Sony PS3 Slim

danke nochmal für die spieletipps.
uncharted 2 war echt der hammer. echt unglaublich was an graphik alles möglich ist. uncharted 1 war auch ok, aber natürlich kein vergleich zum 2. teil.


bin auch gerade an uncharted2 dran. einfach nur der hammer! drake is einfach ne coole sau
default_wink.png
 
Kollege von mir hat das Spiel auf 3.10 durchgezockt und hatte keinerlei Probleme. Seltsame Sache das...
 
Gibts absolute MustHaves?



Bekomme meine Konsole so gegen Mittwoch und bräucht paar Empfehlungen bezüglich Games.



Im Auge hab ich auf alle Fälle schonmal GTA IV und Final Fantasy XIII.
 
GTA fand ich mit der Zeit nur noch langweilig und wollte gegen Ende nur noch den Schluss sehen. Ich kenne sogar viele die es abgebrochen und gar nicht fertig gespielt haben. Niko ist wie ich finde auch kein toller Charakter...



Must Haves sind aus meiner Sicht:

Uncharted 1&2

Metal Gear Solid 4

Infamous

Brütal Legend (Eine Perle für mich, super Humor und Jack Black)

Batman

Assassins Creed 2



Als Fan von Fahrenheit ist für mich noch am 26.02. Heavy Rain ein Pflichttitel und ab März selbstverständlich God of War 3.
 
Gibts absolute MustHaves?


Bekomme meine Konsole so gegen Mittwoch und bräucht paar Empfehlungen bezüglich Games.



Im Auge hab ich auf alle Fälle schonmal GTA IV und Final Fantasy XIII.




Fifa 2010 natürlich
default_icon_wink.gif




Sonst natürlich Uncharted 1+2, Battlefield Bad Company 1+(demnächst) 2 und Heav Rain (vom ersten Eindruck her)



Für gemütliche Spieleabende auch die Klassiker Singstar und Buzz.



Lasse mir gerade aus England Madden 2010 zukommen. Sieht toll aus, bin gespannt wie es wirklich ist. Morgen wird es von der Post ausgeliefert... Übrigens findest du in UK die meisten spiele zu einem viel günstigerem Preis als in Deutschland. Die meisten Spiele haben auch eine deutsche Tonspur, das kann man aber vorher auf einigen Seiten überprüfen. Habe für Madden und EA Sports Active (für Wii und Freundin...) mit Versand knapp 45 Pfund (52 €) gezahlt. Hier in Deutschland kosten beide zusammen ca. 70 €!
 
hab grad mal die demo zu heavy rain angezockt!
sieht richtig geil aus!


gibts das jetzt auch im deutschen Store oder hast du dir nen Account für ein anderes Land angelegt?





zu den Must-have. ich hab die PS3 ja auch erst seit Herbst, von daher kenn ich nur die neueren Spiele.

- Uncharted 2 ist der Hammer, Uncharted 1 ist auch gut, kommt aber nicht an den 2. Teil ran (UK Variante hat übrigens keine deutsche Tonspur vom 2. Teil)

- Need for Speed Shift spiel ich auch immer mal wieder. Aber das ist sicher geschmackssache ob man Arcade-Rennen mag. Ich bekomm da gut den Kopf bei frei einfach mal ne Stunde paar Rennen machen, nix Simulation sondern einfach direkt losrasen. Ich hab mir dieses Lenkrad dazugekauft: http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/wheels/devices/131&cl=de,dehttp://www.logitech.com/index.cfm/gaming/wheels/devices/131&cl=de,de

Logitech G25, gibt mittlerweile auch schon G27. Das G25 ist aus Leder, fühlt sich echt richtig gut an beim Fahren, hatte im Geschäft auch mal so ein Plastiklenkrad in der Hnad. Kein vergleich.

- Batman bin ich gard dran. Ist auch sehr gut. Mal was anders, da man ja keine Feuerwaffen hat, und die bewaffneten Gegner von oben anfliegt und umschmeißt, oder unbewaffnete Genger im Nahkampf bezwingt. Wird mit der Zeit etwas unspannend, da es immer gleich abläuft. Story ist aber echt gut gemacht, und Musik und düstere Stimmung, verrückter Joker kommt gut rüber. (hab die UK Variante auf ebay gekauft für 35€)

-GTA IV hab ich nach 2 Stunden wieder weggelegt. Hauptdarstelleer ist total unsymathisch und am Anfang hat man nur Fahrten zu erledigen, keine richtigen Jobs und dann die nervige Freundin um die man sich auch noch regelmäßig kümmern soll. mal sheen ob ich es irgendwann nochmal raushole und weiterspiele





was mir nen richtigen adreanalinkick gibt ist MirrorsEdge. Das gibts schon seit 2008 und auch für PC. evtl. kennst du es schon. hab ich für 13€ bei ebay gekauft die UK Variante. Ist ein Jump n Run Spiel. Über Dächer rennen sich da nen Weg suchen und man wird von Cops gejagt. Selber hat man keine Waffe, erst wenn man eine von nem Cop erobert. Man muss also meistens weglaufen und unter Beschuss nen Weg suchen läßt meinen Adrenalinspiegel total ansteigen. Man stirbt zwar total oft aber dann muss mans halt nochmal probieren bis man den rettenden Weg gefunden hat.
 
gta iv hab ich gefressen. innerhalb von 3 tagen hatte ichs durch. 23,5 stunden spielzeit
default_biggrin.png


das echt ein saugeiles spiel.
 
ich fande/finde gta IV auch saustark.



an uncharted 2 führt -wie des öfteren schon erwähnt- sowieso kein weg dran vorbei, wenn man die ps3 sein eigen nennt.



wenn man auf coop-spiele steht, würde ich defenitiv auch resident evil 5 empfehlen.



fifa mag der andy ja nicht, aber anzocken kostet ja nichts.



und für freunde des gepflegten auf-die-fresse-hauens mehr als nur ein geheimtipp:

ufc unleashed 2009 (bald 2010)

bin wirklich kein großer beat´em up fan, aber in diesem fall mach ich definitiv ne ausnahme: der taktische mix aus boden- und stand up kampf macht vor allem multiplayertechnisch echt laune.



des weiteren bin ich nochn sympathisant der guitat-hero-reihe - ist aber nicht jedermanns sache.



als nächstes stehen -wie paar posts vorher erwähnt - an:

bbc 2 und heavy rain.
 
4players hat noch codes für bc2 online multiplayer demo. hab mir auch grad einen geholt.
 
als nächstes stehen -wie paar posts vorher erwähnt - an:

bbc 2 und heavy rain.


Auf Heavy Rain freue ich mich auch schon wahnsinning. Allerdings trüben eine durchschnittsspieldauer von nur 8-12 stunden doch etwas die vorfreude.

Bedeutet also, dass ich anstatt tagelang in zombiehafter gestalt vor dem fernseher zu sitzen, mit sozialen aktivitäten, wie z.B. freunde treffen, meine freizeit vergeuden darf.
default_wink.png
 
Hab mir zuletzt mal Avatar in der Theke ausgeliehen und angespielt.

Werd ich mir kaufen wenn der Preis etwas runter geht!
 
Auf Heavy Rain freue ich mich auch schon wahnsinning. Allerdings trüben eine durchschnittsspieldauer von nur 8-12 stunden doch etwas die vorfreude.
Bedeutet also, dass ich anstatt tagelang in zombiehafter gestalt vor dem fernseher zu sitzen, mit sozialen aktivitäten, wie z.B. freunde treffen, meine freizeit vergeuden darf.
default_wink.png


das spiel besteht halt irgendwie nur aus minispielen, weiss halt net wie lange das spass macht, die atmo ist halt ziemlich geil!
 
hmm also nach der demo von heavy rain werd ich da wohl auch warten bis es irgendwann mal günstiger ist.

die steuerung ist ja mal sehr gewöhnungsbedürftig und auch das man bei nem kampf immer genau vorgegeben bekommt welche taste und die auch in der richtigen sekunde drücken muss. auch bei den gesprächen wenn man 4 alternativ-themen hat bis man die 4 themen mal gelesen, verarbeitet und ne entscheidung getroffen hat, dauert ja. und man muss sich aber sehr schnell entscheiden. und wenn die entscheidung das spiel beeinflußt will ich mir da ja auch etwas zeit lassen.



naja jednefalls heißt es ja dass wenn einer deiner 4 hauptdarsteller stirbt, das in die story eingearbeitet wird, udn man halt nicht wie sonst die szene wiederholen kann. wenn ich jetzt aber blöd den kampf verlier und sterb weil ich mal die richtige taste nicht gefunden hab ist das ja auch blöd.



klingt irgendwie schon spannend das konzept, und ich denk wenn man das abends allein in nem dunklen zimmer spielt kann man echt angst bekommen wegen der stimmung und handlung.
 
kanns sein dass der masterserver von bf bc2 down is? bekomme ganze zeit die meldung "netzwerkfehler anmeldung fehlgeschlagen"
default_icon_mad.gif
 
hmm also nach der demo von heavy rain werd ich da wohl auch warten bis es irgendwann mal günstiger ist.
die steuerung ist ja mal sehr gewöhnungsbedürftig und auch das man bei nem kampf immer genau vorgegeben bekommt welche taste und die auch in der richtigen sekunde drücken muss. auch bei den gesprächen wenn man 4 alternativ-themen hat bis man die 4 themen mal gelesen, verarbeitet und ne entscheidung getroffen hat, dauert ja. und man muss sich aber sehr schnell entscheiden. und wenn die entscheidung das spiel beeinflußt will ich mir da ja auch etwas zeit lassen.



naja jednefalls heißt es ja dass wenn einer deiner 4 hauptdarsteller stirbt, das in die story eingearbeitet wird, udn man halt nicht wie sonst die szene wiederholen kann. wenn ich jetzt aber blöd den kampf verlier und sterb weil ich mal die richtige taste nicht gefunden hab ist das ja auch blöd.



klingt irgendwie schon spannend das konzept, und ich denk wenn man das abends allein in nem dunklen zimmer spielt kann man echt angst bekommen wegen der stimmung und handlung.


Ich habe gestern auch das Demo von Heavy Rain gespielt. Die Steuerung ist mal was neues und ich finde sie gut. Einzig mit der Steuerung beim Gehen mußte ich mich zurecht finden.

Die Kämpfe bei denen man eine bestimmte Taste zu einem bestimmten Zeitpunkt drücken muss erinnert mich an das WWE Legends of Wrestlemania.

Das mit den Alternativen bei den Gesprächen ist genial. Super gemacht und die Auswahl dauert nicht lange da nur ein Wort pro Auswahl zu lesen ist.



Fazit. Ich bin von dem was ich gesehen und gespielt habe begeistert. Werde mir das Spiel auf jeden Fall holen.
 
Oben