Simon Zoller

mmhhh...eine Frage, rein theoretisch natürlich...wie bezeichnet man das weibliche Gegenstück zum Begriff "schwanzgesteuert"?
 
Welch Erkenntnis, ein Mann ist schwanzgesteuert! Bahnbrechend!


Hättest dich halt ein bisschen um den Bub kümmern sollen, wär er bestimmt geblieben.
default_icon_wink.gif
 
Lol na wenn die Tusse ausschlaggebend für den Wechsel ist, hoffe ich er verliebt sich nie in eine Frau aus Sibirien^^
 
Natürlich war das NICHT ausschlaggebend, aber es macht sich halt gut als Schlagzeile. Zoller ist wegen der 1. Liga und der Kohle nach Köln.
 
Hat der liebe Simon also nicht mit dem Kopf oder dem Bauch sondern mit dem

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
Herzen
default_icon_cool.gif

</div>
</div> entschieden.
 
was der Express hier als News verkauft - habe ich hier doch hier schon vor wochen gelesen.



Zöller zieht es halt in nach Köln.



Sippel will aus der Pfalz nicht weg :ban::ban:
 
[h=3]TEUERSTER NEUZUGANG[/h][h=2]FC-Trainer Stöger: Zoller denkt zu viel über seine Ablöse nach[/h]Laut Köln-Trainer

Peter Stöger

hemmt die 3 Millionen Euro schwere Ablöse seinen Neuzugang

Simon Zoller

(23, Foto). „Simon denkt zu viel darüber nach, dass er sehr teuer für den Verein war. Das ist nicht einfach für ihn. Davon muss er sich lösen“, sagte Stöger der „Bild“.





Zoller wechselte in der vergangenen Sommer-Transferperiode vom 1.FC Kaiserslautern zum FC – sein zweiter Aufstieg in zwei Jahren. „Er hat einen Riesen-Sprung in den letzten zwei Jahren gemacht. Von Osnabrück nach Kaiserslautern, jetzt spielt er Bundesliga bei uns. Das muss er erst mal verkraften“, so Stöger weiter.





FC-Manager

Jörg Schmadtke

macht sich derweil keine Sorgen um seinen bislang teuersten Kölner Transfer: „Simon muss sich umstellen. Eine andere Stadt, ein anderer Trainer, andere Anforderungen in der Bundesliga.“ Nach Lukas Podolski und Geromel ist Zoller der kostspieligste Neuzugang der Klub-Geschichte.





+++Die teuersten Köln-Transfers auf einen Blick+++





Beim 0:0 in Paderborn stand Zoller (Marktwert: 3 Mio. Euro) erstmals in der Startelf und wurde nach 60 Minuten und einer durchwachsenen Leistung ausgewechselt. „Ich mache ihm keinen Druck. Ich glaube, Zoller macht sich selbst zu viel Druck. Natürlich hat er viel gekostet. Natürlich wird er daran gemessen. Aber Simon ist auch eine Investition auf Zeit“, erklärt Stöger.







Quelle:


http://www.transfermarkt.de/fc-trai...-viel-uber-seine-ablose-nach/view/news/172918http://www.transfermarkt.de/fc-trainer-stoger-zoller-denkt-zu-viel-uber-seine-ablose-nach/view/news/172918

 
Achgott der Arme. Das ist schon traumatisierend, wenn man für so viel Geld wechseln MUSSTE!
default_icon_cool.gif



Das ist jetzt aber echt jammern auf hohem Niveau... Fast schon etwas lächerlich...
default_lachen.gif


Leute, es geht um einen BILD(!) Artikel, in dem andere Leute (!) über ihn reden. Außerdem ist er in Frieden gegangen und hat uns ne Menge Kohle in die Kassen gespült. Seid nicht immer so hämisch.
default_wink.png
 
Leute, es geht um einen BILD(!) Artikel, in dem andere Leute (!) über ihn reden. Außerdem ist er in Frieden gegangen und hat uns ne Menge Kohle in die Kassen gespült. Seid nicht immer so hämisch.
default_wink.png


Genau!

Deswegen #FreeSimonAndMarc (c im Kreis: Stiller)
 
Die jenigen die ihn vor Monaten im FCK Trikot noch bejubelt haben,schütten hier jetzt Häme über ihn aus

Das muß wrklich nicht sein Der FCK hat viel Geld für ihn kassiert Ich wünsche ihm alles gute in Köln,und bin nach wie vor davon überzeugt,das er es in der ersten Liga schaffen wird
 
Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass ein Jendrisek oder unser Lakic von der Veranlagung her deutlich mehr mitbringen. Gut, die beide sind zu einem spitzenverein und nicht zum fc gewechselt, haben aber beide in Liga 1 keinen Fuß auf den Boden gebracht. Alles in allem haben wir mit dem Transfer alles richtig gemacht.
 
Wow, der Beißreflex hier setzt ja früh ein
default_icon_mrgreen.gif




Man kann ja durchaus festhalten dass der Deal um Zoller damals sehr kontrovers diskutiert wurde, ein gewisser Negativstrudel aber erst zum Zeitpunkt eingesetzt hat als sich Simon mit diesen Köln-Fans und dem neuen Trikot vor der Stehbierhalle ablichten ließ. Das war auch für mich ein einfaches No-Go, gerade weil er vorher immer wieder betitelte wie dankbar er ist dass er beim FCK seinen zweiten Bildungsweg einschlagen durfte. Er hätte einfach mit etwas mehr Größe aus dieser Sache rausgehen sollen.



Dass jetzt in der Medienstadt Köln nach drei Spieltagen seine Personalie aufgegriffen wird ist denke ich ganz normal, die Domstadt ist da mit ihren Haus & Hofreportern schon etwas besser aufgestellt als es bei uns der Fall ist, damit sollte Zoller bei seinem Wechsel schon gerechnet haben. Zumal der Artikel ja auch keine Passagen von ihm selbst enthält und lediglich davon gesprochen wird ihm noch etwas Zeit zu geben um sich in Köln zu akklimatisieren, nach harscher Kritik an sich oder seiner Spielweise klingt das für mich nicht.



Finde es daher auch unangemessen über ihm das Damoklesschwert des Scheiterns zu schwingen oder ihn und seine Person in irgendeiner Art und Weise abzuqualifizieren.
 
Die jenigen die ihn vor Monaten im FCK Trikot noch bejubelt haben,schütten hier jetzt Häme über ihn aus


Grundsätzlich sehe ich das auch so. Allerdings würde SZ nun ein anderes Clublogo küssen, wenn er denn auch die Gelegenheit dazu hätte.
default_biggrin.png




Insofern geben sich beide Seiten nix und jeder spielt seine Rolle. Business as usual.
 
Oben