Sony PS3 Slim

Denk ich mir auch. Hab das mal beim "Schwager" gespielt, ist nett, aber eben auch nix, das für mich irgendwie neu ist. Naja, Weihnachten steht vor der Tür, da wird es sicher noch ein paar andere nette Bundle-Angebote geben in der nächsten Zeit.
 
Beim Media Markt gibt es jetzt das PS3-Move-Bundle mit 320GB-Konsole und Move-Starter-Paket für 299€. Eigentlich ja reizvoll, aber die Hardware für die PS3 ist ja unglaublich teuer. Zweiter Controller 40€, zweiter Move-Controller 60€. Zumal mich Move als Wii-Besitzer gar nicht so sehr reizt.


hab ich mir freitag gesichert
default_wink.png
 
denkt dran, dass übermorgen am 24.11. Gran Turismo 5 rauskommt und da wird es definitiv auch ein Bundle mit dem Spiel geben.



Habs sogar schon munkeln hören das es das für 319 € geben soll, was sehr günstig ist, wenn man bedenkt das das spiel eigentlich selbst schon 69€ kosten soll...
default_wink.png
 
Wem noch nen zusätzlichen Controller benötigt.... Amazon hat heute neben der Adventskalenders-Aktion auch noch blaue, rote und silberne PS3 Controller im Angebot für 29,97€. Zwar leider keine schwarzen Controller, aber ich denk mal der rote Controller wird sich auch gut machen.
default_smile.png




KLICK
 
Bis heute läuft die Media Markt-Aktion 50 € Gutschein für 40 €, damit bekommt man ne PS3 für ca. 240 €.

Man muss aber entweder mit mehreren Personen hin, oder selb mehrfach kaufen, denn man darf nur 2 Gutscheine aufs mal holen.
 
Problem ist hier, dass vereinzelte Media Märkte wohl beim Kauf der Gutscheinkarten schon drauf hinweisen, dass man dann später max. 1 Gutscheinkarte pro Einkauf einlösen darf. Wobei das rechtl. sicher net einwandfrei ist....
 
Also an der Kasse hinter mir hat einer mit 15 Gutscheinkarten auf einmal bezahlt. Außerdem wurde ich nicht darauf hingewiesen, von demher. Ne Mitarbeiterin meinte auch zu dem Typen mit den 15 Karten, dass sie es dieses Mal eh lockerer handlen mit den Karten.
 
als ich mir meine neue ps3 gekauft habe war auch das move-paket dabei. nun mal ne frage. brauche ich zwei movo-motion controller um zu spielen oder reicht es aus, wenn ich mir den "billigeren" navigations-controller kaufe?

außerdem: welche spiele könnt ihr mir empfehlen? suche so´ne spielesammlung, bei der man möglichst viele (sport)spiele machen kann.



thx
 
als ich mir meine neue ps3 gekauft habe war auch das move-paket dabei. nun mal ne frage. brauche ich zwei movo-motion controller um zu spielen oder reicht es aus, wenn ich mir den "billigeren" navigations-controller kaufe?
außerdem: welche spiele könnt ihr mir empfehlen? suche so´ne spielesammlung, bei der man möglichst viele (sport)spiele machen kann.



thx


Probier mal Sports Champions aus. Supergeil! Seit ich das vor ein paar TAgen bekommen habe (als verspätetes Weihnachtsgeschenk) komm ich davon nicht mehr los
default_icon_smile.gif




Man kann es wahlweise mit einem oder (besser) zwei Controller spielen, den Navigations-Controller braucht man nicht dafür.

Bsp.: Beim Gladiatoren Kampf kann man mit einem Controller nur sein Schwert führen, mit einen zweiten Controller gleichzeitig noch seinen Schild. Oder beim Volleyball mit beiden Armen das Pritschen ausführen, da wird realistischer.



Auf jeden Fall Glückwunsch zur Move
default_icon_biggrin.gif
 
Oben