Simon Zoller

Nein. Ich habe gesagt, dass man im Rheinland nicht eine Woche Köln und die andere Gladbach interessant finden kann.


ich kann mich jetzt nicht daran erinnern das Zoller eine solche Aussage getätigt hat. Aber selbst wenn, so ist der Sport heute leider. Das bessere Angebot siegt!
 
Laut Kicker macht es Köln wohl jetzt doch. 3 Mio. Ablöse. Köln ist mit Spieler und Verein einig. Nur noch Details zu klären.
 
Danke wie immer für die Infos!



Jeder meldet etwas anders
default_laugh.png


Würde mich aber schon wundern, dass Köln so viel raushaut. Uns kann es letztendlich aber egal sein wohin er geht.
 
Laut Kicker macht es Köln wohl jetzt doch. 3 Mio. Ablöse. Köln ist mit Spieler und Verein einig. Nur noch Details zu klären.
Ich kann zu dieser Info bei kicker.de nichts finden. Meines Wissens bietet Gladbach das gewünschte Geld und Köln ist der Wunsch-Club Zollers - so der Stand, den ich den Medien Express u. Bild entnehmen kann.

Insgesamt fängt die Transferperiode auch für uns an Spaß zu machen. Mit Hofmann, Schulze und evt Pallois geht man neue Wege - gut so. Von den Zoller Millionen ist ja dann auch noch ein bisschen da, zudem die Gehalts-Schwergewichte Idrissou, Simunek, Bunjaku und Dick auch nicht mehr ins Kontor schlagen.
 
Steht morgen in der Kicker Printausgabe.



Köln könnte an schnelles Geld kommen. Angeblich will Benfica Lissabon Gerhardt für knapp 8 Mio. ...
 
Steht morgen in der Kicker Printausgabe.


Köln könnte an schnelles Geld kommen. Angeblich will Benfica Lissabon Gerhardt für knapp 8 Mio. ...


default_icon_eek.gif




Wollten die nicht auch Zoller?
default_wink.png
Hoffentlich verwechselt der Kicker die Zahlen: Zoller wechselt für 8 Mio...
default_icon_razz.gif
 
Nun scheint das Angebot von Gladbach wohl Wirkung gezeigt zu haben... vielleicht erhöhen die ja auch nochmal
default_wink.png


Auf jeden Fall ist es nicht das Verkehrteste wenn zwei sich um einen Spieler streiten
default_wink.png
 
Oh nein... Bitte bitte kein Exlager!!!! Das ist der unfähigtste Spieler, den ich je gesehen habe! Und ich habe auch Wagner spielen sehen!!
 
Dass die Verhandlungen nicht mehr alleine nur Stefan Kuntz in Zukunft führen wird. Markus Schupp die Verantwortung übernimmt


Es wurde doch klar kommuniziert, dass Kuntz alleine die Zoller Verhandlungen führt, damit sich der Ansprechpartner für die anderen Parteien nicht ändert. Also hat Schupp zumindest hiermit nichts zu tun.





Ahja, und Exslager kann niemals ernst gemeint sein vom FC. Die Verhandlungen wären nach dem Vorschlag bei mir vorbei!
 
Es wurde doch klar kommuniziert, dass Kuntz alleine die Zoller Verhandlungen führt, damit sich der Ansprechpartner für die anderen Parteien nicht ändert. Also hat Schupp zumindest hiermit nichts zu tun.






Gesendet von meinem Z30


Ich habe allgemein geschrieben und IN ZUKUNFT
 
* FC bietet 2,5 Mio plus Exslager

*



BILD erfuhr: Köln bietet neben 2,5 Millionen Euro Ablöse auch noch Stürmer Maurice Exslager (23) als Zugabe obendrauf!



Exslager (Vertrag bis 2016) hat beim FC keine Perspektive mehr. Sein Marktwert liegt bei rund 500 000 Euro*– so käme Kaiserslautern auch auf die geforderte Ablöse von rund 3*Mio Euro



Quelle: Bild



Ich hoffe das Schupp sich da nicht drauf einlässt, dann lieber nach Gladbach verkaufe.
 
Oben