Spekulationen zur Kaderplanung 2012/2013

Laut dieser Quelle:
http://fohlen-hautnah.de/konter/saison-20112012/21732-wird-elias-kachunga-erneut-geparkthttp://fohlen-hautnah.de/konter/saison-20112012/21732-wird-elias-kachunga-erneut-geparkt

sind wir und DüDö an Elias Kachunga interessiert. Er gehört Mönchengladbach und war an Osnabrück ausgeliehen.

Vieleicht lässt sich Church 13 mal blicken und kann was zu dem sagen.
default_wink.png


Würde für mich keinen Sinn machen, lieber Swierczok eine Chance geben, der gehört wenigstens uns.
 
Da hab ich Wooten zuerst vergessen und dann fehlt da doch noch einer. Alla, ob einer mehr oder weniger macht da ja auch nich mehr viel aus
default_wink.png


Bei uns machts warscheinlich wieder die Masse anstatt klasse.
default_icon_rolleyes.gif


P.s. Eigendlich kann man Derstroff auch noch als Stürmer rechnen.
default_lachen.gif
 
Und der soll dann Stürmer Nummer sieben hinter Micanski, Shechter, Bunjaku, Kuba, Klose und Wooten sein? Für was?


Wusste gar nicht, dass die Klose-Rückkehr schon offiziell ist
default_smile.png




Sent from my cm_tenderloin using Tapatalk
 
So, habe gerade mal auf TM.de geschaut, laut der Statistik dort haben wir bislang einen Transferüberschuß von 2,7M EUR erzielt (1,5M Trapp, 0,4M Kirch, 0,8M Sahan), aber noch keinen einzigen EUR ausgegeben. Ich kann mir zwar vorstellen das bei den bisherigen Verpflichtungen durchaus Handgeld geflossen ist; wenn ich mich aber an die AOMV erinnere wurde dort gesagt, daß man auch bei einem Abstieg finanziell gut aufgestellt ist. Daraus schließe ich, daß man auch so noch etwas an Geld für Verpflichtungen übrig war.



Da stellt sich mir doch die Frage - wer kommt noch? Nehmen wir noch a bisserl Geld in die Hand oder war der Abstieg doch teuerer, als man ursprünglich geglaubt hat?
 
Die Aussage von Foda hört sich für mich an als langts bei ihm nicht. Ersatz für Sahan muss her und der muss auch überzeugen. Ich will mich auch nicht auf Amri verlassen müssen.
 
Amri? Wie soll mich auch auf den verlassen können, wenn der erst in 2-3 Monaten fit ist...?!
default_icon_wink.gif
 
Kommen sollen noch ein Rechtsvertediger, ein Aussenangreifer und ein Stoßstürmer.


Mir gefällt die Aussage aus der heutigen Sportbild nicht, meiner Ansicht nach ist das einfach zuwenig, vorallem was die Außen angeht hatte ich ja schon so ein komisches Gefühl, dass man das Problem immernoch nicht erkannt hat.
 
Abwarten. Das ist bislang doch eh alles noch nicht 100%ig, was den Kader angeht - es kommt bestimmt auch vieles auf unsere weiteren Abgänge an. Das sind Wasserstandsmeldungen, mal mehr, mal weniger genau.
 
Abwarten. Das ist bislang doch eh alles noch nicht 100%ig, was den Kader angeht - es kommt bestimmt auch vieles auf unsere weiteren Abgänge an. Das sind Wasserstandsmeldungen, mal mehr, mal weniger genau.


Genau das glaube ich auch. Die Aussagen von Kuntz und auch Foda, dass im Kader noch einiges passieren wird passen dazu.



Momentan werde ich selber auch etwas nervös wenn ich solche Aussagen höre, aber bis nicht alle Transfers getätigt sind halte ich mal die Füße still
default_icon_wink.gif


Foda wird schon wissen, für welche Positionen er noch Spieler braucht.

Generell wird mir den Außenspielern hier zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Das sie wichtig sind ist klar, aber man kann auch ohne Top Außenspieler Erfolg haben. Man muss dann auch immer hoffen, dass vielleicht ein Spieler ähnlich explodiert wie Sam damals. Das konnte so ja auch keiner erwarten.
 
Genau das glaube ich auch. Die Aussagen von Kuntz und auch Foda, dass im Kader noch einiges passieren wird passen dazu.


Momentan werde ich selber auch etwas nervös wenn ich solche Aussagen höre, aber bis nicht alle Transfers getätigt sind halte ich mal die Füße still
default_icon_wink.gif


Foda wird schon wissen, für welche Positionen er noch Spieler braucht.

Generell wird mir den Außenspielern hier zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Das sie wichtig sind ist klar, aber man kann auch ohne Top Außenspieler Erfolg haben. Man muss dann auch immer hoffen, dass vielleicht ein Spieler ähnlich explodiert wie Sam damals. Das konnte so ja auch keiner erwarten.


Aber ohne Spieler kein Zündstoff der explodieren könnte
default_wink.png


Ich bin gespannt, wer noch kommt. Erwarte eigentlich jeden Tag eine Meldung überDrazan, Morabit oder anderen Außen.
 
Mir macht da eher noch sorgen, dass , Stand jetzt, bei weitem nicht die Qualität gegeben ist,

um unter die ersten 5 zu kommen. Dazu noch solche Aussagen. Und auf unseren Hauptproblem.-

zonen , nämlich LV und Flügel, tut sich erstmal null komma null null gar nix. Vorfreude sieht

anders aus. Und nein, nach der letzten Saison hab ich kein uneingeschränktes Vertrauen mehr

was Transfers und Sichtung betrifft..
 
Die Aussage über die 3 Neuzugänge überrascht mich sehr. Ich habe mit noch ca. 6 Neuen gerechnet, davon allein 3 Flügelspieler. Mir schwant böses wenn ich daran denke dass wir dann mit Azouagh, Fortounis, De Wit und Co auf den Flügeln spielen...
 
Die Aussage über die 3 Neuzugänge überrascht mich sehr. Ich habe mit noch ca. 6 Neuen gerechnet, davon allein 3 Flügelspieler. Mir schwant böses wenn ich daran denke dass wir dann mit Azouagh, Fortounis, De Wit und Co auf den Flügeln spielen...


Diese Aussage ist ein Einzeiler der (Sport) Bild. Dagegen hat Kuntz erst im DasDing Interview live gesagt, dass sich noch sehr viel ändern wird, sowohl auf der Abgänger als auch auf der Zugängeliste. Wem glaubst du mehr?
default_wink.png
 
Diese Aussage ist ein Einzeiler der (Sport) Bild. Dagegen hat Kuntz erst im DasDing Interview live gesagt, dass sich noch sehr viel ändern wird, sowohl auf der Abgänger als auch auf der Zugängeliste. Wem glaubst du mehr?
default_wink.png


Naja, dieser Einzeiler wurde bestimmt im Laufe des Interviews so kommuniziert nur man hat ihn nicht direkt zitiert, glaube kaum das die Bild sich das einfach so zusammenspinnt.

Im DasDing Interview hat Kuntz gesagt das sich noch einiges tun wird, 3 Abgänge und 3 Zugänge wären doch schon einiges, oder nicht?
 
Einfach 'n bissl Geduld haben und net jedes Wort auf die Goldwaage legen, weil dann immer gleich Panik geschoben wird - daran täten wir gut!
 
Einfach 'n bissl Geduld haben und net jedes Wort auf die Goldwaage legen, weil dann immer gleich Panik geschoben wird - daran täten wir gut!


Naja Geduld hin oder her, solangsam sollte sich auf den Schlüsselpositionen aber was tun, solang ist es nicht mehr bis Liga start.
 
Naja, dieser Einzeiler wurde bestimmt im Laufe des Interviews so kommuniziert nur man hat ihn nicht direkt zitiert, glaube kaum das die Bild sich das einfach so zusammenspinnt.
Im DasDing Interview hat Kuntz gesagt das sich noch einiges tun wird, 3 Abgänge und 3 Zugänge wären doch schon einiges, oder nicht?


Wär ja mal was ganz neues...
 
Wusst ned in welchen Thread ich es reinwerfen sollte, brauchen unbedingt nen Dummbabbel thread hier.
default_wink.png


Habe in den letzten Tagen vermehrt gehört das wir angeblich mit Cacau verhandeln, jemand anderes in der Richtung was davon gehört?
 
Wusst ned in welchen Thread ich es reinwerfen sollte, brauchen unbedingt nen Dummbabbel thread hier.
default_wink.png

Habe in den letzten Tagen vermehrt gehört das wir angeblich mit Cacau verhandeln, jemand anderes in der Richtung was davon gehört?


Ohja, auch davon gehört. Lautrer Buschfunk mal wieder... Das ist so unrealistisch wie Lakic. Für das Geld lieber Traore (Ich schreibe seinen Namen so oft, bis er verpflichtet wird)
 
Ich könnt mir morgen Abend nen Kaba machen und den mal fragen?
default_smile.png
Vllt weiss er ja ob wir Diddi Hopp im Keller gefesselt haben
default_wink.png


Wiegesagt halte es auch für totalen Bullshit und eigentlich unnötig, da ich (sollte das Gerücht im entferntesten stimmen) das Geld lieber für Flügelspieler investieren würde.

Habe es in den letzten Tagen halt immer wieder gehört, dachte ich werfs mal ein, ist eh Sommerloch.
default_wink.png
 
Wiegesagt halte es auch für totalen Bullshit und eigentlich unnötig, da ich (sollte das Gerücht im entferntesten stimmen) das Geld lieber für Flügelspieler investieren würde.
Habe es in den letzten Tagen halt immer wieder gehört, dachte ich werfs mal ein, ist eh Sommerloch.
default_wink.png
Für das Geld was der allein beim VfB verdient (meine es sind so um die 3 Mio) könnste Poté kaufen und hättst immernoch genug übrig um Drazan binnen Minuten zu verpflichten und dir dann sogar noch nen komplett neuen Rasen leisten zu können. Und mit bissl Glück kannste dann sogar noch einige Euros ausgeben für ne neue Kaffeemaschine. Und ne Ablösesumme wäre dann ja auch noch fällig.. Wenn der allein gehaltstechnisch auf so viel verzichtet das wir ihn uns leisten können is der entweder dreimal zu oft gegen ne Wand gelaufen oder ihm gehört direkt ein Orden verliehen. Und das Mittelfeld läge weiterhin brach...
 
Oben