Simon Zoller

...





Auf dem Absprung steht offenbar auch Simon Zoller, dessen Vertrag allerdings noch bis zum 30. Juni 2014 läuft. Der 1. FC Kaiserslautern ist sich mit dem Torjäger einig und wird in diesen Tagen die Ablöseverhandlungen mit dem VfL aufnehmen; Ansprechpartner für Sportchef Stefan Kuntz ist Gans. Eine Transferentschädigung zwischen 250000 und 350000 Euro gilt als marktgerecht.





....





Quelle: http://www.noz.de/sport/vfl-osnabru...litz-beim-arbeitsgericht--thomik-will-bleibenhttp://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/72612935/vfl-osnabrueck-wartet-auf-dfb-bescheid--wiedersehen-mit-wollitz-beim-arbeitsgericht--thomik-will-bleiben
 
Vermutlich der Hoffer-Ersatz. Als dritter Stürmer eine gute Wahl, würde mich freuen.
 
Würde mich nicht vom Hocker reißen, er wäre dann der 3 neue für mich wieder mehr Masse wie Klasse.



Hoffe noch auf 2 Kracher für das RM und Sturm und bitte nicht Ring für Außen er ist Zm.
 
Würde mich nicht vom Hocker reißen, er wäre dann der 3 neue für mich wieder mehr Masse wie Klasse.


Hoffe noch auf 2 Kracher für das RM und Sturm und bitte nicht Ring für Außen er ist Zm.


Da muss ich wiedersprechen. Ich finde die Aussagen "Vielseitig einsetzbar im Mittelfeld" auch nicht gerade toll,aber ich finde es echt gut,dass wir mal in der 3.Liga gute Spieler verpflichten. Da sind uns schon ein paar richtig Gute durch die Lappen gegangen. Zoller ist noch jung und hat gute Technische Anlagen. Dazu hat er auch noch eine ganz gute Torqoute in Osnabrück gehabt. Ich halte jedenfalls mehr von Spieler aus unserer 3.Liga,wie irgendwelche Wundertüten aus dem Ausland. ( Nein,Jenssen meine ich nicht...er ist für mich ein Routinier der oberes 2.Liga Niveau hat)
 
Würde mich nicht vom Hocker reißen, er wäre dann der 3 neue für mich wieder mehr Masse wie Klasse.


Hoffe noch auf 2 Kracher für das RM und Sturm und bitte nicht Ring für Außen er ist Zm.


Also für den Sturm bedarf es m. M. n. keinen Kracher mehr, sofern uns keiner der Stürmer verlässt.



Idrissou, Bunjaku (der mir insgesamt ohnehin zu schlecht wegkommt), ein hoffnungsvoller und ambitionierter dritter Mann (Zoller) und einer von unseren Heimkehrern - von denen ich Sukuta-Pasu favorisierten würde.



Das würde passen, denke ich.



Der Fokus sollte wirklich auf die Verpflichtung starker Außenspieler gelegt werden.
 
Kann dem Transfer immer noch nichts abgewinnen, auch wenn er anscheinend kein schlechter ist, wir haben mehr als genug Stürmer die die Rolle des 3. Stürmers genauso gut bekleiden könnten.
 
Kann dem Transfer immer noch nichts abgewinnen, auch wenn er anscheinend kein schlechter ist, wir haben mehr als genug Stürmer die die Rolle des 3. Stürmers genauso gut bekleiden könnten.


Du weißt doch aber noch gar nicht, ob nicht schon längst geklärt ist, was mit den anderen ist... evtl. bleiben ja alle dort, wo sie sind
default_icon_wink.gif
Auch Wooten - bei Zweitliga-Verbleib.
default_icon_wink.gif
 
Du weißt doch aber noch gar nicht, ob nicht schon längst geklärt ist, was mit den anderen ist... evtl. bleiben ja alle dort, wo sie sind
default_icon_wink.gif
Auch Wooten - bei Zweitliga-Verbleib.
default_icon_wink.gif


Selbst wenn es geklärt ist, dass die anderen verscherbelt/verliehen werden, muss ich es nicht gut finden.

Wooten hat bereits bewiesen dass er in der 2 Liga gut zurecht kommt.

Zudem sollte man versuchen Swierczok in die Mannschaft einzubauen, natürlich kam jetzt seine Verletzung dazwischen, jedoch hat er uns nen Haufen Kohle gekostet und vom Potenzial ist er mit Sicherheit nicht schlechter als ein Zoller.

Wenn wir ihn nochmal verleihen hätte er nurnoch 1 Jahr Vertrag,entweder man verlängert oder man baut ihn jetzt schon ein.

Blieben noch Micanski,SKP,Derstroff und Nsor, bin mal gespannt ob wir die alle loswerden.
 
Ja, bin ich ja auch. Und, wie gesagt, mir gefällt die Fluktuation in den letzten Jahren auch nicht. Bin bloß dagegen, vorher schon jetzt wieder ALLES in Frage zu stellen. An Wooten werden wir in Zukunft hoffentlich noch Freude haben, der machte sich bei einem Zweitliga-Absteiger wirklich gut; an Kuba denke ich dabei auch. Aber gerade Kuba ist ein einziges Fragezeichen und keiner weiß, ob wir am Ende nicht doch wieder einen polnischen Interessenten haben, der dieselbe Summe wie vor einem Jahr auf den Tisch legen würde. Noch ist einfach zu vieles zu unklar, um da ein klares Urteil abzugeben. Das ist einfach so. Eventuell baut man auch auf einen 4er- oder 5er-Sturm mit unseren beiden A-Stürmern und dahinter Pasu, Wooten (evtl. auch als Außen) und Zoller. Alles denkbar, die Tage werden spannend...



Ich denke, dass man v.a. mit Micanski UND Shechter überhaupt nicht mehr rechnen kann - das waren einfach (teure) Fehlgriffe, nicht unbedingt von ihrem (fußballerischen) Potential, aber irgendwie passte es nicht. Beide werden sicher gehen und man würde sicher auch interessierte Vereine finden. Was Nsor angeht, könnte dasselbe eintreten wie bei Kuba - oder man nimmt einen neuen Anlauf. Allerdings müsste da einiges geschehen in Sachen Integration. Es hatte, ungefähr seit dem Dresden-Spiel, den Anschein, er sei komplett untergetaucht
default_icon_confused.gif
 
Ich denke man wird sowohl Micanski und Shechter abgeben, Nsor hat jetzt fast ein Jahr gar nicht gespielt, glaube kaum, dass man mit ihm plant, könnte mir vorstellen, dass man ihn verleiht. Wooten hat in Sandhausen eher als Rechtsaußen gespielt, Kuba wollte man wohl Spielpraxis verleihen damit er sich weiterentwickeln konnte, leider hat er sich während dessen verletzt, denke man wird ihn nochmals verleihen.
 
Also für den Sturm bedarf es m. M. n. keinen Kracher mehr, sofern uns keiner der Stürmer verlässt.


Idrissou, Bunjaku (der mir insgesamt ohnehin zu schlecht wegkommt), ein hoffnungsvoller und ambitionierter dritter Mann (Zoller) und einer von unseren Heimkehrern - von denen ich Sukuta-Pasu favorisierten würde.


Ja, ich denke auch, es spricht nichts dagegen, dass Zoller schlechter als Hoffer wäre. Die paar Tore, die Hoffer bei seinen Einwechslungen gemacht hat, die wird Zoller auch machen. Als vierten Mann würde ich allerdings entweder Micanski oder Shechter behalten (und den anderen verkaufen). Wooten dann als zusätzlichen Spieler auf der Bank, der dann je nach Bedarf sowohl außen als auch als Stürmer spielen könnte. SuPa Richie würde ich auch verkaufen.
 
Wooten gehört für mich genauso wenig auf den Flügel wie Bunjaku und Richie.

Zoller wäre für mich ein guter, deutschsprachiger (Stichwort Integration) Backup für Bunjaku.

Dazu Mo mit einem der beiden Backups Wooten oder SuPa.

Micanski und Shechter kann man abgeben. Nsor, Kuba und einer aus dem Duo Wooten/SuPa kann man verleihen.
 
Möp... Sagt wer?
War er in Gladbach nicht und er wird auch von keinem Gladbacher als ein solcher gesehen...


Er selbst sagt es



Quelle:*fe.megabit.netIch fühle mich im Zentrum am wohlsten. Aber ich versuche, der Mannschaft natürlich auch zu helfen, wenn ich auf der Außenbahn spiele. Für mich macht das jetzt keinen so großen Unterschied. Wenn der Trainer sagt, ich helfe der Mannschaft auf rechts, akzeptiere ich das natürlich.



Wir brauchen gelernte Flügelspieler das Problem haben wir seit 2 Jahren das Stürmer und Om auf außen spielen müssen.
 
Er selbst sagt es


Quelle:*fe.megabit.netIch fühle mich im Zentrum am wohlsten. Aber ich versuche, der Mannschaft natürlich auch zu helfen, wenn ich auf der Außenbahn spiele. Für mich macht das jetzt keinen so großen Unterschied. Wenn der Trainer sagt, ich helfe der Mannschaft auf rechts, akzeptiere ich das natürlich.



Wir brauchen gelernte Flügelspieler das Problem haben wir seit 2 Jahren das Stürmer und Om auf außen spielen müssen.


Das Problem ist eben, dass es nicht viele, gute und finanzierbare Spieler für die Außen gibt. Mit Sam sind wir damals sehr gut gefahren und Ivo hatte immer Talent, aber seit dem klafft links und rechts eigentlich eine Lücke und es ist ja nicht so als hätte man es nicht versucht diese zu schließen.

Was Zoller angeht denke ich, dass zumindest Shechter als Stürmer Nr. 4 viel zu teuer ist, ich denke er wäre selbst als Stürmer Nr. 1 zu teuer! Von dem mal abgesehen würde er das wohl nie machen, das gleiche gilt auch für Micanski, in der Vergangenheit hatte er seine Probleme damit nur Joker zu sein. Gerade für den aufstieg wird es auch iment wichtig sein eine gute Stimmung in der mannschaft zu haben.
 
Wir brauchen gelernte Flügelspieler das Problem haben wir seit 2 Jahren das Stürmer und Om auf außen spielen müssen.
könnt vielleicht daran liegen, dass es

davon wenig gibt und auf dem markt schwer

zu bekommen sind!?
 
Und ich dachte, das hier ist der Zoller Thread.
default_wink.png




Bisher schaut es ja ganz gut aus, dass es mit Zoller klappt. Er wird sicherlich erstmal nur Ersatz für Bunjaku sein (wobei es ja auch schon Gerücjte gab, dass er in die Schweiz zurückgeht), aber (und da bin ich mir mehr als sicher) er wird es im Gegensatz zu Hoffer durchaus schaffen Druck auf Albert auszuüben. Weiterhin ist das keineswegs ein Schnellschuss vom FCK. Zoller wird schon seit seiner Zeit beim KSC intensiv vom FCK beobachtet und es bestand über einen längeren Zeitraum Kontakt zum Spieler und auch zu Silvio Meissner. Der FCK wollte ihn schon letzte Saison holen (erstmal für die Zweite), Zoller wollte aber Spielpraxis in der dritten Liga sammeln. Wenn Kuntz ihn jetzt holen möchte, dann ist das schon ein Zeichen, dass man absolut überzeugt ist. Es gibt übrigens auch Interesse von Erstligavereinen, insofern kann Kuntz (plus Team) hier nicht ganz blind sein.
 
Also ich sehe da bei ihm durchaus Potential. Er war ja im Relegationsspiel(e) meistens auf sich allein gestellt. Mit 21 auch durchaus noch entwicklungsfähig. Denke dass man da gerne die 250 000 investieren kann...
 
Da muss es dann ein Spieler sein der im defensiven Mittelfeld ausgebildet wurde.


Schaut euch den Kicker Artikel an als die Ring verpflichtet haben da steht er ist defensiver Mittelfeldspieler.



Da können wir ja mit Bunjaku und Rsp im Rm spielen wenn es so wenig gibt.



Schaut mal da rein



http://m.transfermarkt.de/de/bleibt...bach/topic/ansicht_154_987302_seite1_1_1.htmlhttp://m.transfermarkt.de/de/bleibt-alexander-ring-doch-bei-bor-mgladbach/topic/ansicht_154_987302_seite1_1_1.html


Na, wenn es tm schreibt dann muss es stimmen. Favre und die ganzen Gladbachfans müssen dann Blinde sein.
default_rolleyes.gif


Warum versteifst du dich so auf tm, wenn doch die, die ihn beurteilen können sagen, dass er ein RM/RA ist?
 
Simon Zoller würde gerne kommen



Sofort einsteigen könnte dagegen Simon Zoller, der “gerne zu uns kommen”, wie Lauterns Vorstandsboss Stefan Kuntz im “Kicker” mitteilte. Allerdings ist beim dem 21 Jahre alten Torjäger des VfL Osnabrück noch die Ablöse das Problem.



Bislang stand eine Summe von 200.000 Euro im Raum, die dem Drittligisten für den noch bis 2014 unter Vertrag stehenden Angreifer aber offenbar nicht ausreicht. Eine Einigung in naher Zukunft ist aber trotz anderer Interessenten zu erwarten ...



http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslau...itay-shech­ter-vor-ruckkehr-nach-israel/22870http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-simon-zoller-wurde-gerne-kommen-itay-shech%C2%ADter-vor-ruckkehr-nach-israel/22870
 
Mit dem Spieler scheint man ja schon länger klar zu sein. Osnabrück braucht natürlich jeden Euro, das ist ja vollkommen klar, aber sie sollten halt den Bogen nicht überspannen. Mehr als 250k Euro wirds sicherlich von uns nicht geben.



Bin von dem Transfer überzeugt.
default_wink.png
 
Quelle: Kicker Print 17.06.2013 · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer

Die Hoffnung, Stürmertalent Simon Zoller (21) präsentieren zu können, hat sich nicht erfüllt. „Die Sache ist erst mal zurückgestellt“, erklärt Stefan Kuntz. Zum Grund sagt der Klubchef: „Osnabrück stellt überzogene Ablöseforderungen.“ Die Vorstellungen des Drittligisten sollen nach kicker-Informationen bei über 400 000 Euro liegen
 
(...) Keine neue Entzwicklung gibt es in Sachen Simon Zoller. „Wir betrachten die Sache als erledigt.“ Ein Satz von Stefan Kuntz, ausgesprochen am Montag kurz vor dem ersten Training des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. „Die Sache“ – das ist ein möglicher Wechsel von Simon Zoller vom VfL in die Pfalz. So gut wie perfekt ist indes der Wechsel von Marcus Piossek zu Preußen Münster. Piossek, dessen Vertrag beim VfL sich nur im Fall des Aufstiegs verlängert hätte, unterschreibt beim Liga-Rivalen für ein Jahr; sollte es diesmal klappen mit dem Aufstieg der Münsteraner, würde sich der Kontrakt automatisch um ein Jahr verlängern.


Lauterns Clubchef Kuntz sprach von einer „völlig unrealistischen Forderung“ des VfL. Torjäger Zoller hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 und würde den Lila-Weißen bei einem Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt eine Ablösesumme einbringen. Der VfL soll 400000 Euro aufgerufen haben. Kuntz wollte diese Summe zwar nicht bestätigen, sagte aber, dass der VfL erhebliche Abstriche machen müsse, wenn es doch noch zum Transfer kommen solle. „Der 1. FC Kaiserslautern ist von der Art und Weise, wie sich die Osnabrücker in diesem Fall verhalten, schon sehr enttäuscht. Aber Simon ist erst 21 Jahre, dann kommt er eben im nächsten Jahr ablösefrei“, meinte der Europameister von 1996, der seit fünf Jahren die Geschicke am Betzenberg lenkt. Die Kaiserslauterner sind angeblich bereit, 200000 Euro plus Bonuszahlungen für Zoller zu investieren. Nach aktueller Lage ist also davon auszugehen, dass der 15-fache Torschütze der zurückliegenden Saison am kommenden Sonntag wieder seine Arbeit an der Illoshöhe aufnehmen wird. (...)

http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/72895938/vfl-verpflichtet-walpurgis-fuer-zwei-jahrehttp://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/72895938/vfl-verpflichtet-walpurgis-fuer-zwei-jahre
Eins, Two, Trois
 
"Dann kommt er eben nächste Saison ablösefrei " Tolle Aussage !
default_biggrin.png
Hoffe jetzt nur nicht es kommt einer und bietet 400.000€ .
 
Auf nächste Saison würde ich mich nicht verlassen, tut SK meines Erachtens auch nicht. Viel mehr wird auf beiden Seiten gezockt, daher denke ich der Transfer wird in den nächsten vollzogen werden.
 
Oben