Simon Zoller

Ach komm, der ist doch auch nur ne Marionette vom Schupp!
default_icon_cool.gif
Von Schupps Schwippschwager seine Frau, um genau zu sein...
default_wink.png
 
Wenn das alles so stimmt, dann kann man nur den Hut ziehen vor unserm VV. Denn Schmatke ist sicher ein sehr guter SD und er scheint ohne wenn und aber seine 3 Mio Forderung durch zu bringen + Zusatz Einnahmen bei Klassenerhalt FC. Sehr nice... Wenn man bedenkt was bisher an Erlösen für 2. Ligaspieler erzielt worden ist, ist das aller Ehren wert!!


Dazu handelt Zoller dann eine Ausstiegsklausel für 500.000 bei Abstieg aus. Köln steigt ab, wir auf und holen uns Zoller zurück...
default_laugh.png




Schade, dass in den nächsten Tagen wohl endgültig Klarheit bestehen wird. Womit sollen wir dann das Sommerloch füllen? Und jetzt sage bitte keiner "WM"...
 
Laut Kicker sind sie sich wohl einig.




Zoller kommt für drei Millionen Euro


Weitere Transfers sind vom Verkauf des U-20-Nationalspieler, der seinen Vertrag in Köln Ende Januar vorzeitig bis 2018 verlängert hatte, aber nicht abhängig. So sind sich die Kölner mit dem 1. FC Kaiserslautern in Sachen Simon Zoller einig geworden. Für drei Millionen Euro wechselt der Angreifer in die Domstadt, nur noch letzte Details müssen geklärt werden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/605675/artikel_fuer-acht-millionen-euro_benfica-will-gerhardt.html
 
Mir wäre Gladbach auch lieber gewesen, aber wenn es 3 Mio. gibt, ist das trotz seiner ansprechenden Leistungen eine enorme Summe, zumal er in der Rückrunde nachließ.
 
Echt ärgerlich - hätte ihn viel lieber bei Gladbach gesehen statt bei den Böcken.
Bedank dich bei der Laura Wontorra. Irgendwie hat das alles angefangen als die vorm Kölnspiel wohl den Schmadtke gefragt hat ob der Bock auf Zoller hätte.
3 Mio plus 17 Mio wenn Köln die Klasse hält find ich in Ordnung. Könnte mehr sein, aber naja, was willste machen
default_wink.png
 
Wenn sie 3 mio zahlen, koennen ihn die Koelner meinetwegen gerne haben und ich betaetige dann meine Handkurbel, um den Stinkefinger langsam wieder einzufahren,
default_wink.png
 
Warum würdet ihr Zoller (zum Großteil) lieber bei MGL sehen?





Bei Köln ist ja klar, dass die nicht den Japaner und Zoller kaufen, ohne Stürmer abzugeben. Einer ist schon weg, ein zweiter wird auch gehen. Ich hätte Bröker lieber weg, aber egal.



Exslager ist echt besser, als viele denken.

Mir persönlich sind solche Spieler wie Exslager (die immer alles geben) lieber, als die Jungs, die glauben, dass sie so toll sind, dass sie nicht kämpfen müssen.

Ob der zu euch geht, wissen wir nicht, aber wenns passiert, kann ich mir vorstellen, dass er einschlägt.
 
Warum würdet ihr Zoller (zum Großteil) lieber bei MGL sehen?


Weil Gladbach in der übernächsten Saison eher weniger ein Konkurrent sein dürfte als Köln, egal ob in Richtung Aufstieg in Liga 1 oder Nichtabstieg in Liga 2. Und weil wir ihn mögen und ihm im Europapokal die Daumen drücken können wie Oliver Kirch. Oh, und weil Gladbach nicht der effzeh ist.
default_wink.png
 
Warum würdet ihr Zoller (zum Großteil) lieber bei MGL sehen?
Das ist schlicht die Hoffnung, dass die mehr gezahlt hätten. Und die alten Forumssäcke hier sind wohl - zumindest ich - noch ganz leicht vom Gladbach-Virus der 70er Jahre infiziert.

Über Exslager weiß ich zu wenig, um ihn beurteilen zu können. Aber es sieht halt immer blöd aus, wenn ein Spieler so verramscht wird.
 
Dem würde ich so zustimmen - Gladbach spielt seit Jahren in der ersten Liga, von daher würde auch ich Gladbach als solventer einschätzen.
 
Ganz einfach, weil wir Köln hassen...
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif




Ach ja, wieso wird jetzt Kuntz gelobt ? Versteh ich net. Die ganze Arbeit hat doch eh de Kaffeeautomat übernommen und gemanagt!!
default_icon_cool.gif
default_laugh.png
 
Ok das sind ja ein paar Gründe.

Die Finanzsituation in Gladbach kann ich nicht beurteilen, ich hab bei dem Club jedenfalls das Gefühl, dass die seit dem Fastabstieg etwas über Niveau spielen. Mal sehen wie lange noch...



Köln sehe ich (trotz Klassenunterschied) auch auf Augenhöhe mit Lautern.
 
was den wechsel betrifft ists mir wurscht wohin er geht, hauptsache die kohle stimmt. und ansonsten ist mir köln lieber als gladbach. mit gladbach kann ich wenig anfangen, ob das nun die stadt oder der verein ist. bei köln find ich allein schon das stadion geil und auch sonst stimmt das gesamtpaket.
 
Und jeden Tag wieder was neues..



Naja hauptsache die Sache mit Exslager ist nicht konkret. Das ist genau der Spielertyp den wir nicht brauchen
default_wink.png
 
BILD TRAF DEN STÜRMER

Zoller: „Ich will nur nach Köln!“



Alle reden über Simon Zoller (22). BILD traf ihn und sprach mit dem Wunsch-Stürmer des 1. FC Köln!



► Gestern Morgen, Flughafen Düsseldorf. Es ist 7.28 Uhr, als Zoller durch den Ausgang 6C geht. Mit Rucksack, neuerdings Bart, Kaffee in der Hand und einer Kappe auf dem Kopf! Zwei Wochen Miami-Urlaub liegen hinter Kaiserslauterns 13-Tore-Knipser, den der FC und Erzrivale Gladbach unbedingt haben wollen.



Zoller hat sich längst entschieden. Erstmals spricht er über seine Situation!



Er sagt: „Ich will nur nach Köln! Das war immer mein Wunsch.“

Damit hat sich das Thema Gladbach wohl erledigt...



Zollers Wechsel zum FC steht nun unmittelbar bevor.

Täglich verhandeln Kaiserslautern, Köln und Zollers Berater die letzten Transfer-Details. Nach wie vor geht es um eine Ablöse in Höhe von 3 Mio Euro.

Zudem soll Maurice Exslager (23) im Zuge des Zoller-Deals nach Kaiserslautern wechseln.

► Zoller: „Ich hoffe, dass es mit dem Wechsel jetzt möglichst schnell geht und ich Klarheit über meine Zukunft habe!“



http://on.bild.de/1kDprmbhttp://on.bild.de/1kDprmb
 
Naja wenn des so ist, dann waren die Verhandlungen vor seiner Reise ja schon ne zeitlang im gange, den hätt sowieso nix mehr hier gehalten, wenn die 3 Mios und eventuell der Spieler da sind, kann er ruhig gehen werd ihn nach den Aussagen net vermissen. Alles wie bei allen immer nur Blablabla, wenn die Asche ruft.
 
Ich kann mir diese Aussage er will nur nach Köln von ihm nicht vorstellen, warum kommt er dann letztes Jahr zu uns und unterschreibt so einen langen Vertrag?

Was will er denn machen wenn Köln die Kohle nicht rausrückt? Obwohl da ja Benfica Lisboa an nen Köln Talent für 8 Mio Ablöse dran ist. Da wäre dann die Kohle da.



Da wir jetzt mit Phillip Hofmann nen gleichwertigen Stürmer haben tut mir ein Wechsel nicht so sehr weh, vielleicht paßt Lakic/Hofmann auch besser als Lakic/Zoller.



Allerdings hätte ich gern Hofmann/Zoller zusammen wirbeln gesehen ich glaub das wäre auch nen Hammersturm
 
Oben