Simon Zoller

Ujah wechselt dank Ausstiegsklausel an die Weser um Selke zu ersetzen, das macht nen Zoller Transfer für uns natürlich nicht greade realistischer...

Bin mal gespannt wie unser Sturm nächste Saison aussehen wird, Hofmann, Jacob? Mugosa? Zoller? Klose
default_biggrin.png
?



http://www.transfermarkt.de/koln-be...chselt-im-sommer-nach-bremen/view/news/196437http://www.transfermarkt.de/koln-bestatigt-transfer-ujah-wechselt-im-sommer-nach-bremen/view/news/196437
 

maddin

Active Member
Naja, Ujah wird auch irgendwie ersetzt werden. Die gehen garantiert nicht ohne weitere Stürmer in die Saison! Eher kommt Poldi, was ich als unrealistisch empfinde.
 

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
RotzBrühe kauft Selge aus Bremen, Bremen holt Ujah als Ersatz aus Köln, Köln beordert Zoller vom FCK zurück.



S C H E I S S R B
 

Frankenthaler

Active Member
Wieso nicht, Ujah geht, Bröcker und Helmes hören auf und der Brasilianer wird nicht verpflichtet.

Da ist es schon fast sicher das Zoller zurück muss.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
die wollen aber einen stürmer, der für sie trifft. macht Zoller dann aber erst recht nicht, wenn er zurück muss
default_wink.png
 

Jonny

Well-Known Member
Für Jörg Schmadtke und Jörg Jakobs gilt es nun, nicht nur wie geplant einen Top-Stürmer zu verpflichten, sondern zwei. Denn nach derzeitigem Stand verfügt man nach dem Saisonende womöglich nur über zwei Stürmer - Yuya Osako und Bard Finne. Denn der Vertrag von Thomas Bröker wurde nicht verlängert, und der an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehene Simon Zoller wird wohl wieder endgültig in die Pfalz zurückkehren, wenn die "Roten Teufel" aufsteigen.



Weiter: http://www.general-anzeiger-bonn.de...Geissboecke-article1625840.html#plx2063670894http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/1-fc-koeln/Ujah-Wechsel-ueberrascht-die-Geissboecke-article1625840.html#plx2063670894



Edit: Big-Ups and Respect an Vielhieb
default_icon_cool.gif
Er hatte das schon im Pressethread gepostet.
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Hat der nicht seinen Verlag verlängert vor 1-2 Monaten? Der KackSC konnte ja sogar 3 Millionen für Yamada ausschlagen, da sollten wir an Hennings gar nicht denken!

Der käm sowieso nicht an Hofie und Mugie vorbei! Okotie wäre auch nicht schlecht, aber an dem sind zu viele finanziell besser aufgestellte Clubs dran. So große Namen sollten wir uns erst mal aus dem Kopp schlagen, ich nehme an Schupp wird für jede Liga ein, zwei wirkliche Verstärkungen finden auch wenn Zoller nicht zu uns zurückkehrt.
 

ph114

Active Member
War nur ein Beispiel, nicht ganz ernstgemeint. Gibt einige, die auch für uns interessant wären. Es sind ja etliche vor unseren besten Torschützen - so viele Vereine gibt's gar nicht
default_icon_wink.gif
Wie wär's mit Poulsen?
default_biggrin.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
Fragt sich nur: Leihe oder feste Rückkehr?



Hoffen wir, dass wir es bald erfahren werden...
 

hahe

Active Member
hoffen wir VOR ALLEM, dass wir aufsteigen...
default_icon_wink.gif




nicht dass ich Zweifel hätte - im Gegenteil - ich bin bereit !
 

Jonny

Well-Known Member
Kuriose Situation. Wahrscheinlich haben da 3 Medien wild spekuliert, RPR beruft sich darauf und meldet es sei fix, woraufhin wiederum die 3 anderen Medien es melden. Ich geb auf diese Kreisschlüsse nichts.
 

STEVE RHODES

Active Member
Haben bestimmt mal schlau sein wollen und die gestrige (?) Meldung als news bezeichnen wollen . Oder war die Spieltag PK heute schon Aufm betze ?
 

ViehliebMA

Well-Known Member
RPR1 meldet Zoller bleibt bei Aufstieg, sie berufen sich auf mehrere andere Medien
Daran sieht man den Internet-Patchwork-Kreislauf, ich sollte eine Dissertation darüber schreiben: Eine kleine Zeitung, die sich nicht so sehr über den Fußball definiert, schreibt einen Halbsatz (sic!) über Zoller, der erst hier gepostet wird, dann zu transfermarkt gelangt, von dort zu den Internetportalen liga-zwei und Fußballtransfers kommt und es schließlich in den Kölner Stadtanzeiger schafft. Letzteres ist ein Printmedium und damit auch gut genug für den Hörfunk
default_smile.png
 

Jonny

Well-Known Member
RPR1 meldet Zoller bleibt bei Aufstieg, sie berufen sich auf mehrere andere Medien



Daran sieht man den Internet-Patchwork-Kreislauf, ich sollte eine Dissertation darüber schreiben: Eine kleine Zeitung, die sich nicht so sehr über den Fußball definiert, schreibt einen Halbsatz (sic!) über Zoller, der erst hier gepostet wird, dann zu transfermarkt gelangt, von dort zu den Internetportalen liga-zwei und Fußballtransfers kommt und es schließlich in den Kölner Stadtanzeiger schafft. Letzteres ist ein Printmedium und damit auch gut genug für den Hörfunk
default_smile.png


Und dann berichtet der Hörfunk, player gibt es falsch wieder und der Kreislauf startet erneut und alle melden es als fix.
default_biggrin.png
 

Lutra

Active Member
Nach Beendigung des heutigen Trainings hat sich Zoller zunächst mit seinem Berater auf der Tribüne von Platz 4 für etwa fünf Minuten unterhalten um danach von Schupp am Ausgang des Platzes abgefangen zu werden. Die beiden führten dann auf dem Rückweg zum Stadion ebenfalls einen offensichlich intensiven Dialog.
 

auge clausthaler

Active Member
Nach Beendigung des heutigen Trainings hat sich Zoller zunächst mit seinem Berater auf der Tribüne von Platz 4 für etwa fünf Minuten unterhalten um danach von Schupp am Ausgang des Platzes abgefangen zu werden. Die beiden führten dann auf dem Rückweg zum Stadion ebenfalls einen offensichlich intensiven Dialog.


Da hat ihm Schupp vermutlich gesteckt, dass er zu alt für uns ist...
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Kicker:


heute, 12:54 Uhr

Schmadtke: "Zoller kehrt zurück"





Simon Zoller wird ab dem 1. Juli wieder für den 1. FC Köln stürmen: "Er kehrt zurück", bestätigte Kölns Manager Jörg Schmadtke. Der 23-Jährige ist in dieser Rückrunde an Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen.
 

Oben