Sidney Sam

Sammi küsst das Leverkusener Wappen. Hat er nicht letztes Jahr noch das unsere geküsst?
Eine neue Bildergeschichte für die Bildzeitung: "Liebe ist, wo das meiste Geld fließt."


Ich küss jetzt auch ne andere Frau als vor 1,5 Jahren, obwohl ich netmal Geld dafür bekomm.
default_icon_biggrin.gif






Aber ich denk, Stiller hats schon richtig erfasst.
default_icon_wink.gif
 
Ich hätte das wohl genauso gemacht. Der HSV ist auch selten dämlich, dass sie ihn so verscherbelt und kein Vertrauen in ihn hatten. Das war ein netter Gruß v.a. Richtung HSV-Spitze. Dass die einen großen Mist (v.a. in der Kaderplanung und -zusammenstellung) gebaut haben, zeigen ja aktuell deren Ergebnisse und die aktuellen Fanproteste in Hamburg.



Wussten aber viele schon vor der Saison, dass Sammy ein richtig Guter ist...
default_icon_wink.gif
default_icon_neutral.gif
 
sams verhalten fand ich nicht ok. das hat er nicht nötig.

auch sein verhalten beim spiel gegen uns bei seinem tor fand ich auch nicht gut.

edit Dr.BETZE



sportlich vermisse ich ihn. ich weiss, wir hätten ihn nicht halten können. aber mit ihm hätten wir vermutlich einige punkte mehr. sam wäre der spieler gewesen, der den unterschied ausmachen kann.

sehr sehr schade, bin sicher er wird bald bei joggi spielen.



der hsv war sowas von dumm. und leverkusen macht das leider sehr clever. vor allem 5 jahresvertrag.
 
Gut das die "privaten Verfehlungen" jetzt erst in der Sportschau erwähnt wurden, sonst wär er bei uns letzte Saison immer ausgepfiffen worden. Ich kann mir net helfe, ich denke die "Fans" die sich über so was aufregen sind dann die die in den Sonderzügen in die Mülleimer schiffen und mit Bierflaschen werfen.
default_biggrin.png
 
Nur mal so als Beispiel...Moravek hat m.E. neulich vorbildlich gezeigt, wie man sich in so einer bzw. einer vergleichbaren Situation verhält: Top-Leistung im Spiel gegen seinen eigentlichen Arbeitgeber gebracht und beim 5.0 einfach den persönlichen Torjubel weggelassen (obwohl er wahrscheinlich speziell auf Magath auch nicht so gut zu sprechen ist). So gehört sich das.



Aber das setzt eben voraus, dass man zwischen den Ohren nicht nur heiße Luft produziert....gell Sammy!?
 
Nur mal so als Beispiel...Moravek hat m.E. neulich vorbildlich gezeigt, wie man sich in so einer bzw. einer vergleichbaren Situation verhält: Top-Leistung im Spiel gegen seinen eigentlichen Arbeitgeber gebracht und beim 5.0 einfach den persönlichen Torjubel weggelassen (obwohl er wahrscheinlich speziell auf Magath auch nicht so gut zu sprechen ist). So gehört sich das.


Er hat wenig später das FCK Wappen geküsst, nur mal so am Rande
default_icon_wink.gif
 
also ich hab mir auch vorgenommen beim ersten spiel gegen meinen ex-verein (18 jahre dort gespielt) vor einem jahr nicht zu stark zu jubeln, falls ich treffen sollte.



das ende vom lied: ich hab 2 tore geschossen, bei denen ich total gejubelt hab, weil die emotionen im spiel einfach da waren! man sollte sam deswegen nicht verurteilen...
 
also ich hab mir auch vorgenommen beim ersten spiel gegen meinen ex-verein (18 jahre dort gespielt) vor einem jahr nicht zu stark zu jubeln, falls ich treffen sollte.


das ende vom lied: ich hab 2 tore geschossen, bei denen ich total gejubelt hab, weil die emotionen im spiel einfach da waren! man sollte sam deswegen nicht verurteilen...


Scheiss Söldner!
default_icon_razz.gif
 
Ich glaub das war schon ziemlich früh klar, im Winter agb es schon Gerüchte und irgendwann war's dann perfekt, glaube er hatte eine Austiegsklausel.
 
Das wundert mich jetzt schon, dass ihr das nicht mitbekommen habt. Das war im Winter ein riesen Thema. Schalke hatte die Ausstiegsklausel in Anspruch genommen und Leverkusen bei den Vertragsgesprächen ausgestochen.
 
Angekommen scheint er noch nicht zu sein. Das war gestern ja nervöser als in den ersten FCK-Spielen.

Für 2,5 Mio war er verhältnismäßig ein richtiges Schnäppchen. Bin gespannt, ob er sich in Schalke durchsetzen kann, denke aber schon. An sich haben die Schalker 'ne richtig gut zusammengestellte Mannschaft, die oben mitspielen KANN.
 
Bin gerade beim Kicker auf folgenden Abschnitt gestoßen:




Nur acht Minuten für Sam


Ein Rätsel bleibt unterdessen der Umgang der Verantwortlichen mit Angreifer Sidney Sam (27): Kurz vor Ende der jüngsten Transferperiode suchte Manager Horst Heldt noch nach Interessenten für eine Ausleihe des Flügelflitzers, der aber kurz darauf bei Bayern als zweite Spitze überzeugte. Sam werde in Zukunft "eine wichtige Rolle spielen", prophezeite di Matteo - und brachte den Ex-Leverkusener bis heute nur noch für acht Minuten beim 0:1 in Frankfurt. Ob nach den von di Matteo angekündigten "grundsätzlichen Überlegungen" fortan auch solche Ungereimtheiten der Vergangenheit angehören?


Der Kicker beleuchtet Sam's aktuelle Lage bei S04. Bin etwas hellhörig bei der angesprochen Leihe geworden. Ich weiß nicht wie hoch die Chancen wären ihn (bei Aufstieg) für eine Saison ausleihen zu können wenn er bei Schalke und di Matteo auch weiterhin zur Persona non grata verkommt aber ich finde seine Personalie durchaus interessant. Er kennt den Verein wie das Umfeld und würde uns (verletzungsfrei) direkte Qualität versprechen. Realistisch betrachtet wird sich Sam aber wohl im Falle eines Wechsels für einen finanziell-potenten Geldgeber entscheiden, vielleicht auch im Ausland wenn ihn jemand aus seinem bis 2018 datierten Vertrag herauskauft.
 
Ich denke nicht, dass di Matteo nächste Saison noch Trainer auf Schalke sein wird. Somit werden die Karten eh neu gemischt.



Des Weiteren verstehe ich auch Ausleihen von Spielern wie Sam nicht. Seine Entwicklung ist abgeschlossen, man weiß, was er kann und ob er in ein System passt, oder nicht. Und in di Matteos System passen eigentlich nur Abwehrspieler.

Unabhängig davon mein Tipp : Sollte Sam gehen, dann wirds ein direkter Wechsel werden. Bremen oder Hamburg.
 
Unabhängig davon mein Tipp : Sollte Sam gehen, dann wirds ein direkter Wechsel werden. Bremen oder Hamburg.
Es wird Franfkurt
default_wink.png

<p lang="de">BREAKING: Eintracht Frankfurt leiht Sam mit Kaufoption von Schalke 04 aus, berichtet die 'Bild'. <a dir="ltr" href="https://twitter.com/hashtag/S04?src=hash">#<b>S04</b></a> <a dir="ltr" href="https://twitter.com/hashtag/SGE?src=hash">#<b>SGE</b></a> <a dir="ltr" href="http://t.co/bRjD7GfK66">pic.twitter.com/bRjD7GfK66</a>
Könnte gut mit ihm und Frankfurt passen, ich bin gespannt ob er unter Veh noch einmal bessere Leistungen abrufen wird. Der Wechsel zeigt mir auch wieder wie weit weg wir uns aktuell von solchen "Kalibern" befinden die bei einem Bundesligist auf der Abschussrampe stehen oder suspendiert wurden und die potentiell auch für uns interessant wären. 4 Mio. Euro Jahresgehalt sind schon eine verdammt hohe Summe die für den FCK aktuell unstemmbar wäre.
Ich wünsche ihm viel Glück in Frankfurt!
 
<div> Der Wechsel zeigt mir auch wieder wie weit weg wir uns aktuell von solchen "Kalibern" befinden die bei einem Bundesligist auf der Abschussrampe stehen oder suspendiert wurden und die potentiell auch für uns interessant wären. 4 Mio. Euro Jahresgehalt sind schon eine verdammt hohe Summe die für den FCK aktuell unstemmbar wäre.
</div>4 Mio Jahresgehalt sind auch für Frankfurt unstemmbar, daher zahlt Schalke ja einen sicherlich großen Teil (Tipp: die Hälfte) des Gehaltes weiter. In solchen Dimensionen zahlen nur Bayern, Wolfsburg, Schalke und Dortmund, wobei Schalke sich das eigentlich gar nicht, Wolfsburg nur durch VW und Dortmund nur dauerhaft bei internationalem Wettbewerb leisten kann.
Der Abstand zu den Erstligisten wird für uns natürlich dennoch mit jedem Jahr größer, ein paar Spieler von der "Abschussrampe" der Bundesliga haben wir aber ja dennoch im Kader: Klich, Löwe, Halfar... Sam ist natürlich ne andere Geschichte, den hat Schalke Gehaltsmäßig verdorben. Bei denen ist einfach schon lange Vereinsphilosophie ablösefreie Spieler oder Spieler mit niedriger Ausstiegsklausel zu holen und diese mit exorbitanten Gehältern auszustatten, das haben sie doch schon vor 10 Jahren gemacht als die Bremen leergekauft haben (Ailton, Krstajic).
 
Ist heute durch den Medizincheck bei der Eintracht gefallen!
<a ipsnoembed="true" href="http://www.bild.de/sport/fussball/sidney-sam/faellt-durch-medizin-check-41678716.bild.html">http://www.bild.de/sport/fussball/sidney-sam/faellt-durch-medizin-check-41678716.bild.html</a>
 
 
 
Vieleicht erklärt das auch seine "Lustlosigkeit" für die er suspendiert wurde. Mir ist der Held(t?) nicht geheuer..
 
Oben