Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sony PS3 Slim

Für meine PS2 hab ich auch ne Fernbedienung, fand das praktisch, vorallem weil bei dem Controler irgendwann es kabel zuende is;)

Nur iiiiirgendwann is mir iiiirgendwie die fernbedienung hintern schrank gefallen und ich komm da jetzt nicht mehr dran, ohne den schrank komplett abbauen zu müssen;)
 
Für meine PS2 hab ich auch ne Fernbedienung, fand das praktisch, vorallem weil bei dem Controler irgendwann es kabel zuende is;)
Nur iiiiirgendwann is mir iiiirgendwie die fernbedienung hintern schrank gefallen und ich komm da jetzt nicht mehr dran, ohne den schrank komplett abbauen zu müssen;)


Wie sang einst Frank Sinatra? The Lady is a Trampel!
default_biggrin.png
 
Was mich ankotzt ist, dass die Logitech Harmony nur mit Adapter funzt... und der kostet mehr als ne Fernbedienung! SKANDAL!
 
Ja, der Stromverbrauch is auch bei der neuen Version noch gewaltig. Als reiner BR-Player echt ned zu empfehlen. Wenn man dann eh kaum spielt, lohnen sich die 150€ die man drauf legt ned wirklich.

Deswegen mein ich ja, dass der Preis eigentlich trotzdem noch zu hoch is
default_tongue.png
 
Zu der Zeit kommt wohl auch die PSP go...läuft parallel zur "alten" PSP. Neben dem neuen Design und einem etwas kleinerem Bildschirm, wird sie kein Laufwerk mehr haben.


sony-psp-go.jpg


Heißt also ich kann aber die alten Spiele auf der neuen PSP spielen bzw. es wird sich gar nichts an den Spielen ändern? Was würdet ihr mir raten? Günstig zu der alten PSP greifen oder auf die neue warten. Brauch sowas unbedingt für den Sommerurlaub
default_smile.png
 
hmmm, also wenn du das teil nur für den urlaub benötigst, würde ich dir eher raten, die alte bzw. aktuelle psp 3000 zu holen.

die bekommste mit sicherheit um einiges billiger (vor allem gebraucht).



die unterschiede der psp go zur aktuellen sind auch nicht so pralle, dass sich eine investition von 250 euro lohnen würde - da bekommt man ja fast schon ne ps3.



man muss halt nur bedenken, dass das ohnehin dürftige spieleangebot (auf umd) für die psp 3000 nicht großartig erweitert werden wird, da die go nur noch auf download-contents setzt.



ich hatte seit der ersten gameboy-generation kein handheld-gerät mehr - bin somit nicht sooo mit der materie vertraut.

aber wenn ich so durch den media-markt schleiche, dann hat der nintendo ds ein ein weitaus größeres spieleangebot.

vielleicht solltest du auch über diesen nachdenken.



außerdem: ich weiß nicht für welchen sommerurlaub du das gerät brauchst, aber für diesen wirds bissje knapp.

die go kommt -meines wissens nach- erst im oktober raus.
 
Heißt also ich kann aber die alten Spiele auf der neuen PSP spielen bzw. es wird sich gar nichts an den Spielen ändern? Was würdet ihr mir raten? Günstig zu der alten PSP greifen oder auf die neue warten. Brauch sowas unbedingt für den Sommerurlaub
default_smile.png


NDS + Professor Layton!
default_wink.png
 
@Vega - soll eigentlich für den nächsten Sommer bzw. Ausflüge generell sein. Habe dieses Jahr gemerkt, dass mir sowas fehlt. Wie gerne hätte ich im Flieger ne Runde Fifa gezockt
default_smile.png


Stimmt, Nintendo hat ein größeres Angebot an Spielen, ist mir auch aufgefallen. Hat Nintendo aber nicht eher ein jugendliches Spielangebot, also mehr was für Kids und Teenager? Nintendo war halt bisher immer sehr Mario angehaucht. Vielleicht sind es letztendlich daher gar nicht so viel Spiele mehr, die für mich in Frage kommen.

@Stiller

Hallo? Ich will zocken - nicht überlegen
default_wink.png
 
Im PX gibt's schon Batman: Arkham Asylum (für 32$).





eek.gif
eek.gif
eek.gif
eek.gif
eek.gif




Ist das gut!!! Definitiv die beste Comicumsetzung bisher! Fantastische Grafik, superdichte Story und Atmosphäre (auch dank der original Stimme von Christian Bale, wohl auch in der deutschen Version) und auch auf dem PC super steuerbar. Nach 2 Stunden spielen klopft das Spiel schon an meine Top10 Alltime-Favorites an.
 
Mein absolutes Lieblingsspiel ist ja immer noch Imbiss auf dem C64. Da ist man quasi Inhaber eines Imbiss und für Einkauf und Verkauf zuständig.



Was ich mich da immer ärgere. Kannst davon ausgehen, hast wenig Cola auf Lager wird es ein extrem heißer Tag. Aber die Würstchen will kein Mensch.



Gibt es so was ähnliches auf PS3?
default_icon_cool.gif
 
Arkham Asylum wird ja gerade ziemlich abgefeiert.


joa das zock ich aber aufm pc, hab mir für 29 euro little big planet gekauft
default_icon_smile.gif


online ist das teil auch schon, sieht alles sehr edel aus!

warte jetzt auf die fifa10 demo
 
Mein absolutes Lieblingsspiel ist ja immer noch Imbiss auf dem C64. Da ist man quasi Inhaber eines Imbiss und für Einkauf und Verkauf zuständig.


Was ich mich da immer ärgere. Kannst davon ausgehen, hast wenig Cola auf Lager wird es ein extrem heißer Tag. Aber die Würstchen will kein Mensch.



Gibt es so was ähnliches auf PS3?
default_icon_cool.gif


Hehe. Erinnert mich an Roller Coaster Tycoon. Schicke 8er-Bahn gebaut, dann kotzen dir alle den Park zu und man muss neues Reinigungspersonal einstellen.
 
Hehe. Erinnert mich an Roller Coaster Tycoon. Schicke 8er-Bahn gebaut, dann kotzen dir alle den Park zu und man muss neues Reinigungspersonal einstellen.
Das is das beste Spiel für mich neben Simon und Monkey Island;)



Spiel ich absolut gern!
 
ich hab interesse an der PS3.



ich hab aber nur nen alten Röhrenmonitor und nen TFT (samsung Syncmaster 226CW)

kann man die PS3 da anschließen?



anschlüsse des TFTs sind:

Eingang analog/digital, Anschlüsse 15pin D-Sub, DVI-D (DVI-D Schnittstelle mit HDCP-Unterstützung zur Wiedergabe von kopiergeschützten HD-Inhalten)



irgendwann will ich mir auch mal nen neuen großen LCD oder Plasma fernseher holen, aber zur zeit ist meine wohnung da zu klein für.
 
so bräuchte mal ne Spieleberatung.



Ich hab mir die PS3 Slim gekauft mit Lenkrad und Need for Speed Shift. Das fand ich auch echt super. Aber jetzt hätte ich halt gern noch andere Spiele.





Vorher hatte ich keine Konsole und hab nur ab und zu mal am PC gespielt (auf der Tastatur).



==============================

Gern gespielt hab ich:



Mafia (da wart ich schon sehnsüchtig auf Teil 2 der 2010 kommen soll)

XIII

GTA III komplett durchgespielt. (Vice City fand ich blöd, San Andreas hab ich die erste Karte gespielt dann aufgehört)



Fun-Rennspiele(so richtige Simulationen, wo man erst ewig Feintuning machen muss mag ich nicht. Ich will sofort losrasen und auch mal wo gegen crashen können ohne das das Auto gleich kaputt ist):

Need for Speed Underground / Underground II, Most wanted, Carbon

Midnight Club 2



Road-Adventure

Runaway, Runaway 2 (



Rollenspiele hab ich noch nie gespielt.



================================



was ich suche:



Rennspiele so wie NFS. da ich das Lenkrad hab sollten es schon noch mehr Rennspiele werden.



Und dann halt auch mal noch was anderes als Rennspiele so was wie Mafia, XIII oder GTA. Ich nenns mal Verbrecher spielen mit ner Story drumherum, so reine Ego-Shooter sind glaub nix für mich.

Oder auch so was wie Runaway oder halt auch mal was ganz anderes was euch gefällt.
 
Wenn dir GTA 3 gefallen hat, wird dir GTA 4 bestimmt auch gefallen.

Nächstes jahr soll dann auch Gran Turismo 5 kommen, dass dürfte wohl genau das richtige für dein lenkrad sein.
default_wink.png
 
Mit NFS Shift hast du wohl das momentan beste PS 3 Rennspiel auf dem Markt.



Alternativen:



Gran Tourismo 5

Colin MC Rae: Dirt 2

Motor Storm: Pacific Rift

Burnout Paradise

Race Driver Grid

Midnight Club: Los Angeles



An Actionspiele kann ich dir folgende empfehlen:



Uncharted 2 - Among Thieves (das beste Spiel momentan - für mich
default_smile.png
)

Star Wars: The Force unleashed (nicht jedermanns Sache)

Batman Arkham Asylum

GTA IV

Saints & Row 2
 
kann mich dem nur anschließen.
absolute referenz in dem genre auf der ps3.



und das sagt jemand, der spiele wie tomb raider immer voll scheiße fand.


sehr geiles spiel! dazu würde ich gta und assassins creed 2 empfehlen! und natürlich fifa!
 
macht es eurer Meinung nach Sinn den 2. teil zu spielen ohne den ersten zu kennen, oder sollte man mit dem 1. teil anfangen bei

Uncharted 2 - Among Thieves

assassins creed 2



kann man PS3 Spiele aus UK (Amazon UK) kaufen, falls sie dort günstiger sind. Oder laufen die dann nicht wegen einem anderen Regional Code? Deutsch wäre dann ja dort auch auswählbar oder?
 
PS3 Spiele aus UK laufen problemlos und sind in den meisten Fällen auch in Deutsch spielbar. Wenn du sichergehen willst, dann kannst du auch auf ogdb.de nach dem Spiel suchen, die UK Version auswählen und schauen welche Sprachen das Spiel mitbringt.
 
macht es eurer Meinung nach Sinn den 2. teil zu spielen ohne den ersten zu kennen, oder sollte man mit dem 1. teil anfangen bei
Uncharted 2 - Among Thieves

assassins creed 2



kann man PS3 Spiele aus UK (Amazon UK) kaufen, falls sie dort günstiger sind. Oder laufen die dann nicht wegen einem anderen Regional Code? Deutsch wäre dann ja dort auch auswählbar oder?


kannst ruhig mit dem zweiten anfangen!

der erste macht halt auch super viel spass, den gibts auch schon in der platinium edition für um die 20 euro!
 
danke nochmal für die spieletipps.

uncharted 2 war echt der hammer. echt unglaublich was an graphik alles möglich ist. uncharted 1 war auch ok, aber natürlich kein vergleich zum 2. teil.



GTA4 hab ich auch gekauft. aber den typ find ich total unsympathisch. das hab ich direkt nach ner halben stunde wieder im schrank verstaut, also bevor die erste richtige mission kommt die nix mit fahrdiensten zutun hat. mal schauen ob ichs nochmal raushole....
 
Zurück
Oben