Spekulationen zur Kaderplanung 2012/2013

Die Frage ist halt, ob man sich mit 2.Ligaspielern tatsächlich verstärken kann. Die Topspieler der zweiten Liga steigen wohl auf, die anderen jungen Talente werden aus der ersten Liga geködert und was für uns übrig bleiben würde wird uns qualitativ vielleicht gar nicht helfen können.

Als "armer" Erstligaabsteiger bist Du ungefähr so attraktiv wie eine alternde Diva mit Intimpilz. Du musst einfach hoffen, dass einer Deine alten Bilder kennt und spitz genug ist über den Pilz hinwegzusehen. Ich hoffe sehr, dass wir ein paar von dieser Art Spieler bekommen.
 
Die Frage ist halt, ob man sich mit 2.Ligaspielern tatsächlich verstärken kann. Die Topspieler der zweiten Liga steigen wohl auf, die anderen jungen Talente werden aus der ersten Liga geködert und was für uns übrig bleiben würde wird uns qualitativ vielleicht gar nicht helfen können.
Als "armer" Erstligaabsteiger bist Du ungefähr so attraktiv wie eine alternde Diva mit Intimpilz. Du musst einfach hoffen, dass einer Deine alten Bilder kennt und spitz genug ist über den Pilz hinwegzusehen. Ich hoffe sehr, dass wir ein paar von dieser Art Spieler bekommen.


Jup... völlig richtig tj.

Die Problematik ist unverkennbar. Man muss sich nur mal genau die Spieler ansehen die gute bis sehr gute Quoten für diese Saison haben und nicht mit den entsprechenden Vereinen aufsteigen... da ist außer Pote/Dedic nicht viel. Der Rest ist zwar auch nicht schlechter als unser Gerümpel aber halt auch kaum besser. Und Mannschaft die Aufsteigen wollen sollten eben ein gewisses Potenzial aufweisen.
 
Apropo Freiburg auch der Stefan Reisinger erhält wohl keinen neuen Vertrag. Neben Jendrisek auch eine interessante Alternative.


Interessant> reisinger war in Freiburg Publikumsliebling. Ihn und Jendrisek würde ich gerne bei uns sehen
 
Apropo Freiburg auch der Stefan Reisinger erhält wohl keinen neuen Vertrag. Neben Jendrisek auch eine interessante Alternative.


Ernsthaft? Würd ich sofort holen, wenn es in Freiburg nicht am Gehalt gescheitert ist.



Derdiyok geht zu Hoffenheim. Witz hoch 10. Aber vielleicht könnte man den Mlapa mal anbaggern? Wobei so einer eher zu Werder oder so geht.
 
I... als Streichkanditat geführt. ...


Dann stehen unsere Chancen ja schlecht, wenn der Trainer so viel auf ihn hält
default_wink.png
default_tongue.png
 
Also wir reden hier aber nicht von dem, der in dieser Saison fast nur eingewechselt wurde und 3 Tore geschossen hat bei ne offensiv ausgerichteten Mannschaft oder?



Also wenn, dann sorry Leute Schechter wollt ihr loswerden und den dafür holen? Ist nen Joke oder?
 
Reisinger wäre endlich mal ein echter Knipser, dazu noch ein Kämpfer vor dem Herrn... geil wär das!


Knipser?! Reisinger ist der größte Chancenrupp den ich kenne... weiß ehrlich gesagt nicht was wir mit dem sollen... Bunjaku und (mit Abstrichen wegen gleichem Problem wie Reisinger) Eigler wären da gute Kandidaten zusammen mit Jendrisek
 
Ich finde aber auf jeden Fall interessant, wie sich die Namen so langsam häufen...
default_icon_smile.gif




... selbst wenn wir NIE dran sein würden, hat was! Ich bin übrigens nicht ganz so pessimistisch, was die Chancen auf gute Neuzugänge angeht. Als Erstligist war die Chance auf gute bis sehr gute Leihspieler gleich null. Als Zweitligist könnten wir evtl. eher wieder zuschlagen. Was mich allerdings wundert, ist noch immer, dass Augsburg mit Moravek (trotz monatelangem Ausfall) und Koo zwei starke Leihspieler bekommen hat - wir nicht. Evtl. wollten wir auch nicht, weil keine Kaufoption vereinbart wurde.
 
Reisinger Knipser ??? War ich die letzten 10 Jahre irgendwo eingefroren und

hab was verpaßt ? Jendrisek is ein Guter, wenns in der Mannschaft stimmt,

aber Reisinger ??? Kämpfer ja, aber sonst auch nix...
 
Reisinger Knipser ??? War ich die letzten 10 Jahre irgendwo eingefroren und
hab was verpaßt ? Jendrisek is ein Guter, wenns in der Mannschaft stimmt,

aber Reisinger ??? Kämpfer ja, aber sonst auch nix...


Ich wiedersprech dir nur ungern Mika, aber ich gebe mal zu bedenken, dass er lange hinter einem überragenden Cissé zurückstehen musste und in der zweiten BL zwischen 08 und 10 immerhin zweimal 12 Buden dazu noch einige Vorlagen gegeben hat. Aber lassen wir uns mal überraschen, sollte SK überhaupt an ihn denken.
default_icon_wink.gif


Ich würde Shechter aber auch nicht gehen lassen, wenn es sich verhindern ließe.
default_icon_wink.gif
 
Hm... hab grad von nem Kumpel gehört,dass in einem anderen Forum darüber spekuliert wird,dass Tiffert und Dick zum FCA gehen... und zwar schon seit längerer Zeit und so, dass man meinen könnte, dass das alles in trockenen Tüchern ist...

Hab von dem Gerücht noch überhaupt nichts gehört... hab ich nur gepennt oder wie schauts damit aus?
 
Stimmt.

Und ich hoffe auch, dass der keinen Shit macht und nicht doch noch wechselt. Wenn's 'ne feste Größe gab trotz einiger Fehler dann war's Dick.
 
Ich hoffe, das auch langsam Mal die Fühler nach einem vernünftigen IV ausgestreckt werden genauso wie RV, DM und ZM .



IV denke ich spricht für sich

RV haben wir nur Dick als "gelernten"

DM mit den 3 die wir haben auch einer zu wenig

ZM definitiv ein neuer!! Ich hoffe ja de Wit geht, egal wie gut er war, wer nicht wirklich zum FCK steht, der paßt nicht!!! Blöde Zockerei ob nicht doch nen besseres Angebot kommt, soll er doch wieder nach Osnabrück Blümchen pflücken.



Sorry aber die ganzen Spieler die uns nur als Sprungbrett sehen und nicht die Ehre haben den Mist vom letzten Jahr AUszugleichen sind mir mittlerweile zuwider, die gehen sowieso sobald es sich ergibt. Wir sind zu gut um nur 2. Wahl zu sein!!!
 
Oben