Simon Zoller

WallyBear

Member
15 Tore, 7 Vorlagen. In der kicker Rangliste 3te Liga 25ter insgesamt und 3t bester Stümer. Warum Hilfe?


Beispiel Anton Fink: Den wollten viele FCK Fans, weil er in der Dritten Liga getroffen hat, beim KSC in der zweiten Liga war er aber eher Durchschnitt. Zoller sehe ich vom Leistungsvermögen her ähnlich: Für Mannschaften mit gehobenen Ansprüchen dürfte er nur Ersatz sein - und Ersatzstürmer bekommen wir genug zurück, falls keine Leihe verlängert oder einer verkauft
default_wink.png
 

SECO

Active Member
"Fertige" Stürmer können wir uns nicht leisten, wir müssen schon auf solche Spieler hoffen. Er wär mir auf jeden Fall lieber als so Hoffnungsvolle Talente aus dem Ausland, die erstmal die Sprache lernen müssen, und zudem den deutschen Fussball nicht kennen.

Spieler wie der Zoller bekommt man auch schneller wieder von der Lohnliste, falls er es nicht schaffen sollte.
 

SECO

Active Member
Ich denke die Beispiele Idrissou und Bunjaku beweisen das Gegenteil
default_wink.png


Ein Stürmer, der fast jährlich den Verein gewechselt hat und zudem in die Jahre kommt, und einer, der mehr verletzt als Gesund war sind nicht die Stürmer, die ich als "fertig" bezeichne, vieleicht körperlich.
default_smile.png
 

jimjones

Well-Known Member
15 Tore, 7 Vorlagen. In der kicker Rangliste 3te Liga 25ter insgesamt und 3t bester Stümer. Warum Hilfe?


Ziemer hat in 26 Spielen, 16 Tore und 5 Vorlagen und das bei einem schlechteren Verein.
default_tongue.png


Trotzdem sollte man die Zahlen nicht überbewerten, zumal er ja noch ziemlich jung ist und wahrscheinlich noch Entwicklungspotenzial hat.

Jedoch sollte man anmerken das wir noch etliche junge und talentierte Stürmer in unseren Reihen haben.
 

Teufelsbuh

Active Member
Grundsätzlich muss ich sagen ich kenne den Spieler nicht, seine Statistiken sind ok und mit 21 Jahren relativ jung, den Sprung wird er wohl beim KSC nicht gepackt haben (?), vielleicht durchs Raster gefallen, haut mich nicht vom Hocker aber das hat mich der ein oder andere der mit großen Vorschusslorbeeren gekommen ist auch nicht.
 

jimjones

Well-Known Member
Grundsätzlich muss ich sagen ich kenne den Spieler nicht, seine Statistiken sind ok und mit 21 Jahren relativ jung, den Sprung wird er wohl beim KSC nicht gepackt haben (?), vielleicht durchs Raster gefallen, haut mich nicht vom Hocker aber das hat mich der ein oder andere der mit großen Vorschusslorbeeren gekommen ist auch nicht.


An sich würde ja auch nichts gegen so einen Transfer sprechen, hätten wir nicht noch 1000 weitere Stürmer im Kader, bevor wir so einen Zoller verpflichten, würde ich lieber Swierzcok zurückholen, der hat uns immerhin ne halbe Million Euro gekostet und ist genauso talentiert, zudem haben wir noch Nsor/Wooten und Shechter,SKP und Micanski kommen noch zurück, die man auch erstmal loswerden müsste.
 

Marcio

Well-Known Member
An sich würde ja auch nichts gegen so einen Transfer sprechen, hätten wir nicht noch 1000 weitere Stürmer im Kader, bevor wir so einen Zoller verpflichten, würde ich lieber Swierzcok zurückholen, der hat uns immerhin ne halbe Million Euro gekostet und ist genauso talentiert, zudem haben wir noch Nsor/Wooten und Shechter,SKP und Micanski kommen noch zurück, die man auch erstmal loswerden müsste.


Sehe ich auch so.



Da ich zuletzt einige Spiele in der Zusammenfassung von Osnabrück gesehen habe, ist mir Zoller auch positiv aufgefallen. Sein Potential kann ich aber nur schwer einschätzen.

Aber wie Du schreibst, wir haben noch 5! Stürmer ausgeliehen. Auf dieser Position würde ich nur einen Spieler verpflichten, der sofort einschlagen kann. Kommt natürlich auch auf die Liga an, in der wir spielen.
 

Teufelsbuh

Active Member
An sich würde ja auch nichts gegen so einen Transfer sprechen, hätten wir nicht noch 1000 weitere Stürmer im Kader, bevor wir so einen Zoller verpflichten, würde ich lieber Swierzcok zurückholen, der hat uns immerhin ne halbe Million Euro gekostet und ist genauso talentiert, zudem haben wir noch Nsor/Wooten und Shechter,SKP und Micanski kommen noch zurück, die man auch erstmal loswerden müsste.


Wobei ich nicht glaube, dass wir keine neuen Spieler für die Position verpflichten werden, klar würde es mehr Sinn machen auf die zu bauen die man zur Verfügung hat, glaube ich aber nicht unbedingt.

Nsor z.B. spielt schon diese Saison keine Rolle und hat weniger Spielpraxis als das Jahr zuvor, wir werden wohl auf dem ein oder anderen Spieler sitzenbleiben oder ihn weiter verleihen. Unter anderem eine Konsequenz aus einer (zu) hohen Fluktuation der letzten Jahre.
 

Jonny

Well-Known Member
Ziemer hat in 26 Spielen, 16 Tore und 5 Vorlagen und das bei einem schlechteren Verein.
default_tongue.png

Trotzdem sollte man die Zahlen nicht überbewerten, zumal er ja noch ziemlich jung ist und wahrscheinlich noch Entwicklungspotenzial hat.

Jedoch sollte man anmerken das wir noch etliche junge und talentierte Stürmer in unseren Reihen haben.


Ich wollte ja auch nur diesem dumpfen "Hilfe -.-" entgegenwirken. Als würden Kuntz und Co. da einen Thurk beobachten.
 

tj66

Active Member
Hehe ist der Schwiegersohn von meinem Arbeitskollegen.
default_wink.png
Wir wollten ihn vor der Saison schon für die Zweite. Aber er wollte lieber dritte Liga. Er ist noch ziemlich jung, spielt aber nen echt guten Ball. Durchaus Potential für mehr!
 

Mika

Active Member
@Johnny:



Einfach nur 3. Liga. Deswegen. Zu mal die Quote

dann für Drittligaverhältnisse jetzt net grad so vom

Hocker hauen....
 

Badenteufel

Well-Known Member
@Johnny:


Einfach nur 3. Liga. Deswegen. Zu mal die Quote

dann für Drittligaverhältnisse jetzt net grad so vom

Hocker hauen....


Er ist 21 und hat in den letzten 10, 11 Einsätzen 8 Buden gemacht. Was ist daran verkehrt?
 

Jonny

Well-Known Member
Er ist 21 und hat in den letzten 10, 11 Einsätzen 8 Buden gemacht. Was ist daran verkehrt?


Dass er nicht Wooten heißt und die Tore nicht in der Regionalliga geschossen hat
default_wink.png




Aber ich lass das Argument gelten, dass wir noch 5 Stürmer verliehen haben. Aber wer weiß denn schon, ob davon nicht 2, 3 bei ihren derzeitigen Vereinen bleiben.
 

Pfalzadler

Well-Known Member
Osnabrücks Simon Zoller soll kommen – Bleibt Mitchell Weiser?



Unabhängig davon soll ein neuer Stürmer kommen, der den etablierten Mo Idrissou und Albert Bunjaku mehr Konkurrenz machen kann. Ein heißer Kandidat ist dabei Simon Zoller, der den VfL Osnabrück nach dem verpassten Aufstieg in die zweite Liga wohl trotz noch bis 2014 laufenden Vertrages verlassen wird.



Für den 21-Jährigen, der in der abgelaufenen Drittliga-Saison 15 Treffer erzielte und auch bei Eintracht Braunschweig gehandelt wird, soll der FCK laut der “Neuen Osnabrücker Zeitung” ein Ablöseangebot in Höhe von 250.000 Euro abgegeben haben ...



http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslau...ller-soll-kommen-bleibt-mitchell-weiser/21918http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-osnabrucks-simon-zoller-soll-kommen-bleibt-mitchell-weiser/21918
 

Jonny

Well-Known Member
Allerdings hat laut der “B.Z.” offenbar auch Hertha BSC ein Auge auf den beidseitig einsetzbaren Flügelspieler geworfen, was eine Weiterverpflichtung für Lautern nicht einfacher macht.


Selbe Quelle





Erneut ein Beweis dafür, dass diese Copy-Paste Seiten einfach nur Mist sind! Heischende Überschriften und alte Nachrichten, um Leute auf die Seite zu locken und Werbegelder zu kassieren.
 

DavidAlessandro

Active Member
Selbe Quelle




Erneut ein Beweis dafür, dass diese Copy-Paste Seiten einfach nur Mist sind! Heischende Überschriften und alte Nachrichten, um Leute auf die Seite zu locken und Werbegelder zu kassieren.


Bei dem zitierten Abschnitt handelt es sich um Mitchell Weiser.
 

Jonny

Well-Known Member
Bei dem zitierten Abschnitt handelt es sich um Mitchell Weiser.


Ja, und in der Überschrift steht ganz hoffnungserweckend: "Bleibt Mitchell Weiser?" - nur damit im Text das steht, was ich rauskopiert habe.



Ich bin der Meinung, wir sollten hier zweite-liga.de, goal.de und diese Seite mit transfer im Titel (nicht transfermarkt.de, die anderen...) nicht mehr zitieren.
 

DavidAlessandro

Active Member
Naja, finde das jetzt nicht so schlimm, ist halt ein Aufmacher, aber die Frage an sich ist ja nachvollziehbar

und dass andere Vereine auf Weiser aufmerksam geworden sind, ist ja auch klar.

Schlimm fände ich es wenn's konkret irreführend bzw. eine Ente/Falschmeldung wäre.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Ich bin der Meinung, wir sollten hier zweite-liga.de, goal.de und diese Seite mit transfer im Titel (nicht transfermarkt.de, die anderen...) nicht mehr zitieren.
stimmts eigentlich, dass transfermarkt quellenhinweise zu rt.de löscht?
 

Oben