Sidney Sam

http://www.bayer04.de/B04/de/_site_index.aspxhttp://www.bayer04.de/B04/de/_site_index.aspx



JUDAS !!!!!
default_wink.png
 
Oh Mann - das ist so bitter, das Bild zu sehn!
default_sad.png
Hab mir auch mal durchgelesen, was er so gesagt hat: Es ist das übliche Blabla, aber auch kein übertriebens "Bayer ist der geilste Club der Welt", hält sich also im Rahmen.

Dieser Transfer war zwar abzusehen, aber er tut immer noch weh.



Es wird der Tag kommen, da können wir solche Spieler halten
default_icon_cool.gif




(Der HSV ist sooo blöd, die werden sich noch in den Arsch beißen!)
 
wo der rubel rollt, mehr sag ich dazu nemme, da kann ein spieler 3000000000000 mal sagen er spielt gerne hier und so ein blablabla, macht einer die schatulle auf und tschüss......



bay bay sydney, danke für alles und guten zahltag !
 
würdest du es anders machen?



Immer das gleiche, bin froh, dass er hier war und wesentlichen Anteil am Aufstieg hatte.
 


Da kann sich ein Spieler verbessern,mehr Geld verdienen,und dann schreibt jemand sowas über einen Spieler der uns Maßgeblich mit in die erste Liga geschossen hat.

Ich fass es nicht.

Nochmals Danke Sidney für das geile letzte Jahr.

Du wirst Deinen weg machen wenn Du auf dem Boden bleibst.

Beim FCK warst Du mir in letzter zeit schon etwas zu abgehoben



Spieler kommen und Spieler gehen,das war immer so und wird so bleiben,nur einige scheinen das nie zu Raffen
 
Da kann sich ein Spieler verbessern,mehr Geld verdienen,und dann schreibt jemand sowas über einen Spieler der uns Maßgeblich mit in die erste Liga geschossen hat.
Ich fass es nicht.

Nochmals Danke Sidney für das geile letzte Jahr.

Du wirst Deinen weg machen wenn Du auf dem Boden bleibst.

Beim FCK warst Du mir in letzter zeit schon etwas zu abgehoben



Spieler kommen und Spieler gehen,das war immer so und wird so bleiben,nur einige scheinen das nie zu Raffen


ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber das ":wink:"zeigt an, dass der beitrag nicht ernst gemeint ist.
 
Ich habe immer noch den Verdacht, dass er hier bleiben wollte, aber der HSV ihn dorthin verscherbelt hat, wo es die meiste Ablöse gab.

Sidney sagte schon letztes Jahr im November, in einem Interview auf transfermarkt.de, dass er gerne über die Saison hinaus beim FCK bleiben würde und die ganzen Aussagen von ihm, die hier im Thread nach zu lesen sind...

Siegenthaler wurde entmachtet, Hoogma sagte ab. Dann haben Holzhäuser und Völler gesagt, sie würden nicht mehr länger warten. Hoffmann und Kraus haben ihn eingeschüchtert nach dem Motto "Entweder Du gehst dahin, wo es die meiste Ablöse für Dich gibt oder Du musst Deinen Vertrag hier auf der Bank aussitzen."

Ihr könnt mich jetzt gerne für verrückt halten, aber diesen Verdacht werde ich nicht los. Weil Sidney immer sagte, er würde gerne hier bleiben. Er ist kein Lügner und jeder hat gesehen, wie glücklich er hier war.

Schade, dass er nicht gewartet hat. Er hatte mit Bastian Reinhardt noch zusammen gespielt, der hätte ihm bestimmt keine Steine in den Weg gelegt, wenn er bei uns hätte bleiben wollen.
 
omg...



warum sollte er nicht nach leverkusen wollen, uefacup spielen, guter trainer, gute mannschaft, etc. denkste völler holt einen spieler, der sich mit händen und füßen wehrt, und nicht dort hin möchte ?



also manchmal, ohne worte...
 
Ist doch klar, dass er gerne geblieben wäre, aber mit der Kohle von Bayer können wir halt nicht mithalten... Schlimm genug, dass der HSV so blöd ist, so einen Spieler für n paar Millionen an nen direkten Konkurrenten zu verscherbeln.
 
wo der rubel rollt, mehr sag ich dazu nemme, da kann ein spieler 3000000000000 mal sagen er spielt gerne hier und so ein blablabla, macht einer die schatulle auf und tschüss......


naja, wer das gelabere tolle fans, tolles stadion usw. für bare münze nimmt,

ist selber schuld. das kann man nur noch den allerwenigsten abnehmen.

ganz früher waren die jungs auch noch bodenständiger, da war hotel mama

und familie noch ein wichtiger grund um nicht zu wechseln.

heute biste ja in wenigen stunden von nord nach süd durch die republik wenn´s sein muss.
 
Gestern abend hat er wieder volle 90 Minuten gespielt. Scheint sich bei den Pillen durchzusetzen. Mann, den könnten wir jetzt gebrauchen. Finde seinen Weggang immer noch einen grossen Verlust...


Aber für ihn war der wechsel wohl nicht schlecht. Im Gegensatz zu Jendrisek hat er gute Chancen bei Bayer...
 
Das Problem seit seinem Weggang ist, dass wir nicht wie damals mit Ivo und Sam laufend die Seiten im Spiel tauschen. Das war ein großer Vorteil, das gleiche machen sie in Leverkusen jetzt auch. Ich hoffe, dass sich das ändert, sobald Ivo links und Amri rechts ran darf. Mit Kirch scheint das ja nicht versucht zu werden.



Sei's drum. Für Sam freut es mich. Er hat das Potenzial dazu, trotz der Konkurrenz, dauerhaft Stammspieler zu werden.
 
Sam spielt bei Leverkusen schon seit einigen Spielen auf einem sehr guten Niveau, v.a. auch sehr konstant. Er hat unglaubliches Potential. Wenn man sieht, wie er zuletzt bei Bayer aufgetrumpft ist, wird einem wieder bewusst, dass er nicht zu halten war. Er wird seinen Weg gehen - egal, wie groß die Konkurrenz ist. Anders als bei Jendrisek, bin ich da absolut überzeugt.



Ich kann aber immer noch nicht nachvollziehen, wieso der HSV ihn für eine geringe Millionensumme an einen direkten Konkurrenten verkauft hat.




Das Problem seit seinem Weggang ist, dass wir nicht wie damals mit Ivo und Sam laufend die Seiten im Spiel tauschen. Das war ein großer Vorteil, das gleiche machen sie in Leverkusen jetzt auch. Ich hoffe, dass sich das ändert, sobald Ivo links und Amri rechts ran darf. Mit Kirch scheint das ja nicht versucht zu werden.


Sei's drum. Für Sam freut es mich. Er hat das Potenzial dazu, trotz der Konkurrenz, dauerhaft Stammspieler zu werden.


Genau das ist's! Ivo macht das bisher prima, hat ihn fast schon vergessen lassen, entwickelt sich toll, zeigte bisher in jedem Spiel eine konstant gute Leistung. Was ihm und dem Team fehlt, ist ein Pendant auf der rechten Seite - vielleicht kann Amri oder Walch da bald reinwachsen...?
default_icon_smile.gif




Zu Kirch: Ich glaube, man hat es schon versucht, aber Kirch zeigte auf der Außenbahn bisher keine konstanten Leistungen. Deshalb denkt man ein wenig um. Es schien so, als sei er zentral wertvoller fürs Team (wie im Spiel gg. den HSV, allerdings hab' ich das Spiel nicht live gesehen).
 
Sam ist ein Verlust, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Ivo und Walch / Amri ein ähnlich gutes Duo werden. Hey, wo ich das jetzt lese: die Seitenwechsle fehlen !
 
Wirklich sehr schade dass wir finanziell gegen Bayer keine Chance hatten. Ich bin mir sicher die dass sie ihn in den nächsten 1-2 Jahren für sehr viel Geld verkaufen könnten.
 
Sammi küsst das Leverkusener Wappen. Hat er nicht letztes Jahr noch das unsere geküsst?

Eine neue Bildergeschichte für die Bildzeitung: "Liebe ist, wo das meiste Geld fließt."
 
Ich denke damit wollte er auch die Hamburger provozieren, die ihn erst nach KL ausgeliehen und schließlich nach Leverkusen verscherbelt haben.
 
Ich denke damit wollte er auch die Hamburger provozieren, die ihn erst nach KL ausgeliehen und schließlich nach Leverkusen verscherbelt haben.
Seh ich absolut genauso. In Hamburg waren die froh als wir den das erste Mal ausgeliehen haben, gab wohl auch einige die uns dafür sehr belächelt haben (denen ist aber spätestens im zweiten Jahr der Arsch gehörig auf Grundeis gegangen weil man schon befürchtete das Sam verscherbelt wird; tja wer zuletzt lacht). Ausserdem soll der HSV mit dem Privatleben von Sam ein kleines Problem gehabt haben (hab ich aber nur so gehört, wurde aber glaub auch so in der Sportschau gesagt wenn ichs richtig mitbekommen hab). Tja selber schuld hsv. Aber was die so machen kann man teilweise eh nicht verstehen.
 
Hamburg ist schon ein bisschen dumm, wenn sie so stur auf Elia, Pitroipa oder Trochowski als Außenspieler setzen, obwohl sie Sam von uns gut ausgebildet und reifer zurückbekommen hätten, auch wenn ja irgendeine "disziplinarische Verfehlung" gelaufen sein soll. Über Sams fußballerische Klasse brauchen wir nicht reden, dass er die Umstellung von zweiter in die erste Liga so schnell vollbrachte, ist bemerkenswert. Die Frage wird aber sein, ob er es im Kopf aushält, so gekünstelte "Jubelorgien" finde ich bei einem jungen Spieler nicht so geschickt, aber bei dem Umfeld in LEV sehe ich ganz gute Chacnen, dass er sich auf dem Niveau halten kann und dann warten bald evtl. höhere Weihen auf ihn.
 
Ich glaube, dass sein Trainer ihn gut im Griff hat. Sam scheint ja auch auf ihn zu hören. Sidney ist ein riesen Talent. Auch wenn ich ihn nimmer leiden kann
default_icon_wink.gif
, ich hoffe, dass er sich weiterentwickelt. Der kann ein Großer werden.
 
Ich denke damit wollte er auch die Hamburger provozieren, die ihn erst nach KL ausgeliehen und schließlich nach Leverkusen verscherbelt haben.


laut seiner aussage bei spox,wollte er aber gar nicht in hamburg bleiben,daher finde ich die aktion verwunderlich und total übertrieben.soll doch froh sein,dass er zu uns durfte,sonst würde er wohl immernoch bei dem amateuren rumkicken.
 
Ich denk trotzdem, dass das nicht unser Bier ist, solange er sich nicht mit nem Lautern-Trikot den Hintern abwischt.
default_smile.png
 
das thema "sam" wurde eben auch kurz im dopa angerissen und sammer meinte dazu, dass er sam schon sehr lange durch die u-mannschaften kennt und der ein hochanständiger junge ist. seinen informationen nach gab es da nix, was er beim hsv privat nicht geregelt bekommen haben soll. interessant...
 
laut seiner aussage bei spox,wollte er aber gar nicht in hamburg bleiben,daher finde ich die aktion verwunderlich und total übertrieben.soll doch froh sein,dass er zu uns durfte,sonst würde er wohl immernoch bei dem amateuren rumkicken.


die frage ist ja warum er nicht beim hsv bleiben wollte... wenn da mal was schiefgelaufen ist, dann ist der jubel schon zu verstehen... außerdem wird aus diesem jubel mal wieder ein elefant gemacht...



ich mag den sammy immernoch!
 
Ganz abgesehen davon was vielleicht beim HSV abgelaufen ist isses einfach Assi den Fans (sowohl vom HSV als auch wir beim Spiel in Vizekusen) gegenüber so zu jubeln. Die HSV-Fans können ja nix dafür wenn irgendein Jugendtrainer ihn als arrogant oder sonst was empfunden hat!



Schon ein schwachsinn so ne show schon zum 2. Mal innerhalb von ein paar Monaten abzuziehen...
 
die frage ist ja warum er nicht beim hsv bleiben wollte... wenn da mal was schiefgelaufen ist, dann ist der jubel schon zu verstehen... außerdem wird aus diesem jubel mal wieder ein elefant gemacht...


ich mag den sammy immernoch!


Genau! Wir müssen doch nicht bei jedem Spieler der freiwillig vom Hof für den Rest unserer Tage beleidigt sein. Wenn Sammy mal den Adler tragen darf werde ich auch mitstolz sein, weil er in Lautre zu einem echten Fußballer wurde
 
Oben