Sony PS3 Slim

blick da jetzt net ganz durch..



is die einfach nur 100 euro billiger wie die normale ps3,oder kann die irgendwas anderes/besonderes zusätzlich ? erschließt sich mir net aus dem text...
 
Ne Slim und dann auch noch günstiger als die aktuelle? Geile Sache...
default_smile.png
 
blick da jetzt net ganz durch..


is die einfach nur 100 euro billiger wie die normale ps3,oder kann die irgendwas anderes/besonderes zusätzlich ? erschließt sich mir net aus dem text...




Slim Edition = kompaktere Bauweise




Beeindruckende Zahlen: 32 Prozent kleiner, 36 Prozent leichter, 34 Prozent weniger Stromverbrauch, 120 GByte - 299 Dollar / Euro!
 
Das müsste aber auch per Softwareupgrade für die normale PS3 gelten, oder?


davon geh ich auch aus.



aber ich persönlich muss auch sagen, dass mir dieses feature völlig wurst ist/wäre.

auf meiner ps2 hab ich nicht einmal ein spiel von der psx gespielt.



wenn ich mich einmal an eine grafik gewöhnt hab, bleib ich auch dabei.

bin nicht so der nostalgiker
default_wink.png
 
Zu der Zeit kommt wohl auch die PSP go...läuft parallel zur "alten" PSP. Neben dem neuen Design und einem etwas kleinerem Bildschirm, wird sie kein Laufwerk mehr haben.



sony-psp-go.jpg
 
Musst mich eben schon sehr beherrschen, mir eine vorzubestellen! Hab seit Wochen auf diesen Tag gewartet! Sicher gibt es zum Start aber einige gute Bundles... dann gehört sie mir
default_smile.png
 
Hab auch letztes Jahr schon ewig drauf gewartet und mir dann zu Weihnachten die Fat-PS3 gekauft
default_wink.png
 
hab ja auch seit über nem jahr "die dicke".

optisch gefällt mir diese auch auf jeden fall besser.



aber die abwärtskompatibiliät (wers braucht
default_wink.png
), ein drittel weniger stromverbrauch und eine 120 gb fetplatte zu diesem preis ist natürlich ein brett.
 
In dem Thread darf ich nicht fehlen
default_biggrin.png


[hate=on]Kommt einfach viel zu spät die Preissenkung![hate=off]
default_biggrin.png


Das einzige was man mit so einem Preis erreicht, ist das BR-Argument zu pushen. so ein Standalone BR-Player is ja quasi 150€ wert. Der Markt ist ziemlich gesättigt.




Und sie ist wieder Kompatibel zu PS2 Spielen. Das sollte man auch heraus heben.
Nein?



edit: Seh ich das richtig, dass das Ding in den USA 299$ und hier 299€ kosten wird?
default_icon_surprised.gif
 
In dem Thread darf ich nicht fehlen
default_biggrin.png

[hate=on]Kommt einfach viel zu spät die Preissenkung![hate=off]
default_biggrin.png


da bäumt sich der bl1nd ein letztes mal auf, hangelt sich die seile entlang und brüllt "ADRIAAAAAAAAN!!!"
default_biggrin.png




und bezüglich der preispolitik:



ich versteh gar nicht, was daran so problematisch bzw. warum das für den deutschen käufer eine rolle spielen sollte.

würde es für den deutschen kunden einen unterschied machen, wenn das teil hier 299 € und in den usa 370$ kosten würde?



gut, die preispolitik sonys ist eh ein kapitel für sich, aber unterm strich bleibt doch folgendes:

die ps3 slim kostet jetzt 100 € weniger und ist (auf dem papier) von den leistungen her sogar noch besser als ihre ps3-vorgänger.



ist ein faires geschäft, wie ich finde.



und wer es nicht fair findet und trotzdem eine haben möchte, kann sich das teil ja auch aus den usa importieren.
 
250 GB - FESTPLATTE ?????? und dann nur 300 euro ??????
default_icon_surprised.gif
default_icon_eek.gif


jetzt könnt ich mir in de arsch beiße, dass ich mir ne ps3 im frühjahr geholt habe... fuck..
default_icon_mad.gif
 
Erst lesen Mikalein... der Preis für die 250GB Version steht noch nicht fest.
default_wink.png




Glaube aber kaum das die 250GB Version genauso viel kosten wird wie die 120GB Version, deren Preis ja bei 300€ liegen soll.
 
achsoooo,ok..
default_icon_smile.gif
na trotzdem, dann wird die slim wohl auch so 400 euro kosten..

ärgert mich trotzdem..
default_icon_sad.gif
 
Gibt es bei der PS3 irgendwelche Einschränkungen bezüglich Blu-Ray? Eigentlich wollte ich mir einen BR-Player kaufen. Aber bei dem Preis für die PS3 Slim wäre das ja Blödsinn, wenn es keine gravierenden Einschränkungen gibt
 
Gibt keine... die PS3 ist ein vollwertiger BluRay Player und soweit ich das gelesen hab, trotz des Alters der PS3, einer der Besten aufm Markt. Es empfiehlt sich dann allerdings (logischerweise) der Kauf der zugehörigen Fernbedienung (Preis liegt bei Amazon um die 22€).
 
Also eben hab ich auf Amazon geschaut da kostet sie 299,95€ zum vorbestellen. Sind auch ein paar vergleichsbilder dabei zu der alten.
 
Tatsache... da isse:

31VMM5XVEpL._SS400_.jpg


31w4WFb5XzL._SS400_.jpg




Preis der "alten" Konsole wurde auf 299,95€ angepasst.
 
Also eben hab ich auf Amazon geschaut da kostet sie 299,95€ zum vorbestellen. Sind auch ein paar vergleichsbilder dabei zu der alten.


Eigentlich sollte Amazon aber alle Rezensionen wieder raus nehmen. Ist ja lächerlich was da geschrieben wird für ein Produkt was es noch nicht gibt. Oder sowas hier




Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Hey , ich bin X 360 Elite besitzer und bin sehr zufrieden !

Gebe aber auch der PSP 3 eine Chance !

Ist doch ein super Blue Ray Player !

Das zu dem Preis !

Lassen wir uns überaschen und urteilen später fair !


Und dann 3 Sterne geben - unglaublich. Sollte man alle sperren
default_icon_cool.gif
 
Gibt keine... die PS3 ist ein vollwertiger BluRay Player und soweit ich das gelesen hab, trotz des Alters der PS3, einer der Besten aufm Markt. Es empfiehlt sich dann allerdings (logischerweise) der Kauf der zugehörigen Fernbedienung (Preis liegt bei Amazon um die 22€).


Ein großer Nachteil ist der hohe Stromverbrauch. Also wenn man nicht damit spielt und nur für Bluray würd ich lieber zu nem Stand Alone greifen. Ich bin mit dem LG 370 hochzufrieden gibts jetzt schon für 170 Euro und der spielt auch mkv Dateien von ner externen. Bei der PS3 muss man die meinses wissens erst zeitaufwändig umwandeln..

Wenn jemand natürlich auch damit spielt, ist die PS3 sicher die beste Lösung, wenn man auf Blu Ray umsteigen will.



Apropo Bluray im Media Markt KL gibts grad 12,90 Euro Schnäppchen, hab grad in Landau den gleichen Preis gekriegt. Batman Begins und Corpse Bride die normal 29,99 gekostet hätten. Das nenn ich mal Rabatt:smile:
 
Gibt keine... die PS3 ist ein vollwertiger BluRay Player und soweit ich das gelesen hab, trotz des Alters der PS3, einer der Besten aufm Markt. Es empfiehlt sich dann allerdings (logischerweise) der Kauf der zugehörigen Fernbedienung (Preis liegt bei Amazon um die 22€).


Ich finde, dass das nicht unbedingt nötig ist. Man hat ja den Controller und mit dem kann man problemlos alles auswählen.
 
Also wenn ich bedenke, wie oft ich mich bei meiner PS2 verklicke, weil ich über den Controller umschalte, statt über ne Fernbedienung, würde ich eher zur Fernbedienung raten.
 
Klaro, ist ja wie bei der PS2. Ist ja dann aber mit Fernbedienung wesentlich komfortabler (direkter Zugriff auf die Funktionen usw.)... meiner Meinung nach.



Also nicht unbedingt notwendig, aber empfehlenswert.
default_wink.png
 
Also wenn ich bedenke, wie oft ich mich bei meiner PS2 verklicke, weil ich über den Controller umschalte, statt über ne Fernbedienung, würde ich eher zur Fernbedienung raten.


Mir is das noch nicht passiert. Mit ein bisschen Übung klappt das doch
default_wink.png
 
Oben