Simon Zoller

Na dann: Wilkkommen zurück Simon! Ich hoffe du hast Bock auf den FCK und lässt hier Leistung für dich sprechen!
 
Na dann: Wilkkommen zurück Simon! Ich hoffe du hast Bock auf den FCK und lässt hier Leistung für dich sprechen!


Das erste ist unbestritten so, das zweite muss er unter Beweis stellen. Come on, Betze... da muss doch diese Saison mal wieder was gehen!



Hallelujah, endlich die Meldung. Willkommen zurück, Siiimooon!
 
Ach verdammt! Ex-Spieler zu holen ist nicht gut für den Trikotverkauf! Nächstes mal bitte Ibrahimovic!
default_icon_mad.gif




default_wink.png
 
Interessant wär ja, ob wenigstens bei diesem Leihgeschäft die konkrete Möglichkeit besteht, dass er länger bleibt. Mit Optionen aushandeln hamses am Berg ja nicht so....
 
Interessant wär ja, ob wenigstens bei diesem Leihgeschäft die konkrete Möglichkeit besteht, dass er länger bleibt. Mit Optionen aushandeln hamses am Berg ja nicht so....


Ich glaube der Transfer wäre nur in der 1. Liga möglich. Und falls wir wirklich aufsteigen würden und Zoller überzeugen würde glaube ich schon, dass man ihn halten könnte.
 
Was mir nach der offiziellen Verpflichtung jetzt sehr gut gefällt ist das Verhalten von Simon selbst. Noch nicht 1 Interview, keine Nachricht auf Twitter, kein Statement in einer Zeitung. Nix zu hören von ihm. Spricht dafür, dass er eine "jetzt erst recht" Einstellung hat und es mit Taten auf dem Platz jedem beweisen will.
 
vielleicht gibts ja heute abend in flutlicht (gast Matze Abel) was von ihm zu sehn. beim training hab ich ihn heute morgen auch nicht erwischt, wurde intern trainiert.
 
Gestern in der Landesschau hieß es, dass er dem SWR kein Interview geben wollte. Er will sich wohl wirklich auf seine Taten konzentrieren und das mit den Interviews mal sein lassen. (Was ihm wohl in Köln auch oft vorgehalten wurde. Also mehr Reden als Leistung usw.)
 
Finde ich genau richtig und die beste Maßnahme z.Z. Hoffen wir dass sich sein eigener "Maulkorb" positiv auf den Rückrundenbeginn und v.a. seine Leistungen auswirken wird.

Über seinen ersten Treffer gestern hab ich mich sehr gefreut.
 
Finde ich genau richtig und die beste Maßnahme z.Z. Hoffen wir dass sich sein eigener "Maulkorb" positiv auf den Rückrundenbeginn und v.a. seine Leistungen auswirken wird.
Über seinen ersten Treffer gestern hab ich mich sehr gefreut.


Naja, sein Tor war es beim besten Willen nicht. Ich häng dir den SWR Beitrag gleich mal an. Das war ein deutliches Eigentor. Aber Trotzdem. Er war in dem Spiel schon gefährlich. Hatte 2-3 Tore auf dem Fuß. Das wird schon.



Edit: Hier der Bericht in der Landesschau. Fck ab Min. 10:13

http://swrmediathek.de/player.htm?show=5552b830-a980-11e4-be6b-0026b975f2e6http://swrmediathek.de/player.htm?show=5552b830-a980-11e4-be6b-0026b975f2e6
 
Was mir nach der offiziellen Verpflichtung jetzt sehr gut gefällt ist das Verhalten von Simon selbst. Noch nicht 1 Interview, keine Nachricht auf Twitter, kein Statement in einer Zeitung. Nix zu hören von ihm. Spricht dafür, dass er eine "jetzt erst recht" Einstellung hat und es mit Taten auf dem Platz jedem beweisen will.


Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Gut so.



Die ersten Kölner Vollpfosten machen ihn zwar schon wieder dumm an, weil er sein Titel- und Profilbild geändert hat, aber soll er sie einfach reden und selber Taten sprechen lassen.
 
Das Beste wäre, er würde sich aus sozialen Netzwerken komplett abmelden. Ich sehe dort allgemein keine Vorteile für Profisportler - bringen sie ihre Leistungen, bekommen sie medial so und so ihr Forum, bringen sie sie nicht, liefern sie nur unnötige Angriffsfläche. Zoller ist fast schon ein Paradebeispiel. Wenngleich ich die Kölner Fans generell nicht leiden mag, kann ich ihren Unmut schon verstehen, wenn ein 3 Mio.-Mann über Kurzeinsätze nicht hinauskommt, aber die Welt an seinen Luxusreisen teilhaben lässt. Da wird leicht der Eindruck vermittelt, ein Spieler habe die Maßstäbe aus den Augen verloren.
 
Luxusreise, weil er damals Economy mit seiner schnalle nach Florida geflogen ist... Über Maßstäbe lässt sich streiten...
 
Du weisst ja wie das ist...Solange man sich, volltrunken mit Sozialneid, über andere das Maul zerreissen kann, ist die Welt noch in Ordnung. Da wird dann halt auch mal gerne pauschalisiert und überzeichnet...so wie man es halt braucht.



Aus diesem Grund denke ich auch er sollte seine sozialen Netzwerke lieber abmelden. Wozu braucht ein Profi sowas, ausser zur Selbstbeweiräucherung. Wenn man bekannt oder prominent werden will ist das beste soziale Netzwerk die eigene Mannschaft, die eigenen Fans und das gegnerische Tor...da findet er das beste Netz der Welt
default_wink.png




Als gestandener und erprobter Profi kann jeder Fussballer später darauf zurückgreifen, denn dann sind sie quasi ungreifbar.
 
".......

Übrigens: Von Simon Zoller (23), der vor einem Jahr für drei Millionen an Köln verkauft wurde und als Leihgabe ja wieder in Lautern spielt, sind die Kölner nicht begeistert. Es gibt Spekulationen darüber, ihn im Sommer wieder ganz abzugeben.

Lautern-Boss Stefan Kuntz (52) zu einem möglichen Rückkauf: „Er hat Vertrag in Köln. Wir beschäftigen uns derzeit nicht damit.“"



http://www.bild.de/sport/fussball/k...lanz-gegen-club-verbessern-40149814.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/kostar-runjaic/will-bilanz-gegen-club-verbessern-40149814.bild.html
 
".......
Lautern-Boss Stefan Kuntz (52) zu einem möglichen Rückkauf: „Er hat Vertrag in Köln. Wir beschäftigen uns derzeit nicht damit.“"



http://www.bild.de/sport/fussball/k...lanz-gegen-club-verbessern-40149814.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/kostar-runjaic/will-bilanz-gegen-club-verbessern-40149814.bild.html


lol...was ist denn da für eine Aussage???
default_biggrin.png


schließlich spielt er im Moment bei UNS....also sollte man sich da schon mit beschäftigen,ob er eventuell auch fest verpflichtet werden kann...

den vertrag bei Köln hatte er ja auch schon,als wir ihn geliehen haben
default_wink.png
 
A) Wir wollen ja nicht seinen Preis in die Höhe treiben, falls kein Erstligist an ihm interessiert ist.

default_cool.png
Wir sollten auf jeden Fall nach Alternativen im Sturm suchen!
 
A) Wir wollen ja nicht seinen Preis in die Höhe treiben, falls kein Erstligist an ihm interessiert ist.
default_cool.png
Wir sollten auf jeden Fall nach Alternativen im Sturm suchen!


ist ja beides richtig.

verstehe nur die aussage mit dem vertrag nicht...

weiß schon,wie es gemeint ist,aber dann über vertrag zu reden ist dann doch eher seltsam,da man diesen spieler gerade aus einem laufenden vertrag geliehen hat...
 
Die Ablösesumme und das Gehalt werden wir von unserer Philosophie her bei Nichtaufstieg nicht stemmen können. Außerdem sagt Kuntz ja bewusst auch "derzeit". Da ist viel Spekulation dabei.
 
wenn man einen spieler,den man erst ein halbes jahr zuvor verpflichtet hat,schon wieder verleiht,dann scheint sich die Begeisterung in der tat in grenzen zu halten.
 
Wie kommt es überhaupt zu der zusammenhanglosen Bemerkung, dass die Kölner "übrigens" von Zoller "nicht begeistert" sein sollen?


Fast noch schöner finde ich die Aussage "Es gibt Spekulationen darüber" ... ist so eine Aussage vllt erst der Anfang jeglicher Spekulation?
default_wink.png
 
ich gehe davon aus,dass wir uns das bei aufstieg auf jeden fall leisten können.


Glaubst Du wirklich, dass wir eine Millionenablöse zahlen können? Köln wird das Geld ja wenigstens teilweise wieder haben wollen. Und selbst wenn noch nicht alle Raten gezahlt worden sind, werden diese Raten schon anderweitig verplant sein.



Davon abgesehen, wird Simon Zoller höchstens geringfügig auf Gehalt verzichten wollen. Das können wir uns - glaube ich - nicht leisten.



Ich lasse mich in der Realität aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
Oben