Simon Zoller

Und warum nicht? dass ist doch dem Spieler egal und im Endeffekt geht es nur darum wo er unterschreibt, mit wem er vorher verhandelt hat spielt dann auch keine Rolle mehr.


Überleg dir mal was ihr machen würdet, wenn jemand sagt, dass er zu euch der Mainz wechseln möchte.




Gut und was hat das dann mit Zoller zu tun?


Kannst du dir das nicht selber zusammenreimen? Ich bins langsam leid alles mehrfach zu schreiben.





Zum neuen Angebot: Exslager habe ich beim Wechsel nach Köln auch als schelcht eingestuft. Aber der gibt immer alles. Ich fand ihn ehrlich besser, als ich vorher vermutet habe.



8 Mio für Gerhardt sind doch bestimmt ein Witz
default_biggrin.png
So blöd kann doch keiner sein. Wenn es echt so ein Angebot gibt und Gerhardt einverstandne ist, dann nichts wie verkaufen. Aber schleunigst.
 
Mein erster Gedanke als ich das heut Morgen gelesen hab: Exslager kam doch aus Duisburg und hat da unter Runjaic regelmäßig gespielt. Außerdem ist er noch nicht sonderlich alt.

Eventuell hat hier vielleicht sogar Runjaic selbst diesen Deal vorgeschlagen. Unrealistisch isses zumindest mMn mal nicht...





@reddevil

Hallo? Gerhardt aus Köln! Klingelts da nicht?



--->

Anhang anzeigen 4849
 
Exslager hat unter Runjaic in Duisburg gespielt. Sicherlich kein Goalgetter, aber wenn Runjaic ihn für die Flügel oder als wuselige 2. Spitze sieht, könnte er interessant sein.



Würde bei mir keine Begeisterung auslösen, aber nachvollziehen könnte ich es irgendwie.
 
Also Exslager, da erspar ich mir lieber was zu schreiben, sonst gibts wieder Pkt.
default_icon_cool.gif
Allein schon bei dem Vorschlag hät ich die Verhandlungen abgebrochen.
default_laugh.png
Und Gerhard für 8 Mio. nach Lissabon ??? Klar, und Heintz/Orban wechseln im Doppelpack für insgesamt 20 Mio. zum FCB. Wie lächerlich!!!
default_laugh.png
 
Exlager...klar, wenn man mit Zoller neues Personal dazubekommen sollte muß man auch zusehen das man auch die Tribüne leert.
 
Oh nee, kein Lager, dann lieber Ale auf ex...
default_icon_smile.gif


Gut, Exslager wird in Aleexer umbenannt und kommt zusammen mit 4 Millionen Euro im Tausch gegen Zoller zu uns - und wenn Köln ab und wir aufsteigen, bekommen wir Zoller für Aleexer zurück. Und für so ne einfache Rechnung werden Sportdirektoren eingestellt. Ey.
 
Ganz lustig, in welche Richtung sich die Deals noch so entwickeln können:



Worst case: Zoller für 2,5 + Exslager nach Köln, Hofmann nicht zu uns



Best Case: 3 Mio für Zoller, Hofmann zu uns ( + an der Caiuby-Geschichte ist was dran )
 
Caiuby hat ein Angebot von einen Bundesligisten, Hofmann ist laut Twitter perfekt und wenn die Herren mir das Wochenende nicht versauen wollen lassen sie die Finger vom Exslager.
 
Quelle: www.express.de





"Zoller könnte zum zweitteuersten Transfer der Vereinsgeschichte werden – hinter Superstar Lukas Podolski (29), der für zehn Millionen Euro von den Bayern kam!

Noch hakt es an Kleinigkeiten, aber die Tendenz geht klar in Richtung Köln! Neben den rund drei Millionen Euro für Zoller soll nach EXPRESS-Informationen auch ein sechsstelliger Betrag bei Klassenerhalt an den 1. FC Kaiserslautern fällig werden."



Sogar mit Kommentar von Pele
default_icon_wink.gif
 
Das klingt doch mal sehr fein.... leider meldet es der Express und ist somit nix wert.
default_laugh.png
 
Müssen wir dem effzeh dann nächste Saison die Daumen drücken? Kann Gladbach nicht lieber ne Europapokal-Klausel anbieten?
default_wink.png
 
Sollte Zoller tatsächlich nach Köln gehen, dann ist der Geißbock meiner Meinung nach eine ähnliche Durchgangsstation wie wir...ich hoffe für ihn persönlich, dass er sich da nicht überschätzt.



Edit: Habe da noch etwas von 2013 gefunden, ein Zitat aus der Osnabrücker Zeitung:

"...der den VfL Osnabrück nach dem verpassten Aufstieg in die zweite Liga wohl trotz noch bis 2014 laufenden Vertrages verlassen wird. "



Passt ja jetzt auch zu uns.
default_icon_wink.gif
 
Quelle: www.express.de




"Zoller könnte zum zweitteuersten Transfer der Vereinsgeschichte werden – hinter Superstar Lukas Podolski (29), der für zehn Millionen Euro von den Bayern kam!

Noch hakt es an Kleinigkeiten, aber die Tendenz geht klar in Richtung Köln! Neben den rund drei Millionen Euro für Zoller soll nach EXPRESS-Informationen auch ein sechsstelliger Betrag bei Klassenerhalt an den 1. FC Kaiserslautern fällig werden."


Wenn das alles so stimmt, dann kann man nur den Hut ziehen vor unserm VV. Denn Schmatke ist sicher ein sehr guter SD und er scheint ohne wenn und aber seine 3 Mio Forderung durch zu bringen + Zusatz Einnahmen bei Klassenerhalt FC. Sehr nice... Wenn man bedenkt was bisher an Erlösen für 2. Ligaspieler erzielt worden ist, ist das aller Ehren wert!!
 
Oben