enttäuscht.

Aber ich finde man kann der Mannschaft nicht allzuviel vorwerfen.

Klar, die erste Halbzeit war schwach; da hätte ich gerne mehr Druck gesehen, aber in der zweiten Halbzeit haben die Jungs gekämpft und versucht die Führung zu erzielen.

Wir haben uns nur auf die Standards verlassen und das war zu wenig.
default_sad.png


Wenn der Ball in der 9. Minute nicht gegen den Pfosten prallt, sondern ins Tor geht, dann hätten wir das Spiel wahrscheinlich gewonnen.

Mir kam es so vor als hätte die Mannschaft nach dem Motto gespielt " Probieren wir es mal..." und nicht " Wir gewinnen hier!".

Da hat mir der lezte Biss was gefehlt, aber kämpferisch gibt es da nix anzumerken.



Ich bin auch etwas frustriert, dass es nicht zu mehr gereicht hat, aber ich bewerte dieses Unentschieden anders.
default_icon_wink.gif
Sicherlich, gegen den Tabellenletzten ist das 0:0 schon was mager, aber Ahlen hat die Räume sehr, sehr eng gemacht und im Grunde nur auf das Remis gespielt. Wir können uns auch bei Sippel bedanken, der sogar Schlimmeres verhinderte, wobei Ahlen kaum Gefahr ausgestrahlt hat.

Man muss auch bedenken, dass Kirschstein einen Sahnetag hatte und die wenigen, aber guten Möglichkeiten, zunichte gemacht hat.



Die Gegner stellen sich jetzt besser auf uns ein und kennen unsere Stärken und Schwächen; wir sollten uns daran gewöhnen, dass die nächsten Spiele auch nicht leichter werden. Ich bin aber nachwievor von der Qualität dieser Mannschaft überzeugt und glaube auch, dass sie sich noch gut präsentieren wird, denn wenn uns vor der Saison jemand gesagt hätte, dass wir mit 40 Punkten nach 19 Spielen oben stehen werden - das hätten viele nicht geglaubt.
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif


Deswegen sollten wir nicht alles schlecht reden, weil die Jungs können das viel besser, das haben sie bewiesen.
default_wink.png
Vielleicht wäre es auch nicht so schlecht, wenn Pauli uns jetzt den Rang abläuft, weil dann vielleicht der Druck was raus ist.
default_sad.png




Mir ist vor Aachen nicht bange. Ich rechne mit einem ziemlich ausgeglichenen Spiel und wenn unser Team sich noch etwas steigert, dann ist auch da was drin.
default_icon_twisted.gif




Meine Noten:



Sippel: 2,5

Dick: 3,5

Amedick: 3

Rodnei: 3

Bugera: 3,5

De Wit: 3,5

Bilek: 4

Ilicevic: 3

Fuchs: 4,5

Sam: 2,5

Lakic: 5



Paljic: 3,5
 
kann noch jemand etwas zu dem kleinen tumult nach spielende sagen?

können die tv-zuschauer vielleicht etwas dazu sagen?

was war denn da los?



als das bild entstand, war gerade wieder alles im grünen bereich und de Gerry mitten drin
default_laugh.png


IMG_9626.JPG
 
Oben