Sony PS3 Slim

ja, heavy rain ist ein brett - die demo hat mir auch super gefallen.



nur mit dem "kaufen" tu ich mir immernoch ein bißchen schwer.

über 60 ocken für ein spiel mit relativ geringen wiederspielwert.



auch wenn man die entwickler für soviel innovation belohnen möchte, werd ichs mir wohl an nem terminfreien wochenende für 5,6 euro in der videothek ausleihen und durchzocken.
 
Also für 60 Euro werde ich mir das Spiel auch nicht kaufen. Warte bis ich es bei Ebay günstig ersteigere oder bei rebuy.de gebraucht kaufen kann. Kauf generell keine Spiele neu, ist mir echt zu teuer. Die ein bis zwei Wochen die ich das Spiel später habe machen mir nichts aus, wenn ich mir dadurch meist so um die 20 € sparen kann.



Zum Wiederspielwert muss ich sagen, denke da es ja ein offenes Ende geben soll, je nach den getroffenen Entscheidungen im Spiel ist es sicher nochmals spielenswert um die Geschichte anders zu spielen.
 
*mal so in die runde schmeis*

Tausche so gut wie unbenutztes FIFA10 gegen Madagascar Kartz
default_smile.png
 
für alle heavy rain käufer: denkt dran, bei saturn gibts noch bis samstag 20 % auf games!
 
Endlich kommen paar mehr Spiele in die Sammlung. Nach GTA IV hab ich mir heut Burnout Paradise für 9,97€ bei Amazon bestellt und letzte Woche Bioshock für 16,49€ aus UK. Bin gespannt.
default_smile.png
 
ich hab mir far cry 2 un resident evil 5 für jeweils 30 euro gekauft. sin echt geil. ach ja un killzone 2 gibts jezz auch für 30 taler
default_wink.png
 
hat jemand heavy rain gekauft? wie ist das so?



hab gelesen, dass es wohl nen Bug hat und bei vielen Leuten das Savegame nicht mehr geladen wird nachdem man da spiel neu startet, man also nicht weiterspielen kann.





ich spiel grad Uncharted 2 zum 2. Mal, jetzt auf schwer. Macht echt spaß obwohl ichs ja schon kenne
 
moin moin,



ich will mir das erste mal im leben eine konsole kaufen. ich habe mich für die ps3 entschieden, da ich regelmäßig mit nem kumpel fifa 10 zocke und nun endlich auch mal die möglichkeit haben will zu hause zu spielen! ich habe extra weihnachten abgewartet, da ich nicht mehr so viel geld investieren will (bzw nicht so viel geld zum investieren habe) hat jemand von euch ne ahnung, wo es sehr günstige ps3 konsolen gibt (keine gebrauchten)? habe das internet schon durchforstet, jedoch immer nur preise von mindestens 240 euro gefunden. es muss im übrigen auch keine slim sein!



vllt hat jemand ja einen geheimtipp für mich (ausstellungsstücke??)



mfg

nordteufel
 
Wenn's eh nur für Fifa is, dann hol dir halt ne Box? http://www.amazon.de/Xbox-360-Konso..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269104866&sr=8-1http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Arcade-System/dp/B0028R2XRQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269104866&sr=8-1



Aber wenn es doch ne PS3 sein darf: 120gb für 250€ http://www.marktkauf.de/leaflet_popup.php?market=21&page=201011_A_24_7http://www.marktkauf.de/leaflet_popup.php?market=21&page=201011_A_24_7

Ansonsten lohnt es sich fast immer einfach aus UK zu importieren, amazon.co.uk z.B.: http://www.amazon.co.uk/Microsoft-X...RD5I2/ref=pd_ts_vg_h__21?ie=UTF8&s=videogameshttp://www.amazon.co.uk/Microsoft-Xbox-360-Arcade-Console/dp/B002NRD5I2/ref=pd_ts_vg_h__21?ie=UTF8&s=videogames 124 Pfund sind 138 Euro, aber nur mit Kreditkarte bezahlbar und du musst de nen Netzstecker wie man sie für den PC verwender dazu holen.



Billiger als 240 wird es sowieso nicht, außer gebraucht. PS3 Fat dürfte sogar mehr kosten mittlerweile?
 
hmmm....danke für deine infos... das ist mir aber leider noch ein bisschen zu teuer... dann werde ich wohl noch ein wenig warten müssen....
 
Also ich möcht meine PS3 nimmer missen. Ich spiel zwar nur Fifa und wenns hoch kommt mal Gran Tourismo, aber das Teil iss als BR-Player und Medienserver echt genial!

Auf die Slim-Line werd ich übrigens aus optischen Gründen verzichten!
default_wink.png
Ich find die alte im Klavierlack viel schicker!
default_wink.png
 
Ich werde mir auch demnächst eine kaufen. Aber ganz ehrlich? Ich würde jedem von einem ''Schnäppchenkauf'' abraten. Ich weiß nicht wieso, mein Bauchgefühl sagt mir einfach dass man sich sowas im Laden für den vollen Preis kaufen sollte, da kann nichts passieren. Alles andere is mir irgendwie zu riskant.
 
Ich werde mir auch demnächst eine kaufen. Aber ganz ehrlich? Ich würde jedem von einem ''Schnäppchenkauf'' abraten. Ich weiß nicht wieso, mein Bauchgefühl sagt mir einfach dass man sich sowas im Laden für den vollen Preis kaufen sollte, da kann nichts passieren. Alles andere is mir irgendwie zu riskant.
Wenn man über Amazon kauft geht es schon.

Ich würde euch ''meinen Laden'' Marktkauf empfehlen. Gibts ja glaub ich deutschlandweit. Da gibts 3 Jahre Garantie.



Kleine passende Randgeschichte. Sony,Microsoft und Co. bieten jeder nur 1 Jahr Garantie.Das heißt,sie übernehmen die Reperaturkosten im ersten Jahr.

Gesetzlich werden aber 2 Jahre vorgeschrieben.

Wir bei Marktkauf haben z.B. jetzt eine in die Reperatur einschicken müssen und mussten glaub ich 170€ an Sony abgeben...

Find ich echt so einen Witz.Die Unternehmen,die noch am meisten Schotter haben sind wie immer am geizigsten.

Vor allem lohnt sich für die Märkte nicht mal der Verkauf der Konsolen,weil die Gewinnspanne nichtmal so groß ist.
 
@ Fubbi



Wohnst ja nicht weit von Neunkirchen weg. Dort ist der PSX-Service. Da bekommst du sogut wie alle konsolen repariert (und auch gemodded) zu sehr moderaten preisen. Bekommst nach öffnung der konsole (in diesem erlischt ja die herstellergarantie) sogar noch garantie von PSX.
 
weiß garnich obs bei uns sowas gibt... weil ich glaub früher oder später verreckt meine slim eh so heiß wie die immer is. knackt ja sogar das gehäuse beim warm werden un abkühlen
default_biggrin.png
 
@ Fubbi


Wohnst ja nicht weit von Neunkirchen weg. Dort ist der PSX-Service. Da bekommst du sogut wie alle konsolen repariert (und auch gemodded) zu sehr moderaten preisen. Bekommst nach öffnung der konsole (in diesem erlischt ja die herstellergarantie) sogar noch garantie von PSX.


sag blos den laden gibts noch?

da bin ich mal mit´m roller hin und hab

mir´n chip für die ps1 reinmachen lassen.

ist schon ein paar jährchen her, dass der noch so bekannt ist,

hätte ich allerdings nicht gedacht.
 
sag blos den laden gibts noch?
da bin ich mal mit´m roller hin und hab

mir´n chip für die ps1 reinmachen lassen.

ist schon ein paar jährchen her, dass der noch so bekannt ist,

hätte ich allerdings nicht gedacht.


Ist doch schon recht bekannt. Scheint auch kunden zu haben, die eine relativ weite anreise auf sich nehmen, um zu ihm zu kommen.

Hatte bei meiner PS3 mal probleme mit dem bluray-laufwerk (disc-einzug hatte probleme gemacht). Garantieservice von Sony wollte für eine überprüfung 50€ verlangen. Im PSX-service habe ich für öffnen und neueinstellen des disc-einzugs 5€ bezahlt.
default_wink.png
 
@ Fubbi


Wohnst ja nicht weit von Neunkirchen weg. Dort ist der PSX-Service. Da bekommst du sogut wie alle konsolen repariert (und auch gemodded) zu sehr moderaten preisen. Bekommst nach öffnung der konsole (in diesem erlischt ja die herstellergarantie) sogar noch garantie von PSX.
Jou, dort hab ich mir vor 9 Jahren in meine PS2 den Chip einbauen lassen
default_biggrin.png
 
Der Shop übernimmt die Garantie nicht wirklich. Es wird nur sichergestellt, dass keine Öffnungsspuren zu sehen und die Siegel noch intakt sind. Für Fehler beim eigentlichen Umbau stehen solche Shops aber schon gerade.




Kleine passende Randgeschichte. Sony,Microsoft und Co. bieten jeder nur 1 Jahr Garantie.Das heißt,sie übernehmen die Reperaturkosten im ersten Jahr.
Gesetzlich werden aber 2 Jahre vorgeschrieben.

Wir bei Marktkauf haben z.B. jetzt eine in die Reperatur einschicken müssen und mussten glaub ich 170€ an Sony abgeben...

Find ich echt so einen Witz.Die Unternehmen,die noch am meisten Schotter haben sind wie immer am geizigsten.

Vor allem lohnt sich für die Märkte nicht mal der Verkauf der Konsolen,weil die Gewinnspanne nichtmal so groß ist.


Stimmt nicht so ganz. Bei Microsoft hat man generell immer 2 Jahre auf alles (natürlich nichts selbstverschuldetes) und nen Jahr extra für ROD- und e74-Fehler.

Bei Sony hat man dann in der Tat gelitten, aber bei den geringen Ausfallraten wohl eher zu verkraften
default_smile.png
 
hab nun zugeschlagen und die ps3 slim + fifa 10 gekauft! meine erste konsole
default_smile.png




wer mal online ziocken will kann mich ja in seine freundschaftsliste aufnehmen! wär cool, wenn ihr mir dann aucheuren forennick schreibt.



mfg nordteufel (online ID = der-BLOCK)
 
hab nun zugeschlagen und die ps3 slim + fifa 10 gekauft! meine erste konsole
default_smile.png



wer mal online ziocken will kann mich ja in seine freundschaftsliste aufnehmen! wär cool, wenn ihr mir dann aucheuren forennick schreibt.



mfg nordteufel (online ID = der-BLOCK)


können gern mal zocken!

mein nick: kasigoal



!
 
Oben